Rassismus-Kommentierung auf RTL?
07.09.25 21:47
Libuda
Rassismus-Kommentierung auf RTL?
Rüdiger hat zugegebenmaßen einen Fehler gemacht, aber den "schwarzen Mann" dann nach zehn bis zwanzig weiteren Spielzügen nach einem Freistoß für das Gegentor verantwortlich zu machen ist meines Erachtens dreist und eine Befriedigung des üblen Geschmacks eines üblen Publikums.
Kein Wort fällt dagegen zu den kastastrophalen Leistungen der "weißen Männer" Kimmich und Wirtz, die bisher meines Erachtens gar nicht am Spiel teilgenommen haben und nur untätig herumstanden.
Kein Wort fällt dagegen zu den kastastrophalen Leistungen der "weißen Männer" Kimmich und Wirtz, die bisher meines Erachtens gar nicht am Spiel teilgenommen haben und nur untätig herumstanden.
07.09.25 22:57
Libuda
Auch heute war die Abwehrleistung
des Mittelfelds unter der Leitung von Kimmich wieder nicht überragend, wenn auch nicht ganz so miserabel wie gegen die Slowakei, wo die Abwehrspieler unzählige Eins-zu-Eins-Aktionen als jeweils letzter Mann absolvieren mussten. Eine derartige Anzahl von solchen Aktionen ist eine Folge eines miserablen Abwehrverhaltens des Mittelfeldes - vor allem des defensiven Mittelfeldes.
08.09.25 11:50
goldik
Muß man überhaup Einzelkritik üben?
Die / sämtliche DFB Herrenmannschaften spielen seit Jahrzehnten
IMMER den gleichen langweiligen Stiefel 'runter
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Am Geld, das im Verein verdient wird, kann's nicht liegen,
daß so lustlos "Dienst nach Vorschrift" "gelleistet" wird,
wenn man sich als Gegenbeispiel die deutlich höherbezahlten
Stars des dbb und deren Mentalität anschaut.
IMMER den gleichen langweiligen Stiefel 'runter
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Am Geld, das im Verein verdient wird, kann's nicht liegen,
daß so lustlos "Dienst nach Vorschrift" "gelleistet" wird,
wenn man sich als Gegenbeispiel die deutlich höherbezahlten
Stars des dbb und deren Mentalität anschaut.