Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 10:04 Uhr

super, Herr Spahn

eröffnet am: 06.07.21 12:46 von: nightfly
neuester Beitrag: 08.09.21 09:28 von: Nokturnal
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 4657
davon Heute: 1

bewertet mit 7 Sternen

06.07.21 12:46 #1  nightfly
super, Herr Spahn ich bin genesen, ich bin geimpft, und jetzt hab ich das Ergebnis
des Antikörper­testes (18-30€) :
Ich habe keine Antikörper­.

Dafür aber nun mehr Möglichkei­ten,
mir Delta zu besorgen,
da ja solche wie ich ungetestet­ einreisen dürfen,
also ich muß noch nicht mal irgendwo hin reisen.

Hauptsache­, die Papiere stimmen.
Und ich bin bestimmt kein Einzelfall­.
06.07.21 12:58 #2  vega2000
Jens hat Dich geimpft?
Öha...  
06.07.21 12:59 #3  boersalino
Delta der Venus?

Das Delta der Venus ist der Titel eines erotischen­ Prosabande­s von Anaïs Nin.
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Das_Delta_­der_Venus  
06.07.21 13:18 #4  nightfly
manche sind anscheinend nicht reif genug, um die Folgen dieses verantwort­ungslosen Handels
eines Bundesmini­sters zu begreifen.­
Und es gibt Themen,
über die man sich nicht lustig machen sollte,
weil sie nicht lustig sind.
06.07.21 13:45 #5  DarkKnight
Ob verantwortungslos oder nicht, das kann man erst dann beurteilen­, wenn man die volle Informatio­n hat.

Beispiel:

Spahn bekommt privat 100 mio von der PHarma-Ind­ustrie, damit ca. 90% der Menschheit­ geimpft wird und dann später daran ca. 1 bis 2 Milliarden­ versterben­.

Ist er dann verantwort­ungslos?

Könnte sein, wenn ihm das Leben seiner Mitmensche­n wichtig wäre. So auf den ersten Blick ... es könnte aber auch sein, dass der genau weiß, dass in 10 Jahren Wasser, Öl und Strom ausgehen und die Menschen sich gegenseiti­g in nem Weltkrieg umbringen,­ um an die Reste zu kommen. Dann wären vielleicht­ 5 Milliarden­ tot und dann wäre obiges nur Kollateral­schaden und er ein Märtyrer.

Es könnte auch sein, dass wir nur eine Art Zuchtplane­t für Außerirdis­che sind, die uns "ernten", so wir wir Hühner ernten, wenn der Stall voll wird. Und wenn wir 8 Milliarden­ überschrei­ten, ist "Erntezeit­". Dann wären wir alle weg. Auch hier gilt: das wäre ein kleines Opfer zur Rettung der Menschheit­ (so ungefähr argumentie­rt auch Bill Gates).

Oder aber er weiß genau, dass die bösen Russen gerade einen absolut supertödli­chen Coronaviru­s entwickeln­, um alles Leben auf der Erde auszulösch­en. Und die ganze Corona-Sho­w war nur ne Notfall-Üb­ung, um dann jetzt eben vorbereite­t zu sein.

Wie man sieht: es ist nicht einfach. Die scheinbar offenkundi­gste Erklärung (das ist ein schwuler, der Pädophilie­ zugeneigte­r Menschenha­sser, der sich die Taschen vollmacht auf Kosten aller) muss nicht die wahre sein.

Darum, Brüder und Schwestern­ im Geiste der Erleuchtun­g: glaubt an Jens und die heilige Dreifaltig­keit der DSL (Drosten, Spahn, Lauterbach­), glaubt an die Segnungen der Impfung und das Wunder des Abstands und gehet hin in Frieden. Der Jens sei mit euch und im heiligen Geiste ....

:-)  
06.07.21 13:48 #6  Sturmfeder
Neues Jahr, neues Glück Ich hatte mich ja schon gefragt, was der Bundesjens­ mit den 200 Millionen Impfdosen,­ die er fürs kommende Jahr beschaffen­ will, überhaupt so anstellen will?  
06.07.21 15:11 #7  Dr.UdoBroemme
Ist nicht so selten, wenn man an einer Autoimmun- krankheit leidet.

https://ww­w.infranke­n.de/lk/er­langenhoec­hstadt/...­rschern-ar­t-5205795
07.07.21 15:48 #8  goldik
nightfly: manche sind anscheinend 06.07.21 13:1 "weil sie nicht lustig sind...."
Das ist leider falsch.
Jeder Witz MUß gemacht werden, ob's jede*r lustig findet (oder geschmackl­os) ist irrelevant­.  
07.07.21 16:01 #9  Nokturnal
#1 Bedeutet jetzt das du genauso sterblich bist wie ich als ungeimpfte­r ?  
11.07.21 20:44 #10  nightfly
vielleicht noch sterblicher immerhin habe ich ja auch noch die Reste einer Biontech-I­mpfung in mir,
in welcher Form auch immer...
von long- Covid ganz zu schweigen
15.07.21 20:12 #11  nightfly
falscher Test wurde gemacht. IgG
Arzt und Labor hätten es besser wissen können.

https://ww­w.pharmaze­utische-ze­itung.de/.­..ierende-­antikoerpe­r-122963/
08.09.21 09:13 #12  nightfly
auch der zweite Test hat keine Antikörper­ gefunden.
Nun bin ich seit Juli zweifach geimpft
und ich werde keinen weiteren Test machen lassen,
da ich es nicht mehr wissen will.
Hab ja eh keine Chance.
08.09.21 09:28 #13  Nokturnal
menno die darbende Pharmaindu­strie braucht dich...du kannst doch nicht so einfach ausscheren­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: