AMC Entertainment Holdings Inc
WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
| eröffnet am: | 19.03.21 15:26 von: | moonmaker |
| neuester Beitrag: | 17.04.26 17:25 von: | Bauchlauscher |
| Anzahl Beiträge: | 62826 | |
| Leser gesamt: | 28015332 | |
| davon Heute: | 9613 | |
bewertet mit 120 Sternen |
||
|
|
||
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Gratuliere! Aber warum sollten shorties deshalb zittern?
Wer bei 50$ mit 10k Stück short gegangen ist, konnte die 500.000 $ ohne eigenen Einsatz kassieren. Leiglich ein paar Leihgebühren waren zu zahlen,
Und konnte die gesparte Mio anderweitig investieren. Oder halt im März in AMC.
Profis agieren in beide Richtungen.
Hilft deinem Arbeit- und Brötchengeber nicht. Weil viele kluge Investoren zum einen nicht verkaufen und zum anderen nachkaufen.
Barcoding und Darkpools haben aktuell ein riesiges Problem. Sieht man ja am stark steigendem Kurs.
#hodl
Die Ape aktien finde ich wo? Weil ich mich nicht erinnern kann je mal welche gehabt zu haben, hatte 2000 amc aktien.
@all
Gibs nen grund für den leichten anstieg ?
Falls nicht ist es kein grund zum feiern oder irre ich mich ? im November waren wir bei 2,30 Oktober
2025 Fast 3 € :D
Wenn Du vorher 2.000 Stück hattest und nichts gemacht hast, sollten sich jetzt 428 AMC in Deinem Depot befinden.
Allerdings bin ich skeptisch, dass das nachhaltig ist.
Beim BO wirkt das timing: Start eines blockbuster zum 1. des Quartals und noch dazu ein langes WE. Das wird sich sicher im Verlauf glätten.
Aber selbst bei weiter gutem BO - AMC braucht fast 2 Mrd Gewinn, um ohne Kapitalmassnahmen zu einem positiven Nettovermögen zu kommen. Das sehe ich nicht.
Die dilution dürfte also weitergehen und auch der RS ist m.E. nicht vom Tisch.
Und wenn du die kleine aktuelle Korrektur bei AMC Entertainment, der weltweit größten Kinokette, meinen solltst, dann chau mal auf den Monatschart.
Komisch, scheinbar sehen viele Investoren etwas, was dir verborgen bleibt.
#hodl stabil
Weil es ja angesprochen wurde.
2 Wochen und weit über eine halbe Milliarde.
Aber die Leute netflixen ja nur noch... oder wie war das?
Danke AMC!
Danke Adam Aron!
Danke Kannet Greifrein und RobinHood.
Danke Darkpoolbetreiber......
Und am Ende danke ich hier den Trolls und den bezahlten :-)
#hodl immer weiter und immer mehr Aktien
Was noch im Bestand ist, ist derzeit etwa 32 Mio wert.
Somit liegt AMC bei Hymc Stand heute rd. 18 Mio vorn.
Das ist etwa 1% des deficit...
Denke ich steige dann bei 60 Cent endgültig ein und surfe die Welle bis 66 Cent mit...LOL
...in den Tag mit gut sichtbaren Verlusten - der Durchmarsch scheint vorbei und die Schubumkehr setzt ein. Rette sich wer kann. Denke die Investoren flüchten aus dem Wert wieder und die Aktie wird ins Bodenlose fallen. Alles wieder rot rot und noch mal rot...Katastrophe, dabei wollte gerade einsteigen und mir ein HODL Projekt ins Depot legen als Wertanlage für meine Urenkel, die dann im Jahr 2084 in unendlichem Reichtum schwelgen, den sie dann ihrem verarmten Urgroßvater zu verdanken gehabt hätten, der sein letztes Hemd in AMC investierte...der schlechtesten Kinokettenaktie der Welt...Gott sei Dank, konnte ich meine Kauflust gerade noch unterdrücken ;o)
Denke ich steige dann bei 60 Cent endgültig ein und surfe die Welle bis 66 Cent mit...LOL
Man kann sich ja mal irren.