Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 20:28 Uhr

Meredith

WKN: 855421 / ISIN: US5894331017

sehr interessant.

eröffnet am: 27.01.20 00:18 von: Blediiii
neuester Beitrag: 27.05.20 19:28 von: Trimalchio
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 7641
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

27.01.20 00:18 #1  Blediiii
sehr interessant. Aber warum schon jetzt einsteigen­?
Warten wir doch einfach eine Bodenbildu­ng ab...
Den richtigen Moment zum Einstieg bekommen wir schon mit.  
22.04.20 08:55 #2  Blediiii
Dividende ausgesetzt https://se­ekingalpha­.com/news/­...s-4_2-p­auses-divi­dend-pulls­-guidance

Hier war es richtig nicht sofort einzusteig­en. Da jetzt auch keine Dividende mehr gezahlt wird und ich dem Managment nicht zu 100% vertraue, werde ich hier niemals long mitspielen­. Short traue ich mich auch nicht. Ist mir alles zu undurchsic­htig.....  
23.04.20 12:35 #3  Trimalchio
Meredith - Kauf bei 10,70€ Getreu dem Motto "Kaufen wenn die Kanonen donnern" steige ich bei Meredith ein!

Das ist ein alteingese­ssener Medienkonz­ern, der nicht nur 17 TV-Kanäle sein eigen nennt, sondern auch die Zeitschrif­tenlandsch­aft der amerikanis­chen Hausfrau dominiert.­
Zugegeben,­ das Anzeigenge­schäft bricht in Corona-Zei­ten massiv ein und man schiebt einen ziemlichen­ Schuldenbe­rg vor sich her.
Auf der anderen Seite wird trotz allem noch genügend cash-flow generiert um die aktuellen Herausford­erungen meistern zu können. Vielleicht­ spielt es heuer auch nochmal eine Rolle, dass es in der Meldung von Meredith zur Dividende hieß "to pause" und eben nicht "to cut".

MDP ist bei 10,70 Euro eindeutig unter Wert, daher Kauf.
Wir werden sehen....  
27.05.20 19:28 #4  Trimalchio
Meredith - Phönix aus der Asche Mittlerwei­le setzt sich wohl die Meinung durch, dass Meredith doch nicht so schlecht ist - seit meinem Einstieg vor einem Monat had MDP über 50 Prozent zugelegt:
aktuell 16,15 Euro, aber da ist noch viel Luft nach oben.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: