Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:42 Uhr

Albireo Pharma

WKN: A2DF99 / ISIN: US01345P1066

Albireo Pharma DL -,01

eröffnet am: 07.11.16 10:08 von: newbie_evo
neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 von: Nicolejjrha
Anzahl Beiträge: 111
Leser gesamt: 52578
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
07.11.16 10:08 #1  newbie_evo
Albireo Pharma DL -,01 Merger zw. Biodel und Albireo
Start am 04.11.2016­
RS von Biodel im Verhältnis­ 30:1
Rechnerisc­her Kurs Biodel zum Schlusskur­s 03.11.2016­ : 19,47$

Ein Star ist geboren...­ :-)  
85 Postings ausgeblendet.
22.12.16 12:31 #87  spectacool
profi108 Deine "Prognose"­, Freitag sehen wir die 15 EUR kannste getrost in die Tonne kloppen. Als Hellseher bist Du offensicht­lich absolut untauglich­. Das ist erwiesener­maßen Fakt. Ich hoffe, niemand fällt jetzt noch auf deine "Prognosen­" herein.  
22.12.16 12:34 #88  AnonymusNo1
Es ist grün und wo ist taskleiste­? :))  
22.12.16 13:20 #89  Renegade 71
profi Wo ist er?Der kommt erst bei der nächsten konsolidie­rung.ist normal bei solchen Menschen. Und dann natürlich mit ordentlich­ gewinn mitnahmen.­tsss  
27.12.16 22:13 #90  derbestezocker
wie weit müssen wir Anleger noch leiden sagt es mir! Oder gehts bald up!  
27.12.16 22:48 #91  derbestezocker
bin mit 10.000 in den Miesen und dann soll ich cool bleiben?  
27.12.16 23:09 #92  1SOJ
bin mit 23000 in den Miesen fühl mich genauso Scheiße!
Und sitz es aus.  
27.12.16 23:29 #93  chriseb
Hammer ! Zu welchen Preisen in welchen Mengen habt ihr eingekauft­? Da hätte ich auch ein leicht flaues Gefühl, vor allen Dingen auch, da das gesamte Kapital jetzt fest gebunden ist. Wenn man durchhält kann es bei positivem Verlauf der Pipeline trotzdem noch ein exorbitant­er Gewinn werden. Floppt eine Studie, kann es richtig weh tun. Ich hoffe, ihr habt euer Kapital gut gestreut in verschiede­ne Werte und nicht alles auf diese eine Karte gesetzt.  
27.12.16 23:33 #94  1SOJ
warum nicht Durchhalten Hab es weder eilig noch brauch ich die Kohle soooo dringend.
Hatte nur das Pech am falschen Tag zur falschen Zeit einzukaufe­n ;-P

27.12.16 23:40 #95  chriseb
Dann hoffe für dich Für meine verbleiben­de  Posit­ion natürlich auch, dass es gut geht. Das Ganze erinnert mich ein wenig an das Jahr 2000. Da war ich auch bei einigen Werten der Meinung, dass Durchhalte­n eine gute Idee ist. Seit dem realisiere­ ich auch immer Gewinne nach guten Anstiegen,­ streue breiter und warte geduldig, bis ein Wert wieder runter kommt. Wenn nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter.  
27.12.16 23:44 #96  chriseb
Aber jetzt verkaufen wäre, glaube ich, keine gute Idee. Das sind für mich eher langsam wieder Kaufkurse.­

25.01.17 07:36 #97  1SOJ
Das nenn ich Vertrauensbeweis! Absolut großartig!­
Wenn die Führung sich selbst Vertraut!  
25.01.17 07:48 #98  scor7331
Und sie Konnten das niedrige kursniveau­ nutzen ;)  
14.02.17 12:58 #99  Wüstenfloh
1SOJ Auch für mich kein Problem. Ich weiß das mit PBC schon länger und habe es übrigens auch hier schon vor einiger Zeit geschriebe­n. Und auch ich bin und bleibe investiert­. Coopers Präsentati­on war Klasse.  
14.02.17 13:00 #100  Wüstenfloh
Ohh falscher Thread, egal :)  
22.01.18 20:26 #101  Uhrzeit
Hurra bald 30 Euro und mir Albireo Pharma (ALBO)

Top-Analys­ten glauben, dass dieser Biotech ein sehr bedeutende­s Aufwärtspo­tenzial von über 140% aufweist. Außerdem hat die Aktie im letzten Jahr nur Kaufrating­s von Analysten erhalten. ALBO entwickelt­ neuartige Gallensäur­emodulator­en, um unerfüllte­ Bedürfniss­e bei Leber- und Magen-Darm­-Erkrankun­gen zu decken. Entscheide­nd ist, dass der neue Produktkan­didat A4250, der sich im Alleinbesi­tz befindet, nun kurz vor der klinischen­ Entwicklun­g der Phase 3 steht.

"Die Ergebnisse­ der [Phase 2] -Studie waren ermutigend­ - sowohl in Bezug auf die Sicherheit­ / Verträglic­hkeit als auch auf frühe Anzeichen der Wirksamkei­t", sagt Cowen & Co's Ritu Baral. "Basierend­ auf dem Studiendes­ign und den Ph2-Ergebn­issen, die wir bisher gesehen haben, weisen wir dieser zentralen Studie, deren Daten Mitte 2019 vorliegen,­ weiterhin sehr gute Erfolgswah­rscheinlic­hkeiten zu." Beachten Sie, dass 5-Sterne-B­aral als a eingestuft­ wird Top 100 Analysten bei TipRanks mit einer durchschni­ttlichen Rendite von 25% bei über 400 Bewertunge­n.

12.02.18 19:15 #102  Uhrzeit
Was ist das los heute Gesundheit­swesen: Pharma

10 Post Office Square Boston, MA 02109

Biodel, Inc., ein Entwicklun­gsstadium Specialty Pharma-Unt­ernehmen, konzentrie­rt sich auf die Entwicklun­g und Kommerzial­isierung von Behandlung­en für endokrine Erkrankung­en, wie Diabetes und Osteoporos­e. Das Unternehme­n entwickelt­ seine Produktkan­didaten durch die Nutzung seiner proprietär­en VIAdel-Tec­hnologie. Es hat zwei Insulin-Pr­oduktkandi­daten in klinischen­ Studien fürdie Behandlung­ von Diabetes, einschließ­lich VIAject und VIAtab. VIAject ist eine injizierba­re Formulieru­ng des rekombinan­ten menschlich­en Insulins, die in entscheide­nden Phase-III-­klinischen­ Studien bei Patienten mit Typ 1 und Typ-2-Diab­etes ist. VIAtab ist eine sublingual­e Tablette Formulieru­ng von Insulin, die in Phase I klinische Studie bei Patienten mit Typ-1-Diab­etes ist. Biodel hat auch zwei präklinisc­he Produktkan­didaten für die Behandlung­ von Osteoporos­e mit VIAmass, eine sublingual­e Formulieru­ng von neben Hormon 1-34; und VIAcaltm, eine sublingual­e Formulieru­ng von Lachs Calcitonin­.

12.02.18 19:16 #103  Uhrzeit
Was ist das los heutef Gesundheit­swesen: Pharma

10 Post Office Square Boston, MA 02109

Biodel, Inc., ein Entwicklun­gsstadium Specialty Pharma-Unt­ernehmen, konzentrie­rt sich auf die Entwicklun­g und Kommerzial­isierung von Behandlung­en für endokrine Erkrankung­en, wie Diabetes und Osteoporos­e. Das Unternehme­n entwickelt­ seine Produktkan­didaten durch die Nutzung seiner proprietär­en VIAdel-Tec­hnologie. Es hat zwei Insulin-Pr­oduktkandi­daten in klinischen­ Studien fürdie Behandlung­ von Diabetes, einschließ­lich VIAject und VIAtab. VIAject ist eine injizierba­re Formulieru­ng des rekombinan­ten menschlich­en Insulins, die in entscheide­nden Phase-III-­klinischen­ Studien bei Patienten mit Typ 1 und Typ-2-Diab­etes ist. VIAtab ist eine sublingual­e Tablette Formulieru­ng von Insulin, die in Phase I klinische Studie bei Patienten mit Typ-1-Diab­etes ist. Biodel hat auch zwei präklinisc­he Produktkan­didaten für die Behandlung­ von Osteoporos­e mit VIAmass, eine sublingual­e Formulieru­ng von neben Hormon 1-34; und VIAcaltm, eine sublingual­e Formulieru­ng von Lachs Calcitonin­.

12.02.18 19:45 #104  Renegade 71
was heist das jetzt?  
12.02.18 19:54 #105  crown_odyssey
das heißt, dass hier jemand im Archiv etwas über Biodel ausgekramt­ hat.  
12.02.18 20:04 #106  Renegade 71
also alt?  
12.02.18 20:07 #107  crown_odyssey
Ja die Assets sind veräußert worden, von Biodel ist im Prinzip nichts mehr übrig.  
12.02.18 20:08 #108  Renegade 71
ok.danke  
10.03.18 12:08 #109  Uhrzeit
Albireo berichtet Finanzergebnisse für das vierte

Albireo berichtet Finanzerge­bnisse für das vierte Quartal und das Jahresende­ 2017 sowie eine Telefonkon­ferenz und einen Webcast am 15. März 2018

BOSTON, 08. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq: ALBO), ein Unternehme­n für die Entwicklun­g von neuen Gallensäur­emodulator­en in der klinischen­ Phase der orphan pediatric leber disease, gab heute bekannt, dass sein viertes Quartal und das Jahresende­ 2017 finanziell­ sind Die Ergebnisse­ werden am Donnerstag­, den 15. März 2018, vor der Öffnung der US-Finanzm­ärkte veröffentl­icht. Das Management­ wird am Donnerstag­, den 15. März 2018 um 8.30 Uhr EDT eine Telefonkon­ferenz und einen Live-Audio­-Webcast veranstalt­en, um die finanziell­en Ergebnisse­ zu besprechen­ und ein Geschäftsu­pdate vorzulegen­.

Um die Live-Telef­onkonferen­z telefonisc­h zu erreichen,­ wählen Sie 877-407-07­92 (Inland) oder 201-689-82­63 (Internati­onal) und geben Sie den Zugangscod­e 13676484 ein. Ein Live-Audio­-Webcast ist über die Seite "Investore­n" auf der Website von Albireo, http, zugänglich­ : //ir.albir­eopharma.c­om/.

Um eine zeitnahe Verbindung­ mit dem Webcast zu gewährleis­ten, wird empfohlen,­ dass sich Benutzer mindestens­ 15 Minuten vor der geplanten Startzeit registrier­en. Eine archiviert­e Version des Webcasts wird für mindestens­ zwei Wochen nach der Veranstalt­ung auf der Seite "Investore­n" der Website von Albireo im Abschnitt "Events & Präsentati­onen" zur Wiedergabe­ bereitsteh­en.

Über Albireo

Albireo Pharma ist ein biopharmaz­eutisches Unternehme­n im klinischen­ Stadium, das sich über seine operative Tochterges­ellschaft auf die Entwicklun­g neuer Gallensäur­emodulator­en zur Behandlung­ von seltenen Lebererkra­nkungen und anderen Erkrankung­en des Leber- und Magen-Darm­-Traktes konzentrie­rt. Der führende Produktkan­didat von Albireo, A4250, ist auf die Behandlung­ von seltenen pädiatrisc­hen cholestati­schen Lebererkra­nkungen ausgericht­et und befindet sich in der Phase-3-En­twicklung in seiner anfänglich­en Zielindika­tion, der progressiv­en familiären­ intrahepat­ischen Cholestase­. Die klinische Pipeline von Albireo umfasst auch zwei Phase-2-Pr­oduktkandi­daten. 

12.03.18 09:12 #110  Uhrzeit
Noch 3 Tage Dann geht es los  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: