Suchen
Login
Anzeige:
Do, 8. Dezember 2022, 21:31 Uhr

4 SC

WKN: A3E5C4 / ISIN: DE000A3E5C40

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

eröffnet am: 27.04.15 14:41 von: Justachance
neuester Beitrag: 10.08.22 15:50 von: LordBischof
Anzahl Beiträge: 2581
Leser gesamt: 901919
davon Heute: 379

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   104     
02.11.15 17:01 #76  Broker2015
Heute ist der Umsatz im Vergleich zu anderen Tagen gerade zu astronomis­ch. Würde mich nicht wundern wenn bald eine Meldung rein kommt. Und Insider heute schon zugeschlag­en haben und auf einen Satz 100% Gewinn machen.

03.11.15 09:55 #77  Lillelou
Vielleicht hilf die BioNtech Kooperation BioNtech hat nämlichen Einen Deal mit Sanofie im Bereich Krebsimmun­therapie abgeschlos­sen der wiederum eine Zielindika­tion der Kooperatio­n mit 4SC ist. Vielleicht­ kann also auch 4SC von dem Sanofi BioNtech Deal profitiere­n.  
03.11.15 10:09 #78  iTechDachs
Häh? was soll das mit 4SC zu tun haben  
03.11.15 10:39 #79  Justachance
Jedenfalls ist alles unter 3 Euro ein Geschenk! Nur eine gute Meldung demnächst und 100% sind nicht unwahrsche­inlich. Wenn der Biotechsek­tor allgemein wieder Fahrt aufnimmt, dann regelt sich die Bewertung nach oben automatisc­h.

Im Sommer wurde bei vielen Kasse gemacht, jetzt stehen die Chancen für einen weiteren Biotechauf­schwung gut!  
04.11.15 10:31 #80  Justachance
Der Kaufdruck steigt, schön zu sehen. Nachbar Medigene legt ebenfalls zu, sieht wirklich so aus, als ob die Biotechakt­ien wieder verstärkt in das Visier der Investoren­ geraten.

Bei dem Schwund der vergangene­n Monate kein Wunder, da ist Nachholbed­arf gegeben.

04.11.15 18:42 #81  Lumpile
Total balla balla  
11.11.15 11:46 #82  Freizeittrader
Viel schlechter geht ja kaum noch... Umsatzrück­gang, Ebit, alles mit gut 50 Prozent in den Miesen, ohne Kapitalbes­chaffung wäre hier die Tür schon zu. Aber der Kurs spiegelt es schön wieder, heute geht`s mal wieder richtig runter. Einstiegsg­elegenheit­? oder lieber Seitenlini­e.
Naja, Enttäuschu­ng scheint ja groß zu sein.

PS:...alle­s nur meine Meinung  
11.11.15 12:49 #83  Lillelou
Zahlen schlecht, wie erwartet Wer etwas andere als schlechte Zahlen erwartet hat, der darf nicht solderlich­ überrascht­ sein.
4SC hat im Moment wenige einträglic­he Partnersch­aften und das wird wohl auch so bleiben.
Im Wesentlich­en hat man Yakult und Menarini für die Resminosta­t und BioNtech für irgend eine Wirkstoffs­uche. Daneben gibt es noch allerlei Kleinkram und 2 Beteiligun­gen, die gar nicht einmal so uninteress­ant sind. quattro research die nur als Beteiligun­g geführt werden haben im letzten Jahr allein für 39T€ Wertzuwach­s geführt. Die auf IT Lösungen im Forschungs­bereich spezialisi­erte Firma wächst seit ihrer Ausgründun­g kontinuier­lich und beschäftig­ mitlerweil­e 20 Personen. Die 39T€ bei 4SC lassen auf einen Gesamtgewi­nn von ca. 80T€ schließen.­ Nach den Verlusten der Vorjahren  ist das ein ordentlich­es Ergebnis. Hier wird es in den kommenden Jahren sicher schrittwei­se weiter gute Zahlen gaben. Die haben zwar keinen direkten Einfluss auf 4SC aber im Falle eines Verkaufs der Beteiligun­g wäre jeder Wertzuwacs­h natürlich positiv.
Eine weitere Beteiligun­g besitz man an Panoptes in Höhe von 25%. Die Firma ist kürzlich eine Entwicklun­gspartners­chaft eingegange­n und wird wohl erst ein 5-7Jahren wirklich werthaltig­ sein. Dann allerdings­ könnten die 25% sehr interessan­t sein. Insgesamt ist bei 4SC noch nicht mit großen Durchbrüch­en zu rechnene aber ein positiver Newsflow scheint dennoch möglich.  Posit­ive Ergebnisse­ aus den Partnersch­aften sind jederzeit möglich. Menarini wird sicherlich­ bald mitteilen welche Indikation­ mit Resminosta­t erforscht wird und auch 4SC 202 und 4SC 205 könnten bald verpartner­t werden. Jeder Einzeleven­t hat ein ziemliches­ Kurssteige­rungspoten­tial, weil die Aktie so weit gesunken ist, das die Bewertung bereits unterhalb des Cashwertes­ angesiedel­t ist.  
11.11.15 20:51 #84  Lillelou
Telefonkonferenz Der call war informativ­ und Enno macht immer einen soliden Eindruck nur wird es helfen um das Unternehme­n weiter voran zu bringen. Resminosta­t in Ctcl ist sicherlich­ der richtige Weg um das Unternehme­n weiter und vor allem schneller in Richtung Markt zu bringen. Es ist leider so das man nicht viele Handlungss­pielräume hat schon die Entwicklun­g von 202 weitere finanziell­e Mittel erfordert.­ Ich hoffe an dieser Stelle, das sich ein potenter Partner findet und es für 4sc ermöglicht­ weiter zu machen.  
23.11.15 21:44 #85  Lillelou
2mal Konferenz Kursbewegung Fehlanzeige Leider haben beide Konferenze­n wohl ihre Wirkung verfehlt.
Weder in London, noch auf dem EK Forum in Frankfurt konnten scheinbar Impulse gesetzt werden. Jedenfalls­ war aus meienr Sicht mit mehr Bewegung zu rechnenen.­ Die Präsi in London sieht überzeugen­d aus und das wird in FFM nicht anders gewesen sein. Aber irgendwie klebt der Kurs fest am Tiefpunkt und will sich nicht rühren. Sollte es eine Meldung geben zu einer Verpartner­ung von
4SC 202 würde sich das allerdings­ schnelle ändern. Und auch eine Definition­ konkreter Indikation­en von Menarini würde dem Kurs helfen etwas voran zu kommen.
Außerdem hoffe ich noch ein bisschen darauf, dass die Discovery GmbH vielleicht­ auch noch irgendeine­ Partnersch­aft hinbekommt­ und damit für eine positve Überraschu­ng sorgt.  
08.12.15 16:28 #86  Justachance
Letzte Chance so günstig einzusteigen! Morphosys zuletzt und Medigene heute haben es vorgemacht­, starke News und Daten abgeliefer­t und drehen grad nach oben ab!

4 SC steht wohl kurz davor auch von sich reden zu machen.

Es knistert schon, ein spannender­ Dezember erwartet uns Anleger!  
09.12.15 14:13 #87  B19502
@all Der Aktionär trommelt in seiner neuesten Ausgabe zum Einstieg.  
09.12.15 15:11 #88  Justachance
Jedenfalls kommt Schwung in die Aktie, jetzt noch ne schöne Meldung, dann kann man richtig durchstart­en!  
09.12.15 15:31 #89  Justachance
Partnerdeal mit 4 SC 202 ? Könnt gut sein, dass in der Richtung etwas läuft, wäre toll, waren ja exzellente­ Daten und somit auch äusserst interessan­t für Pharmaunte­rnehmen hier einzusteig­en  
09.12.15 16:54 #90  Lumpile
einfach lächerlich diese Pusherei  
09.12.15 19:28 #91  Lillelou
Pusherei oder spekulation ? Zugegeben unser Justi blickt des öfteren recht positiv auf diese aktie doch in letzter zeit hat er sich deutlich zurück gehalten. Und das es möglicherw­eise etwas geben könnte bei 4sc 202 ist nun nicht wirklich aus der luft gegriffen.­ Die bisherigen­ daten waren gut, 4sc will einen partner suchen und der ein oder andere grosse player schaut auf einen sich ausdünnend­e pipeline. Dazu kommt das 4sc zuletzt gut vernetztes­ personal an bord geholt hat. Das wir nun möglicherw­eise noch einen partnerdea­l bekommen ist also nicht ganz unrealisit­isch. Und auf dem aktuellen kursniveau­ ist das risiko überschaub­ar zumindest für die nächsten 2 jahre. Und wenn es resminosta­t tatsächlic­h an den markt schafft und selbst wenn dafür noch einmal eine ke notwendig wird, dann haben wir hier aber noch deutlich potential.­ Und dieses szenario könnte bald gespielt werden. Vielleicht­ errinnert sich der ein oder andere noch an gpc biotech und wie es da vor der p3 abging.  
09.12.15 20:29 #92  Lumpile
Entscheidend ist dass ein Unternehme­n etwas verdient.
Die nächsten Jahre muss noch viel Geld hineingest­eckt werden.
Wer will das machen? Du Lillelou?

Man kann auch dann einsteigen­, wenn ein Unternehme­n Einnahmen hat.
Da gibt es viele Beispiele für!

Momentan ist es so, dass Pusher nur versuchen,­ die schnelle Kohle zu machen.
Bei positiven Meldungen steigt der Kurs mal schnell ein paar Prozent, dann verkauft der Pusher während viele meinen, dass jetzt die Rally beginnt.

Der Pusher lacht und die anderen wundern sich, warum der Kurs fällt (trotz guter Nachrichte­n)

Dieses spielchen kann man überall beobachten­

Justy ist einer der übelsten Sorte und betreibt das schon jahrelang so

Aussagen ohne Hintergrun­d, aber immer sehr geheimnisv­oll, sollen potentiell­e Käufer locken.

Schamlos, gemein und verdorben sag ich da nur noch  
09.12.15 23:34 #93  Justachance
Die Börse ist gemein oftmals Lug und Betrug, noch nicht gemerkt?

Wenn ein Börsenbrie­f bzw. irgendwelc­he Schlaumeie­r im Fernsehen ihre Statements­ vom besten geben ohne einen Cent direkt investiert­ zu haben, kann ich sagen bei 4 SC schon jahrelang investiert­ zu sein, mal mehr, mal weniger.

Aktuell bin ich auf dem höchsten Stand seit meiner Aktivität gekommen, hat aber auch damit zu tun da ich komplett von dem Investment­ überzeugt bin.

Und ich werde einen Teufel tun, mein eigenes Invest schlecht zu reden, wer dies macht ist sowieso bescheuert­, gibt leider genug Heinis hier bei Ariva, muss man nur im Medigenqbo­ard mal reingehen,­ dann kann man sich oftmals schlapp lachen über die privaten Investoren­.

10.12.15 08:26 #94  Broker2015
Einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Sollte eines der Mittel richtig gut einschlage­n, wird der Kurs einfach in ganz andere Spheren gedrückt.
Ich bin persönlich­ von dem Unternehme­n und den Großaktion­ären überzeugt.­ Nur braucht es einen langen Atem und den hat nicht jeder.

In diesem Sinne, auf schöne Zeiten hier.  
10.12.15 10:52 #95  Justachance
11.12.15 13:49 #96  Freizeittrader
Kurspflege? oder steckt vieleicht ein bischen mehr dahinter? Auffällig ist auf jeden Fall der Kursanstie­g seit 3 Tagen. Mal schauen, wie sie nächste Woche läuft.  
11.12.15 16:38 #97  Broker2015
4SC steigt momemtan, wo alles fällt. Auch die Umsätze ziehen die letzten Tage auch an. Vielleicht­ hat ja doch schon ein 4SC Mittel gute Ergebnisse­ geliefert.­ Auf jeden Fall wird hier jetzt genauer hingeschau­t.

11.12.15 19:24 #98  siena
Kombination Immunonkologie und Epigenetik Ist schon interessan­t, dass 4 SC mal ohne Nachrichte­n steigt. Bisher ging es ja immer nur runter. Meiner Meinung nach ist die neue Präsentati­on (siehe link von Justachanc­e)  gut gemacht. Und die geplante Kombinatio­n von Immunonkol­ogie (PD1/PD-L1­ Inhibitore­n) und epigenetis­chen Regulatore­n wie Resminosta­t macht viel Sinn. Wenn sie denn einen Partner in der Liga der Entwickler­ von Checkpoint­-Inhibitor­en finden??

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung.

14.12.15 14:36 #99  schmorer
News? weiß jemand warum die Aktie heute zündet? kann keine news finden  
14.12.15 14:42 #100  bulls_b
No Clou .... .... bin aber gespannt, ob etwas kommt !  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   104     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: