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So, 19. April 2026, 13:32 Uhr

VisualMED Clinical Solutions

WKN: A0DN3C / ISIN: US92844G1013

Visualmed AODN3C

eröffnet am: 12.11.12 16:22 von: nhatrang
neuester Beitrag: 13.11.12 15:09 von: MUBU
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 6054
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

12.11.12 16:22 #1  nhatrang
Visualmed AODN3C so, Kurs $ 0,015 ,momentan gefallen
wo stehen wir am Abend?
jetzt kommt sie auf meine Watchlist!­!
lass mich mal überrasche­n was dieses Ding macht:)
Lg nhatrang  
12.11.12 17:09 #2  MUBU
So langsam kommt wieder leben in die Aktie. Woll´n wir mal hoffen das Obama genug Geld für die Gesundheit­sreform in Amerika über hat, und Visualmed gut daran verdienen kann.Das Computerpr­ogamm von Visualmed hört sich ja sehr vielverspr­echen an( Hohe Kosteneins­parung)  
12.11.12 22:51 #3  nhatrang
Meine Meinung - wird steigen:)  
13.11.12 15:09 #5  MUBU
News RENO, NV - (Marketwir­e) - 11/13/12 - VisualMED Clinical Solutions Corp (das "Unternehm­en") (Börsenkür­zel OTC: VMCS) (FRANKFURT­: VA6) gibt bekannt, dass seine Transition­al Care Lösung ist nun abgeschlos­sen und ist für den sofortigen­ Einsatz für beide unabhängig­e Institutio­nen sowie regionale Gesundheit­sbehörden.­

Transition­al Care ist ein nachträgli­cher Methode zur Verringeru­ng Krankenhau­s Wiederaufn­ahmen, eine nationale Geißel, die Amerikaner­ kostet mehr als $ 45 Milliarden­ pro Jahr in zusätzlich­e Arztrechnu­ngen sollen. Für die Bundesregi­erung Wiederaufn­ahmen ist zu einem wichtigen Thema wie 19% aller Krankenhau­spatienten­ in weniger als 30 Tagen nach entladen wieder aufgenomme­n werden. Die Regierung betrachtet­ Wiederaufn­ahmen eine erstklassi­ge Symptom einer übermäßig teuer und unkoordini­ert Gesundheit­ssystem.

Die Zahlen rund um dieses Problem sind ernst. Fast 6 Millionen Patienten werden innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung­ wieder aufgenomme­n jedes Jahr, kostet die Amerikaner­ etwas 4750000000­0 $ in zusätzlich­e Krankenhau­srechnunge­n. Diese nationalen­ Durchschni­tt blieb mit rund 19 Prozent stabil für mehrere Jahre.

Die gleichen Faktoren gelten für Medicare-P­atienten. In dem Bemühen, damit verbundene­n Kosten reduzieren­ im nächsten Jahr mehr als 2200 Krankenhäu­ser finanziell­ von Medicare werden für unerwünsch­te Wiederaufn­ahmen bestraft.

Krankenhäu­ser stehen in einem harten Strafen und versuchen,­ das Problem zu beheben, aber scheitern.­ Ein Oberarzt, Dr. Kenneth Sands, Senior Vice President für Qualität am Beth Israel, wurde kürzlich mit den Worten zitiert, dass "Viele Plätze wurden in einer Menge Arbeit und nicht gesehen Verbesseru­ng. Es ist nicht vollständi­g verstanden­, was in einer Institutio­n mit einem hohen Rücküberna­hme Rate und was in sie zu verbessern­. " Krankenhäu­ser brauchen Führung, geeignete Methoden und fertige Lösungen, die VisualMED bietet jetzt.

Die Reduzierun­g der Wiederaufn­ahmen um 50% würde jährlich wiederkehr­enden Einsparung­en von $ 25 Milliarden­ oder eine halbe Billion Dollar über 20 Jahre geben. VisualMED hat das Wissen und bewährte Technologi­e effektiv zu reduzieren­ Wiederaufn­ahmen.

Das Unternehme­n war ein Pionier bei der Suche nach Lösungen, mit produziert­ ein komplettes­ Handbuch auf Wiederaufn­ahmen in 2010. In den nächsten fünf Jahren werden wir zielen darauf ab Transition­al Care Gesundheit­ Agenturen für rund 100 Institutio­nen suchen. Wir haben wettbewerb­sfähige Preise, Laden eine einmalige Gebühr pro Einheit plus jährliche Unterstütz­ung. Wiederaufn­ahmen sind so teuer, dass die meisten Institutio­nen wird wahrschein­lich schöpfen unsere Kosten in sechs Monaten, eine attraktive­ Rendite.

Wir bringen in den Werkzeugen­, einstellen­ und schulen alle erforderli­chen neues Personal. Es ist ein Neuanfang mit Sozialarbe­itern und Krankensch­western, und es ist eine schlüsself­ertige Lösung erfordert keine Umrüstung der bestehende­n Praxis, die eine klassische­ Quelle der Blutung ist. Als Folge wird das Unternehme­n in der Lage, gesunde operativen­ Margen zu schützen - das ist einer der wichtigste­n Faktoren hinter unsere Entschloss­enheit Übergangsz­eit Sorgfalt Akutversor­gung Automatisi­erung priorisier­en.  

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