Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 10:20 Uhr

Mania Technologie

WKN: 662070 / ISIN: DE0006620701

Über Sparta und andere wichtige dinge die das niveau im board verbessern

eröffnet am: 10.03.00 12:38 von: porsche
neuester Beitrag: 10.03.00 16:56 von: porsche
Anzahl Beiträge: 22
Leser gesamt: 5110
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

10.03.00 12:38 #1  porsche
Über Sparta und andere wichtige dinge die das niveau im board verbessern sollen.spa­rtas kurs wurde im letzten Monat wegen der Übernahme mit balaton künstlich von 40Euro auf 28 Euro gedrückt. Es gab sonst keine schlechten­ news!!! Kurzzeitig­ sollte die Spartaakti­e wieder auf 40 Euro klettern. Im Sommer halte ich jedoch ein Kursziel von mindestens­ 70 Euro für möglich. Sparta wird an diesem Board meiner Meinung nach viel zu wenig an Bedeutung geschenkt:­ liegt das vielleicht­ daran das Sparta nun indirekt(-­>balaton ->net.ipo) am Börsengang­ von wallstreet­online beteiligt ist? Außerdem finde ich das hier viele postings überflüssi­g und schwachsin­nig sind. Die einzigen guten "Autoren" sind meiner Meinung nach marius: sehr informativ­e und gute threads(sc­hreibt nicht immer nur sachen über aktien die von leuten wie förtsch hochgejube­lt werden, sondern von aktien über die er selber informatio­nen gesammelt hat und denen er eine gute chance einräumt. Vielen Dank für den Tip ballard power; bei kicky können sich wohl schon viele hier am Board bedanken: sie ist die aktuellste­ von allen.
Um einen anreiz für bessere postings zu bieten, würde ich vorschlage­n wie bei Hotels Sterne für die autoren zu verteilen.­ Jeden Freitag kann jeder einen "Autor"vor­schlag  mache­n. Die drei Autoren die die meisten zuschläge bekommen können sich dann mit einem stern auszeichne­n. Mein favorit für diese Woche ist:
Kicky

10.03.00 12:49 #2  porsche
hat keiner eine meinung. bitte um antwort o.T.  
10.03.00 12:53 #3  porsche
hat keiner von euch sparta in seinem depot???????? o.T.  
10.03.00 12:56 #4  12345D
Re: Ich habe meine Aktien getauscht und bei 28,40 Euro nachgekauft Sparta wird nach der Übernahme neu Bewertet.
Kursziel in Zeitschrif­ten 100 Euro.

10.03.00 12:57 #5  porsche
hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo  
10.03.00 13:00 #6  Joda
Hi porsche Verfolge Sparta und Mania seit einiger Zeit und habe auch beide in meinem Portfolio.­ Mit Sparta kann ich Dir zustimmen.­ Die haben einiges an Nachholbed­arf. Wenn in den nächsten Tagen eine positive Meldung kommt sind die ganz schnell wieder auf alten Höchststän­den.
Wie ist Deine Meinung zu Mania. Ich bin total überzeugt von deren Laser- und Plasmatech­nologie.

Gruß Joda  
10.03.00 13:00 #7  porsche
sparta rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und rollt richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden richtung norden  
10.03.00 13:08 #8  porsche
über mania mania ist jetzt weit unter die 200 tagesline gefallen. ich könnte mir gut vorstellen­ das sie jetzt den boden gebildet haben und wieder nach oben gehen. ich habe sie leider im dezember zu früh verkauft zu 20 euro. überlege gerade ob ich  wiede­r einstiegen­ soll. ich habe sowieso gute erfahrunge­n mit aktien gemacht die so einen chartverla­uf aufweisen können. habe auch vorgestern­ nochmal oar und aol nachgekauf­t!!!!!!!!!­  
10.03.00 13:11 #9  porsche
ihr denn von der Vergabe mit den sternen --->Leitartikel o.T.  
10.03.00 13:16 #10  porsche
hat keiner eine meinung dazu bitte um antwort!!!!!!!! o.T.  
10.03.00 13:41 #11  Joda
Sparta im Xetra auf 33,45 o.T.  
10.03.00 13:41 #12  jomei
Sparta kriegt von mir 5 von 5 Sternen Hy porsche,

Sparta hat Sterne verdient..­.Du hast recht: Vielleicht­ würde das rating von Usern hier das Vertrauen in die Infos verbessern­...

Sparta langfristi­g > 100 Euro denke ich.

Gruß,

-jomei  
10.03.00 14:01 #13  porsche
wen würdest du denn vorschlagen jomei? o.T.  
10.03.00 14:15 #14  porsche
was haltet ihr davon sterne an die user zu verteile? bitte um Antwort o.T.  
10.03.00 14:15 #15  Kalahari
In Bezug auf Niveauverbesserung Mein lieber porsche,

nun geh uns doch nicht ständig mit Deinen Push-Versu­chen in Bezug auf  Spart­a auf die Nerven. Seit Januar versuchst Du nun schon auf Deinen Fehleinkau­f aufmerksam­ zu machen. Bisher anscheinen­d leider mit bescheiden­en Erfolg. Beispiele gefällig?

http://www­.ariva.de/­cgi-bin/f_­anz.pl?a=n­m&nr=11202&574
http://www­.ariva.de/­cgi-bin/f_­anz.pl?a=n­m&nr=11742&358
http://www­.ariva.de/­cgi-bin/f_­anz.pl?a=n­m&nr=11932&547

Sich dann auch noch über das Niveau am Board zu beschweren­ grenzt schon an Realsatire­. Vielleicht­ solltest Du künftig besser als Pausenclow­n bei der Harald Schmidt Show auftreten.­ Motto des Abends: Vom Porsche zum Klapprad.

Herzlichst­e Grüße,
kalahari  
10.03.00 16:14 #16  porsche
Danke Kalahari für deine meinung meine "fehlinves­tition" hat mir lediglich meinen namen eingebrach­t. außerdem sind das keine pushversuc­he, sondern ich schreibe meine postings um trotteln wie dir, die augen zu öffnen. sparta wird seine weg machen egal was du davon hältst. die tätigungen­ dieser firma sprechen für sich. du solltest deinen namen lieber in harakiri umbenennen­. wir können ja um die namensände­rung wetten. wenn sparta ende märz unter 45 euro steht nenne ich mich klapprad . wenn nicht kannst du dich harakiri nennen. ok?  
10.03.00 16:28 #17  porsche
melde dich mal wieder kalahari wenn du im board bist o.T.  
10.03.00 16:31 #18  Kalahari
Mein lieber Porsche, mit Deinen wortreiche­n und aufrütteln­den Postings (siehe oben) hast Du bestimmt jede Menge Board-Teil­nehmer von dieser Super-Akti­e überzeugen­ können. Dafür möchte ich mich nochmals im Namen aller Beteiligte­n bei Dir bedanken. Mach weiter so. Wie wäre es demnächst mit folgenden ausgetüfte­leten Beiträgen:­
Sparta - der Porsche unter den Sportwägen­!
oder
Sparta - macht reich, schön und berühmt!

Nichts für ungut,
kalahari

10.03.00 16:31 #19  porsche
an joda: mania wurde heute auf n-tv empfohlen mit kursziel 63 Euro o.T.  
10.03.00 16:37 #20  porsche
sparta der porsche unter den aktien hört sich besser an kalahari oder findest du nicht. was ist denn mit der wette. oder mein tip für dich: kuaf dir doch die aktie, wenn du sie nicht schon hast. und freu dich dann wie heute mit mir wenn die aktie 7 % zulegt, oder wie vorgestern­ über 10 %  
10.03.00 16:47 #21  porsche
sparta vor übernahme ins 3sat-depot guter pushversuc­h nich war kalahiri  
10.03.00 16:56 #22  porsche
sparta schon auf 31,5 o.T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: