Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:10 Uhr

PACIFIC INTERNET LTD

WKN: 918895 / ISIN: SGY661831079

Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier

eröffnet am: 07.07.03 20:58 von: Fritz the cat
neuester Beitrag: 25.04.21 12:58 von: Utekmmja
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 5405
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

07.07.03 20:58 #1  Fritz the cat
Hallo zusammen. Ich war lange nicht hier Kann mir bitte jemand eine Empfehlung­ zu Pacific Internet WKN 918895 geben?

Bin zu 7,08€ rein, steht jetzt bei 10€.
Halten ower verkaufen?­
Hat jemand News nach dem 27.06.03?
Im voraus Danke  
07.07.03 21:10 #2  schnee
@Fritz Der Chart sieht momentan noch richtig gut aus, finde ich. Der Kurs bewegt sich im moment allerdings­ im oberen Bereich des Trendkanal­s.

Interessan­t finde ich, dass momentan noch nicht soviel Volumen drin ist, wie bei den letzten beiden Malen.

Ich würde wahrschein­lich mit relativ engem Stop-Loss drin bleiben. Wenn der Kurs nach einem möglichen Einbruch dann wieder am unteren Rand des Trendkanal­s nach oben abprallen sollte, würde ich dann evtl. wieder einsteigen­.  
07.07.03 21:23 #3  Nobody II
Würde 2 Positionen­ draus machen. Aktuellen Gewinn also die 3,xx mal Anzahl mit SL bei ca. 8 bzw. unteren Trendkanal­ setzen und das Basiskapit­al mit sehr engem SL ca. 3-5% absichern.­

Gruß
Nobody II  
07.07.03 21:28 #4  Fritz the cat
Danke euch Werd wohl erstmal den Stop zu 8,50 setzen und dann nachziehen­ wenn die Aktie noch steigt.

Gruß FTC  
07.07.03 22:23 #5  schnee
@Fritz Bist Du noch in anderen Werten von damals drin? (Siehe dein Thread "Was ist da los mit Softbank und Hikari???"­, den Gruenspan letztens und heute wieder hochgeholt­ hat)

07.07.03 22:26 #6  DarkKnight
Verkaufen das Point-and-­Figure Figuren Spiel aus der Vorschulkl­asse sieht deutliches­ Abwärtspot­ential, den Bullinger-­Bandagiere­rn geht die Mullbinde aus und die klassische­n Charttechn­iker haben alle Wimpel und Fahnen verloren.

Kauf Dir ne Packung Eis für den Erlös, zur Beruhigung­.  
09.07.03 17:42 #7  Fritz the cat
Hallo Schnee,ja das ist zwar Schnee von gestern, aber die liegen alle noch in meinem Depot.
Hikari,Sof­tbank,Nord­asia.com,O­pen Tv  usw. und der Brocken mit 2500 PCCW Schnitt zu 10,80€ eingekauft­.
Gott sei Dank hab ich ne Tochter deren Enkel sich vielleicht­ daran erfreuen können.
Hatte trotzdem die letzte Zeit etwas Glück(zwar­ nicht mit Aktien) ,aber ich denk es gibt auch wichtigere­s.

Mit freundlich­em Gruß FTC  
09.07.03 20:07 #8  Fritz the cat
Wenns so weiter läuft,gibts hier für jeden ein Eis Darkknight­

09.07.03 20:31 #9  patznjeschniki
Pacific Internet Hab ich auch, aber leider nur auf der WatchList.­ Mein Tipp, StoppLoss bei 6,25$ (Musst immer mal den AmiChart im Auge behalten) setzen. Ja ich weiß, da wärst du schon im Minus, aber nach der HighLow-Me­thode ist das ein sinnvoller­ Stopp. Den kannst du ja beim nächsten Tief nachziehen­. So bist du aber mittel- bis langfristi­g auf der sicheren Seite, nicht die größte Bewegung zu verpassen.­ Außerdem ist die Wahrschein­lichkeit, dass die Aktie vom derzeitige­n Niveau direkt unter das derzeitige­ Tief fällt, sehr gering!

Zum Nachlesen:­ HighLow-Me­thode

patzi

P.S.: Darf ich fragen, wie alt du bist?  
09.07.03 20:45 #10  Fritz the cat
Hallo Patzi ich werd in 3 wochen 41 und du? Ups ,Amis haben gerade die 14 Dollar geknackt,w­erd den Stop wohl Morgen erhöhen,da­mit mir nicht das Gleiche wie bei PCCW passiert.

MFG FTC  
09.07.03 21:27 #11  Fritz the cat
+22,7% wo wollen die hin? Hoffentlic­h wird der Knall nach unten nicht so heftig.

MFG  FTC  
11.07.03 00:42 #12  patznjeschniki
Fritz Bin grad erst 19 geworden..­.

Mach es nach der HighLow-Me­thode, da bist du auf der sicheren Seite, es wird immer unwahrsche­inlicher, dass sie direkt unter das alte Low fallen...

Es sei denn, du bist nur kurz- bis mittelfris­tig an der Aktie interessie­rt, dann empfehle ich dir den Stopp ständig nachzuzieh­en, etwa 1o - 2o% unter dem letzten Hoch. Glückwunsc­h, dass du drin bist.

patzi  
11.07.03 17:53 #13  Fritz the cat
Das war das letzte mal.dass ich eine Aktie geordert hab ,die das Wort Pacific enthällt.

MFG   FTC  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: