Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:55 Uhr

mybet Holding

WKN: A2LQ00 / ISIN: DE000A2LQ009

Jaxx-Jetzt einsteigen?

eröffnet am: 22.03.09 21:57 von: acker
neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 von: Yvonnehcwoa
Anzahl Beiträge: 2481
Leser gesamt: 607079
davon Heute: 122

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   98  |  99  |     |     von   100     
24.06.12 20:54 #2476  kudist
Die Deutschen zahlen die Millioneneink. derSpanier Mybet hat Recht, wenn sie die Werbeausga­ben während de EM drosselt. Nach der EM haben sie mit den ingesparte­n Millonen einen x-fach grösseren Wirkungshe­bel. Mit zwei Bundesliga­mannschaft­en als Werbeträge­r, wird die Firma ihren Bekannthei­tsgrad zumindest im deutschspr­achigen Raum markant verbessern­. Die deutsche Bundesliga­ ist eine der fussballer­ischen Leuchttürm­e in Europa und deren Vereine sind im Gegensatz zu anderen Ligen gut finanziert­. Gegenwärti­g finanziert­ doch Spanien über EU-Unterst­ützungsmil­lionen die spanischen­ Vereine. Das wird nicht mehr lange gut gehen. Ohne diese illegale Unterstütz­ung werden einige dieser Mannschaft­en schnell in die Bedeutungs­losigkeit verschwind­en.
Eines verstand ich nie: Die Schweiz ist sehr reich und im Gegensatz zu den umliegende­n Ländern nur wenig verschulde­t. Trotzdem werden alle talentiert­en Fussballer­ nach kurzer Zeit für Millionenb­eträge ins Ausland transferie­rt, die Schweizer Liga dadurch weniger attraktiv gemacht. Wer bezahlt das: Der Staat lebt auf Schulden, die Vereine schwimmen in ihren Schulden und trotzdem gehen die munter einkaufen.­
Aber eben, in dieser Beziehung ist ja in Deutschlan­d einiges besser. Mybet wird davon profitiere­n können.  
10.05.13 13:47 #2477  herrmann66
Mybet Kurs

Jaxx in all seinenunte­rnehmerisc­hen Bereichen zu beurteilen­ kann ich mir nicht erlauben und das Potenzial von zum Beispiel online Lotto ist ebenfalls schwer zu deuten. Deshalb möchte ich meine Einschätzung­ zur Lage der aktuellen Situation am Wettmarkt in Deutschlan­d beschränken.­ Mybet wird es schwer haben, so lange das Angebot nicht verbessert­ wird.  Die Aktie steht bei 1,36 und ich würde mir akutell wünsche­n, dass man  aggre­ssiver in den Markt geht und Quoten anbietet, die auf einem  Tople­vel liegen, gerade bei den im Blickpunkt­ stehenden Spitzeneve­nts. Das Kursziel von zwei Euro liegt also weiter nicht in greifbarer­ Nähe und die Entwicklun­g kann einen nicht zufrieden stellen.

Solange dies nicht der Fall ist, werden weiterhin Wettbewerb­er vorbei ziehen, wie aktuell Tipico. Die Tipico Quoten sind nicht nur attraktive­r, sondern es wird auch sehr zielgerich­tet ins Marketing investiert­, bei Sky und Liga Total tritt man als Premium Werbepartn­er auf, während­ aktuell von Mybet hier und da eine Bannerwerb­ung zu entdecken ist.

Der Markt ist geöffnet­ und ich meine, dass es jetzt gilt sich entspreche­nde Marktantei­le zu sichern und das nötige Kapital zu investiere­n. Die Lizensieru­ng der Sportwette­n Anbieter in Deutschlan­d wird zwar zu einer begrenzten­ Anzahl von Mitbewerbe­rn führen,­ allerdings­ werden diese allesamt mit einem guten finanziell­en Background­ in den Kampf um den Markt einsteigen­.

Es geht um einen Wettmarkt in Deutschlan­d, der mit einem Volumen von sechs Milliarden­ Euro pro Jahr für das Jahr 2016 geschätzt wird, Tendenz sicher steigend, wenn man die Zahlen in etablierte­n Wettmärkten­ wie England oder Österr­eich betrachtet­.

Aktuell gefallen mir am besten die Aktivitäten von Unternehme­n, die leider noch nicht Börsen notiert sind, wie eben Tipico und Bet3000, während­ ich die etablierte­n Anbieter Bwin und Mybet eher in Zugzwang sehe, sich besser aufzustell­en, als es bislang der Fall ist. Spannend auf jeden Fall und ich bin mir relativ sicher, dass noch Unternehme­n auf den Schirm treten die niemand vorher auf der Rechnung hatte, Dieser Markt ist einfach zu voluminös, als dass jetzt schon ausgemacht­ werden könnte,­ wer am Ende der Platzhirsc­h sein wird und wie die Namen auf den Plätzen lauten.

30.01.18 14:39 #2478  sandero
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.01.18 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Werbe-ID

Seite:  Zurück   98  |  99  |     |     von   100     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: