Proton Motor Power Systems plc
WKN: A3DAJ9 / ISIN: GB00BP83GZ24Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs
20.01.21 16:00
Körnig
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.01.21 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
25.01.21 09:58
maxen90
Auftrag
von Luftfahrtkonzern
https://www.sharecast.com/amp/news/aim-bulletin/...omer--7789897.html
https://www.sharecast.com/amp/news/aim-bulletin/...omer--7789897.html
25.01.21 10:03
aktienpower
.....
Wow.....suuuper..
Der Entwickler von Brennstoffzellen- und Elektro-Hybridsystemen, Proton Motor Power, hat am Montag einen dritten Auftrag von einem namenlosen „großen“ Ingenieur- und Luftfahrtkonzern erhalten.
Wer das sein könnte?
Sehr sehr spannend, sobald auch noch der Name bekannt gegeben wird
Wow.....suuuper..
Der Entwickler von Brennstoffzellen- und Elektro-Hybridsystemen, Proton Motor Power, hat am Montag einen dritten Auftrag von einem namenlosen „großen“ Ingenieur- und Luftfahrtkonzern erhalten.
Wer das sein könnte?
Sehr sehr spannend, sobald auch noch der Name bekannt gegeben wird
27.01.21 22:53
aktienpower
2458 Arfi
Ja, das würde passen.
Lassen wir uns irgendwann überraschen!
Ja, das würde passen.
Lassen wir uns irgendwann überraschen!
27.01.21 23:25
Arfi
aktienpower
man kennt sich ;-)
Seit Ende 2017 hatten wir viel Spaß , zwei Jahre mit vielen „ fast“ Freunde aus der Ferne:
Lausbube, Phönixx, Abholzer, Gropius, Admiral, Baumi, magmarot, Frozenfrog ( der immer mit dem A... )
Kolbenpumpe, Ermlitz, Maxl, Grolsch, Wolle usw. Nicht zu vergessen Hardy in roter Turnhose aus dem Nachbarforum. ( ich war bei Jenny im Büro ) Rätsel gelöst ?
Das war meine schönste Zeit an der Börse..... Bin aus der Aktie raus aber lässt einen nicht mehr los.
Lese heute noch mit ;-)
Seit Ende 2017 hatten wir viel Spaß , zwei Jahre mit vielen „ fast“ Freunde aus der Ferne:
Lausbube, Phönixx, Abholzer, Gropius, Admiral, Baumi, magmarot, Frozenfrog ( der immer mit dem A... )
Kolbenpumpe, Ermlitz, Maxl, Grolsch, Wolle usw. Nicht zu vergessen Hardy in roter Turnhose aus dem Nachbarforum. ( ich war bei Jenny im Büro ) Rätsel gelöst ?
Das war meine schönste Zeit an der Börse..... Bin aus der Aktie raus aber lässt einen nicht mehr los.
Lese heute noch mit ;-)
28.01.21 05:14
aktienpower
2460 Arfi
Ja stimmt....
:::::::)))))
Schade, dass du draußen bist aus der Aktie, hast auch noch nicht viel verpasst.
Schön dich hier wieder zu treffen.
Ja stimmt....
:::::::)))))
Schade, dass du draußen bist aus der Aktie, hast auch noch nicht viel verpasst.
Schön dich hier wieder zu treffen.
28.01.21 23:16
aktienpower
2462 Flo2231
Rücksetzer sind gesund, um später höher
zu klettern.....
Abwarten.....
Nur meine Meinung
Rücksetzer sind gesund, um später höher
zu klettern.....
Abwarten.....
Nur meine Meinung
01.02.21 22:42
aktienpower
2465 köln64
Hoffe du bist hier ruhiger und nervst nicht wie bei AMC Entairtainment .....
Das ist unmöglich.....
Das ist unmöglich.....
02.02.21 10:10
köln64
@ aktienpower
Natürlich....Was ihr bei AMC abzieht geht gar nicht. Sich dauernd auf Fake News beziehen ist mehr als Krank.
03.02.21 11:31
ElCondor
17% Freefloat
ist lächerlich, der Rest sind Mitarbeiteraktien und im Besitz von Nahab. Sollte man in der Zukunft auf die Idee kommen eine KE durchzuführen, wer wird wohl vor Bekanngabe Anteile minimieren bevor es die restlichen 17% überhaupt in den Sinn kommt. Tür und Tor für Manipulationen geöffnet auf die wir keinen Einfluss haben werden. Nene, für die letzten Shares habe ich ein festes Limit, wird das gebrochen wars das mit dem deutschen Produzenten welcher in GB gelistet wird entgültig. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
03.02.21 17:36
hollysuh
Das mit dem Freeflow ist nichts Neues
Immer wenn ein Teil der Aktien in den Freeflow gehen steigt der Kurs. langfristig will ich nicht wissen
Wo der Kurs steht wenn der Freeflow bei 40% oder mehr steht.
12% Freeflow Kurs bei 0,56 Euro, 17% Freeflow Kurs bei 1,25 Euro
Ich habe mal die Spitzen nicht berücksichtigt.
Jeder muss selbst wissen wo die Zukunft dieser Firma sein wird, schlecht sieht es auf jedenfalls nicht aus.
Wo der Kurs steht wenn der Freeflow bei 40% oder mehr steht.
12% Freeflow Kurs bei 0,56 Euro, 17% Freeflow Kurs bei 1,25 Euro
Ich habe mal die Spitzen nicht berücksichtigt.
Jeder muss selbst wissen wo die Zukunft dieser Firma sein wird, schlecht sieht es auf jedenfalls nicht aus.
04.02.21 07:32
aktienpower
.....
3 Verträge hat Proton schon und es werden immer mehr sein......
Wasserstoff ist Zukunft deshalb bleibe ich hier auf Long.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
3 Verträge hat Proton schon und es werden immer mehr sein......
Wasserstoff ist Zukunft deshalb bleibe ich hier auf Long.....
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
04.02.21 09:57
ElCondor
hollysuh
"12% Freeflow Kurs bei 0,56 Euro, 17% Freeflow Kurs bei 1,25 Euro"
könnte man folgend interpretieren. Da keine neuen Aktien gelistet wurden, kann der Freefloat von 12% auf 17% nur durch den Verkauf von Mitarbeiteraktien Zustande gekommen sein, das ist Fakt.
Diese wurden vom Markt aufgesaugt was die Kurssteigerung verursachte. Kombiniert mit rechtzeitigen positiven Veröffentlichungen seitens der Verkäuferseite sind nun auch die verbliebenen Shares im Wert gestiegen. Vermutung, kann sein muss nicht, aber man sollte immer beachten, die Börse ist ein Haufischbecken, jeder will dein bestes.
Was solls, bin eben vorsichtig geworden, schon zu viele schräge Geschichten an der Börse die letzten 20 Jahre erlebt, bin erst mal raus. Exit Brexit oder so.
könnte man folgend interpretieren. Da keine neuen Aktien gelistet wurden, kann der Freefloat von 12% auf 17% nur durch den Verkauf von Mitarbeiteraktien Zustande gekommen sein, das ist Fakt.
Diese wurden vom Markt aufgesaugt was die Kurssteigerung verursachte. Kombiniert mit rechtzeitigen positiven Veröffentlichungen seitens der Verkäuferseite sind nun auch die verbliebenen Shares im Wert gestiegen. Vermutung, kann sein muss nicht, aber man sollte immer beachten, die Börse ist ein Haufischbecken, jeder will dein bestes.
Was solls, bin eben vorsichtig geworden, schon zu viele schräge Geschichten an der Börse die letzten 20 Jahre erlebt, bin erst mal raus. Exit Brexit oder so.
14.02.21 11:23
Aurorahi
Wir warten auf News,
dann geht die Post wieder ab.
Geduld ist gefragt ;-)
Geduld ist gefragt ;-)
15.02.21 11:04
denknach
Übernahme....
...wie bei Akasol möglich? Sie steht Proton- Gesellschafterkreis dazu?
Man sieht am Beispiel Akasol, wie aufmerksam solche innovativen kleineren Unternehmen im weltweiten Interessenten-Fokus stehen; sicherlich auch Proton!
Man sieht am Beispiel Akasol, wie aufmerksam solche innovativen kleineren Unternehmen im weltweiten Interessenten-Fokus stehen; sicherlich auch Proton!