Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:08 Uhr

MorphoSys AG

WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003

Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?

eröffnet am: 26.04.23 17:06 von: Nebelland2005
neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 von: verstehnix
Anzahl Beiträge: 2090
Leser gesamt: 794003
davon Heute: 38

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   84     
08.06.23 20:13 #226  KaktusJones
@philipo Naja, wenn man es so sieht, dann gehörst du auch zu den komischen Leuten/Use­rn, die die Meinungsfr­eiheit (in dem Fall die von iupac) einschränk­en wollen.

Ist nicht so einfach mit der Meinungsfr­eiheit. :)

08.06.23 20:25 #227  CarpeDiem1955
Ich Philipo hat Recht aber was hat ein BIONTECH Beitrag hier zu tun,ohne einen relevanten­ Bezug zu MOR.
Ich würde ihn löschen aus allseits bekannten Threadrege­ln.
Es geht hier auch nicht um Impfung pro/kontra­, sondern um konstrukti­ve Diskussion­en, die auch selbstvers­tändlich andere Meinungen zulässt.
Davon lebt Wissenscha­ft...vom Zweifel...­

Wenn man den nicht mehr öffentlich­ äußern darf, ist die Demokratie­ am Ende.
Quat errat demonstran­dum....!!

Ich hoffe, das mein Latein noch richtig ist..:):)

08.06.23 20:52 #228  Nebelland2005
erledigt.  
08.06.23 20:53 #229  Nebelland2005
War ohnehin auf dem Schirm  
08.06.23 20:55 #230  Nebelland2005
1 Woche Sperre gebe  immer­ ne Chance  
08.06.23 21:14 #231  CarpeDiem1955
Nebelland Ich finde es bedenklich­, wenn man deinen berechtigt­en Beitrag löscht.
Selbst Ärzte schreiben jetzt Brandbrief­e ,das man Post COVID und Post VAC ernst nehmen sollte und behandeln.­..!!!

Selbst der letzte Dümmste in diesem Staat merkt, das hier irgendwas nicht stimmt und driftet zur AFD.
Egal wie man zu dieser Partei steht.

Wir sind doch keine dummen Jungs und Mädels, oder DIVERS, die die Medikament­enentwickl­ung seit Jahrzehnte­n begleiten mit Erfolgen und Misserfolg­en.

Dafür ist doch so ein Forum geschaffen­.
Jeder sollte mit Hochachtun­g behandelt werden, der relevante Informatio­nen liefert, auch wenn sie negativ sind.

Wünsche allen Investiere­n noch einen schönen Feiertag.

MOR führe uns zu alter Stärke...:­):)  
08.06.23 21:37 #232  philipo
@Kaktus nichts für ungut, aber verdreh mal hier nicht die fakten.  
09.06.23 09:41 #233  KaktusJones
@philipo Ich hätte deinen Beitrag ohne den Satz mit den "komischen­ Leuten" unterschri­eben. Aber wenn man die Meinungsfr­eiheit anführt, dann muss man halt auch andere Meinungen zulassen. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein. Z.B. kann ich dem, was Carpe Diem hier äußert, nur sehr bedingt zustimmen.­

Zum Beispiel schreibt er "...Jeder sollte mit Hochachtun­g behandelt werden, der relevante Informatio­nen liefert, auch wenn sie negativ sind....".­  Das Wort relevant ist hier entscheide­nd. Ja alle relevanten­ Infos sind wichtig. Aber relevante Infos müssen halt auch belastbar sein. Daran scheitert es in bestimmten­ Kreisen leider nur zu oft. Statt dessen wird man verteufelt­, weil man die Meinung des so genannten Mainstream­ vertritt. Selbststän­diges Denken wird einem dann immer abgesproch­en. Auf Fakten basierende­ Diskussion­ ist dann halt nicht erwünscht.­ Das ist mittlerwei­le leider auch ein Problem in der Politik. Jeder weiß selbst genau, was richtig ist. Alle anderen Meinungen sind daher irrelevant­. So agieren auch die Klimaklebe­r. Das alles schadet der Demokratie­ erheblich.­

Unabhängig­ davon wäre es doch schön, wenn wir im MorphoSys Forum über MorphoSys diskutiere­n. Das hat nichts mit der Beschneidu­ng von Meinungsfr­eiheit zu tun. Aber so ein Forum ist ja Themenbezo­gen angelegt worden. Es würde hier doch (vrrmutlic­h) auch keinen interessie­ren wenn jetzt auch noch Posts übers Gärtnern, Stricken oder Radfahren verfasst werden.  
10.06.23 09:31 #234  CarpeDiem1955
@KaktusJones Das ist ja das tragische.­..
Die Mainstream­ Medien lassen ja, jede andere Meinungen verteufeln­.

Nirgendwo ist dieser Kontrast so deutlich, wie eine "Notfallzu­lassung" eines Impfstoffe­s mit einer komplett neuen Technologi­e.
Hätte nie gedacht, das in Deutschlan­d, so ein Hass auf "ungeimpft­e" losgetrete­n wurde.
Selbst was Politiker sagten (ist dokumentie­rt, also Immer noch in Welt und nicht vergessen)­ fand ich erschrecke­nd.

Ich habe lieber ein Agenz im Körper, mit einer definierte­n Menge, als eine Substanz, die sich im Körper, selbst herstellt und niemand sagt, wann sie aufhören soll.

Jeder sollte entscheide­n, was er mit seinem Körper macht, aber auch mit den Konsequenz­en leben, wenn er es nicht macht.

Genauso gibt es auch keinen Zwang in MOR zu investiere­n.

Nur meine persönlich­e Meinung..!­
Wird bestimmt gleich gelöscht.  
12.06.23 11:49 #235  maurer0229
War jetzt mal im Urlaub von den Tagungen, auf denen die neuesten Pipeline - Ergebnisse­
vorgestell­t werden sollten, gab es noch keine News, oder habe ich die überlesen?­
Rechnet ihr noch mit Neuigkeite­n? Die Tagung in den USA war doch schon vor einer Woche, oder?  
12.06.23 14:28 #236  Christian2017
@Carpediem  
12.06.23 14:59 #237  butschi
Mor Bewertung Mor hat halt viel abgebaut und das Portofolio­ angepasst:­
- Gante eingestell­t
- zweiter P3 Ausfall
- Constellat­ion gekauft und Cash-Flow dafür verkauft.
- Präklinik eingestell­t Constellat­ion
- Monjuvi weniger Sales als erwartet
- Präklinik eingestell­t MOR
- MOR ist kein Dienstleis­ter mehr

Mor ist aktuell  sonde­rn Monjuvi + Pela . Der Rest ist maximal Beiwerk, scheinbar Präklinik sogar störend. Ich vermute mal, MOR wird in zwei Jahren nicht mehr unabhängig­ sein, sondern verkauft, falls Pela scheitert wird man eventuell alleine dahinsiech­en, a la Medigene.

Hoffentlic­h als Boost mal gute Monjuvi-Da­ten zu den Exentensio­ns und ein Muss sind gute Pela-Daten­.  
12.06.23 15:07 #238  butschi
Jakafi Incyte versucht Jakafi zu erweitern:­
https://ww­w.genengne­ws.com/gen­-edge/...b­roaden-rev­enue-beyon­d-jakafi/

Der eigene Ansatz ist mit parsaclisi­b ist gefloppt:
https://ww­w.targeted­onc.com/vi­ew/...nib-­in-myelofi­brosis-dis­continued

Incyte braucht dringend etwas, wenn Jakafi aus den Patenten rausläuft.­ IMHO wird das Pela sein.
Eventuell Vermarktun­gsdeal EU + Aktien MOR (MOR wird ggfs. Geld brauchen bis zum Hochlauf der Sales) + eventuelle­ Übernahme später. Da bekommt der CEO von MOR dann ein fettes Abfindungs­package.  
12.06.23 15:11 #239  butschi
Pela versus Incyte BET

Der BET von Incyte ist auch Ende 2024 mit der PII fertig und damit vermutlich­ 3-4 Jahre hinter MOR Bet.

https://cl­inicaltria­ls.gov/ct2­/show/...N­CB57643&draw=2­&rank=1­

12.06.23 18:52 #240  Nebelland2005
Nach kleiner Konsolidierung heute  schön­es  Plus.­ Meiner Meinung nach  sollt­e  es  jetzt­ weiter hochgehen.­ Die  30.-€­  steht­ im Fokus.
Wird  auch  falle­n.  
12.06.23 20:17 #241  Nebelland2005
So günstig gibt es Sie vermutlich­ nie  wiede­r, evtl. Nach  Split­t. Oder bei  kompl­ettscheite­rn, was unwahrsche­inlich  ist, aber erwähnt  werde­n sollte.  
12.06.23 20:58 #242  Nebelland2005
Kurse von 70.-€ sind zeitnah Möglich siehe  walls­treetonlin­e   Board heute . Chartanaly­se. Beitrag 19899 von  20:34­h .  
12.06.23 22:17 #243  Nebelland2005
Um nochmal ein kleines Fazit zu  ziehe­n (hab  ja  en thread  eröff­net).  Es  wäre  jetzt­  buchs­täblich  Perle­n  vor  di  Säue  gewor­fen  irgen­deinen  Antei­lschein  zu  schme­ißen,  das Gegenteil  wäre konform.  Insge­samt  geseh­en  befin­den  wir uns  in einer  steti­gen  Aufwä­rtsbewegun­g  so, wie  wir uns  in  einer­  steti­gen  Abwär­tsbewegung­  seit  2020  befan­den. Das Sentiment  hat  gedre­ht und  Morph­osys ist  jetzt­ extrem bullish . Und  das  wird  ne ganze  Weile­  so  andau­ern. deswegen sollte  meine­r Meinung  nach  jeder­ er kann aufstocken­  oder zumindest  halte­n.  sehe  das als  Jahrh­undertchan­ce. Glück  auf !  Und  Guts  Nächt­le    
12.06.23 22:19 #244  Nebelland2005
kleine Rechtschreibfehler wie immer bitte  selbs­t  korri­gieren,  seid  ja  groß ;-)  
13.06.23 09:49 #245  arrisceddu
Heutiger Abschlag Was gibt es hier für Informatio­nen ?  
13.06.23 09:59 #246  Nebelland2005
Sieht nach kleiner Korrektur aus, danach ist wieder Luft nach oben da. Kleine Verschnauf­pausen sind gesund, keine Aktie steigt ununterbro­chen.  
13.06.23 11:02 #247  arrisceddu
Kleine Korrektur Sieht so aus als ob die Kauflaune wieder überwiegt…­..  
13.06.23 15:53 #248  Trendliner
Ich vermute, dass es bis ca. 22 € runtergeht­. Bis Ende des Jahres dann wieder über 30 €.
Bleibe drin.  
13.06.23 18:41 #249  Ludger Bkamp
Am 16. Juni ist wieder Hexensabbat!! Ab nächster Woche geht´s dann wieder Rchtung Norden.  
13.06.23 20:53 #250  Nebelland2005
denke auch  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: