Hier rockt das Prekariat
23.02.08 23:47
Stöffen
Talking Heads - Burning Down the House
YouTube Video
24.02.08 01:13
Stöffen
Do U like parties?
YouTube Video
24.02.08 01:40
Stöffen
We all need something to believe in
Sehr schöner Ausklang von Poison!
YouTube Video
YouTube Video
24.02.08 02:06
astrid isenberg
ja stöffen , du hast dich in den plattenläden
aufgehalten , und ich hatte das glück im rundfunkstudios zuzugucken wie die scheiben auf den teller gelegt wurden und durch den äther gespült wurden..... geile zeit....
26.02.08 22:49
Jorgos
The Cure - Forest - Mixed by Blank and Jones
Obwohl ich Cure absolut geil finde, mag ich diese Coverversion von Blank and JOnes. Es ist ja auch eher ein Remix !
YouTube Video
Zum Vergleich das Original live:
YouTube Video
YouTube Video
Zum Vergleich das Original live:
YouTube Video
26.02.08 22:53
Jorgos
Gute Nacht an alle !
YouTube Video
26.02.08 23:00
danjelshake
mal was schnulziges
YouTube Video
26.02.08 23:07
Jorgos
Gut, ich verabschiede mich dann auch mit etwas
"ruhigem". Der Soundtrack eines Kretaurlaubes mit meiner jetzigen Frau (damals Freundin !:;).:
YouTube Video
YouTube Video
26.02.08 23:08
Stöffen
Yo Astrid
ich habe nicht nur die schwarzen Scheiben aufgelegt und den gefälligen Hörern durch den Äther die entsprechenden Kicks nebst coolen Sprüchen in die Gehörgänge gejagt, nein, es hat sogar dazu gelangt, die Eindrücke in selbstkomponierte Musik umzusetzen und mit Kumpels & Band über die Dörfer zu ziehen.
Doch dann habe ich Ariva und all die taffen Moneymaker hier an Board entdeckt und widme mich seitdem der sterilsten Form des Geldverdienens :-((
Doch ab und zu, wenn es richtig juckt, wenn es mich und meine Kumpels überkommt, dann gehen wir mal wieder in den Keller, drehen die Amps auf, und wir wissen, wir haben dicke Finger und schlechte Instrumente, aber wir machen es immer wieder gerne, wenn auch nur just 4 fun & 4 friends.
Ich liebe es und von daher please tell me
Why Can't This Be Love ;-))))
YouTube Video
Doch dann habe ich Ariva und all die taffen Moneymaker hier an Board entdeckt und widme mich seitdem der sterilsten Form des Geldverdienens :-((
Doch ab und zu, wenn es richtig juckt, wenn es mich und meine Kumpels überkommt, dann gehen wir mal wieder in den Keller, drehen die Amps auf, und wir wissen, wir haben dicke Finger und schlechte Instrumente, aber wir machen es immer wieder gerne, wenn auch nur just 4 fun & 4 friends.
Ich liebe es und von daher please tell me
Why Can't This Be Love ;-))))
YouTube Video
26.02.08 23:17
AbsoluterNeuling
Blank & Jones - sehr gut
Cure - even better
Blank & Jones covern Cure - neeeee
Hier, nehmt das:
YouTube Video
und wer die lange Version will (10+ min):
YouTube Video
Blank & Jones covern Cure - neeeee
Hier, nehmt das:
YouTube Video
und wer die lange Version will (10+ min):
YouTube Video
26.02.08 23:40
AbsoluterNeuling
und da noch ein schnipsel prodigy dranklebte
YouTube Video
27.02.08 22:05
Jorgos
Runrig - Live in Loch Lomond - Loch Lomond
Runrig live immer ein Genuss ! Ist natürlich Geschmacksache !
YouTube Video
YouTube Video
27.02.08 22:09
Jorgos
Noch etwas schönen Brit Pop:
YouTube Video
27.02.08 22:11
Jorgos
Noch etwas ruhiges zum Schluß.
Leider gab es nur dieses selbstgemachte Video, dafür ist der Sound gut !
YouTube Video
YouTube Video
28.02.08 22:08
Jorgos
...das WE naht, Party....
YouTube Video
28.02.08 22:24
Katjuscha
Für unglücklich Verliebte (nicht zum rocken)
YouTube Video
28.02.08 22:31
Katjuscha
Mein derzeitiger Gänsehaut-Song
Aber ist wohl Geschmachssache. Man muss sich erstmal drauf einlassen.
YouTube Video
YouTube Video
28.02.08 22:48
Katjuscha
Blasphemous Rumours bei Gottschalk :)
YouTube Video
Und hier noch was sehr interessantes. Ein Kurzvideo zum Song von amerikanischen Studenten gemacht.
YouTube Video
Und hier noch was sehr interessantes. Ein Kurzvideo zum Song von amerikanischen Studenten gemacht.
YouTube Video
29.02.08 16:01
MarS
Dredg - Catch Without Arms
Katjuscha, unsere Geschmäcker liegen recht weit auseinander, aber einige Schnittmengen gibt es doch. Dredg war ein guter Tipp von dir.
YouTube Video
YouTube Video
29.02.08 16:15
MarS
King Crimson - Epitaph
Einer der besten Songs von King Crimson. Sorry falls er schon im Thread zu finden ist, in der Suchfunktion tauchte er jedenfalls nicht auf. Aber viele Postings haben ja keine Titelangabe.
YouTube Video
YouTube Video
29.02.08 16:24
MarS
Etwas älter: Budgie - Breadfan
aus der Sparte "Hits die kaum jemand kennt". Metallica hat sie allerdings gecovert.
Lustig der Sänger mit den flaschenbodendicken Brillengläsern. So würde sich heute wohl kein anständiger Hardrocker mehr auf die Bühne begeben.
YouTube Video
Lustig der Sänger mit den flaschenbodendicken Brillengläsern. So würde sich heute wohl kein anständiger Hardrocker mehr auf die Bühne begeben.
YouTube Video
29.02.08 21:26
Stöffen
KISS my ass
Feuerteufel: Wer je ein Konzert von Kiss erlebt hat, wird zustimmen: Besser geht's nicht. Was Paul Stanley, Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Cris (so zumindest die Originalbesetzung) auf der Bühne abzogen, war viel mehr als ein Rockkonzert. Ein jeder in sein schrilles Kostüm gewandet sowie mit seiner individuellen Maske und Plateauschuhen ausstafiert, boten die Amerikaner nicht nur Hardrock vom Feinsten, sondern auch stets eine spektakuläre Show. Legendär sind vor allem die Auftritte von Bassist Gene Simmons zum Song "God of Thunder": Zu abgründigem Höllengetöse spie der Bassist Feuer und sabberte Theaterblut.
Kiss sind ab dem 9.5.08 in Deutschland unterwegs. Wer sich nochmals gut anbocken lassen möchte, hier die bereits feststehenden Termine wie folgt:
9.5. Oberhausen
11.5. München
12.5 Wien
4.6. Hamburg
9.6. Berlin
10.6. Mannheim
11.6. Oberhausen
18.6. Stuttgart
Anbei God of Thunder – Live
YouTube Video
Kiss sind ab dem 9.5.08 in Deutschland unterwegs. Wer sich nochmals gut anbocken lassen möchte, hier die bereits feststehenden Termine wie folgt:
9.5. Oberhausen
11.5. München
12.5 Wien
4.6. Hamburg
9.6. Berlin
10.6. Mannheim
11.6. Oberhausen
18.6. Stuttgart
Anbei God of Thunder – Live
YouTube Video
29.02.08 22:35
Sarahspatz