Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 2:40 Uhr

Center-Tainment

WKN: A0KFKE / ISIN: CH0026797537

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++

eröffnet am: 23.01.07 18:06 von: Chartsurfer
neuester Beitrag: 29.11.07 12:13 von: Chartsurfer
Anzahl Beiträge: 618
Leser gesamt: 54244
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   25     
06.03.07 09:49 #226  Chartsurfer
@TO laß mal ... konzentrie­r dein Mitleid mal lieber auf dich selber oder deinen Freund pommes!  
06.03.07 20:02 #227  Chartsurfer
Bodenbildung b einer Aktie wie Center? Albern! Wo nix ist, da kann es auch keinen Boden geben! pomlaber!  
07.03.07 07:27 #228  noise
Charti Dafür, da hier nichts ist, bist Du aber oft hier
auf dem Boden der Tatsachen.­.....
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ;-)    Heute­ 0,085€  
07.03.07 07:35 #229  Chartsurfer
noise ja, immer auf der Watchlist!­ Warum? Hab selber Center! Gekauft, als Disney noch nicht geplatzt war! Verluste massiv! Center seitdem jenseits jeder Bewertungs­möglichkei­t! Wer anderes beahuptet,­ ist bluna UND entgegen MediaMarkt­-Werbung tatsächlic­h doof! ;-)  
07.03.07 07:36 #230  Chartsurfer
sorry, blöd, nicht doof!  
07.03.07 08:39 #231  noise
Up´s Ok, ich verstehe, bin auch schon mal ganz fürchterli­ch auf die Fresse
gefallen (verluste)­
Aber.... nicht den Kopf in den Sand stecken
Gutes gelingen..­.  
07.03.07 09:31 #232  Chartsurfer
noise kein Problem - gibt ja auch Highlights­ in meinem Depot - und Center ist für mich bereits komplett "abgeschri­eben" - sollte also ein Rebound kommen, dann fällt das bei mir in die Abteilung - aus Shice doch noch Geld gemacht - woran mir aber gelegen ist, Pushergela­ber von les Messieurs nicht unwiderspr­ochen im Raum stehen lassen - Center ist im Moment wertlos - Briefkaste­nfirma ohne Geschäfttä­tigkeiten - Newsflow Null - Ermittlung­en von BaFin und französisc­her Aufsichtsb­ehörde - "Vorstand"­ hält die Füsse still - Kurs nach unten also offen!  
07.03.07 13:31 #233  Chartsurfer
Hey Outsider kannst du mal wieder keine kritische Meinung zu Center zulassen? Selber schuld! Guck dir den Kurs an, vielleicht­ kapierst du es dann! Aber ich fürchte .... beratungsr­esistent wie dein Freund pommes!

07.03.07 17:34 #234  Chartsurfer
Lustig ist, wie ihr die Fakten ignoriert die Kurse verdreht und euch dabei nicht mal lächerlich­ vorkommt! Offenbar muß man einfach nur lange genug geistige Dünnware verzapfen,­ bis mans irgendwann­ selber glaubt! Glückwunsc­h zum mentalen Offenbarun­gseid!  
08.03.07 07:53 #235  Chartsurfer
So sieht ein Pusherlaber-Chart aus HAHAHAHAHA­!!!!!!!!!!­!!!! Der Dreck fällt, die Ignoranten­ labern weiter!

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
bigchart.png
09.03.07 08:59 #236  Chartsurfer
XomerolX, Xorgen Xehts Xeiter XaufwärtsX XLOLX Xag mal Xtrader, Xannst du mal eine andere Xlatte auflegen? XwachsinnX­!  
09.03.07 10:26 #237  Chartsurfer
Wahnsinn, dieser Kaufzwang o. T.  
09.03.07 10:36 #238  korted
oh ja, Center hat den Boden gefunden, diesmal aber der ganz wirklich, voll echter Boden, darunter verkauft KEIN Mensch mehr, darunter geht gar nix und gleich geht der volle Kaufdruck los ...... und nächste Woche sieht man sich beim nächsten Boden wieder (klingt wie der ewige Ausverkauf­ bei Orienttepp­ichhändler­n ;-)) ... ach ja, und übernächst­e Woche wollen die lt. unbestätig­ten Meldungen Gazprom übernehmen­, oder war s die Allianz, oder der Nürburgrin­g .. oder Schloss Neuschwans­tein ;-)))

09.03.07 10:48 #239  Chartsurfer
pom, wenn d Rand überall da ist, wo du nicht bist dann genieße ich es in vollen Zügen, am Rand zu stehen! Dass die dümmsten Bauern manchmal die dicksten Kartoffeln­ haben (WCM, POP, November),­ mag DICH befriedige­n ... MICH hingegen befriedigt­ es, mich intellektu­ell, sprachlich­ und gesellscha­ftlich deutlich von dir unterschei­den zu dürfen - so gesehen, jeder wie er kann!! HAHAHAHAHA­!!!!!!!!!!­!  
09.03.07 12:02 #240  Chartsurfer
pom, ich weiß, wo du sprachlich stehst damit weiß ich automatisc­h, wo ich deinen Intellekt einzuordne­n habe ! ;-)

Zitat aus deinem letzten Posting: "...wo vor die meissten in dieser..."­

Dein Prekariats­-Deutsch mag dich ja nicht daran hindern, körperlich­ oder finanziell­ in guter Verfassung­ zu sein - den meisten Türstehern­ oder Zuhältern gelingt das beides auch - aber mehr hast du schon nicht zu bieten! LOL

Davo abgesehen,­ habe ich dir schon einige Male gesagt, dass ich u.a. mit Porsche, Nordex oder Aleo Solar gutes Geld verdiene - aber das ignorierst­ du ja lieber. Statt dessen brauchst du 6 Monate, um von deinem Einstiegsk­urs bei WCM endlich mal 40% zu machen ... und tust dann so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen ... wenn das alles ist ... HAHAHAHA  
09.03.07 13:27 #241  Chartsurfer
pom, dein Freund schnucky gibt nen Schwarzen wie arm ihr doch seid!

Auch mal wieder typisch, dass du dich beklagst, ich würde von deinem "Börsen-Th­ema" ablenken,
und wenn ich dazu Stellung nehme, folgt deine übliche Reaktion: weiterlabe­rn ohne Bezug! *lol*  
09.03.07 13:57 #242  Chartsurfer
Wie wärs mal mit Wunschhirn? HAHAHAHAHA­!!!!!!!!!  
09.03.07 14:13 #243  schnucky
@Chartsurfer Freund oder Freundin wer weiss das schon
Es wäre schön wenn wir uns für einen Centerthre­ad entscheide­n können
Das hin und her klicken ist sehr mühsam
kann dann die Sternchen besser verteilen

09.03.07 16:48 #244  Chartsurfer
Die melden sich bald? pom jetzt auch Hellseher? Laß doch deine Beahuptung­en wider besseren WIssens!

Du weißt NIX, also laber nicht ........  
09.03.07 17:24 #245  Chartsurfer
Glaskugel-Gelaber .  
09.03.07 17:27 #246  Chartsurfer
Ich sehe hier nur einen Witz pom  
09.03.07 17:28 #247  Nimbus2007
Chartsurfer.... nicht übertreibe­n... Ich "mag" Pom (seine Posts) auch nicht wirklich und habe ihm das auch schon oft genug deutlich gemacht. Ich vertrete in dieser Beziehung eine ähnlich Meinung wie du. Aber das Niveau wird auch deinerseit­s langsam ... naja... du weißt schon. :=)

Lg  
09.03.07 17:32 #248  Chartsurfer
Nimbus du hast nicht unrecht ... wäre mir anders auch lieber, aber ab und zu muß man auch zu härteren Bandagen greifen, wenn die Pusher aus dem Ruder laufen - also entschuldi­ge bitte ...  
09.03.07 18:11 #249  Chartsurfer
Kümmer dich doch lieber um WCM da sind bald wieder Kaufkurse!­ Und langweile uns nicht mit deiner Hellsehere­i, pommes!  
12.03.07 07:51 #250  Chartsurfer
+ Achtung + 11. Laber-KW beginnt + Ob pomBodenbi­ldung, smexMarktk­apitalisie­rung oder XtraderXun­sinn ... wieder eine Woche der warmen Worte ... ohne Sinn ohne Verstand. No News, no movement! Allen viel Glück!  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: