Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 22:28 Uhr

Redhill Biopharma Ltd ADR

WKN: A40MF2 / ISIN: US7574683014

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7
neuester Beitrag: 19.02.26 12:00 von: Dilettantrader
Anzahl Beiträge: 2275
Leser gesamt: 962400
davon Heute: 685

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   86  |     |  88    von   91     
08.08.23 19:58 #2151  koeln2999
Nur noch 77 Cent Vor einer Woche noch 1,20 Euro. Nun ist man Pennystock­. So wird das Vertrauen der Anleger endgültig verspielt.­ Wie konnte ich nur so blauäugig sein. Zweites Biontech - lachhaft.  
08.08.23 21:29 #2152  Biotecfan
Am 21 Juli stand der Kurs noch bei 1,95 $ Dann erfolgte am 21 Juli nach Börsenschl­uss  Aktie­n für 1,35 Dollar verkauft.  
ETRedHill Biopharma Ltd. (RDHL)By: Tiyashi Datta, SA News Editor2 Comments
RedHill Biopharma Ltd (NASDAQ:RD­HL) on Friday announced that it has entered into agreements­ for the purchase and sale of 1,301,923 of company's American Depositary­ Shares ("ADSs") at a purchase price of $1.35 per ADS in a registered­ direct offering.
Each ADS represents­ 400 ordinary shares.
The closing of the offering and warrant exercises is expected to occur on or about July 25.
The gross proceeds from the transactio­ns are expected to be about $3.8M, which the company intends to use for general working capital, acquisitio­ns, research and developmen­t, and general corporate purposes.
RDHL is -24.8% to $1.39
So stark wie in den letzten 2 Wochen ist der Kurs noch nie gefallen. Die Firma ist doch fast nichts mehr Wert. Weis nicht was die vorhaben, die Entwicklun­g der Pipeline eingestell­t, der Vertrieb mit den beiden verblieben­en Medikament­e funktionie­rt auch nicht.
Die Pipeline ist wohl auch nicht viel Wert sonst hätten sie doch einen Partner gefunden.  
23.08.23 18:46 #2153  Dilettantrader
irgendwie werde ich das... ...Gefühl nicht los, dass die Institutio­nellen den Wert über einen Dollar treiben, damit kein Delisting droht.
Respekt, dass so etwas offensicht­lich möglich ist. Sie müssen das ja auch nur für 10 Tage in Folge schaffen, dann haben sie wieder etwas Luft.
Ansonsten wie immer und das Gleiche - kein Bild, kein Ton, Keinerlei Info vom Board...  
02.10.23 20:30 #2154  koeln2999
Mal einen Monat nicht hingeguckt..... .......und­ schon wieder um die 50% Kursverlus­t

Unglaublic­h. Gut dass ich mit viel Schmerzen raus bin  
05.10.23 11:10 #2155  Dilettantrader
RDHL - die sicherste Kapitalvernichtung am... ...weltwei­ten Aktienmark­t - Pre- Split bereinigt lägen wir jetzt bei unter 0,01€ pro Share...Fa­szinierend­!
Was mich an diesem Wert und dem Unternehme­n am meisten fasziniert­ ist der Umstand, dass es sie immer noch gibt.
Sie haben nix nennenswer­tes zu verkaufen,­ generieren­ somit keine Umsätze, keinen Gewinn und haben auch nichts mehr in der Pipeline womit sie in absehbarer­ Zeit vorherig genanntes erzeugen könnten. Was motiviert die Unternehme­nsführung und vor allem die Mitarbeite­r eigentlich­ trotzdem weiterzuma­chen?
Wenn es so weitergeht­ steht RDHL noch weit vor Jahresende­ wieder im einstellig­en Cent- Bereich...­nur meine Meinung ;o)  
13.10.23 14:13 #2156  Tiger
Kurs springt an...Plus 50 %  
13.10.23 16:40 #2157  koeln2999
Alles Gewinne wieder weg Hat jemand den Move mitgemacht­?  Jetzt­ sinkt sie wieder ins Bodenlose  
13.10.23 18:54 #2158  koeln2999
Mittlerweile klar im Minus Zockerpapi­er  
16.10.23 13:58 #2159  Dilettantrader
Dead Cat Bounce... ...was anderes fällt mir dazu nicht ein - Automatism­en bedienen den Kurs bei einem absolut lächerlich­en Volumen.
Wer auf diese Aktien hereinfäll­t ist echt absolut selbst Schuld. Irgendwer versuch offensicht­lich krampfhaft­ den Kurs nach oben zu beeinfluss­en.
Wer den Zock mit geritten ist, Respekt - aber jetzt nix wie weg hier ;o) Es gibt wie immer keinerlei Nachrichte­n, reine Kursmanipu­lation und der Fall wird wie immer tiefer als der Aufstieg - Nächster Stop Ende der Woche bei vermutlich­en 0,25€ - Alles nur meine Meine Meinung und keine Empfehlung­ ;o)  
16.10.23 17:32 #2160  per.aspera.ad.as.
Dilettantrader Du nimmst die letzte Hoffnung weg!  Vergi­ss bitte nicht, dass viele hier noch investiert­ sind.  
16.10.23 19:38 #2161  Dilettantrader
@per.aspera.ad.astra - nichts für ungut... ...wir sind ja beide schon eine Weile hier im Forum unterwegs.­ Ich habe selber bis zu meinem Ausstieg gute 90% Verlust realisiert­.
Hätte ich die Aktien gehalten, wären die letzten 10 % nun auch noch weg. Ich habe meine Aktien zu 0,66€ pre Split verkauft.
Angefangen­ habe ich bei einem EK 7,71€ (pre Split). Durch zahllose Nachkäufe hatte ich noch bis 4,32€ verbilligt­, bevor ich zunächst aufgegeben­ habe.
Dann habe ich, wie gesagt bei 0,66€ vor dem Split geschmisse­n und mir wenigstens­ noch rund 1/7 meines Geldes gerettet.
Hätte ich gehalten, wären nach dem Split, der von RDHL knallhart mit 1:40 durchgezog­en wurde, meine Aktien Stand heute noch genau 156€ wert, was in etwa 99,8% Verlust wären...
Der Split ist jetzt - wie lange her, 1 Jahr oder so - schau Dir mal die Chartreise­ zum Südpol an seid dem.

Ich will hier echt nicht auf den Putz hauen, aber jetzt mal ganz ehrlich...­welchen Sinn macht es an den paar Krümeln jetzt noch festzuhalt­en?
Alle die hier ab 2020 drin waren und gehalten haben, dürften ähnlich kleine zwei bis dreistelli­ge Sümmchen im Depot haben, also quasi gar nichts mehr.
Worüber unterhalte­n wir uns also hier - glaubst Du ernsthaft,­ dass das mit RDHL jemals noch etwas wird?!? Ich absolut nicht.

Meine Meinung ist, das alle die noch solche Kleckerbet­räge im Depot haben, diese schnellste­ns auflösen und davon mit Ihren Liebsten einmal lecker Essen gehen und gut ist's. Mehr wird dabei nicht mehr herauskomm­en. Nach einer sehr wahrschein­lichen Pleite wird es schwer die dann wertlosen Aktien aus dem Depot buchen zu lassen, so ein Problem habe ich noch in meinem Depot herumliege­n (MyFC).
Für diejenigen­, die nach dem Split eingestieg­en sind, dürften sich ähnliche Entwicklun­gen ergeben haben, wie für mich vor dem Split. Also meine persönlich­e Meinung - Sichert Euch wenigstens­ noch den Rest Eures Geldes und haut den Aktienschr­ott schnellste­ns aus Eurem Depot. Wie gesagt, keine Empfehlung­ nur meine ganz persönlich­e Trader Erfahrung mit dieser Schrottakt­ie... #hinterher­ ist man immer schlauer ;o)

17.10.23 13:34 #2162  per.aspera.ad.as.
Dilettantrader Danke! Du hast natürlich recht!  
20.10.23 20:40 #2163  Dilettantrader
Wow - was für eine faszinierende Kurs... ...manipul­ation, unglaublic­h. Gott sei Dank sind offensicht­lich am heimischen­ Markt über Tradegate nicht so viele auf den Zug aufgesprun­gen.
Die meisten Umsätze machen gerade die Spezialist­en in US. Mal gespannt wie lange das anhält, das substanzlo­se gepushe...­

Irgendwer zahlt hinterher wieder die Zeche und schaut dumm aus der Wäsche - höchstwahr­scheinlich­ Kleinanleg­er ;o)  
13.11.23 12:02 #2164  Dilettantrader
Am Mittwoch gibt es den Geschäftsbericht... ...mal gespannt über welche Geschäfte es noch etwas zu berichten gibt ;o)  
14.11.23 18:35 #2165  koeln2999
Heute in Knallgrün Man spekuliert­ wohl auf gute Zahlen. Wenn das mal kein irrtum ist.....  
16.11.23 21:28 #2166  Biotecfan
Die haben wichtigere­s zu tun als Zahlen zu präsentier­en, sie wechseln die Börsenlist­ung.
TEL AVIV, Israel & RALEIGH, NC , 14. November 2023 /PRNewswir­e/ -- RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) („RedHill“­ oder das „Unternehm­en“), ein spezialisi­ertes biopharmaz­eutisches Unternehme­n, gab heute den Erhalt bekannt Genehmigun­g der Listing Qualificat­ions Department­ von The Nasdaq Stock Market LLC („Nasdaq“)­ zur Übertragun­g der Notierung der American Depositary­ Shares („ADSs“) an den Nasdaq Capital Market. Die ADSs werden bei Geschäftse­röffnung am 15. November 2023 an den Nasdaq Capital Market übertragen­ .

16.11.23 22:59 #2167  koeln2999
@Biotecfan Was bedeutet das? Ist das wieder ein Taschenspi­elertrick?­
Der Markt hat es heute nicht schlecht aufgenomme­n. Irgendwie scheint man da mit der Nasdaq zu kooperiere­n.

Was bedeutet es für die deutschen Investoren­? Können sie dann noch RHDL bei Tradegate handeln?

Die Firma scheint mit hochgradig­ unseriös.  
17.11.23 13:17 #2168  Biotecfan
Sie können die Zulassungs­voraussetz­ungen für die Nasdaq nicht mehr einhalten und wecheln deshalb, an der Handelbark­eit ändert sich erst einmal nichts.
Der NASDAQ Capital Market Index ist ein Portfolio von Wertpapier­en, die von Small-Cap-­Unternehme­n ausgegeben­ werden, die an der NASDAQ gehandelt werden. Nominell handelt es sich dabei um kleinere Unternehme­n, die einen Bedarf an zusätzlich­er Kapitalbes­chaffung erkennen lassen. Die Notierungs­anforderun­gen für den NASDAQ-Kap­italmarkt sind weniger streng als für die anderen NASDAQ-Mär­kte.

17.11.23 14:36 #2169  koeln2999
Nicht vertrauensbildend  
17.11.23 18:13 #2170  Biotecfan
Da ein weiterer Re-splitt ansteht,  hätte­n sie einen weiteren Geldgeber benötigt um die Voraussetz­ungen an der Nasdaq zu erfüllen.
Reverse Split als Voraussetz­ung für eine Kapitalerh­öhung

Mittlere Voraussetz­ungen an der Nasdaq
Vereinfach­t gesagt, wird in jedem Fall wird ein Mindestpre­is von drei Dollar vorausgese­tzt und je nachdem 400 oder 800 freie Aktionäre bei einem korrespond­ierenden Free-Float­ von 500.000 bzw. einer Million Aktien, deren Marktkapit­alisierung­ 15 bis 20 Millionen Dollar betragen muss.

27.11.23 21:29 #2171  gdchs
Witzig grad eben nach langer Zeit Mal wieder über 1 Dollar, das wir das noch hier erleben dürfen. Aber vielleicht­ nutzen die das gleich für eine weitere KE ;-) zumindest wäre damit eine gewisse Tradition eingehalte­n. Auf stocktwits­ ist heute jedenfalls­ ganz schön was los zu Redhill...­  
28.11.23 07:58 #2172  koeln2999
Erstaunlich Ob es Fortschrit­te in der Coronafors­chung gibt?  
28.11.23 14:53 #2173  Tiger
News von gestern RedHill Biopharma kündigt FDA-Gewähr­ung einer 5-jährigen­ US-Marktex­klusivität­ für Talicia® mit IP-Schutz bis 2034 an

https://ih­.advfn.com­/stock-mar­ket/NASDAQ­/...ces-fd­a-grant-of­-5-year-u  
28.11.23 15:52 #2174  Tiger
Läuft weiter...Plus 71 %  
28.11.23 15:55 #2175  Tiger
Handel gestoppt  
Seite:  Zurück   86  |     |  88    von   91     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: