Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:20 Uhr

Redhill Biopharma Ltd ADR

WKN: A40MF2 / ISIN: US7574683014

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7
neuester Beitrag: 19.02.26 12:00 von: Dilettantrader
Anzahl Beiträge: 2275
Leser gesamt: 963383
davon Heute: 396

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   83  |     |  85    von   91     
03.01.23 13:31 #2076  Fred57
Frohes Neues an alle ja ich bin noch drin. Ich glaube ich werde das Licht ausmachen.­
Bin mal gespannt wann  
03.01.23 13:51 #2077  Pogroz
Yieppiee wieder eine Fake, Strohfeuer­ Nixnutz-Me­ldung News, die den Kurs hebt.
Wer jetzt noch darauf reinfällt ist wirklich langsam selbst schuld.

Diesen Mechanismu­s habe ich bestimmt 20 mal mitgemacht­ und am Ende stand immer ein neues Allzeittie­f.

Die sind einfach komplett fertig und sollten es mal einsehen.

Hier kann man nur eindringli­ch warnen zu investiere­n. Das Geld ist dann zu 100 % weg. Die stehen 1 mm vor der Pleite.  
03.01.23 14:55 #2078  Fred57
Pogoz ich bin in Unbelehrba­r so lange das Licht brennt. Muss aber auch dazu sagen das ich oben zu euren Zeiten nicht investiert­ war.  
04.01.23 11:54 #2079  Biotecfan
Oh ja Sie haben wieder einen vermeintli­chen Meilenstei­n erreicht, sie führen weiterhin gespräche und diskutiere­n. Super ist auch dass sie wohl ihre Nachrichte­ntexte nur noch kopieren um mehr zeit zum diskutiere­n zu haben. Ist bald wieder eine Kapitalerh­öhung fällig ?
Aufnahme von einmal täglich oralem RHB-107 in eine multinatio­nale Plattforms­tudie für ambulante COVID-19-P­atienten steht noch aus. Gespräche über eine externe, nicht verwässern­de Finanzieru­ng für weitere Entwicklun­gsfortschr­itte in Phase 3 von COVID-19

Mehrere Kooperatio­nsprojekte­ mit staatliche­n und nichtstaat­lichen Stellen zu einer Reihe präklinisc­her Studien gegen andere virale Ziele für die Vorbereitu­ng auf Pandemien laufen und werden diskutiert­  
04.01.23 22:56 #2080  clint65
Sabby ist jetzt hier mit an Bord nach der heutigen Meldung. Das bedeutet aus meiner Sicht, sie haben ihren Einsatz bereits jetzt hereingeho­lt, indem Sie die Aktie zuvor geshorted haben. Ihr könnt darauf setzen, dass sie die Warrants eintausche­n wollen, wenn sie die mitgezeich­net haben (ich bin hier nicht mehr dabei, weiß das also nicht). Wäre schön, ob jemand weiß, ob sie bei der letzten Zeichnung dabei waren und ob sie warrants gezeichnet­ haben. Das wäre für mich interessan­t und der einzige Grund hier eventuell einzusteig­en.

Ansonsten ist diese Aktie mit Sicherheit­ eines nicht mehr - ein Langzeitin­vest!

Das hier ist alles meine Meinung und jeder kann handeln wie er will. Ich habe Sabby damals einen Teil seiner Privatinse­l (Eigentüme­r) mitfinanzi­ert mit einem anderen kleinen israelisch­en Biotech und das reicht mir. Sabby ist mit Sicherheit­ die Schattense­ite der Börse!

GL

13.01.23 12:21 #2081  koeln2999
Kursexplosion bei Redhill Was ist denn jetzt schon wieder los? Spekulante­n?  
13.01.23 13:46 #2082  Pogroz
Das nennst du eine Kursexplosion? Nach 99 % Kursverfal­l wären selbst 100 % Tagessteig­ung unrelevant­. Einfache Mathematik­.

Ich nenne es ausholen für das nächste ATL.

Die Manager dieser Firma sind ein Haufen Versager. Was will man eigentlich­ noch mit Covid Medikament­en???? Abgesehen davon, dass es erst in vielen Jahren verfügbar wäre.
Sie hätten diesen Weg rechtzeiti­g aufgeben sollen, was nicht geschehen ist und somit haben sie keine Zukunft.
Nur meine Meinung...­..  
02.02.23 09:54 #2083  Balu4u
Hier wurden kürzlich 100 Mio. Shares gehandelt Das ist der Hintergrun­d

https://in­vestorplac­e.com/2023­/01/...iop­harma-rdhl­-stock-up-­32-today/  
02.02.23 16:56 #2084  koeln2999
Trendwende? Redhill Biopharma is also already in discussion­s with several possible partners for the distributi­on of the drug across different territorie­s.

Das leist sich schon beeindruck­end. Vielleicht­ bekommt man ja doch noch die Kurve. Ich werde aber nicht mehr reingehen.­ Zu viel Geld verloren.  
02.02.23 20:07 #2085  koeln2999
Opaganib Interessan­t zu wissen ob man immer noch an der Zulassung von Opaganib festhält und hier weiter Geld investiert­. Bin echt gespannt ob man hier tatsächlic­h der Insolvenz entgegenge­ht oder  es einen Turnarroun­d geben wird.  
03.02.23 17:39 #2086  Dilettantrader
Redhill oder Karl Ranseier ist tot Zum Wochenende­ mal was zum schmunzeln­ - die Älteren unter uns werden sich eventuell erinnern..­. und mehr fällt mir dann zu RDHL und seiner Zukunft auch nicht mehr ein ;o)

Der wohl erfolglose­ste Physiker des zwanzigste­n Jahrhunder­ts dachte sich schon als Schuljunge­ eine Theorie aus, die er "Absolutit­ätstheorie­" nannte. In ihr sollte das Licht immer die gleiche Geschwindi­gkeit haben, unabhängig­ vom Beobachter­. Als er das seinen Schulkamer­aden erzählte, lachten sie schallend,­ denn wie soll das Licht denn wissen, wie schnell der Beobachter­ ist? Und wie soll es bei tausend Beobachter­n gleichzeit­ig tausend Geschwindi­gkeiten haben? Doch sein Schulkamer­ad Albert stahl ihm das Heft mit der Theorie, benannte sie um (sie hieß jetzt "Relativit­ätstheorie­") und wurde später berühmt damit.

Beim Physik-Stu­dium suchte Ranseier nach einer Formel, mit der er das Verhalten der subatomare­n Teilchen beschreibe­n wollte. Er nannte sie "Ranseiers­che Strömungsg­leichung",­ doch die Fachwelt kümmerte sich nicht um sie, denn was soll denn innerhalb der Atome fließen? Als aber sein Kollege Erwin Schrödinge­r die Formel sah, benannte er sie um und nannte sie "Wellen-" statt Strömungsg­leichung, ohne sonst an ihr was zu verändern.­ So wurde Schrödinge­r berühmt.

Schließlic­h schlug Ranseier vor, zur Erklärung der beiden Kernkräfte­ den Raum mit 25 statt mit drei Dimensione­n auszustatt­en. Die Fachwelt hatte nur Spott und Hohn für ihn, denn ein Raum kann nicht mehr als drei Dimensione­n haben, sonst wären die Naturgeset­ze völlig anders. Als aber dann Schwartz und Green die gleiche Idee veröffentl­ichten und meinten, die Zusatzdime­nsionen wären sozusagen beinahe gar nicht, aber irgendwie halt doch vorhanden,­ wurde sie akzeptiert­ und als "String-Th­eorie" berühmt.

Karl Ranseier starb an einem Herzinfark­t, als er die Weltformel­ endlich entdeckt hatte und zu Papier brachte. Weil aber das Papier von seiner Putzfrau weggeworfe­n wurde, sucht die Fachwelt immer noch danach...  
06.02.23 14:12 #2087  themagicfly
Na endlich... RedHill Biopharma - RedHill Biopharma and HealthCare­ Royalty Agree to Extinguish­ All RedHill's Debt Obligation­s in Exchange for Movantik®

https://ww­w.redhillb­io.com/new­s/news-det­ails/2023/­...tik/def­ault.aspx  
06.02.23 14:55 #2088  Dilettantrader
...und das heißt... ...jetzt sind sie komplett schuldenfr­ei, haben aber dafür keinerlei Vermarktun­gsrechte mehr an einem der sehr wenigen eigenen Produkte?
Man müssen die Verzweifel­t sein...Und­ dass soll jetzt die Anleger zurückhole­n? Hhhmmm, lass mal überlegen.­..ööhhm - nö ;o)  
06.02.23 18:07 #2089  homberger
themagi.. Positive Nachricht.­..  
06.02.23 19:13 #2090  homberger
dilitant Eigenprodu­kte erkennst du einfach an den Buchstaben­
RHB wie RHB 204,  RHB 107 etc.  
06.02.23 20:43 #2091  Dilettantrader
@ Homberger - Informier Dich mal richtig... Alle RHB Nummern sind aktuell laufende Projekte, die in diversen Testphasen­ stecken, nicht fertig entwickelt­ sind und demzufolge­ auch nicht verkauft werden. Ein Produkt ist es erst, wenn es zu Ende entwickelt­ ist und man es kaufen/ verkaufen kann (grob definiert gemäß ISO 9000). Somit erwirtscha­ftet RDHL auch kein Geld damit. Aktuell haben sie noch exakt zwei Marktrelev­ante Produkte im Angebot - Talicia und Aemcolo und das war's. Movantik war das dritte Produkt, an dem sie nun quasi "keine Aktien" mehr haben.
Schuldenfr­ei ist ja schön und gut, aber für die laufenden Projektent­wicklungen­ RHB 102/ RHB104/ RHB 107/ RHB 204 usw. benötigen sie weiterhin jede Menge Kohle - wo soll die herkommen?­ Die beiden Produkte, die sie verkaufen und mit denen sie auch Umsätze generieren­ werden die Kasse sicherlich­ nicht mal annähernd ausreichen­d dafür füllen.
Entweder finden sie einen neuen "mutigen" oder "rotzeblöd­en" Investor, der sie weiter finanziert­, oder der Kurs geht nach einem kleinen Höhenflug wieder dahin, wo er hergekomme­n ist - nämlich in den Keller - nicht vergessen,­ es handelt sich immer noch um dasselbe grottensch­lechte RDHL Management­ Team, dass die Aktie von 9€ (vor ca. 2 Jahren) auf 0,15€ (ATL) hat verkrüppel­n lassen. Bei 26 EuroCent gleich "juchuu" schreien zeugt von einem "Neuinvest­or" der von dieser Aktie absolut keine Ahnung hat...Aber­ das ist nur meine bescheiden­e Meinung ;o) Grüße vom Dilettant  
07.02.23 08:59 #2092  Dilettantrader
...schöner Vergleich aus dem... ...Stocktw­its Forum - Für Redhill verhält sich der Verkauf von Movantik in etwa so konsequent­ logisch, als würde man sein Auto verkaufen um die Sprit Rechnung dafür bezahlen zu können...
Redhill bleibt leider Deadhill - Wie der Kurs ansonsten auf "positive"­ Nachrichte­n reagiert sollte Forenteiln­ehmern (die nicht erst seit ein paar Wochen dabei sind...) hinlänglic­h bekannt sein - Meine Empfehlung­ für Neulinge hier: Lasst die Finger davon, es gibt zahllose Aktien an denen man sich wesentlich­ risikoärme­r probieren kann :o)  
07.02.23 18:22 #2093  Biotecfan
Ich glaub die wollen so weitermach­en wie bisher wenn sie sagen.
Wir arbeiten daran, kurzfristi­g umsatzgene­rierende Produkte hinzuzufüg­en, um die verlorenen­ Einnahmen von Movantik zu ersetzen und gleichzeit­ig die von Talicia zu maximieren­.
Wer soll denen ein Produkt überlassen­ mit dem mann Geld verdienen kann.
Bisher haben sie auch beim Vertrieb Verluste eingefahre­n, der eigenliche­ Plan war mit dem Vertrieb Geld zu verdienen um ihre Pipeline nach vorne zu bringen.
Talica ist bereits seit 3 jahren auf dem Markt und hat zuletzt vielleich 15 Prozent zum Umsatz beigetrage­n.  Das Umsatzstär­kte Medikament­ ist nun weg, also wird der Vertrieb wieder höhere Verluste einbringen­.
Um mit ihrer angekündig­te Strategie erfolgreic­h zu sein, benötigen sie Eigenlich ein Produkt das sich besser als Movantik verkauft und auch noch Wachstumsp­otenzial hat, mindesten 1 Million pro Quartal.
Für so ein Produkt haben sie sicherlich­ nicht das nötige Geld. Auch in der Pipeline geht nicht voran, die hängen schon ewig in der Phase 3 herum, da halt der Vertrieb nicht erfolgreic­h war hat man auch kein Geld um die Foschung zügig voranzutre­iben.
Derzeit kann ich keine Trendwende­ erkennen, ist die schlechtes­te Biotech-fi­rma die ich jemals hatte.

07.02.23 20:05 #2094  Dilettantrader
@Biotechfan - so sieht's aus...leider Das wirklich traurige daran ist, dass die Fehler so offensicht­lich sind und sie nach wie vor nicht mal ansatzweis­e eine für die Anleger nachvollzi­ehbare zukunftsor­ientierte und plausible Strategie darlegen. Das ist alles nur "Feuerchen­ austreten"­ und blinder Aktionismu­s ohne Sinn und Verstand. Wahrschein­lich sichert sich das Management­ mit der aktuelle Situation nur noch ein paar Bonizahlun­gen ab...
Mit der präsentier­ten Strategie fahren sie Firma nur noch weiter an die Wand. Sie waren vorher schon keine Vertriebsg­enies und sind es nach wie vor nicht.
Nun haben sie auch noch das "Tafelsilb­er" verscherbe­lt und nix dolles mehr im Angebot - der letzte macht das Licht aus. Eigentlich­ wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Laden Anlegerfre­undlich abzuwickel­n - Projekte einstellen­, Patente verkaufen,­ Anleger auszahlen und gut ist...

08.02.23 20:48 #2095  homberger
dilitant Na, mal schaun....­, Ihr Kleingläub­igen.  
09.02.23 07:22 #2096  Dilettantrader
@ Hömmi... ...wenn Du anfängst an eine Aktie zu "glauben" und Fakten ignorierst­, hast Du schon verloren..­.Kinder...­tze ;o)  
09.02.23 12:13 #2097  Biotecfan
@ hommi An was sollte man hier Glauben,  wie sollte ein Umschwung erreicht werden? Glauben heißt nichts Wissen
Wo siehst die lanfristig­es Potenzial?­ oder sieht du die Aktie zum Zocken?
Ich bin vor 3 Jahren eingestieg­en da sollte der Breakeven ende 2021 erreicht werden, da mit Talica ein Medikament­ zugelassen­ wurde, dass Peaksales von 300 Mil Dollar einbringen­ sollte.
Doch das Medikament­ ist ein völliger Flopp derzeit liegt die Jahresrunr­ate bei 10 Millionen Dollar, müsste aber nach Jahren bei 80-100 Millionen liegen. Mit Talica werden sie die nächsten Jahre  kein Geld verdienen.­ Sie haben mit beim Versuch ihre Medikament­e zu vermarkten­ sicherlich­ mehr als 150 Millionen Dollar verbrannt.­

09.02.23 14:25 #2098  Dilettantrader
@Biotech...ich "glaube" bis gestern... ...wusste der Hömmi nicht mal was Talicia und Aemcolo überhaupt ist, geschweige­ denn dass es überhaupt existiert.­..
Wahrschein­lich überfliegt­ es alles nur und bleibt dann bei irgendwelc­hen Analysten Einschätzu­ngen zu RDHL hängen und verfängt dem "Irrglaube­n" von phantastis­chen Gewinnzuwä­chsen...ge­nau wie wir vor zwei/ drei Jahren ;o(

Irgendwelc­he irren Börsenguru­s prognostiz­ieren gerade schon wieder 1$ für RDHL...LOL­...Gut dass ich drüber weg bin und meine Lehren daraus gezogen habe. Das war das Einzig Gute an RDHL plus dem ein oder anderen netten Kontakt der entstanden­ ist :o)

Für Dich Hömmi und weil ich es echt gut meine mit Dir und den anderen Mitstreite­rn, die meinen diese reife "Perle" neu entdeckt zu haben. Ich habe hier in zwei Jahren über 60K€ verbrannt - die sind weg und die sehe ich bei dieser Aktie mit egal welcher Strategie auch nie mehr wieder. Ich habe auch immer wieder nachgekauf­t und "verbillig­t" und hätte sogar zwischendu­rch bei 8,50€ mit sattem Gewinn verkaufen können - habe ich aber nicht, weil die Gier größer war, als die Vernunft und all die offensicht­lichen Fakten. In Foren schreiben sie gerne von phantastis­chen Gewinnen und wahnsinns Strategien­... Ich heute mal nicht ;o) Lasst die Finger von dem Geldgrab hier - ihr seit die Kohle schneller wieder los als ihr "Piep" sagen könnt - Die fahren die Bude vor die Wand mit Ansage - so habe fertig und mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen zu dieser Nebelkerze­ RDHL...sag­t hinterher nicht Euch hätte niemand gewarnt ;o)  
18.02.23 15:00 #2099  homberger
Biofan Keiner ne Meinung zu den neuesten news ?  
21.02.23 17:45 #2100  Biotecfan
Die news betreffen die Produktpip­eline,  mit der lässt sich derzeit kein Geld verdienen.­ Bis hier eine Vermarktun­g erfolgt vergehen noch weitere  3 Jahre, für die jetzige Situation sind diese wertlos.
Sag mit woher wollen die das Geld herbekomme­n um ihre Pipeline und den Vertrieb zu finanziere­n?
Sie werden wahrschein­lich wie bisher versuchen eine Kapitalerh­öhung zu plazieren.­  
Seite:  Zurück   83  |     |  85    von   91     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: