kalter Krieger Putin
27.03.14 17:51
Black Pope
Die Merkel hat fertig und
weiss das es in gut 30Tagen kein Gas aus Russland mehr ankommt. Was meint sie was sie ist ??...ein Land zu beleidigen welches 40% der Rohstoffe weltweit liefert so dumm kann nur Merkel sein.
In der Ukraine kommt nichts mehr an schon seit mitte Februar.
weiss das es in gut 30Tagen kein Gas aus Russland mehr ankommt. Was meint sie was sie ist ??...ein Land zu beleidigen welches 40% der Rohstoffe weltweit liefert so dumm kann nur Merkel sein.
In der Ukraine kommt nichts mehr an schon seit mitte Februar.
27.03.14 17:56
kiiwii
Russland ist eine Regionalmacht, da hat Obama aus-
nahmsweise mal recht.
27.03.14 17:59
Black Pope
nebenbei über 20 Milliarden Dollar verdient.
Der Staatschef gab nun Anweisung, die Aktien gleichzeitig von allen Europäern und US-Amerikanern zurückzukaufen und holte alle Papiere zurück in russische Hand. “Eine solche glänzende Operation hat die Börsengeschichte noch nicht gesehen”, so das Magazin.
27.03.14 18:05
exquisit
#205 - wenn ich dich
beleidigen würde, gar demütigen - so wirst daraufhin als reaktion trotzen trotzen trotzen!!!
also halt deine schnauze, red' solchen blödsinn nicht - und sei froh, dass der russ es noch so gelassen nimmt!
also halt deine schnauze, red' solchen blödsinn nicht - und sei froh, dass der russ es noch so gelassen nimmt!
27.03.14 18:07
Harald9
die Russen werden jetzt auch sehr viel Geld
brauchen, um ihr riesiges Reich am Laufen zu halten
aber dass wissen die ganz genau
aber dass wissen die ganz genau
27.03.14 18:11
Black Pope
kiwi wir werden es erleben
wie diese Mrs. Oboma Regionalmacht, Amerika und England innerhalb von 1 Stunde zur Geschichte macht.
wie diese Mrs. Oboma Regionalmacht, Amerika und England innerhalb von 1 Stunde zur Geschichte macht.
27.03.14 18:12
kiiwii
nö
weil dann müssten sie ihr Öl selber saufen
Du solltest nicht so viel krudes Zeuch posten...
Du solltest nicht so viel krudes Zeuch posten...
27.03.14 18:18
Black Pope
Ja ja kiwi
versuch mal 10.000t Öl zu kaufen......und du wirst erfahren der Weg geht nach Moskau. Das Öl der Iraner, der Iraker, der Lybier, der Venezulaner und Kasachstans wird ausschließlich über Russland gehandelt....ich weiss wovon ich spreche.
versuch mal 10.000t Öl zu kaufen......und du wirst erfahren der Weg geht nach Moskau. Das Öl der Iraner, der Iraker, der Lybier, der Venezulaner und Kasachstans wird ausschließlich über Russland gehandelt....ich weiss wovon ich spreche.
27.03.14 18:22
Black Pope
es hat keiner Russland
beleidigt oder gedemütigt ....schon der Versuch wir bestrafft mal schauen was Merkel im Mai erzählt wenn die Gas ieferungen alle nach Italien umgeleitet werden und Italien Gas mit Gewinn an Deutschland verkauft.
27.03.14 18:26
Black Pope
ne harald
ich hab Freunde die im Ölgeschäft sind und die betteln jede Woche in Russland um minimale Abfälle die sie vieleicht kaufen können/dürfen.
98% der Öl und Gaslieferungen sind weltweit vergeben und auf Jahrzehnte verplant.
ich hab Freunde die im Ölgeschäft sind und die betteln jede Woche in Russland um minimale Abfälle die sie vieleicht kaufen können/dürfen.
98% der Öl und Gaslieferungen sind weltweit vergeben und auf Jahrzehnte verplant.
27.03.14 18:30
Harald9
na dann hat Putin ja was in der Hinterhand
und dass weiß er zu nutzen und schätzen
und dass weiß er zu nutzen und schätzen
27.03.14 19:51
obgicou
Hausaufgabe für Black Pope
schlag mal nach was gasoline heißt; Gas heisst es nicht.
Die Aktienkäufe Putins sind Stützungskäufe.
Gestern wurde übrigens zum x-ten male eine russiche Bond-Auktion abgeagt, wegen "schlechter Marktbedingungen", hehehe.
Und zu Deinem Goldrubel-Artikel:
Wer vertraut den Worten Putins nach den Aktionen der letzten Wochen und Jahre?
Heute verspricht er Golddeckung, wenn es ans Einlösen geht, kann er sich an nichts mehr erinnern.
Merkel leitet die Wende weg von der durch die SPD-Altherrenriege um Schröder, Voscherau, Clement eingefädelten Abhängigkeit von russischem Gas ein.
Die Aktienkäufe Putins sind Stützungskäufe.
Gestern wurde übrigens zum x-ten male eine russiche Bond-Auktion abgeagt, wegen "schlechter Marktbedingungen", hehehe.
Und zu Deinem Goldrubel-Artikel:
Wer vertraut den Worten Putins nach den Aktionen der letzten Wochen und Jahre?
Heute verspricht er Golddeckung, wenn es ans Einlösen geht, kann er sich an nichts mehr erinnern.
Merkel leitet die Wende weg von der durch die SPD-Altherrenriege um Schröder, Voscherau, Clement eingefädelten Abhängigkeit von russischem Gas ein.