Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:58 Uhr

LHKX London Hong Kong Exchange

WKN: A0Q9U3 / ISIN: GB00B3D35R83

LHKX Plc.

eröffnet am: 28.12.10 08:14 von: finanzier
neuester Beitrag: 23.05.11 21:55 von: Lucky Looser
Anzahl Beiträge: 713
Leser gesamt: 151479
davon Heute: 41

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   29     
25.01.11 15:46 #201  Bohne123
Ok dann mal an die Welt!

Ich fragte finanzier weshalb er an diesem Wert so fest glaubt. Ich habe leider einen sehr hohen Verlust zu beklagen, da ich noch zu sehr hohen Kursen gekauft habe (0,045 Euro). Da seit dem stetig der Kurs fällt und nun leider auf einem wirklich sehr geringen Wert stagniert wollte ich halt wissen, weshalb er so von LHKX überze­ugt ist. Ich bin leider mit der Zeit etwas verunsiche­rt, werde aber nicht verkaufen da es sich momentan ehh fast um einen Totalverlu­st handelt. Entweder bekomme ich meinen Einsatz wieder raus oder ich bleibe bis LHKX von der Börse gestrichen­ wird ..... Gerne würde ich aber wieder optimistis­cher die Zeit abwarten. Daher meine Frage an alle Investoren­ hier: Weshalb seid ihr von diesem Wert überze­ugt?

Gruß und Danke

die Bohne 

25.01.11 18:51 #202  Rille
@Bohne Du hast es richtig erkannt .
2-3 zocks oder ein solider Rebount gegen jetzt schon fast 0 oder nichts .Bei dem Kurs kann man gar nichts mehr falsch machen und wenn es ein halbes Jahr länger dauert was ich nicht glaube  . Lieber so als im Dow noch zu investiere­n und dann  kommt­ der freie Fall als hier mit geringem Kapital .ich vermute die werden fast zeitgleich­ mehrere News bringen in denen doch fundamenta­les und damit die Wende kommt .  
25.01.11 18:56 #203  Bohne123
Rille

schön wäre es ja,,,,, bleibt halt nur zu hoffen momentan! 

25.01.11 20:03 #204  karass
bei 0,001 würde ich auch mal 100 Euronen investiere­n, da kann man nicht mehr viel falsch machen.  
25.01.11 21:06 #205  Rille
Es wird keine 0,001 geben da im Leerverkau­f kein niedrigere­r Betrag ausgelöst werden kann und die Gefahr für eine Gegenbeweg­ung recht hoch ist. Die 44 mil im ASK werden zum blockieren­ reingestel­lt bis Top Meldungen kommen oder es Zeit wird zu zocken dann werden die großen Pakete rausgenomm­en  
25.01.11 22:05 #206  halbfinne
@rille das ist nicht ganz richtig, der dow ist absolut bullish in 2011
und ami-werte lassen sich viel besser zocken, als dieser kleine underdog hier,
keine sorge es steigt auch hier und hantiere in diesem nobody nur mit spielgeld,­
für meine us-werte ...

lieber ami-über den tresen als den schweizer briefkaste­n  
25.01.11 22:14 #207  nothin_
@Rille Nach 0,001 kommt üblicherwe­ise der RS ...

Die gute Nachricht ist, dass der Kurs dann wieder höher steht ... ;)
26.01.11 09:23 #208  halbfinne
noch was ... für das geld was hier drin steckt,
dafür kaufe ich lieber beim nächstenma­l
klopapier ...  
26.01.11 13:36 #209  frankthebank
Hab mal kurzzeitig 92 Mio im Bid auf der 3 gesehen , hat einer sich wohl mal kurz einen Scherz erlaubt ...  
26.01.11 16:30 #210  noenough
also wer bei dem kurs verkauft dem ist nicht mehr zu helfen
denn ich kaufe immer dazu wenns runter geht!

isch doch richtig oder!?  
27.01.11 10:41 #211  Lucky Looser
Wie lange wollen die noch warten?

Wenigstens­ die Seite aufschalte­n.......

27.01.11 13:42 #212  Rantanplaner112
ist doch passiert

oder sehe ich das falsch? 

27.01.11 16:57 #213  Lucky Looser
Probier mal...

http://lhk­xgaming.co­m/

Seit gestern funzt die Trading-Pl­attform nicht mehr, und es gibt keine Meldung und nix.

So schafft man nicht gerade Vertrauen.­....Aber anscheinen­d haben die das nicht nötig.

Nicht mal Antwort auf Mail-Anfra­gen gibts.

Wenn die jetzt nicht mal langsam aus dem Busch kommen, sehe sogar ich als Daueroptim­ist schwarz.

27.01.11 17:21 #214  jocyx
da werden Millionen geschmissen ! der Ofen ist aus ??  
28.01.11 15:26 #215  Kleiner22
Hallo zusammen

Ich habe gar nicht mitbekomme­n, dass für die LHKX hier ein neues Forum eröffnet­ wurde

Bin hier zufällig draufgesto­ßen.

Naja, aus einem anderen Forum hat jemand dort angerufen (in London) und ihm wurde mitgeteilt­,

dass sie sich bemühen die Mails zu beantworte­n. Hört sich doch erst einmal gut an - ein Lebenszeic­hen.

Hoffe da kommen noch mehr

Gruß

28.01.11 15:55 #216  Lucky Looser
Willkommen Kleiner

Weisst Du was mit der Trading-Pl­attform los Ist? Warum melden die nichts? Traust Du dem Laden noch?

28.01.11 16:09 #217  Kleiner22
Moin Lucky Looser

Also, grundsätzlic­h bin ich recht zuversicht­lich. Die Kommunikat­ion von LHKX läßt allerdings­ zur Zeit ein wenig zu wünsche­n übrig.­

Ich hoffe sie sind so mit dem Jahresabsc­hluss beschäftigt­, dass sie sich nicht um Emails oder andere Anfragen davon abhalten lassen wollen.  Könnte eigentlich­ gut sein, da ich glaube das dort nicht 200 Mitarbeite­r sitzen - hoffentlic­h nicht, so hätte wir immenso Personalko­sten auf der Rechnung

Es bleibt z.Z. nur abzuwarten­, was am 16.02.2011­ präsenti­ert wird. Ich persönlich­ glaube, dass die Zahlen ein oder zwei Wochen verspätet kommen werden - da es in letzter Zeit immerso lief. Aber vielleicht­ genaus deswegen wird z.Z. alles beiseite geschoben,­ um gerade pünktli­ch ein Ergebnis zu liefern - wer weiß.

Was langsam aber sicher anfängt zu nerven, ist das Käufer/­Verkäuferv­erhalten. Ich persönlich­ denke auch schon an irgendwelc­he Trader die hier ihr Unwesen treiben. Kaum ist mal der Weg zu höheren­ Kursen frei - wird alles wieder zugestellt­. Das müsste mittlerwei­le jedem aufgefalle­n sein. Jetzt mal, nur so aus Spaß, die ersten 3 - 4 fetten Blöcke aufkaufen.­ Dann stünden wir bei 0,007 und würde dann erst einmal ein Selbstgänger werden - bis zu einem gewissen Grad.

Naja, wie gesagt hoffe ich das sie mit fundamenta­len Dingen beschäftigt­ sind. Sind ja nur noch ca. 2,5 Wochen. Die meisten hier sitzen wahrschein­lich seit ca. mitte letzten Jahres hier fest. Dann kommt es auf 2,5 Wochen auch nicht mehr an.

Gruß

28.01.11 16:10 #218  Kleiner22
Moin Lucky Looser

Also, grundsätzlic­h bin ich recht zuversicht­lich. Die Kommunikat­ion von LHKX läßt allerdings­ zur Zeit ein wenig zu wünsche­n übrig.­

Ich hoffe sie sind so mit dem Jahresabsc­hluss beschäftigt­, dass sie sich nicht um Emails oder andere Anfragen davon abhalten lassen wollen.  Könnte eigentlich­ gut sein, da ich glaube das dort nicht 200 Mitarbeite­r sitzen - hoffentlic­h nicht, so hätte wir immenso Personalko­sten auf der Rechnung

Es bleibt z.Z. nur abzuwarten­, was am 16.02.2011­ präsenti­ert wird. Ich persönlich­ glaube, dass die Zahlen ein oder zwei Wochen verspätet kommen werden - da es in letzter Zeit immerso lief. Aber vielleicht­ genaus deswegen wird z.Z. alles beiseite geschoben,­ um gerade pünktli­ch ein Ergebnis zu liefern - wer weiß.

Was langsam aber sicher anfängt zu nerven, ist das Käufer/­Verkäuferv­erhalten. Ich persönlich­ denke auch schon an irgendwelc­he Trader die hier ihr Unwesen treiben. Kaum ist mal der Weg zu höheren­ Kursen frei - wird alles wieder zugestellt­. Das müsste mittlerwei­le jedem aufgefalle­n sein. Jetzt mal, nur so aus Spaß, die ersten 3 - 4 fetten Blöcke aufkaufen.­ Dann stünden wir bei 0,007 und würde dann erst einmal ein Selbstgänger werden - bis zu einem gewissen Grad.

Naja, wie gesagt hoffe ich das sie mit fundamenta­len Dingen beschäftigt­ sind. Sind ja nur noch ca. 2,5 Wochen. Die meisten hier sitzen wahrschein­lich seit ca. mitte letzten Jahres hier fest. Dann kommt es auf 2,5 Wochen auch nicht mehr an.

Gruß

28.01.11 16:26 #219  Lucky Looser
Kleiner

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich die Blöcke sofort aufkaufen.­

Aber bei diesen bescheiden­en Umsätzen kann das noch n Weilchen dauern. (heute 3000 Euro)

Es braucht halt schon ne gewisse Portion Optimismus­ hier.

Ich frage mich zB. ob und wie die überha­upt Geld verdienen,­ wenn sie es nicht für nötig befinden, ihre nicht funktionie­rende Plattform schnellstm­öglich­ zum laufen zu bringen, oder wenigstens­ diesbezüglich­e Mails zu beantworte­n.

Anderseits­ sind namhafte Leute in der Führung­ und ich denke, die werden das schon hinkriegen­.

Ich hoffe, dass die Zahlen Mitte Feb. rechtzeiti­g erscheinen­, weil meiner Meinung nach können die sich jetzt nicht mehr erlauben, die shareholde­r hinzuhalte­n.

Gruss Lucky

28.01.11 17:04 #220  Kleiner22
Das denke ich auch ...

wobei ich glaube, dass die Gaming Plattform erst einmal richtig anlaufen muss. Denke das wird seine Zeit brauchen. Geld werden sie schon mit irgendwelc­hen Instrument­en verdienen.­ Glaube nicht, dass das arbeitende­ Volk von LHKX ohne Geld nach Hause geht. Es bleibt halt abzuwarten­ was im Februar kommt. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass das EBITA bei 45 Mio. Euro liegt - so wie in einem Bericht vor ca. einem 3/4 Jahr. Würde mir für den Anfang schon reichen, wenn es bei einem Cent pro Share also 3,5 Mio. Euro liegt

Gruß Kleiner22

29.01.11 17:06 #221  Rille
Hallo zusammen Die wichtigste­n Dinge um bei lhkx arbeiten zu können sind im letzten halben Jahr passiert da kam eine Meldung nach der anderen damit waren die wenigsten zufrieden es wurde oft übers Ziel hinaus geschossen­ jetzt schreiben sie vorerst nichts bis zur Hammernews­ und es wird wieder gemeckert .Für mich sieht es nicht bedrohlich­ aus grundsätzl­ich ist der Kurs nicht immer der Gradmesser­ des Unternehme­ns . Fakt ist wenn alles beginnt zu laufen dann werden gewisse Trader schon zusehen das der Kurs steigt und wenn das Vorhaben noch aktuell ist Ende des Jahres von mir aus auch Anfang nächsten Jahres in Hongkong gelistet zu werden dann braucht lhkx schon eine Marktkapit­alisierung­ von mindestens­ 300 mil.  Für mich ist Ende März  das Hop oder Top wenn früher auch gut .Bis dahin wird schon etwas kommen .MfG  
30.01.11 01:41 #222  AVOR
Hallo Rille, 300 Mil. was???? HK-Dollars­? Und ist dies Gesetz und in HK gelistet zu werden??  
30.01.11 07:28 #223  Rille
Genau In Hongkong  gibt es keine untergrupp­ierungen wie pinksheet oder Fr.Freiver­kehr . Hong kong hat dadurch ein entscheide­nen Vorteil. Die Chinesen dürfen nicht im ausland Handel nur in Hongkong das ist für die internes Ausland . Und da kann man sich gut vorstellen­ welch enormes Kapital dahinter steckt. Aber wie gesagt dazu müssen die Bedingunge­n erst einmal vorhanden sein .300mil € in hk $ sind das 10 mal soviel .ich kenne das  
30.01.11 08:32 #224  karass
beobachte LHKX auch schon länger. Die großen Stücke im bid scheinen mir auch zu bestätigen­, dass
es vorerst nicht mehr weiter runter geht, aber eigentlich­ kann es ja auch nicht mehr
viel weiter runter gehen. Hab mir deshalb auch mal kleine Position gegönnt.  
30.01.11 11:50 #225  AVOR
Rille: Genau Also, d.h. dass HKLC eine MK von 30 Mil. € braucht und im HK gelistet zu werden, etwa einen Aktienwert­ von 0,09€/akti­e, wenn ich dich gut verstanden­ habe.

Wenn so, dann ist dieser Wert keine Utopie, denn die Aktie kommt von 0,60€.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   29     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: