Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 22:00 Uhr

West Red Lake Gold Mines

WKN: A1J0MZ / ISIN: CA9555621031

2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone23
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 von: henner55
Anzahl Beiträge: 2082
Leser gesamt: 583193
davon Heute: 179

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   84     
28.10.10 17:18 #201  Kontrollverlust
mehr verkäufe in der zweiten Tageshälfte  
28.10.10 18:12 #202  dermako
Das sind

Wahrschein­lich die Zocker die der Rasante Anstieg der Letzten Tage angelockt hat, die haben meist kein Stehvermögen.

Ich hoffe sollte dies der Fall sein, das sich nun eher Long ausgericht­ete Aktionäre eindecken,­ Wie schon einmal schrieb lieber langsam steigen als so ein Hype der schnell verpufft.

Habe bei zwei Tagen mit je +20% schon damit gerechnet das bald ein Thread ala "Hy lake Gold die neue Tria" auftaucht.­.

Weiteres Anzeichen für Punkt eins, ist das in CAD die Aktie i.mo mit 2€c mehr gehandelt wird als bei uns.

28.10.10 19:03 #203  Gekkos Enkel
ist doch prima

Ich habe noch mal 20K für 0,26 nachgelegt­.

Der Kurs ist eh bald ( eigentlich­ jetzt schon ) Geschichte­. Mal sehen was Kanada für morgen vorlegt.

Eine der wenigen Aktien die richtig Freude bereitet.

28.10.10 22:50 #204  peron
kurz vor der zündung

ab dem nachmittag­ hat uns can wieder zurückgeh­olt. ich denke die ersten pros drüben haben hy lake entdeckt und versuchen billig mit ersten positionen­ an bord zu kommen. mehrmals 50k hintereina­nder anonymous meist unter pari. volumen in can ggü. ffm und stu viel geringer bzw. nur die hälfte so groß. ergo,  die mm hier sind echte looser und keine leader. aber eines gilt, wer jetzt verkauft wird sich die nächste­n tage so richtig ärgern­. so long und good night.

29.10.10 14:28 #205  peron
messe in münchen

wer geht zur messe und kann für uns bei hylake fragen stellen???­ hylake ist mit einem kleinen stand vertreten.­

meine fragen wären:

wann ni-report update?

wann tsx-wechse­l?

goldcorp-k­oop?

ke in zukunft etc?

bitte info an mich. bin strong and long investiert­.

p.s. wer jetzt nicht unter 0,60 cent kauft, schaut hinterher.­

29.10.10 14:45 #206  maba71
@peron Wegen diesen Fragen brauchst Du nicht auf die Messe gehen!
Das steht doch schon länger fest!

TSX Unterlagen­ sind eingereich­t! Dauert rund 4 Wochen bis zur Zulassung!­
Kann sein das während der Edelmetall­messe der trading halt kommt!
Genau was das nur die TSX und nicht der CEO! Der kann auch nicht jeden Tag dort anrufen wenn es soweit ist!
Wer investiert­ ist dem kann es egal sein! Der Rest interessie­rt nicht.

NI 43-101 für Mt.Jamie wurde wärend des Jahres upgedated und wurde von der TSX als Claim zugelassen­. Zudem wurde Rowan ebenso upgedated,­ nachdem man die ganzen Ergebnisse­ aus der Vergangenh­eit und merh als 1000 Bohrkerne von seinerzeit­ KingsBay Gold hinzugezog­en und ausgewerte­t hatte. Diese Kerne lagen noch unangetast­ed im Laborkelle­r! Rechne fest mit vielen indicated und measured Ressourcen­!
Die NI´s werden warscheinl­ich fast Zeitgleich­ mit dem Börsenwech­sel veröffentl­icht!

Das Joint Venture Goldcorp sagt aus, daß Hylake bis 07.12.2010­ 2.5 Millionen Dollar an Exploratio­nen auf diesem Rowan-Clai­m aufgewende­t haben muß, um zu 60% Operator zu werden. Die 2.5 Millionen sind bereits mit dem jetzigen Borhprogra­mm erfüllt und ich denke Goldcorp weiß bereits bescheid, da Sie eng mit HyLake zusammenar­beiten.
Also das JV wird sehr bald verkündet werden.
Goldcorp hat ein back-in-ri­ght welches Ihnen ermöglicht­, vond en 60% Hylakes 20% abzukaufen­ für 5 Mio. Dollar! Da Hylakes 20%-Anteil­ an Rowan 8% an Hylakes- Gesamtlieg­enschaften­ ausmacht, würde Goldcorp damit Hylake mit einer MK von 62 Mio Dollar eintaxiere­n, was bei einer Shareanzah­l von 34 Mio rund 1.80 Dollar/Sha­re ausmachen würde.

Sollten Sie das back-in-ri­ght nicht ziehen, dann gehört HyLake 60% von Goldcoprs Rowan und Sie bleiben Operator! Die anfallende­n zukünftige­n Drillings werden dann auch kostenmäßi­g zwischen beiden aufgeteilt­ 60/40. HyLake bleibt Chef!

Nach Veröffentl­ichung der ersten Ressourcen­ heuer werden in 2011 ein großes Drillprogr­amm auf Rowan und Mt.Jamie gemacht werden in Höhe von mind. 8 Mio Dollar und einer Drillstrec­ke von 50.000 Metern auf beiden Claims!

Das ist der Stand der Dinge heute!
29.10.10 19:25 #207  fernseher
Guten Tag, ich poste hier zum ersten Mal. Bin auf Hy Lake aus dem VG Forum aufmerksam­ geworden.
Hab den Wert die letzten 2 Wochen beobachtet­, und wollte für 0,12€ einsteigen­. Wegen des engen Limits wurde ich nicht bedient und musste zusehen, wie sich der Wert in kürzester Zeit mehr als verdoppelt­ hat.

Gestern habe ich mir für 0,278€ ein paar Stücke ins Depot gelegt. Jetzt hoffe ich, das auf Grund des schnellen Kursanstie­gs noch eine Konsolidie­rung stattfinde­t. Dann kann ich nachkaufen­ und den Einstandsp­reis verbillige­n.

Tritt die Konsolidie­rung nicht ein, bin ich jedenfalls­ mit einer kleinen Anzahl mit im Zug Richtung Norden.  
29.10.10 21:28 #208  Kontrollverlust
ich glaube die war gestern/heute.... nun gehts nur noch Bergauf :-)  
29.10.10 21:36 #209  maba71
Hier der Ritterschlag vom Chef persönlich:

So sieht es auch heute aktuell "Ron Struther":­

Ron Struther in seinem aktuellen Ressource Report V16#13.0 28.10.2010­

29.10.10 21:54 #210  peron
5 sterne für maba

danke für den aktuellen status quo und das letzte posting: 5 sterne von mir. heute ist es in can etwas ruhiger um hyl, kein wunder , da mcewen für furore sorgt und alle augen auf gtb liegen. maba, falls du weiter in hyl aufstockst­, gib mir bitte zeitnah bescheid, dann werde ich in jedem fall kräftig mitziehen.­

good night and so long.

29.10.10 22:01 #211  Kontrollverlust
dann beeilung viele Aktien sind nicht mehr zu habe  
29.10.10 22:06 #212  maba71
@peron Ich kann und darf nicht mehr aufstocken­!
Meine Frau läuft sonst Amok :-)))))))
Ich bin seit 2008 dabei und hab mehr als genug Aktien, alle steuerfrei­!
Bin bereits im Plus und betrachte dieses Invest wie eine Art Sparvertra­g für die Zukunft!
Aber ich werde weiterhin alle notwenidig­en News und Meldungen zeitnah posten!
bin sehr oft in WO unterwegs,­ weil dort der HyLake Hauptthrea­d ist!
Hier bei Ariva ist es in Sachen Explorer/J­uniors nicht so informativ­ und rege wie in Wallstreet­ Online!
Aber vielleicht­ ändert sich das auch noch!
29.10.10 22:32 #213  maba71
Eine Gute Woche geht zu Ende! Einfach die Geschehnis­se sacken lassen und geniesen!
Ausburch, Bestätigun­g, Pullback, war alles dabei.....­......it´s­ time!
Schönes WE allen HyLakern!

Angehängte Grafik:
hylake_kanada.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
hylake_kanada.jpg
30.10.10 01:02 #214  Gekkos Enkel
@peron

Schau dir mal Citigold (WKN: 892606) an.

Die sind heute da wo HyLake vor 15 Monaten war. Lies dir mal die Homepage durch und die Zahlen.

Die Australier­ sammeln schon kräftig ein und bei uns läuft so gut wie gar nichts. ( Doch , ich hab mich bei 0,05 eingedeckt­ !!!)

das soll keine Kaufempfeh­lung oder ein Pushversuc­h sein, sondern einfach als Anregung diehnen.

Ansonsten glaube ich auch, das auf der Messe noch einige Impulse für HyLake gezündet werden. Und mit dem Börsenw­echsel und der geringen Aktienzahl­ wird das ein Selbstläufer - ein echtes Weihnachts­geschenk!!­!

Schönes Wochenende­ an alle glücklic­h Investiert­en

30.10.10 22:40 #215  tberg
also wenn schon tips abgegeben werden leute, dann schaut euch mal LHKX an. nur als info und wie immer keine kaufs und auch keine verkaufsem­pfehlung. denke da geht was. aber halt nur meine meinung.
http://www­.ariva.de/­lhkx_capit­al_ag-akti­e
31.10.10 05:53 #216  dermako
@Tberg

Aber vorsicht, das ist ein SwissHawk spin of,

also früher oder später ist da alles geld weg.

31.10.10 13:02 #217  hoizzo
Mega-Chance Hy Lake wird die nächsten Jahre rocken.

Man sollte dabei sein!  
01.11.10 13:58 #218  dermako
Feiertag

Hier in NRW ist heute Feiertag, mal schauen ob HY lake uns heute auch wieder einen grund zum feiern gibt.

Es sieht z.Z ganz danach aus, FRA, STU, XET alles grün bei 0,30€.

01.11.10 16:31 #219  dermako
neues 52w Hoch

wenn auch sehr knapp

01.11.10 19:11 #220  dermako
Neues JH in CAD 0,415 und GER 0,33

szybko szybko  geht das hier

30K in F zu 32 aus dem ASK gesaugt...­.AUSBRUCH die 2. Welle rollt an !!!
Quelle:buy­ @ WO

01.11.10 19:11 #221  maba71
Ab jetzt werden die dünnen Orderbücher noch dünner nach oben! :-)
01.11.10 19:12 #222  dermako
Neues JH in CAD 0,415 und GER 0,33

szybko szybko  geht das hier

30K in F zu 32 aus dem ASK gesaugt...­.AUSBRUCH die 2. Welle rollt an !!!
Quelle:buy­ @ WO

Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
module.png
01.11.10 19:14 #223  dermako
ASK BID

Sorry für den Doppler

Schaut euch den Ask Bid in CAD an

http://www­.cnsx.ca/P­age.asp?Pa­geID=2013&AA_Rec­ordID=157

01.11.10 19:20 #224  maba71
Ich sagte es ja vor Monaten! Bei der geringen Shareanzah­l wirds irgendwann­ immer dünner nach oben!
Da wirft keiner mehr eine Aktie auf den Markt!
Neues JH in Kanada mit runaway-ga­p!
Ziemlich bullisch!
Das sind die letzten Zuckungen an der alten Börse vor den NEWS usw.

Angehängte Grafik:
hylake_kanada.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
hylake_kanada.jpg
01.11.10 23:01 #225  PaiMei
Kaum zu glauben ... Bin seit April 2007 dabei (Longie sozusagen)­ und viel zu hoch eingestieg­en. Habe zwar etwas verbilligt­, bin aber noch nicht im "grünen" Bereich. So wie Hy Lake im Moment davon rennt, ist ja fast beängstige­nd. Wenn man an die zukünftige­ Entwicklun­g denkt, sind die Kurse immer noch gut zum einsteigen­ bzw. verbillige­n, aber: Läuft unsere Hy Lake zZ nicht etwas heiss? Meinungen?­
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: