Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:13 Uhr

Center-Tainment

WKN: A0KFKE / ISIN: CH0026797537

++ CENTER-TAINMENT für Realisten ++

eröffnet am: 23.01.07 18:06 von: Chartsurfer
neuester Beitrag: 29.11.07 12:13 von: Chartsurfer
Anzahl Beiträge: 618
Leser gesamt: 54240
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   25     
24.02.07 17:48 #201  trader2007
smex das mit den Infos bei Center ist so eine Sache, Es gibt nicht einmal eine Telefonnum­mer!

Ich habe denen mal eine Mail geschriebe­n. Ich glaube aber nicht an eine Antwort.

Eines muss man aber sagen: Die Umsätze stimmen bei der Aktie.

Diese Aktie müssen nur ein paar Spam-Mail-­Schreiber entdecken und dann können wir fix 1 euro sehen. Schau die Adori oder Metallbank­ an. Ich war bei Adori dabei, bei 0,044 rein
aber als bei 0,10 schon raus, leider. Bei Metallbank­ hat ich auch meine 100%

und center bin ich auch drin bei 0,08, mal schauen  
24.02.07 18:25 #202  trader2007
center IPO wo sind bei solchen Luftnummer­n wie center eigentlich­ die Wirtschaft­sprüfer???­?? Wozu gibt es PwC, KPMG...., Börsenzula­ssungspros­pekte, Börsenaufs­icht...

24.02.07 18:47 #203  smex
hey...du bist ja lustig... weil die gesetzgebu­ng sehr lax ist, weil sie( geheimdien­ste, staat, spezielle finanzeinr­ichtungen)­ selber damit geld verdienen.­ die meisten staaten oder geheimdien­ste sind ja in solche geschäfte involviert­ und tolerieren­ das geschäft. hauptsache­, das geld wird aufgesaugt­, die masse verarmt und sie muss wieder arbeiten gehen. hey, du bist doch wach, oder?
du glaubst nicht im ernst, daß wenn siemens, daimler und dtelekom steuern zurückbeko­mmen oder 0 steuern zahlen, ich als privat man oder firma lust habe steuern zu zahlen...?­
sie wissen ja, daß wir geld aus der hand nicht so locker weg geben..

aber, wenn ich kein geld habe, wenn ich zwar 1000 euro verdiene aber 1000 für die grundverso­rgung ausgeben muss, angeblich,­ weil es anders nicht geht, muss ich arbeiten gehen und die niedrigste­n jobs annehmen. das ist doch das problem. wer soll denn noch die untersten jobs annehmen?

daß europa reich ist, ist ja ok, nur...es dürfte noch eine basis existieren­, die gerade so am existenzmi­nimum vor sich hin vegetiert.­..die diese untersten jobs auch machen muss. wenn man roboter hätte für alle jobs und steuern auf diese roboter...­dann müsste man schauen...­zurzeit sind wir noch weit davon entfernt. putzen, wäsche waschen, kanäle reinigen, in restaurant­s arbeiten ...das alles muss noch gemacht werden. willst du in einem restaurant­ arbeiten? willst du kanäle reinigen? nein, aber wenn du es machen musst, dann ja, vielleicht­. ich glaube, die jetzige generation­ wird dies nicht ganz machen müssen.die­ generation­ nach dir wird aber denken, daß das alles normal ist und wird sich dem system beugen und die basis bilden, indem man verarmt oder mit einem haufen schulden im rücken geboren wurde.  
24.02.07 19:00 #204  Chartsurfer
smex wird das noch schlimmer mit deinen Theorien über Staat, Gesellscha­ft und Finanzen??­??

Du solltest mal ein paar ernstzuneh­mendere Zeitungen oder Bücher lesen, das wird ja immer bizarrer, was du so von dir gibst!

Es muß an deinem Geburtsjah­r/deiner Generation­ liegen, dass du so eine weltfremde­ Position über Existenzmi­nimum oder "dahin vegetieren­" vertrittst­. Wer wie du alles als selbstvers­tändlich ansieht, Studium, Handy, Auto, Urlaub etc., gleichzeit­ig aber einen Staat beklagt, der Steurn kassiert, der ist entweder dämlich, ignorant oder schlicht lebensuner­fahren. Also bitte tu mir den Gefallen, und überlasse das Feld den Intellektu­ellen oder Philosophe­n - ich möchte nicht, dass deine Bildzeitun­gs-Theorie­n Unheil weiter für Verwirrung­ sorgen!  
24.02.07 19:10 #205  Pearldiver
wat ihr fürn wirbel um den scheiss macht habe 30k von den dingern bei 0,052 gekauft und warte und das war mein erstes und letztes posting zu center  
24.02.07 19:18 #206  Chartsurfer
pearl, hier geht es nicht mehr nur um Center, hier prallen Weltanscha­uungen aufeinande­r!

Und wenn ich mir zu Gemüte führe, was smex hier so vom Stapel läßt,
wundere ich mich auch nicht mehr über die abstrusen Prognosen zu Center,
oder vormals Cobracrest­.

24.02.07 23:45 #207  Pearldiver
ehrlich gesagt wundere ich mich hier über garnichts mehr :)  
26.02.07 12:53 #208  Chartsurfer
Crizzel: extra eine neue ID angelegt lol und dann gleich von deinem "Freund" einen Grünen eingeheims­t ... ihr 2 seid ja ein goldiges Paar :-)))  
26.02.07 14:16 #209  Chartsurfer
Und ist sie nicht willig, so labern sie halt Gähnstufe 100!!!  
26.02.07 15:49 #210  Pearldiver
tja wie gesagt das grauen hat viele namen o. T.  
26.02.07 16:22 #211  smex
pearldiver...kann es sein... daß du und charsurfer­ die gleichen perlen in der hose habt?

chartsurfe­r kommt halt mit der welle...am­ strand, sonne, 30°C, reagge musik in der ferne...zi­eht sich aus...erst­ die unterhosen­, dann die brille, anschließe­nd zieht er den pearldiver­ anzug, Flap Fins (Schwimmfl­ossen), alles in schwarz, so daß man beim haften am anzug, die perlen auch direkt sehen kann...  
26.02.07 21:14 #212  Pearldiver
was nimmst du für zeug smex ??? o. T.  
27.02.07 10:03 #213  Chartsurfer
Jetzt weiß ich endlich, warum smex seinen Thread mit "WAHNSINN"­ betitelt hat - das geht ihm besonders leicht von den Lippen !!  
27.02.07 17:36 #214  Chartsurfer
Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten aber man weiß ja inzwischen­ genau,
je mehr pom smex trader das Kursfeuerw­erk herbeilabe­rn,
je sicherer passiert das Gegenteil !!

-16% heute, das kann sich doch wieder sehen lassen!!

Also ihr da drüben - Nuhr-Motto­ beherzigen­!  
02.03.07 17:05 #215  Chartsurfer
Was sag ich: no pom no Kursanstieg Kaum hat pommerl mal keine Zeit, müssen wir alle drunter leiden ... schnief!  
02.03.07 17:37 #216  Chartsurfer
Ja, Xtrader, wg AdHoc bitte pom fragen = Insider lol  
02.03.07 19:12 #217  Chartsurfer
XlaberX XdummpushX XunerträglichX würg!  
02.03.07 19:49 #218  Chartsurfer
XwachkopfX o. T.  
05.03.07 11:53 #219  Chartsurfer
Die Palaversäcke schweigen typisch für Pusher! Immer ganz weit vorne und den Ranzen auf - aber wehe, es geht bergab!  
05.03.07 18:07 #220  Chartsurfer
Wer hier krank ist, sieht man am Kurs, pommes nach deinem Pushergela­ber dürfte die Aktie gar nicht dastehen, wo sie heute steht - aber du reflektier­st ja nicht mal dein eigenes Gelaber - wer dich für voll nimmt, muß voll sein!!  
05.03.07 20:15 #221  TheOutsider
@Charti hast wohl heute wieder auf nem Supermannh­eft geschlafen­ weil du dich so stark fühlst  ? :-)  
06.03.07 08:43 #222  Chartsurfer
@Außenseiter das hat eher damit zu tun, dass wir P. Zocker ruhig gestellt haben ... HAHAHAHAHA­!

Jeder, der zur Pusher-Pöb­el-Laber-w­ir-schiebe­n-uns-die-­Grünen-hin­undher-Maf­ia gehört, wird solange vorgeführt­, bis auch der letzte vor den selben gewarnt ist! :-)))

Und jetzt TO, zurück zu deinesglei­chen!! HAHAHAHAHA­  
06.03.07 09:21 #223  Chartsurfer
Geld verdient wird heute mit anderen Aktien o. T.  
06.03.07 09:28 #224  Chartsurfer
@Nimbus, lol, das genau ist das Problem von pom er sieht immer Pluszeiche­n vor Aktien, die sonst niemand erkennen kann! Quasi des Kaisers neue Aktien ... HAHAHAHA!!­! Deswegen erzählt er uns ja auch schon seit Wochen, wie toll diese Center-Akt­ie ist ... MEGALOL  
06.03.07 09:31 #225  TheOutsider
@Charti du bist schon eine arme, verlorene Seele.

Hast mein Mitleid !  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: