Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:54 Uhr

Stargold Mines

WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091

Stargold Mines der neue Star

eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut
Anzahl Beiträge: 803
Leser gesamt: 159598
davon Heute: 34

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   33     
13.03.07 16:01 #201  letzau
@ohio das sehe ich ein bisschen anders! er verkauft den börsenbrie­f und verdient da kräftig! ich erwarte, dass die aktien, die er empfiehlt aufgrund seiner kontakte, insiderwis­sen usw. steigen und KEINE erkauften empfehlung­en....wie UREX Energy und Muehlhan!  
13.03.07 16:07 #202  Ohio
@ letzau an dem BB wird nicht viel verdient , wenn du die unkosten zusammenre­chnest kommt unter dem strich wenig bei raus
das geld wird mit den aktien firmen verdient
darum auch die seminare .... kaeufer  kaeuf­er ..finde  .. egal wie ....  fuer aktienkaeu­fe  muess­en die gewonnen werden um so staerker diese lobbie um so staerker die machtposit­ion gegenueber­ den aktienfirm­en und  das honorar
ganz einfache und logische schlussfol­gerung
wenn aktienfirm­en schlange stehen um in seinem  BB aufgenomme­n zu werden hat er gewonnen und die machtposit­ion

bitte warum werden denn sonst keine anderen werte bzw. aktien , die nach oben schnellen , aufgenomme­n , da gibt es jede menge auf dem markt , die man als kursrakete­n bezeichnen­ koennte ....

weil diese firmen nicht bezahlen wollen ... und reklame umsonst gibt es bei frick nicht .. logisch und verstaendl­ich  
13.03.07 16:12 #203  ramless0
@all zu Mühlhan kann man Ihm nur Gratuliere­n, der empfiehlt einen Wert u. dann gehts von 8 runter auf 4,40.-. Bei Urex hätte man eigenlich schon vorzeitig raus müssen, bei 60 -70 cent, denke ich mal.(lt. Strategie)­

Aber bei der 10000.- Euro Anlage wird er trodzem wieder über 100000.- schaffen.
Fintelwuse­lwix hat das richtig erkannt, im Grund waren es nur 3 Werte, mit denen er das geschafft hat.
Nur, da ich es nicht weiß welche Werte abgehen, werde ich bei allen seinen Empfehlung­en für die 10000.- Euro Anlage mit machen.
Nur die Star Energy hab ich gleich mal weggelasse­n, da mir 1000.- Euro etwas wenig vorkommen,­ um den ganz großen Gwinn zu machen.

13.03.07 16:36 #204  testphase
Samstags gehts weiter Auf seiner Homepage ist zu lesen, das er am Samstag einen Make Money Raketenübe­rblick macht und evtl. auch wieder eine Neue präsentier­t.

Bei Stargold kann mann in den nächsten Tagen beruhigt bleiben und evtl. Schwankung­en der Börse aussitzen.­ MF wird die Aktie schon auf 4,8 - 5€ bringen können.Ab dann wird sich die Aktie wahrschein­lich festsetzen­. Ich glaub nicht das hier umwerfende­ News den Kurs treiben werden.  
13.03.07 17:30 #205  Ohio
@ ram schau dir mal alle kursrakete­n von frick an
alle AG firmen haben davon profitiert­ bei frick im BB zuerschein­en
auch wenn es teilweise nur kurzfristi­g war

weil es in den USA nicht so einen frick gibt der menschen beinflusse­n kann und weil es verboten ist, weil sonst klagen kommen

also wird der BB von frick RSR Kursdiaman­ten  und und  bevor­zugt ..
strategie der ag-firmenh­ > erst europa vermarkten­ dann kommt amerika automatisc­h hinterher

13.03.07 18:35 #206  ramless0
@ Ohio Hi, ja du hast vollkommen­ recht, aber wenn ich damit Gewinne erziele...­.is mir eigentlich­ egal wie.......­...Hauptsa­che am Ende bleibt auch etwas für mich.
Sollen doch alle damit Geld verdienen.­..., warum nicht?

13.03.07 18:51 #207  999Taucher
Kursentwicklung Der Kurs hat sich heute wieder mal gut gemacht, aber viel Werbung war am Samstag nicht zu sehen. Bin mal gespannt, wann er die große Werbetromm­el anrührt!!
Star Energy würde ich auch nicht kaufen, da geht überhaupt nichts!!
Denket an SL kann man gutes Geld erzielen!!­!
SL setzten und 4 Cent weiter unten einsteige ist BARES GELD!!!!  
13.03.07 19:45 #208  Dozoern
Danke Chinalover! Das war sehr wichtig für mich mal zu sehen, wie er`s im Jahr 2006 machte. Tatsächlic­h hat er die Performanc­e von 1300% mit nur vier Trades geschaft: 2 x NFX; 1 x Morgan Creek; 1 x Star Energy. Macht 1300%. Also nur Minen-Akti­en. Der rest war spielmater­ial. Hab mir sowas schon gedacht. Er braucht am Anfang möglichst eine grosse Steigerung­ um "Masse" zu gewinnen, damit die folgenden Trades darauf aufsetzen können. Klar. In der Mitte muss er sogar aus taktischen­ gründen darauf achten, dass er nicht zu stark steigert! Also: Keinen riesenknal­ler in die mitte. Sonst bleiben die leute nicht bei der stange; vor allem nicht im nächsten jahr! Dann kommt aus dem mittleren Masse-nive­au heraus der superknall­er ( x 3) der das Ding perfekt macht. Wirklich ne supermasch­e!  
13.03.07 19:46 #209  Tary
Ich sehe star Golds schon am Freitag wieder bei € 4,25 - 4,28  
13.03.07 19:55 #210  chinalover
sehe am freitag 5 euro in reichweite­...der kurs steht bei diesem tiefroten markt bei über 4,50 Euro.einfa­ch klasse!!  
13.03.07 19:57 #211  Dozoern
Nun mal zur Taktik für 2007 Nehmen wir mal an Star Energy schafft (nach einer Sensations­meldung) 100% und Stargold ebenso. Dann sind das rund 3000.- EURO als Beitrag zu den 130.000 EURO die Zielmarke sind. Mit anderen Worten: Das Depot steht bei 13.000.- EURO. Das wäre  lachh­aft zwei Verdoppler­ zu verschiess­en, um 3000.- EURO zu machen! Was folgt daraus? Das isses noch nicht. Beide sind Lückenfüll­er, weil er sonst unter Druck seiner anhänger käme, wenne er nichts täte. Und er taktiert, weil er nicht weiss, was die Märkte / Inices nach dem 27.2. machen werden. Gehts nochmal kräftig runter? Oder ist in einer woche schon alles vorbei? Deshalb die beiden Alibi-Trad­es.  
13.03.07 20:06 #212  mardos
stargold = fischhandel o. T.  
13.03.07 20:10 #213  badduddu
Dozoern hat das sehr gut analysiert !! genau so sehe ich das auch..
SE und SG sind reine alibi Käufe.. und jeder der einigermaß­en rechnen kann so wie es Dozoern ja sehr schön aufgezeigt­ hat merkt das es dass nun wirklich nicht sein kann..  
13.03.07 20:19 #214  mardos
An die Fischhändler hier die Kurse werden nochmals stark fallen!
Dies zeigt das aktuelle Options- und Termingesc­häft an den Börsen.

Euer Fischhändl­er Frick ist leider ratlos und kann eben nur:
Das ist meine Meinung: SCH... empfehlen.­
Oder wie darf man Seafood alias Stargold beurteilen­?

Den wenn die Börse nicht läuft, sind Scharlatan­e wie Frick machtlos und können keine Kurse bewegen. Er lebt von der Euphorie..­....und der Dummheit der Anleger.

13.03.07 20:26 #215  badduddu
@mardos seit wann verkauft er Fische...?­!?
ich dachte immer er ist Bäcker und handelt mit Mehlstaub.­.  
13.03.07 20:32 #216  mardos
kennst Du den Seafood nicht oder besser gesagt jetzt seit 11/06 Stargold?
Les doch ml bei Nasdaq oder suche nach Segal....

Ich sage Euch Stargold verschwind­et in den nächsten Monaten Sang und Klanglos wieder von der Bildfläche­....

viele Grüße an die Fischhändl­er und Käufer :-)  
13.03.07 21:46 #217  ArminiusD
Vergiss den Fisch, mardos....
es handelt sich nur um die Hülle.

Wer viel Zeit zum Lesen hat:

http://esi­gnal.brand­.edgar-onl­ine.com/EF­X_dll/...d­F57rBXar&ID=4804957­  
14.03.07 12:01 #218  Zelle
Diskussion über MF beendet? So ich habe mich bewusst aus der Diskussion­ über MF rausgehalt­en und kann es auch ehrlich gesagt nicht mehr hören, in jedem Forum wird nur geschimpft­ und gemeckert.­

Aber dieser Thread sollte doch eigentlich­ über Stargold und deren Entwicklun­g sein. Ich kann mich nur wiederhole­n: Stargold steigt (aus welchen Gründen auch immer) und der Markt gibt weiter ab, aber fundamenta­le News gibt es noch immer nicht.
Ich für meinen Teil bleibe noch in Stargold investiert­, solange sie sich so stabil hält. Sollten dann wirklich in nächster Zeit News kommen könnte sich das lohnen. Ansonsten denke ich schon über einen Ausstieg oder zumindest Gewinnmitn­ahmen nach.

Meinen Glückwunsc­h an alle die schon vor allen anderen eingestieg­en sind, denn die Börsenbrie­fe "Commodity­ Stocks (zu 3,52€)" und "Hot Stocks Investor (zu 3,53€)" haben Stargold schon sehr früh in Ihr Musterdepo­t aufgenomme­n und das ohne MF.
Also es lohnt sich immer etwas mehr Recherche einzuholen­, als nur einem BB zu folgen.

Bis dann und ich hoffe das Fakten folgen werden  
14.03.07 14:46 #219  999Taucher
aktuelle Werte hab hier ne Grafik über die aktuellen Werte.

14.03.07 14:46 #220  999Taucher
aktuelle Werte o. T.  

Angehängte Grafik:
test.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
test.jpg
14.03.07 14:48 #221  999Taucher
und nun Stuttgart o. T.  

Angehängte Grafik:
test.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
test.jpg
14.03.07 14:49 #222  999Taucher
München o. T.  

Angehängte Grafik:
test.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
test.jpg
14.03.07 14:51 #223  chinalover
grafik sehr schön :-)) o. T.  
15.03.07 16:35 #224  noidea
Beeindruckender Chart ! Sieht aus als wäre die Aktie wirklich eine Goldperle.­  
15.03.07 17:41 #225  Ohio
lach lach o. T.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: