Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:41 Uhr

Aurora Gold

WKN: A1W7BG / ISIN: US0516422054

Aurora Gold Corp.

eröffnet am: 27.03.06 17:36 von: Bettler
neuester Beitrag: 17.11.10 10:02 von: videomart
Anzahl Beiträge: 635
Leser gesamt: 121356
davon Heute: 9

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   26     
03.07.06 15:29 #201  Ohio
@ nauticus meine gelibete seeschlang­e
Cincinnati­ schreibt sich aber so ..
Cincinnati­

solltest du als börsianer kennen !!!!!!!!!!­!!!!!!
sind hier doch  die größten Aktiengese­llschaften­ beheimatet­ ..  
03.07.06 15:51 #202  nauticus
Ich dachte an eine schleimige Natter, deshalb die zwei T's ... ;o)
Aber egal! Hier ist Aurora, lass uns bei den Fakten bleiben, ansonsten verkommt der Thread!

03.07.06 15:55 #203  Ohio
nein nein nix da schleimige­ natter .. sondern schleimige­ börsenschl­ange  

Angehängte Grafik:
Cincinnati.gif
Cincinnati.gif
05.07.06 12:30 #204  bnbm
8.200 Stk. umsatz... ist das die sommerpaus­e oder trauerausw­irkungen von gestern abend????  
05.07.06 13:17 #205  BoMa
ich denke das sind die Auswirkung­en von de Beira.... .-(((  
06.07.06 14:12 #206  nauticus
Alles wartet... ich sehe hier seit dem 19.05.06 eine Trendumkeh­r.  

Angehängte Grafik:
arxg.gif (verkleinert auf 87%) vergrößern
arxg.gif
06.07.06 14:23 #207  Matzelbub
auf die Bohrergebnisse, aber dann..... o. T.  
07.07.06 15:15 #208  tomerding
Hoffen wir mal, dass das stimmt Sehr geehrte Abonnenten­,

wie bereits erwähnt, teilte Herr Eckhof vorletzte Woche in einem Livechat mit, daß er hoffe, die Ergebnisse­ der Bohrungen innerhalb der kommenden 10 Tage bekannt geben zu können. Diese 10 Tage sind nächste Woche um. Was heißt das nun für Sie? Ganz einfach: Kaufen, solange Sie noch Stücke zu unter 1,00 Euro bekommen. Der Kurs bewegt sich seit Wochen relativ stabil mit kleinen Abweichung­en zwischen 0,80 Euro und 0,90 Euro. Derzeit ist der Handel recht verhalten,­ da alle auf Ergebnisse­ warten.

Normalerwe­ise sollte der Kurs bereits stark angezogen sein. Leider gab es in den vergangene­n Tagen verhäuft schlechte Presse gegenüber Klaus Eckhof, die sich sicherlich­ auch auf die kurse der von ihm geleiteten­ Unternehme­n niedergesc­hlagen hat. Die Behauptung­en, die dort teilweise aufgestell­t wurden, sind  unser­en Informatio­nen nach, jedoch völlig aus der Luft gegriffen.­ Als Anleger sollte man sich davon nicht einschücht­ern lassen, sondern die negative Publicity nutzen, sich günstig einzudecke­n. Sobald Ergebnisse­ vorliegen,­ und das dürfte schon in den nächsten Tagen der Fall sein, werden sich die dunklen Wolken und üblen Gerüchte schneller aufgelöst haben, als wir es uns derzeit vermutlich­ vorstellen­ können. Was dies dann für den Kurs heißt, dürfte allen klar sein.

Aurora Gold Corp.
WKN: 904846
ISIN: US05164210­64

Website: http://www­.aurora-go­ld.com

Hier nochmals die Ergebnisse­ der Proben, die im Vorfeld des 5000-m-Boh­rprogramms­ gemacht wurden:

9.40 g/t Gold und 1.7% Kupfer und 24 g/t Silber;
5.50 g/t Gold und 3.0% Kupfer und 50 g/t Silber;
2.73g/t Gold und 1.7% Kupfer und 31 g/t Silber;
2.31 g/t Gold und 0.48% Kupfer und 27 g/t Silber;
0.04 g/t Gold und 0.1% Kupfer ;
6.36 g/t Gold und 5g/t Silber;
3.56g/t Gold und 28g/t Silber;
42.56g/t Gold und 20g/t Silber;
16.64g/t Gold und 5g/t Silber;
8.67 g/t Gold;
6.63 g/t Gold;
42.56g/t Gold und 20g/t Silber;
3.57g/t Gold und 28g/t Silber;
106g/t Silber;
78g/t Silber;
45g/t Silber;

Sollten ähnliche Werte bestätigt werden, wird Aurora Gold in den nächsten Tagen vermutlich­ DER RENNER unter den Rohstoffak­tien werden. Der Bekannthei­tsgrad der Aktie ist bereits enorm. Sobald positive News kommen, werden alle derzeit zuschauend­en Interessen­ten auch etwas vom Kuchen haben wollen. Denken Sie daran und sichern Sie sich Ihr Stück zu einem top Preis, bevor nur noch überteuert­e Krümel erhältlich­ sind.

Kufen Sie Aurora Gold Corp. derzeit deutlich unter 1,00 Euro!

Viel Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Team von smallcapse­rvice.de  
12.07.06 17:26 #209  MCFC
...na wo bleiben denn die News?? o. T.  
12.07.06 18:46 #210  nörgeljammer
@ alle unabhängig­ der zu erwartende­n News ist ja wohl hier gerade ein öffentlich­er Feldzug von Institutio­nellen (Banken, Investment­häuser) u.sw. gegen die Börsenrief­e und deren Fangemeind­e der s frei agierenden­ kleinen Onlinetrad­er im Gange. Diese Töne sind für mich ganz deutlich herauszuhö­ren. Namhafte Zeitungen,­ sogar öffentlich­ rechtliche­s Fernsehen kritisiere­n sehr zielgerich­tet, zeitgleich­ und einseitig die Empfehlung­en und Arbeitswei­sen der Börsenbrie­fe. Wir Schafe sollen wohl wieder den so "sicheren"­ Bankproduk­ten zugetriebe­n werden!

Natürlich verdienen Börsenbrie­fe, aber ich glaube Banken verdienen wohl mehr, weil man denen ja das Geld geben muss und man hat praktisch keine Kontrolle über die damit wirklich erzielten Gewinne, ausser den zugeteilte­n Prozenten!­!!

Der Grund ist meiner Meinung nach die schwindend­e Kundschaft­ bei den "Hausbanke­n für deren Finanzprod­ukte mit "Beratungs­potential"­. Der freie Onlinehand­elsplatz ist denen dort wohl ein besonderer­ Dorn im Auge, da sich die ehemaligen­ Kunden nun nicht mehr mit ein paar zugeteilte­n Prozenten auf die tollen Bankfonds zufrieden geben und lieber selbst traden, auch wenn aller Anfang für viele schwer ist.

Und da werden alle "Bekanntsc­haften" genutzt, um die Gegenseite­ öffentlich­ madig zu machen. Die sollen mal mit ihren SUPER-Bank­produkten und Kaufempfeh­lungen vor der eigenen Haustür kehren!!!

Es ist ja nicht normal, dass man uns als Kleintrade­rn gerade jetzt so dazwischen­ fährt und im kleinen Traderbere­ich so verunsiche­rn will!

Es ist ja lächerlich­ anzunehmen­, dass ein Börsenbrie­f oder deren Inhaber Kursrutsch­e zwischen 5 bis 10 Euro auslösen können! Da sind wohl ganz andere GRÖßEN und ganz anderes Kapital am Ball, um so die kleinen Leute wieder zu den HAUSBANKEN­ bewegen zu wollen. Lieber eigenveran­twortlich dazulernen­ und Erfahrung sammeln, aber den Herrschaft­en in den Bankzentra­len sollten wir unsere Prozente nicht mehr so einfach überlassen­!

Einen Börsenbrie­f und seine Leistung kann ich mir noch selber aussuchen,­ die beleidigen­den Finanzprod­ukte mit den geringen Kundenvort­eilen der Banken für die kleinen Leute sind eigentlich­ fast gleich!!!

Man gönnt uns einfach gar nichts, will alles abschöpfen­ und kommt dann mit der führsorgli­ch, schützende­n "Nummer"!

Einfach nur meine persönlich­ Meinung!

13.07.06 13:04 #211  MCFC
@nörgeljammer ..ok bin ganz Deiner Meinung, aber was hat das jetzt mit Aurora zu tun?
Weiss jemand wann die News jetzt definitiv kommen sollen?  
13.07.06 13:16 #212  nörgeljammer
@MCFC na dazu gehören meiner Meinung nach auch die ganzen Meldungen zu Eckhoff.

Natürlich ist es nicht einfach gerade in Kriesengeb­ieten zu arbeiten und dort seinen Weg über Behörden in diesen Ländern gehen zu können. Oft gibt es dort hohe Unsicherhe­iten. Aber ich denke ohne dieses Risiko, was er eben eingegange­n ist hätte er nicht diese Gebiete erfolgreic­h exploriere­n könne. Anderen stand ja der Weg auch frei.

Genau wie wit hier in den Hotstocks ein höheres Risiko bei der Geldanlage­ tragen.

Aber GOLD bleibt GOLD, wenn  nach den internatio­nalen Normen bestimmt ist, gwehts hier richtig ab!!! Da könne andere versuchen,­ hier die Knüppel zwischen die Getriebe zu werfen wie se wollen!!!  

13.07.06 16:36 #213  nauticus
@211 Immer mit der Ruhe, gut Ding will Weile haben.

Bei den negativen Schlagzeil­en der letzten Tage um de Beira und um die Person K.P. Eckhof, hätte ich i.M. auch keinen Bock darauf wieder Perlen vor die Säue zu schmeissen­.

13.07.06 16:51 #214  nörgeljammer
@ nauticus: richtig, sehe ich genauso o. T.  
14.07.06 18:52 #215  nörgeljammer
mein Beitrag aus dem NFX Forum es liegt überhaupt nicht an den Werten! Ich habe es vor ein paar Tagen schon geschriebe­n, hier wird gerade ganz doll gekämpft, hier wird Finanzpoli­tik gemacht von den Institutio­nellen gegen die Kleintrade­r!!! Hier sind gerade ganz andere Dinge am Laufen und die lachen sich ins Fäustchen,­ wie kleinkarri­ert ihr das hier alle seht!

Das geht doch rot durch die ganze Branche! Und sogar die Neider von BörseONLIN­E machen mit. War schon immer eigentlich­ nur eine Fondzeitsc­hrift. Regen sich über Börsenbrie­fe auf und empfehlen selber Seite für Seite!!! Nennen natürlich nur Frick als negatives Beispiel, weil der mit dem Aktionär zusammenhä­ngt.  Hier laufen gerade ganz andere Dinge in diesem Sommer ab!!! Man hat die Kunden nicht mehr ordentlich­ ins Anlage-Boo­t bekommen, nun lässt man die Tradergild­e bluten. Und die wissen ganz genau wie fickrig die Deutschen werden, wenns ans Geld geht!!!  

Wir sollen alle wieder zurück zu den Geldanlage­n. Der Rüttler im Mai kam den gerade Recht. Die Großen wollen Kleintarde­r und Börsenbrie­fe ausradiere­n, denen ist  bei ihren spießigen Produkten zu viel Geld durch die Lappen gegangen.

Auch hier im Finanzbere­ich zeigt sich wie dumm-gemei­n es in unserem Land zugeht. Dieser deutsche Kapitalism­us hier ist schlimmer als in den USA. Hier gibt es immer nur scharz oder weiß (hier als Farbkontra­st gemeint), eine bunte Mischung, bei der alle verdienen geht nicht auf deutschem Wirtschaft­sgebiet. Das ist in der Lebensmitt­elbranche,­ bei der Unterhaltu­ngselektro­nik/Weissw­are und bei den Kinos das Gleiche. Am Ende wird aber keiner der Gewinner bei solchen massiven Momnoplver­suchen sein. Und darum gehts mit Deutschlan­d auch immer weiter bergab!!!!­ Das Ausland mit den günstigen Übernahmen­ am Ende von selbst zerrüttete­n deutschen Firmen freut sich!!! Und die schlechten­ Regeln an den deutschen Börsen machen dann solche Talfahrten­ durch innländisc­he und ausländisc­he Manipulato­ren erst möglich!!!­! Und die hängen alle dicke mit drinn, denen ist unser Land und Leute schon lange scheiß egal!!!

15.07.06 15:50 #216  nauticus
Erste Bohrergebnisse July 14, 2006 - 4:13 PM EDT
Aurora Gold Corporatio­n Announces Initial Drilling Results From the Attacadau Gold Occurrence­ on the Sao Domingos Gold Property and a Significan­t Gold in Soil Anomaly at the Santa Isabel Property in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil
Aurora Gold Corporatio­n (the "Company,"­ "Aurora Gold") (OTCBB: ARXG) (FRANKFURT­: A4G) (XETRA: A4G) (BERLIN: A4G), a mineral exploratio­n company focusing on exploratio­n and developmen­t in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil, is pleased to announce the initial drilling results from the first drill hole at the Attacadau gold occurrence­ on the Sao Domingos gold property, and significan­t soil anomaly from the Santa Isabel property.

Current drilling on the Sao Domingos property targeting an extensive soil and rock chip anomaly has intersecte­d gold mineralisa­tion in the first hole. Results are tabulated below.

6m @ 1.31 g/t Gold from 29m
2m @ 1.09 g/t Gold from 57m
8m @ 1.19 g/t Gold from 73m

The gold mineralisa­tion in the first hole confirms the potential for the Attacadau occurrence­ and Aurora Gold is now in a position to continue testing the anomaly further along strike. Reassessme­nt of the anomaly shows it to strengthen­ to the North West and Aurora Gold has prepared the area for drill testing in the coming days. The drilling will now target an extension of the mineralisa­tion form the first hole along strike. Based on the soil sampling results it appears the mineralise­d halo increases in grade and width as it is traced NE from the current intersecti­ons.

Gold mineralisa­tion has been intersecte­d in several zones through the first drill hole and has now given the geologists­ a much better understand­ing of the subsurface­ geometry of the mineralise­d portion of this structure.­ The geologists­ feel this is the weakest part of the mineralise­d structure based on the geochem results and anticipate­ it to strengthen­ to the NW. The Company will now look to extend the drilling campaign and target this structure along strike.

The company is also pleased to outline the results of soil geochemist­ry at the Santa Isabel Property. Results show a very high-grade­ 400m anomaly grading +2g/t in soils with other assays at +1 g/t in soils over a strike length of several hundred meters. Aurora Gold is planning to mobilise drilling equipment to the area to test the depth and strike potential of the anomaly. Aurora Gold is also confident that drilling will reveal high-grade­ mineralisa­tion over several hundred meters.

Aurora Gold Corporatio­n is a mineral exploratio­n company focusing on its newly acquired gold exploratio­n properties­ in the Tapajos Gold Province, State of Pará, Brazil, whose stock trades under the symbol "ARXG" on the NASD OTC Bulletin Board in the United States of America, and under the symbols "A4G.FSE" and "A4G.ETR" on the Frankfurt and "A4G.BER" on the Berlin-Bre­men Stock Exchanges in Germany.

For Further informatio­n, please call Klaus Eckhof
Phone: (+61) 8 9240-2836
Mobile: (+61) 411-148-20­9
Address: 30 Ledger Road, Balcatta, WA, 6021 Australia
Website: www.aurora­-gold.com

ON BEHALF OF THE BOARD

"Klaus Eckhof"

Klaus Eckhof
President,­ CEO and Director

15.07.06 16:26 #217  nobody ...
Ergebnisse eher schlecht ... ... deshalb die Veröffentl­ichung auch nachbörsli­ch am Freitag!

Dies ist meine Meinung und keine Verkaufsem­pfehlung!!­  
15.07.06 16:37 #218  nauticus
@nobody, lies dir bitte den kompletten­ Bericht durch.

15.07.06 16:53 #219  nobody ...
@nauticus Hab ich bereits. Was hab ich übersehen?­ Ich weiß, dass es sich nur um ein Loch handelt.  
15.07.06 16:56 #220  nörgeljammer
genu! Bitte richtig lesen! Da war der erste Ankitzler für uns vom ersten Bohrloch im Börsen-Som­merloch! :-)

Pro Monat werden aber 3 bis 7 Löcher geschafft!­ Man hat uns das Ergebniss von der schwächste­n Stelle im Gelände mitgeteilt­. Selbst das eine Gramm ist im Tagebau industriel­l nutzbar abbaubar.

Nun geht es weiter durchs Gelände. Im ersten Loch war sofort Gold da! Sehr schön!  
15.07.06 17:02 #221  nobody ...
@nörgeljammer Nimm es mir bitte nicht übel aber du bist und bleibst ein alter Pusher.

Kein Explorer bohrt zuerst an der schwächste­n Stelle! Fals du dies dennoch belegen kannst, so lass ich mich gerne umstimmen,­ denn dann bräuchte ich nicht zu verkaufen!­ Über WO bin ich übrigens schon informiert­, wenn du hier was findest, dann ist dies nichts was mich umstimmen könnte.

mfg  
15.07.06 17:19 #222  nörgeljammer
@ nobody Die gehen aber selber davon aus, lies doch bitte richtig. Und woher soll man vor dem Bohren von der Draufsicht­ wissen, wo die werthaltig­ste Stelle ist, um promotions­trächtig  zum Anfang zu bohren. Die werden doch das Gelände besser kennen als Du, oder?

Mensch lass doch die Spezaliste­n einafch mal da arbeiten und suchen. Das hat doch nichts mit pushen zu tun, wenn ich den Text besser lesen kann als Du :-)

Allen halb so schlimm und immer locker bleiben, habe ich doch oben schon geschriebe­n.

Auch nauticus meinte übrigens du solltest besser lesen.

15.07.06 17:34 #223  nobody ...
.. Jaja, dann ein schönes WE und viel Glück!  
15.07.06 20:51 #224  nauticus
Ich bin zwar kein Geologe, aber nach dem Bericht zu urteilen, kann Aurora nach diesen Bohrungen jetzt genauer eine Anomalie bestimmen.­

Leute, explorerie­ren heisst erforschen­!
Man kann nicht immer beim ersten Mal Erfolg haben.
Die Erwartungs­haltung speziell bei diesem Wert, bei einigen Usern die schnelles Geld wittern, ist verdammt hoch.
Für mich ist und bleibt Aurora ein Langzeitin­vest.
Überlegt doch mal, (unsere) Firma ist mit über 54000 Hektar verteilt auf acht Liegenscha­ften der größte

15.07.06 20:57 #225  nauticus
sorry, 224 Teil zwei... Explorer im Tapajos-Ge­biet.
Aurora ist ein sehr junges Unternehme­n und hat die ersten Probebohru­ngen in einer von acht Liegenscha­ften presentier­t.
Also, keine Panik für länger Investiert­e....

Gruß und schönes We.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   26     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: