Evotec - es kann los gehen! - Teil2
| eröffnet am: | 29.05.19 11:05 von: | Chipka69 |
| neuester Beitrag: | 22.04.26 17:45 von: | Leerverkauf |
| Anzahl Beiträge: | 19853 | |
| Leser gesamt: | 11035749 | |
| davon Heute: | 4650 | |
bewertet mit 24 Sternen |
||
|
|
||
22.04.26 10:26
Highländer49
Evotec
Die Evotec-Aktie hat zuletzt kräftig zugelegt und stieg um rund +46% an. Damit hat sich das Chartbild deutlich verbessert und eine mögliche Trendwende rückt in den Fokus. Nach der dynamischen Rallye stellt sich nun die Frage, ob der Aufwärtstrend Bestand hat oder neue Rücksetzer folgen. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/...mit-46-kommt-das-comeback-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...mit-46-kommt-das-comeback-486.htm
22.04.26 14:32
MorFan
Triton
hat es mit ziemlicher Sicherheit noch nicht aufgegeben Evotec zu übernehmen und wenn man die Deutsche Bank als Partner hat, dann liegen die Analysen von der Deutschen Bank schon richtig. Da kann man dann schon mal die Positiven Seiten ignorieren.
Bestätigt hat mir das jemand der mit Sicherheit mehr wusste, wie er mir erzählt hat. Als ich auf das Thema Evotec angesprochen habe, wurde gleich gesagt das bei einer Übernahme von Evotec kaum mehr wie 8,00€ drin sind.
Das dürfte langsam schwer werden und daher hoffe ich, das die Analysten der Deutschen Bank langsam Ihre Meinung zu Evotec ändern, denn dann wird Evotec steigen und dann kann man sich Sicher sein das Triton Partners kein Interesse mehr an der Übernahme hat.
Das was ich hier schreibe ist nur meine Meinung..
Bestätigt hat mir das jemand der mit Sicherheit mehr wusste, wie er mir erzählt hat. Als ich auf das Thema Evotec angesprochen habe, wurde gleich gesagt das bei einer Übernahme von Evotec kaum mehr wie 8,00€ drin sind.
Das dürfte langsam schwer werden und daher hoffe ich, das die Analysten der Deutschen Bank langsam Ihre Meinung zu Evotec ändern, denn dann wird Evotec steigen und dann kann man sich Sicher sein das Triton Partners kein Interesse mehr an der Übernahme hat.
Das was ich hier schreibe ist nur meine Meinung..
22.04.26 17:45
Leerverkauf
@MorFan .....Evotec zu übernehmen
Warum sollte Triton Evotec übernehmen? Triton hätte Evotec weitaus günstiger haben können, nein, eine Übernahme ist vom Tisch.
Warum sollten die Analysten der Deutschen Bank ihre Meinung ändern?
Das Managment hat 2026 zum Übergangsjahr erklärt, frühestens wird 2027 mit einer Margenverbesserung gerechnet. Der aktuelle Kurs hat noch etwas Luft nach oben, Lüftsprünge sind nicht zu erwarten.
Warum sollten die Analysten der Deutschen Bank ihre Meinung ändern?
Das Managment hat 2026 zum Übergangsjahr erklärt, frühestens wird 2027 mit einer Margenverbesserung gerechnet. Der aktuelle Kurs hat noch etwas Luft nach oben, Lüftsprünge sind nicht zu erwarten.