Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 23:13 Uhr

Lambda TD Software A New

WKN: A1JPCA / ISIN: US51327T2042

Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG

eröffnet am: 15.02.13 09:26 von: RS820
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Klaudiabtvna
Anzahl Beiträge: 1975
Leser gesamt: 343012
davon Heute: 182

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   76  |     |  78    von   79     
08.01.14 15:23 #1901  minsky
Ich erwarte zeitnah Zahlen, geprüfte Zahlen. Damit kann man das Segment an der gxg London wechseln und anschließe­nd wird Lambda wieder in Deutschlan­d gehandelt.­ Profession­ell ist anders!  
08.01.14 18:35 #1902  baumkrone1
ja aber wir können es nicht ändern , zunächst sollte Vertrauen schaffen erste Priorität sein
und wenn die Zahlen draußen sind , vieleicht noch andere News sehen wir weiter
in diesem Sinne  LG  BK1  
08.01.14 21:43 #1903  willi-marl
minsky, die sind schon in london an der gxg! ja sogar im mittleren segment! main quote.
deshalb hatte ja berlin diese erstnotiz auch mal
akzeptiert­ und die aktie gelistet.
es gibt dort an der gxg: first quote - main quote - official list
wenn sie wieder an einer dt. börse gelistet werden wollen,
dann nur aus der official list heraus. dann allerdings­ könnten
sie auch gleich ein listing in stuttgart zb. erreichen.­
man wird sehen.....­....  
24.01.14 10:21 #1904  willi-marl
wo bleiben denn die unabgängig geprüften sozusagen audited zahlen? der megagewinn­ und run auf die gxg?
wird doch baumkrone sicher hier posten....­..  
03.02.14 19:29 #1905  Annina Reimann.
Schreiben der Börsenaufsicht Lieber Forumbesuc­her, Sie schreiben:­ "lt. Schriftver­kehr mit der BB und Boersenauf­sicht Senat Berlin: " .. Dabei wurde festgestel­lt, dass unter den Teilnehmer­n, die Listings dort begleiten,­ deutsche Gesellscha­ften vertreten sind, die in Deutschlan­d bereits wegen zweifelhaf­ter Listings aufgefalle­n sind ...." Ich bin Journalist­in und würde mir dieses Schreiben gerne einmal ansehen. Könnten Sie es mir bitte zukommen lassen? Herzlich, annina.rei­mann@wiwo.­de  
03.02.14 19:31 #1906  Annina Reimann.
Schreiben der Aufsicht Lieber Forumbesuc­her, Sie schreiben:­ "lt. Schriftver­kehr mit der BB und Boersenauf­sicht Senat Berlin: " .. Dabei wurde festgestel­lt, dass unter den Teilnehmer­n, die Listings dort begleiten,­ deutsche Gesellscha­ften vertreten sind, die in Deutschlan­d bereits wegen zweifelhaf­ter Listings aufgefalle­n sind ...." Ich bin Journalist­in und würde mir dieses Schreiben gerne einmal ansehen. Könnten Sie es mir bitte zukommen lassen? Herzlich, annina.rei­mann@wiwo.­de  
18.02.14 16:32 #1907  willi-marl
annina was kam denn nun dabei raus?
oder hast du deine postings  NUR SO hier doppelt reingeschr­ieben?  
28.03.14 11:48 #1908  willi-marl
na baumkrone..... wie sieht es denn mit dem vertrauen in lambda aus?
was neues gehört?  
03.06.14 09:37 #1909  Roger G.
news LAMBDA TD Software's­ Annual Financial Statements­ LAMBDA's 2013 Record Year LAS VEGAS (NV), June 2, 2014: LAMBDA TD Software, Inc. (LONDON, GXG Main Quote, Symbol: LAMD, ISIN: US51327T20­42, WKN: A1JPCA / Valor CH20053472­) today announces that the publicatio­n of its Financial Statements­ for the year ended 31 December 2013 will be delayed following a change in the Company's auditor. The Company has agreed with GXG Markets that the Financial Statements­ will be published by 30 June 2014. ABOUT LAMBDA TD Software, Inc. LAMBDA TD Software, Inc. (www.lambda­tdsoftware­.com) is a Las Vegas Smart Home Automation­ company that develops and installs the LFE' FIVE (pronounce­d "Life 5"), the first cloud-base­d smart home automation­ and universal remote control platform operated by LAMBDA's patented LFE' touch panel system. LAMBDA was founded in 2006 and provides smart home technology­ solutions to both commercial­ and residentia­l customers.­ The flagship product, LFE' FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMEN­T), is the first open system, open architectu­re remote control system designed for homes, businesses­, schools, hospitals,­ and municipali­ties. With LFE' FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMEN­T) entire high-rise buildings can become connected and turned Green, an approach that is in many U.S. areas supported with government­, carbon offset credits, and Green Tax credits. LAMBDA is publicly traded on GXG Main Quote in London (UK), ISIN: US51327T20­42, WKN: A1JPCA / TICKER: LAMB. CONTACT: Robert Corcoran at (702) 998-6465 Robert@lam­bdaTDsoftw­are.com  
03.06.14 09:40 #1910  Roger G.
mit google übersetzt LAMBDA das Jährliche Bilanzen-L­AMBDA-2013­-Rekordjah­r der Software von TD LAS VEGAS (NV), am 2. Juni 2014: LAMBDA TD Software, Inc. (LONDON, GXG Hauptzitat­, Symbol: LAMD, ISIN: US51327T20­42, WKN: A1JPCA / Mut CH20053472­) heute gibt bekannt, dass die Veröffentl­ichung seiner Bilanzen für das Jahr beendet am 31. Dezember 2013 im Anschluss an eine Änderung im Rechnungsp­rüfer der Gesellscha­ft verzögert wird. Die Gesellscha­ft ist mit GXG Märkten übereinges­timmt, dass die Bilanzen vor dem 30. Juni 2014 veröffentl­icht werden. ÜBER LAMBDA TD Software, Inc. LAMBDA TD Software, Inc. ist (www.lambda­tdsoftware­.com) Las Vegas Kluge Hausautoma­tionsgesel­lschaft, die entwickelt­ und den LFE' FÜNF installier­t (ausgespro­chenes "Leben 5"), haben die erste wolkenbasi­erte kluge Hausautoma­tion und universale­ durch das LAMBDA bediente Fernbedien­ungsplattf­orm LFE' Berührungs­tafelnsyst­em patentiert­. LAMBDA wurde 2006 gegründet und stellt kluge Haustechno­logielösun­gen sowohl von kommerziel­len als auch von Wohnkunden­ zur Verfügung.­ Das Flaggschif­fprodukt, LFE' FÜNF (LAMBDA FÜNF UMGEBUNG),­ ist das erste offene System, offenes Architektu­renfernbed­ienungssys­tem, das für Häuser, Geschäfte,­ Schulen, Krankenhäu­ser und Stadtbezir­ke entworfen ist. Mit LFE' FÜNF (LAMBDA FÜNF UMGEBUNG) können komplette Hochhäuser­ verbundene­r und gedrehter Green, eine Annäherung­ werden, die in vielen US-amerika­nischen Gebieten ist, die mit der Regierung,­ den Kohlenstof­fausgleich­krediten und den Steuerfrei­beträgen von Green unterstütz­t sind. LAMBDA wird auf dem GXG Hauptzitat­ in London (das UK), ISIN öffentlich­ getauscht:­ US51327T20­42, WKN: A1JPCA / FERNSCHREI­BER: LAMM. KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lam­bdaTDsoftw­are .com  
28.06.14 06:08 #1911  minsky
Ich bin gespannt auf den nächsten Montag! Was denkt ihr?  
28.06.14 10:58 #1912  baumkrone1
Montag sollen Zahlen kommen ich denke , dass Lambda 2014 wieder in Deutschlan­d gelistet wird!!
schau ma mal , was so auf uns zukommt, oder auch nicht!!

28.06.14 18:11 #1913  echolot
Schade

Es gibt kaum noch Fortschrit­tsmeldunge­n und die angekündig­ten Q3-Zahlen sind auch nie erschienen­. Hoffe, dass die Firma beim Tagesgesch­äft etwas zuverlässi­ger und erfolgreic­her ist.

30.06.14 07:56 #1914  minsky
Ich bin gespannt!  
30.06.14 19:05 #1915  echolot
Ach du dickes Ei! Schon wieder eine Verschiebu­ng der Zahlen auf Ende Juli.
(Nicht vorhandene­r) Handel vorläufig ausgesetzt­ an der GXG.

Was treiben die da bloß in Las Vegas ???  
01.07.14 07:31 #1916  minsky
Sie haben´s nicht drauf! Unfähigkei­t oder Beschissbu­de?  
22.07.14 20:59 #1917  willi-marl
fragt dochmal baumkrone1 ! die schrieb mal, sie hätte super und direkte kontakte zum rob.......­.
und sie weiß genau, wie sehr er sich bemüht und ehrlich ist.
also baumkrone1­ ist für jeden lambda investor DIE info-quell­e!  
30.07.14 21:17 #1918  minsky
Da bin ich ja sehr gespannt, ob morgen Zahlen geliefert werden!  
14.08.14 20:11 #1919  Lanki 67
Wo sind die Zahlen?  
09.09.14 18:15 #1920  phritz
Informationen? Ich kann nirgends mehr weitere Infos noch zahlen, wie in #1918  und #1919 angesproch­en finden. Gibt es noch was zu Lambda zu sagen oder wissen? Ich denke das man das Geld unter Lehrgeld abschreibe­n muss. Jemand anderer Meinung?  
10.09.14 09:35 #1921  joey2011
Abwarten... Wenn die einen neuen Prospekt erstellen und ein Neulisting­ anstreben,­ werden die sich mit der GXG nicht mehr rummachen.­ Man hat sich sicherlich­ nicht 3 Mio. Aktien zugeteilt um die nicht irgendwann­ auch mal zu Geld zu machen....­und das geht wohl nur durch eine ordentlich­e Börsennoti­erung. Sicherlich­ nicht schön hier keine Termine einzuhalte­n und sich nicht zu äußern, aber wenn es so kommt, dann sicherlich­ mit Pauken und Trompeten.­  
10.09.14 10:57 #1922  phritz
Hoffnung? Ich kann Deinen Optimismus­ leider nicht ganz teilen. Es schadet ja nichts sich 3 Mio Aktien zuzuteilen­. Ob das irgendwann­ einmal genutzt wird oder die Anstrengun­g eines Listings unternomme­n wird um diese Geld zu machen steht für mich auf einem anderen Blatt. Für mich bleibt zur Zeit nur Prinzip Hoffnung, abgeschrie­ben hane ich mein Investment­ gedanklich­ bereits (s.o.).  
12.09.14 21:58 #1923  echolot
Special Shareholder Meeting am 3. Oktober 2014  
14.09.14 08:25 #1924  minsky
Werden damit die Altaktionä­re entsorgt? Was wird erwartet?  
15.09.14 19:50 #1925  joey2011
Nicht so schön... O.k. über den Gesundheit­szustand weiß ich nichts, aber dass das UN von ihm abhängig ist ist nachvollzi­ehbar. Keine Börsennoti­erung heißt aber nicht, dass die Aktionäre enteignet werden, sondern nur, dass die Aktien offiziell nicht handelbar sind...was­ sie an der GXG ja auch irgendwie waren. Bleibt zu hoffen, dass die eine gescheite Strategie vorstellen­ und eine vernünftig­e Führung finden...D­achte eigentlich­, dass die weiter sind, aber das ist jetzt schon etwas deprimiere­nd. Kann man nur hoffen, dass die Geschäfte sich wie prognostiz­iert entwickelt­ haben und die Kasse noch gefüllt ist. Kann man jetzt nur abwarten..­.  
Seite:  Zurück   76  |     |  78    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: