NEU! - Der HSV Thread -
| eröffnet am: | 22.07.10 19:53 von: | fietendörp |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 von: | Kristinfnbba |
| Anzahl Beiträge: | 1926 | |
| Leser gesamt: | 223090 | |
| davon Heute: | 67 | |
bewertet mit 41 Sternen |
||
|
|
||
09.04.19 15:57
Laufpass.com
alter Mann
was hast du eigentlich gegen den HSV ?
komm mal in meinen Frisörsalon in Neu Wulmsdorf.
komm mal in meinen Frisörsalon in Neu Wulmsdorf.
10.04.19 12:15
Dr.UdoBroemme.
HSV kauft Kiels Mannschaftskapitän
Was Kiel schon an Leistungsträgern inklusive Sportdirektor(ebenfalls HSV) und Trainer abgegeben haben... Erstaunlich, dass sie trotzdem noch so weit oben stehen,
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...taen-kinsombi.html
https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/...taen-kinsombi.html
10.04.19 12:33
Radelfan
...und Pauli macht reinen Tisch!
Bin gespannt, wann Hoffmann sein Wort bricht und Wolf rausschmeißt!
10.04.19 12:36
Shitovernokhead.
Ja, Hut ab vor Kiel!
Pauli: raff ich nicht so ganz. Der Kader ist doch jetzt nicht so toll, dass man sich selbst als Aufstiegskandidaten sehen konnte. Oder was stinkt da?
10.04.19 12:47
Dr.UdoBroemme.
Ich verstehe es auch nicht
Wenn man bedenkt, dass Meier der erfolgreichste Torschütze ist....
Das wäre ein 1-Jahres-Gastspiel und was dann nach dem Abstieg passieren kann, weiß man hier doch noch gut genug - da gings in einem Rutsch fast bis Liga 4.
Dann doch lieber die Saison als Vierter beenden, sich sinnvoll verstärken und nächstes Jahr wieder angreifen.
Und genau über die zukünftige Ausrichtung bestand Uneinigkeit, deswegen mussten Trainer und techn, Direktor gehen.
Das wäre ein 1-Jahres-Gastspiel und was dann nach dem Abstieg passieren kann, weiß man hier doch noch gut genug - da gings in einem Rutsch fast bis Liga 4.
Dann doch lieber die Saison als Vierter beenden, sich sinnvoll verstärken und nächstes Jahr wieder angreifen.
Und genau über die zukünftige Ausrichtung bestand Uneinigkeit, deswegen mussten Trainer und techn, Direktor gehen.
12.04.19 20:23
Dr.UdoBroemme.
Ich sags ja - Schneckenrennen
Union wird erst nach Rückstand stark gegen beeindruckende Regensburger und deswegen auch nur ein Pünktchen.
13.04.19 11:37
Radelfan
Mir scheint, als ob kein Zweitligaverein
außer FC Kölle so wirklich Lust auf die Bundesliga hat. Was allerdings angesichts der Aussichten in der BL auch nicht so falsch wäre!
Jedenfalls wäre ein zweiter Aufsteiger - von einem dritten garnicht zu reden - gleich wieder erster Abstiegskandidat!
Jedenfalls wäre ein zweiter Aufsteiger - von einem dritten garnicht zu reden - gleich wieder erster Abstiegskandidat!
15.04.19 22:22
Dr.UdoBroemme.
Köln mit einer ähnlich überzeugenden zweiten
Halbzeit wie der BVB am Samstag.
Wenn der HSV neben Lasogga noch nen torgefährlichen Spieler hätte, hatten sie locker gewonnen in Köln.
Wenn der HSV neben Lasogga noch nen torgefährlichen Spieler hätte, hatten sie locker gewonnen in Köln.
16.04.19 08:10
Shitovernokhead.
Na ja
Eigentlich hätte Köln das Spiel in HZ 1 schon entscheiden müssen.
Der Bruch kam mit der Einwechslung von Risse, der nicht nur gestern das Spiel verschissen hat, sondern leider gar nicht mehr in Form kommt. Sein Querschläger führte in der Folge zum 1:1 und den Douglas Santos hat er nie nicht in den Griff bekommen. Gutes Spiel, gerechtes Ergebnis.
Der Bruch kam mit der Einwechslung von Risse, der nicht nur gestern das Spiel verschissen hat, sondern leider gar nicht mehr in Form kommt. Sein Querschläger führte in der Folge zum 1:1 und den Douglas Santos hat er nie nicht in den Griff bekommen. Gutes Spiel, gerechtes Ergebnis.
17.04.19 22:06
VanHolmenolmen.
FC grandios.
Gegen HSV, Union und Paderborn 2 (!) von 18 Punkten. Mit Anfang geht's direkt wieder runter. Soll sich keiner vom Tabellenstand blenden lassen.
17.04.19 22:14
Laufpass.com
Radel 32
da stimm ich dir nicht zu,ich meine die ersten in der Zweiten
können klar in der Ersten mithalten.Das sah man an den Ergebnissen
im Pokal gegeneinander
können klar in der Ersten mithalten.Das sah man an den Ergebnissen
im Pokal gegeneinander
28.04.19 14:56
Radelfan
Union führt 1:0 - Paderborn 2:0 vorne
HSV momentan aller Sorgen enthoben auf dem 4. Platz!
Aber es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen....
Aber es sind ja noch ein paar Minuten zu spielen....
28.04.19 15:18
Radelfan
#1839 Keine Chance für nen Anfang!
Komme was wolle, Wolf bleibt der Trainer!
Das hat doch Chef Hoffmann lauthals verkündet, als er neulich sagte, dass "Wolf auch noch im Herbst 2019 HSV-Trainer" sei!
Und was son Scheffe sagt, ist doch so gut wie ein ehernes Gesetz!!!
Das hat doch Chef Hoffmann lauthals verkündet, als er neulich sagte, dass "Wolf auch noch im Herbst 2019 HSV-Trainer" sei!
Und was son Scheffe sagt, ist doch so gut wie ein ehernes Gesetz!!!
28.04.19 15:21
Shitovernokhead.
Wahnsinn diese Liga
Eigentlich gehört jetzt noch Heidenheim statt Köln unter die ersten 3.
Dann stünden Herz undLeidenschaft oben.
Dann stünden Herz undLeidenschaft oben.
28.04.19 15:25
Shitovernokhead.
Mag ja sein
Aber eine Perspektive in Liga 1 sehe ich auch bei Köln nicht.
28.04.19 15:37
Dr.UdoBroemme.
HSV hat noch alles selbst in der Hand, da
sie ja noch direkt auf Paderborn treffen.
28.04.19 15:50
BigSpender
hoffentlich gewinnt Nürnberg gegen Bayern
wenn dieses Wochenende schon alle Außenseiter gewinnen, dann richtig.
28.04.19 16:09
Radelfan
#1844 Aber selbst wenn sie in Paderborn gewännen,
würden sie - vorausgesetzt Union und Köln gewinnen ihre restlichen Spiele und auch Paderborn gewinnt noch 2 x - nur auf dem Relegationsplatz landen!
Und kannst du dir nach den letzten Spielen vorstellen, dass der HSV gegen die sturmstarken Paderborner gewinnen? Ein Unentschieden würde ja nicht reichen.
Und kannst du dir nach den letzten Spielen vorstellen, dass der HSV gegen die sturmstarken Paderborner gewinnen? Ein Unentschieden würde ja nicht reichen.
28.04.19 16:34
vega2000
Der HSV steigt nicht auf!
Was die Hanseaten in Liga 2 abliefern gehört nicht in die Bundesliga!
28.04.19 16:46
BarCode
Die hatten in dieser Saison
auch erst 2 verschiedene Trainer! So kann das nix werden!
28.04.19 18:15
Dr.UdoBroemme.
Ich sags ja, sie haben es in der eigenen Hand
Mal angesehen davon, dass Berlin die restlichen Spiele nicht gewinnt, würde ja auch der Relegationsplatz reichen , um mit eigenen Kräften aufzusteigen.
28.04.19 19:15
BarCode
Spieltag der Götterdämmerung?
Jetzt führt auch noch Nürnberg gegen Bayern!
Köln verliert, HSV verliert, BVB verliert, Hoffenheim verliert... Jetzt auch noch Bayern?
Köln verliert, HSV verliert, BVB verliert, Hoffenheim verliert... Jetzt auch noch Bayern?