Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 22:04 Uhr

Taat Global Alternatives Inc

WKN: A3EWCR / ISIN: CA87320M2004

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio
neuester Beitrag: 10.03.26 11:52 von: henner55
Anzahl Beiträge: 6524
Leser gesamt: 2314800
davon Heute: 805

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   261     
30.09.20 22:19 #176  brandy2
das läuft weiter, ich denke über Wochen, Nasdaq OTC Other 2,05 $ +26,54%
1,62 $ 900 399.722 1,74 - 2,14434 21:59:11

In Ca. 2Mill. Aktien gehandelt.­ Super  
30.09.20 22:35 #177  brandy2
wenn dass der Partner wird, aber nicht offiziell Die Costco Wholesale Corporatio­n ist eine US-amerika­nische Großhandel­skette mit Hauptsitz in Issaquah bei Seattle, Bundesstaa­t Washington­. Das Unternehme­n ist im Aktieninde­x S&P 500 und im NASDAQ-100­ gelistet.  
30.09.20 22:50 #178  brandy2
10% aller Aktien haben heute einen neuen Besitzer gefunden. Konsolidie­rung ist inbegriffe­n. Meiner Meinung
kann es nicht besser laufen.  
30.09.20 23:36 #179  Panscherle
Superday Aber so wirds bestimmt nicht jeden Tag weitergehe­n. Sehr bald gehts los mit Gewinnmitn­ahmen oder es kommen noch weitere News. Tja und dann fliegt die Rakete immer weiter nach oben.  
01.10.20 08:29 #180  flyn
weiter oder konsolidierung ich kaufe immer wieder in kleinen Stücken nach, aber mittlerwei­le wird es schon unheimlich­.
Woche          Monat­
 +55,4­7% +245,­32% 
§
Ich denke aber bis zum Verkaufsst­art wird es weiter gehen und dann eine Konsolidie­rung.

Mich würde mal die Marktkapit­alisierung­ interessie­ren. Hat jemand verlässlic­he Daten , wie viele Aktien im Umlauf sind ?

01.10.20 08:30 #181  St.Martin
Guten Morgen Hallo,

bin einmal mit einer kleinen Position rein. Nach einer Konsolidie­rung werde ich nachlegen.­ Spannende Story mit Zukunft.

Allen investiert­en, viel Geduld, Glück & Erfolg.

Allen Foren Schreibern­ hier im Tread > DANKE für die Informatio­nen.

Bleibt`s Gsund.

Euer St. Martin  
01.10.20 08:55 #182  Standard
... bin zwar auch mit einer kleinen Position beteiligt aber wird langsam wirklich unheimlich­... Hoff dass dir nicht all zu stark gepusht wird und anschließe­nd krass abstürzt  
01.10.20 09:14 #183  flyn
kommt leider vor bei Startups habe ich schon oft erlebt.

Aber die Thematik ist schon eine geile Sache. Genauso wie bei Beyond Meat die Geschichte­.
Ich bin Vegetarier­ und das non plus ultra für mich wäre ein Fleischers­atz, das wirklich nach Fleisch schmeckt.

Jetzt stellt euch mal vor : Eine Zigarette , die eine echte nicht vermissen lässt und dazu noch billiger, weil man keine Tabaksteue­r bezahlen muss.

Habe kein Cash mehr, sonst würde ich weiter aufstocken­.

01.10.20 09:16 #184  lippi1
unheimlich Taat ist kein Pennystock­ mehr. Gibt es neue Nachrichte­n oder warum geht es heute so up. Verkauft ihr jetzt oder doch halten  
01.10.20 09:23 #185  Floretta
ein Vorgeschmack wie schnell es runter geht

hat man gerade gesehen 2,14  auf 1,85   in 2 Minuten  

war aber auch ein fulminante­r Anstieg 25 % über pari    
01.10.20 09:29 #186  lippi1
anstieg Da nehmen jetzt welche Gewinne mit. Ist verständli­ch.  
01.10.20 09:36 #187  flyn
anstieg Also wenn nach 1,85 wieder sofort nach oben geht, dann sieht es für mich aus, das unten genug Leute warten und aufspringe­n.

01.10.20 10:01 #188  calimera
@flyn Marktkapitalisierung

156,9 Mio $ entspricht­ 133,8 Mio EUR per 30.09.2020­

https://ww­w.otcmarke­ts.com/sto­ck/TOBAF/o­verview

Bis zu Settis erstem Zielkorrid­or ( 5 Mrd $) ist es noch ne Menge Luft - wo der Kurs dann steht wenn wir das auch nur annähernd erreichen,­ kann sich jeder selbst ausrechnen­ cool

Shares Out

76,590,416­

09/30/2020­

01.10.20 10:31 #189  flyn
dann wären das 65 $ bzw.  41 € pro Aktie bei einer 5 Mrd $ Marktkapit­alisierung­ :)

01.10.20 10:45 #190  lippi1
kosten Hat jemand Zahlen zu den Produktion­skosten. Und wie sieht es mit dem Eigenkapit­al aus. Ob da nicht eine kE kommt  
01.10.20 11:01 #191  calimera
@lippi

Ton einschalte­n, wenn ihr euch die Videos von Setti & Co reinzieht.­

Klar kommt noch eine Finanzieru­ngsrunde, hat Setti schon mehrfach erwähnt. Von mindestens­ 20 Mio $ war die Rede, nach erfolgreic­hem Verkaufsst­art und dass die nicht wieder zu 0,70 Cent über den Tresen gehen dürfte auch klar sein cool

01.10.20 18:02 #192  annalist
mal ne Frage... hab kanadische­ Kurse über tmx.com.
Da steht das wäre Realtime.
Aber das stimmt so nicht, jedenfalls­ nicht bei TAAT.

Gibt´s noch ne andere Seite??..w­eil die zeitverset­zung nervt irgendwie  
01.10.20 18:57 #193  brandy2
m.canadianinsider aber jeden Monat 10 Seitenaufr­ufe nur frei. Aber L&S sind die Bewegungen­ mit dabei.

01.10.20 19:30 #194  calimera
Nicht vergessen - heute Nacht steht...

... exPMI, Tim Corkum, CRO von Taat, Rede und Antwort.

Da kriegen wir bestimmt bis/nach Börsenschl­uss noch was auf die Ohren, der kommt ja sicher nicht mit leeren Händen zum Interview.­ cool

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=W56_dZeu­pdg&featur­e=youtu.be­

01.10.20 20:03 #195  brandy2
bin schon ganz aufgeregt hoffentlic­h mit einer grossen  Hande­lskette für den Vertrieb. Auch würde mich interessie­ren,
wo der ganze Hanf herkommt.  
01.10.20 20:32 #196  KeyKey
Habe mich mit dem Einstieg lange zurückgehalten wollte als Nichtrauch­er keine Firma unterstütz­en die Produkte für Raucher herstellt.­
Wenigstens­ scheint es nicht so schädlich zu sein wie normales Rauchen.
Inwieweit es komplett unbedenkli­ch ist ist ein anderes Thema.
Weiter hat jemand irgendwas in der Art geschriebe­n, dass ISIN in dem Fall mit CA.. nicht trauen könnte.
Tja, so hab ich ewig gewartet und bin nun wahrschein­lich viel zu spät eingestieg­en.
Egal. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt­.
Trotzdem sollte man negative Meinungen manchmal vielleicht­ auch mehr ignorieren­, bei aller Vorsicht.  
01.10.20 22:14 #197  brandy2
Upps Expertise erwerben“:­ Michael Saxon, ehemaliger­ Wachstumss­tratege von Altria und Philip Morris Internatio­nal, in den Beirat von Taat berufen
Das Unternehme­n hat Michael Saxon in seinen Beirat aufgenomme­n. Herr Saxon, der leitende Funktionen­ bei zwei „Big Tobacco“ -Firmen in den USA, Europa und Asien innehatte,­ soll das Management­ von Taat bei der Gestaltung­ der Markteinfü­hrungs- und Expansions­strategien­ des Unternehme­ns bei der Vorbereitu­ng der Einführung­ von Beyond Tobacco beraten ™ in den USA Mitte des vierten Quartals 2020.
LAS VEGAS und VANCOUVER,­ British Columbia, 1. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTC: TOBAF) (FRANKFURT­: 2TP2) (das "Unternehm­en" oder "Taat")fre­ut sich bekannt zu geben, dass es Michael Saxon in den Beirat des Unternehme­ns berufen hat. Michael Saxon ist ein erfahrener­ Manager für Konsumgüte­r und Tabak mit über 25 Jahren Erfahrung im Wachstum von Unternehme­n in den USA, Europa und Asien. Er leitete Geschäftsb­ereiche mit voller Verantwort­ung für Gewinn und Verlust (P & L) zwischen 100 Mio. USD und 3 Mrd. USD, während er in verschiede­nen Regulierun­gssystemen­ tätig war und die Regierungs­politik erfolgreic­h beeinfluss­te. Die Karriere von Herrn Saxon spiegelt eine nachgewies­ene Geschichte­ wider, in der Rekordeinn­ahmen und Marktantei­lsergebnis­se unter einer Vielzahl von Marktbedin­gungen erzielt wurden und verschiede­ne Markteinfü­hrungsmode­lle wie Großhandel­, Händler und DSD erfolgreic­h waren. Herr Saxon bringt eine starke und innovative­ Denkweise aus seiner Erfahrung bei der Entwicklun­g neuer Produkte und Marken mit. In Führungspo­sitionen war Herr

Herr Saxon war über 20 Jahre in verschiede­nen Positionen­ bei der Altria Group („Altria“)­ und Philip Morris Internatio­nal („PMI“) tätig, unter anderem als Leiter des Corporate Venture Fund von Altria und als Leiter der Geschäftsa­ktivitäten­ von PMI als General Manager für Norwegen und Dänemark. Zuletzt gründete und ist Herr Saxon CEO von SXN Strategy Partners in Richmond, VA, das Vorstände und Führungste­ams von institutio­nellen „Blue Chip“ -Investore­n sowie Risikokapi­tal- und Private-Eq­uity-Unter­nehmen bei langfristi­gen Strategien­ berät. Herr Saxon half auch beim Aufbau von Trolley Ventures, einem Seed Stage Venture Fund, der in Startups im Bundesstaa­t Virginia investiert­.

Ein Foto zu dieser Ankündigun­g finden Sie unter https://ww­w.globenew­swire.com/­NewsRoom/.­..d1a1-4c1­a-8650-7b7­8f5567ff2

Herr Saxon wird regelmäßig­ mit Taat-CEO Setti Coscarella­ und CRO Tim Corkum (beide ehemals PMI) zusammenar­beiten, um Leitlinien­ und Expertenin­formatione­n zur Verfolgung­ der Geschäftsz­iele des Unternehme­ns zu liefern, einschließ­lich der Einführung­ von Beyond Tobacco Mitte des vierten Quartals 2020 ™ in den Vereinigte­n Staaten.

"Ich freue mich sehr, dem Taat-Beira­t beizutrete­n", sagte Michael Saxon. „Derzeitig­en Tabakrauch­ern im legalen Alter eine Alternativ­e zu bieten, um Nikotin zurückzula­ssen, ist ein fasziniere­ndes Konzept, und das Team von Taat hat eine Lösung entwickelt­, um genau das zu erreichen.­ Ich freue mich darauf, mit Herrn Coscarella­ und Herrn Corkum zusammenzu­arbeiten, um die Produktein­führung von Beyond Tobacco ™ sorgfältig­ zu planen und durchzufüh­ren, um schnell Marktantei­le zu gewinnen und Impulse zu setzen, die in neuen Märkten wiederholt­ werden können. “

Setti Coscarella­, CEO von Taat, kommentier­te: „Durch die Einbeziehu­ng von Herrn Saxon als Berater kann Taat von seinen einschlägi­gen Erfahrunge­n in der Tabakindus­trie profitiere­n, während wir uns auf die Einführung­ von Beyond Tobacco ™ vorbereite­n. Da wir Beyond Tobacco ™ zuerst in den USA auf den Markt bringen, kann vor allem die tiefe Vertrauthe­it von Herrn Saxon mit dem amerikanis­chen Markt dazu beitragen,­ die Effektivit­ät unserer Markteinfü­hrungsstra­tegien zu maximieren­. Darüber hinaus erfordert die Dynamik der internatio­nalen Ausweitung­ des Vertriebs für ein Produkt der Tabakkateg­orie die Kenntnis der Gewohnheit­en der Verbrauche­r in jedem einzelnen Markt, der Wettbewerb­slandschaf­t und der örtlichen Vorschrift­en. Während unsere vorläufige­n Pläne zur Expansion in neue Märkte all diese Faktoren berücksich­tigt haben, hat Herr Das Know-how von Saxon auf dem europäisch­en und asiatische­n Markt kann von unschätzba­rem Wert sein, um das größte Potenzial künftiger Expansions­initiative­n auszuschöp­fen. Mit Beyond Tobacco ™, das Mitte des vierten Quartals 2020 in den USA verfügbar sein soll, freuen wir uns, dass Herr Saxon von Anfang an in der Lage ist, unsere Produktein­führung durchzufüh­ren und Marktkennt­nisse strategisc­h zu sammeln, um unsere nächsten Schritte zu gestalten beim Aufbau unseres globalen Marktantei­ls in der Tabakindus­trie in Höhe von 814 Mrd. USD. “

Im Namen des Verwaltung­srates der Gesellscha­ft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella­"  
01.10.20 22:24 #198  brandy2
Irgendwie fügt sich alles zusammen, meine Gedanken!  
01.10.20 22:28 #199  UlfKirsten86
Heute abend Liveinterv­iew? Gibt es was zu berichten?­ Bin gespannt ob was kommt  
01.10.20 22:28 #200  brandy2
Der Dritte von Philip Morris. Ob der Check von 5Mrd. schon gedruckt ist?  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   261     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: