Intershop Communications AG
WKN: A25421 / ISIN: DE000A254211Intershop Zeit der Wende !
05.03.14 09:52
Sizzla81
So die ersten Papiere
für heute sind auch über den Tisch gegangen. Putin und Co scheinen heute keinen großen Einfluss zu nehmen und ich hoffe, dass wir heute etwas Volumen hineinbekommen. Ich frage mich eh wieso nicht mehr Volumen hier zu sehen ist. Die Cebit steht vor der Tür und ich denke dort wird sich Intershop ebenfalls gut präsentieren und mit Nachrichten aufhorchen lassen. Von daher könnte die Devise lauten "Vor der Cebit günstig einsammeln"
Was meint ihr?
Was meint ihr?
05.03.14 09:55
Bäcker33
bin
doch schon dabei.ja denke auch das sie mit der neuen software viel wind auf der cebit machen werden.
05.03.14 10:36
joseppe
.heute gehts nach Norden...bald kommt die Prognose
...und dann werden unsere lange erhofften Erwartungen sichtbar..
05.03.14 18:51
Tradernumberone
Oh mano,
Wenn man hier so einige Beiträge liest, dann frage ich mich schon, ob ihr Euch bislang mit ISH auch ausreichend beschäftigt habt.
Intershop ist nämlich gar nicht auf der Cebit vertreten. Und warum nicht, haben sie uns vor mehr als einem Jahr auch schon erklärt.
Intershop ist nämlich gar nicht auf der Cebit vertreten. Und warum nicht, haben sie uns vor mehr als einem Jahr auch schon erklärt.
05.03.14 19:24
Langfang
@ tradernumbe
das Wunschdenken wird hier bei so einigen groß geschrieben
05.03.14 20:14
armerwilly2
mein wunschdenken
trotz allem steckt so einiges potential in ish ,und die 1qz fallen bestimmt positiv aus was einen ordentlichen rutsch nach oben bringen dürfte
wenn 2,4 erstmal erreicht ist kommen analysten und dann - peng neue käufer
nicht zu vergessen das rätzel um ebay
wenn 2,4 erstmal erreicht ist kommen analysten und dann - peng neue käufer
nicht zu vergessen das rätzel um ebay
06.03.14 09:25
joseppe
..schön, wie wir Richtung 5 Euro treiben...
...einige haben den Riecher und sind jetzt drin im Boot. Es ist natürlich noch genug Platz für Mitreisende. Es lohnt sich . ...
06.03.14 11:21
paioneer
interesse ist gleich null...
wenn man sich die zugriffe auf diesen thread anschaut, die derzeit bei 174 liegen, fragt man sich schon, was aus dem einstigen highflyer geworden ist. ich denke, wenn es richtig abgeht, werden wir es auch an dieser zahl ablesen können. hoffentlich stehen wir dann schon über 3 euro, umso schneller wird die reise fortgesetzt. habe mir noch ein paar unter 2 euro gegönnt, also cool bleiben, will auch dass sie steigt, nur damit das mal klar ist! nicht das es wieder zu missverständnissen kommt, gelle bäcker?!
06.03.14 15:52
joseppe
...Interessante Entwicklung...
http://www.ecommerce-manager.com/de/item/...izieren-statt-modellieren
07.03.14 07:48
Bäcker33
Tochteragentur der Intershop Communications AG
Die gewählte CaaS-Lösung (Communications as a Service) von Interactive ... ist eine international agierende Tochteragentur der Intershop Communications AG ...
07.03.14 08:18
Gretel
von wegen Intershop
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden.
07.03.14 09:34
Tradernumberone
Begründung zum Cebit Verzicht
Auf einen Auftritt in Hannover verzichtet der Jenaer Softwarehersteller Intershop. "Nachdem wir im vergangenen Jahr eine komplett neue Version vorgestellt haben, sind wir ins routinierte Alltagsgeschäft übergegangen", sagt Sprecherin Heide Rausch. Ein Cebit-Auftritt binde bereits im Vorfeld viel Kraft im Unternehmen. Das müsse in die Kosten-Nutzen-Berechnung einfließen. Intershop belege in diesem Jahr lieber spezialisierte Fachmessen für den elektronischen Handel.
07.03.14 13:15
Bäcker33
otto find ich gut
Otto Group überspringt 6-Milliarden-Euro-Marke....Bis 2015 investiert die Otto Group daher in einem Dreijahresplan rund 300 Millionen Euro in den E-Commerce. Erhebliche Investitionsmittel fließen 2014 in Technologie (Otto), Multichannel-Vernetzung (SportScheck), Service (Yapital) sowie Venture (Project A und eVentures).....http://etailment.de/thema/player-and-people/...sportscheck.comPowered by INTERSHOP
07.03.14 17:16
joseppe
...will keiner kaufen die eine ...
...da braucht noch jemand geld für den Kakao...