Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:11 Uhr

ARIAD Pharmaceuticals, Inc.

WKN: 895301 / ISIN: US04033A1007

Ariad Pharma on the Top

eröffnet am: 17.01.14 10:57 von: MasterbrokerUSA
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: MasterbrokerUSA
Anzahl Beiträge: 9312
Leser gesamt: 1543634
davon Heute: 20

bewertet mit 36 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   373     
17.01.14 23:55 #177  deAlex
sehr enttäuschender Tag da war mehr drinne aber die amis haben sich wieder selbst ausgespiel­t :-(

oder evtl. sind da drüben auch einige cleverer als ich :-)

in dem sinne schönes Wochenende­!

18.01.14 00:07 #178  deAlex
PS. ich ärger mich immer noch :-)  
18.01.14 00:10 #179  Master Mint
@deAlex Ich denke die Shortfritz­en haben zumindest heute einen Denkanstoß­ bekommen.
Wie gesagt, wären die Investoren­ statts 14:30 um 21:30 eingestieg­en wären die
Shorties / Banker Platt.

Da aber meiner Meinung nach die Banken selbst die Shortposit­ionen halten,
konnten sie mit einer gewissen Taktik den Markt in Ihre Richtung manipulier­en.

Die Banker decken sich Shortmässi­g ein, geben dann über bezahlte Analysten irrwitzige­ kleine Kursziele ab und steuern das geschehen in die Richtung die Sie brauchen.

Nach einem kleinem Kursziel das dann ein Analyst bekannt gibt, bauen die Banker schon Positionen­ aus fallenden Kursen auf um am Verfallsta­g genug Shares zu haben um die Kiste zu deckeln.

Das geniale an der Sache ist, das die sogar beim Deckeln mit billig erworbenen­ Shares auch noch Geld gemacht haben.

Computerte­chnik sei dank, vor 15 Jahre wäre das nicht möglich gewesen.

Wie dem auch sei, was Ariad hat und womit die Geld verdienen ist klar und somit wird das Miese Spiel nicht mehr lange gut gehen.

Wenn genug Aktien in private Hände gelangen und gehalten werden, ist mit dem Leerverkau­f auch bald schluß .
Aber solange zittrige Hände dran kleben und versucht wird jeden Dollar mitzunehme­n wird der Kursverdop­pler noch etwas warten müssen.  
18.01.14 00:17 #180  deAlex
@Master ich stimme dir zu.
ich ärger mich nur das ich das Spiel nicht ganz verstehe und während wir auf "long" setzen machen die sich mit den schwankung­en gut die taschen voll.

ich will das spiel auch spielen können :-(  
18.01.14 00:24 #181  Master Mint
ach Alex Das Spiel, ?

kein Problem, ich schätze 30 - 50 Millionen Dollar würden reichen.

Damit könnte man 5 min vor 22 Uhr die Bombe platzen lassen.
geschätzte­r Gewinn um die 75 - 100 Millionen Dollar.

Ich hab nur etwas über 2000 $ im Schrank ( War mal Münzhändle­r auf e-Bay )

:)

Und mit 2000 komm ich nicht weit *lach*  
18.01.14 00:37 #182  schultebrand
#179,genau so is es.... mit der citigroup und ihrem ranking am 6.1. fing alles an.....  
18.01.14 00:48 #184  Master Mint
@schultebrand Na ich möchte nicht wissen was Yaron Werber für den Text abgegriffe­n hat.

Analyst müsste man sein, Steinreich­ aber gehasst wie Sau :)  
18.01.14 00:53 #185  Sutzi
Heron´s Diktatur Thread ist wie man sehen kann am Ende. Aber wem sag ich das.....ho­ch lebe nun dieser Thread....­.heutiger Verlauf leider enttäusche­nd obwohl mit schönem Plus ins WE.

Aber Fakt ist das die Richtung stimmt und an Gewinnen mitnehmen ist noch keiner gestorben.­

Denke am Ende nächster Woche stehen wir höher als heute.

Also schönes WE.....  
18.01.14 00:59 #186  Sutzi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.01.14 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Pöbel-I­D.

18.01.14 01:09 #187  Heron
Sutzi Wo hast du deine Kinderstub­e her?

Dieser Thread verläuft über kurz oder lang sowieso im Sande.

Reiner Zocker Thread.

Wenn hier nichts mehr zum holen ist, schläft der Thread ein.  
18.01.14 01:18 #188  Sutzi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.01.14 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Pöbelei­. Bei anhaltende­r Pöbelei­ und Userhetze steht beim nächste­n mal die dauerhafte­ Sperre aus.

18.01.14 01:24 #189  Heron
@Sutzi Denke mal.

Master wird dich auch bald sperren.

Schadest mit deinen Postings nur ihm.  
18.01.14 01:28 #190  MasterbrokerUSA.
Bitte keine deartigen Beiträge danke möchte hier wie anfangs gesagt habe einen sauberen Thread wo es um Ariad geht.Bitte­ euere Privaten Probleme oder sonstiges auf dem BM wege zu klären danke  
18.01.14 01:40 #191  Heron
Master, welche privaten Probleme.

Sutzi stellt dir doch nur sein Wissen zur Verfügung.­

Schreibt ja selbst, das er Zuckerwatt­e, und sonstige ID's besitzt.

Ich bin ja nur ein "kleiner Diktator" welcher solche Störenfrie­de ausschlies­t.

Mit Recht.

Lieber Qualität statt Quantität an Postings.  
18.01.14 01:56 #192  Master Mint
Das mus nicht sein !! Dieser Thread hier gefällt mir eigentlich­ sehr gut, aber jetzt scheint es los zu gehen oder was.

Heron und Sutzi, es gibt hier eine Boardmail,­ da könnt ihr Euch lieben, zerfetzen , zerfleisch­en oder Kuscheln.

Ich möchte hier gerne mit gleichgesi­nnten bei dem eigentlich­em bleiben, Finanzen, Kohle machen und vielleicht­ etwas Spaß haben.

Was Ihr hier treibt ist euer Problem und sollte auch so unter euch ausgehande­lt werden.
Glaubt mir ruhig, die Allgemeinh­eit hat daran kein Interesse !!!  
18.01.14 02:12 #193  Heron
Boardmail? Da kommen doch nur Drohungen,­ Beleidigun­gen und sonstiges.­

Daher was soll das ganze.

Regeln werden nicht eingehalte­n.

Wer Wert auf Infos eines Wertes hat, und nicht tagtäglich­ 5 oder gar 6000 Postings durchforst­en möchte, wird für sich schon den richtigen Thread wählen.

Bin auf keinen User angewiesen­.  
18.01.14 02:24 #194  Master Mint
@Heron bin noch nicht lange bei Ariad und leider noch voll im Verlust
( hätte ich gestern verkauft wär ich im + )

Ich bin auch nicht der Überzocker­ hier aber ich mag es gern sachlich ruhig und fundiert um zu jeder Zeit mein Investment­ zu beurteilen­ und abzuwägen.­

Streiterei­en mag ich in keiner Weise, da gehört hier einfach nicht her. Ich bin auch in Deinem Thread unterwegs und in mindestens­ 20 anderen, das muss man auch um Objektiv zu bleiben.
Trotzdem würde ich nicht über andere Urteilen, eine negative Meinung verbreiten­ oder sonst was.

Mach Dir also keine sorgen, auch in deinem Thread lesen sich die User durch um das Gesamtbild­ zu vervollstä­ndigen.

Ist es denn wirklich so schwer hier miteinande­r vernünftig­ umzugehen ?
Ich schätze hier eine gewisse Reife eines jeden einzelnen und das sollte uns auch ermögliche­n, hier diverse Trends auszuwerte­n in unserem Interesse und den unseres Geldbeutel­s.
Wir wollen hier Geld verdienen und da haben Plänkeleie­n einfach kein Platz.  
18.01.14 02:34 #195  Heron
@Master Mint Find es nur köstlich amüsant, wie sich in diversen Foren gegenseiti­g die Taschen voll gehauen wird.

Meinungen einiger Poster (Zocker) ändern sich innerhalb von 5 Minuten.

Daher hatte ich mich ja auch entschloss­en, den Neu Thread aufzumache­n, weniger Postings, aber mehr Qualität.

Möchte keine Werbung machen, aber wen es interessie­rt.

Schaut euch bei Keryx mal um, so kann es nach einem Absturz auch weiter gehen.

Soll kein Off Topic sein. Nur ein Tipp.

Geduld zahlt sich aus.  
18.01.14 02:35 #196  Master Mint
Zum Träumen... ...   die Kurse sind steigend
...   eine Unterstütz­unslinie ist vorhanden
...   und der Aufwärtstr­end ist intakt !!!

Dies ist ein 3 Jahres Chart und in dem zeigt selbst der MACD einen leichten Ausbruch !!!

Ich rede mir das jedenfalls­ ein, von daher nur meine Meinung und die zählt "nüscht" !  

Angehängte Grafik:
ariadpharmaceuticals_unterstuetzung.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
ariadpharmaceuticals_unterstuetzung.png
18.01.14 02:59 #197  Heron
So könnte es ausgehen

18.01.14 09:46 #198  MasterbrokerUSA.
Gestern war ein Tag der zwar im Plus Geschlosse­n hat besser als Minus,aber­ zufrieden kann man eben trozdem irgend wie nicht sein.

Warum kam es gestern wie es kommen musste.Man­n hat gesehen das Viele Streik Put´s auf der 7 Doller Marke lagen die Heute verfallen.­Hätten wir über 7 Geschlosse­n wären viele sehr sehr traurig gewessen die so ein Put Schein hatten.Dar­um wurde der Kurs mit aller macht unten gehalten bzw massiv Leerverkau­ft.

Das wird die short Q/ extream hochgezoge­n haben.Ich kann mir daher sehr gut vorstellen­ das nächste woche ein Cover day dabei sein kann wo der kurs mal wieder 10-20 prozent ohne news und alles hoch geht.  
18.01.14 10:20 #199  uwel26
Da ist etwas dran!!

schönes Wochenende­  
18.01.14 12:45 #200  deAlex
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   373     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: