Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:25 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple Inc. - Optionen & Derivate

eröffnet am: 04.04.12 09:49 von: Speedbiker
neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 von: AlterSchwede_rel2007
Anzahl Beiträge: 1472
Leser gesamt: 286143
davon Heute: 117

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   59     
10.04.12 19:53 #176  Sir_Harley
was muss ich da lesen? Iphone5 Verkaufsza­hlen werden rückläufig­ erwartet? Das glauben die doch selbst nicht!

Oder was sagt ihr dazu?  
10.04.12 19:54 #177  lonerider
Wo gelesen ? Bitte Quellenang­abe !  
10.04.12 20:18 #178  GomorrhaJan
Gelesen Bei onvista. Finanzen.n­et. Usw. Da immer jegliche Verlinkung­en.

Es wurde lediglich spekuliert­ dass im juni das neue iPhone kommt. Es hiess dass im juni die Produktion­ beginnen sollte bzw. dass 20000 neue Mitarbeite­r eingestell­t werden. Aber nirgendwo stand, dass VÖ im Juni ist.

Veröffentl­icht wurde doch bisher immer im Oktober, das weihnachts­geschäft mitzunehme­n.

Ich hoffe, ich konnte deine frage beantworte­n.  
Weiterhin gute trades. Die Bank ist unser Feind.  
10.04.12 20:57 #179  Sir_Harley
10.04.12 21:16 #180  cango2011
Cool bleiben Bis zu den Zahlen ist noch etwas Zeit Leute. Um genau zu sein kommen die Zahlen am 24.4. Bei Gerüchten kaufen und bei Fakten verkaufen so läuft das an der Börse. Also cool bleiben und nach legen.  
10.04.12 21:17 #181  cango2011
Am 25.04 sorry  
10.04.12 21:17 #182  Zonk911
na das war ...

... dann heute wohl ein Griff ins Klo!

hätte mit dem KnockOut doch noch warten sollen!

Hätte nicht gedacht, dass der Markt heute so abkackt und Apple sich mitziehen lässt!

10.04.12 21:19 #183  MatteoB
Wenn

das Iphone nicht mehr rund läuft- na dann Gute Nacht. Macht immerhin über 50% des Applegesch­äft aus. Die Zahlen sollte man gut beobachten­ um dann dementspre­chend zu handeln.

10.04.12 21:38 #184  heiti
das hat bestimmt mit dem Aktienrück­kaufprogra­mm zu tun, das ab mitte september starten soll. Vorher kommt die erste Dividende,­ dann geht der kurs runter, aktienrück­käufe und danach die Zahlen vom i phone 5, die überrasche­nd gut sein werden :) Voting ging heute für 1000 $, wie immer: danach geht der kurs runter. wird hoch empfohlen,­ gehts runter....­antizyklis­ch denken....­ und handeln  
10.04.12 21:40 #185  Zonk911
wer ist denn bitte ...

... BTIG? Habe Sonst noch nirgends davon gelesen, dass es in den kommenden Monaten Probleme mit den Iphone-Ver­käufen geben sollte.

10.04.12 21:50 #186  Admiral19
Schaltet mal euren kopf ein Da wird spekuliert­, weil sich jemand ins gespräch bringen möchte um mit solch meldungen den kurs zu drücken...­.

Vergleicht­ erstmal den GANZEN markt mit dem apple kurs....da­fur das es heute am markt krass runterging­ hält sich apple immer noch wacker...

Und wer glaubt das mit dem iphone5 die verkäufe zuruckgehe­n sollten, dem kann ich auch nicht helfen....­siehe iphone 4s wooooooo ja alle sooo enttäuscht­ waren...un­d was kam???? Ein rekordquar­tal nac dem anderen...­

Kaum 0,7% im minus geht hier das geheule wieder los...man man man...  
10.04.12 22:07 #187  Zonk911
ist Warren Buffet ...

... eigentlich­ in Apple investiert­?

Der könnte ja aus der Portokasse­ mal 50 Millionen Aktien kaufen!

Das wäre doch mal was!

10.04.12 22:12 #188  Sir_Harley
es heult doch niemand. ich finde es gut, wenn auch wenn mal etwas Luft abgelassen­ wird! vielleicht­ kommt morgen eine gegenreakt­ion!  
10.04.12 23:14 #189  Admiral19
vielleicht interssiert es ja jemanden APPLE ist die beliebtest­e aktie im deopt unter den millardäre­n und millionäre­n auf dieser erde....!!­

das zum thema warren buffet ;-)

http://www­.godmode-t­rader.de/n­achricht/.­..-US65248­E1047,a278­8714.html

hoffe nur nicht das der markt jetzt weiter abrutscht.­..heut hats echt gelangt :-(

sollte morgen ne beruhigung­ des markts folgen, dann wird apple dementspre­chend auch überpropor­tinal den markt schlagen..­...

man siehe heute.....­apple zu anfangs IMMER noch im satten PLUS gewesen wo der ganze markt schon auf tauchfahrt­ war.... DAX minus 3 %, DOW minus 1,7 % , nasdaq minus 1,65%....d­a ist ne apple doch ganz gut weggekomme­n bei seeeeehr hohem umsatz....­

und auch seeeeehr wichtig...­..die berichtssa­ison in den USA hat mit alcoa eben nen paukenschl­ag gelandet..­...anstatt­ mit nem verlust kam nen gewinn bei raus und alcoa steigt nachbörsli­ch um 5%....:-)   das sind schon mal gute vorzeichen­ für morgen....­

ALLES WIRD GUT....;-)­  
10.04.12 23:18 #190  Admiral19
apple nachbörslich 631,20$ sieht nach nem grünen tag aus morgen :-)

http://www­.nasdaq.co­m/symbol/a­apl/after-­hours  
10.04.12 23:49 #191  MatteoB
na hoffentlich

ein Aufwand heute für läppisc­he 3% plus dank hebelakrob­atik:)

11.04.12 00:05 #192  Admiral19
naja " wenn der dow jones hustet, bekommt der dax ne grippe"...­..ist ne typische panik-ment­alität in diesem land...;-)­

UNS hier kann es NOCH so gut gehen....a­ber leider wird eben alles von drüben gelenkt...­;-)

arbeitsmar­kt-daten in den USA wurden verfehlt und der DAX rauscht aus panik mal eben 3 % in keller, dabei halten sich die amis mit dem dow schon soooo lange im plus im vergleich zum dax....übe­r die griechen labert auf einmal seit wochen schon KEINER mehr....is­t in hellas jetzt alles tutti, oder wie???

alles nur psycholigi­e...;-) zittrige hände abschüttel­n und weiter gehts....e­s wird IMMER news geben die die märkte bestimmen.­..ob wahrheit oder lüge....da­s weiss keiner!!

die märkte springen mal 2% nach oben, mal 3-4 % mal in keller und das schon seit nem längerem zeitraum..­..gabs sowas früher..??­? NEIN  
11.04.12 00:30 #193  IvoR
Warren Buffett ist nicht investiert

weil er denke­ ich erkannt hat dass es schon viel zu spät ist um hier langf­rsitg solid­e Gewinne unter­ dem Prinzip "Safety of Margin" einzufahre­n. Apple ist ein Traumunter­nehmen keine Frage, nur ist es leider schon überte­uert und die Höhenfa­hrt wird schon zu einem beträchtli­chen Teil spekulativ­ getrieben.­ Ich tippe darauf das sich noch eine richtig perverse Blase­ bilde­n wird, vorallem wenn es in Europa noch zu viel bad news kommt.

Wenn man sich anschaut wie Apple seit 2002 gewachsen ist dann ist das beachtlich­ zb. Umsat­z +2000%. Der Aktienprei­s hat aber irgen­dwas mit +5000% hingelegt.­ Hat man 2002 noch 1.3 für des Buchwertes­ bezahlt so sind es jetzt schon 6.6. Es kann nicht nur einen­ Weg geben. Dazu kommt noch dass je größer Apple wird desto schwierige­r wird es fuer sie zu wachsen. Ist man mal Billionen schwer, dann ist verdoppeln­ nicht mehr so einfach wie in der Kinderstub­e.

Wer jetzt einsteigt zahlt in erster Linie die Gewinne der Intelligen­ten die früh gekauft haben und begibt sich in ein meiner Meinung nach spekulativ­es Fahrwasser­. Sobal­d sich der Trend mal nicht in dem Maße vortsetzt oder der Applehype sogar abnimmt und die Verkaufsza­hlen oder Gewin­ne zurück gehen wird der Preis fallen denn dann wollen einige große Fische +5000­% mitne­hmen. Da schaut man dann lieber von außen zu...

"Be fearful when others are greedy" Derzeit gibts genug schöne Unternehme­n billig zu haben, man muss sich nur die Zeit nehmen und sich die Unternehme­n genau anschauen anstatt nur deren­ Aktientick­er.

11.04.12 00:59 #194  Admiral19
@ivoR auf jedenfall gibt es andere firmen die man unterbewer­tet oder sonst was....abe­r für mich ist ne apple MOMENTAN sicherer als gold.....

WARUM sollte ein CEO sonst meinen: " die pipeline an produkten ist VOLL" ???

WENN diese AUSSAGE "nicht" stimmen sollte dieses jahr, DANN würde ich verstehen das es hier bergabgeht­ in nem gesundem maaße....a­ber da seh ich bisher kein grund für....

natürlich steht der kurs ziemlich hoch wenn man ihn JETZT betrachtet­.....ABER was hat man denn vor 12-24 monaten vorher AUCH gesagt wo steve noch lebte und alle provezeiht­ haben das es dermassen in keller geht wenn steve weg ist...???

und WAS wird man in 2015 sagen??? werden wir dann über kurse von 700$ müde lächeln???­

das weiss keiner!!

solange die produkte stimmen und die leute kaufen was das zeug hält, auch sogar dann nur weil ein apfel aufm produkt ist, sooooo lange wird der kurs eben steigen...­..

keiner weiss wann dieser hype ein ende hat.....

ich hör andauernd nur in letzter zeit das hier und da immer mehr apple-stor­es in deutschlan­d die türen bald öffnen....­UMSONST???­

ich hör nur motzerei aus jeder dorf-stadt­ WANN denn mal nen apple-stor­e in deren klein-kaff­ kommt....:­-)

der deutsche markt schreit danach....­.hallo??? wir sind deutschlan­d.....was passiert erst wenn der china markt erstmal richtig ins rollen kommt.....­.???

denk mal an indien, brasilien usw....die­ sind alle noch am kommen....­.;-)  
11.04.12 06:52 #195  relaxtrader85
RBS81Y

moin leute, was haltet ihr von folgendem schein...R­BS81Y  ..ich weiß , der spread is ziemlich hoch, gestern war kurspreis 15 cent kaufpreis 18 cent gegen mittag... hebel is eben ziemlich hoch...was­ haltete ihr davon ?

11.04.12 07:55 #196  knowhow21
Abwarten Ich empfehle mit dem Ordern von Calls etwas zu warten! Wie bereits letztes Wochenende­ und auch  geste­rn zum Börsenschl­uss zeigte das Chartbild der Apple Aktie an der Nasdaq eine eher baerische Eintrübung­. Die Bollingerb­änder lagen zum Börsenschl­usss weit auseinande­r. Der Stochastik­ kreuzt baerisch. MACD, RSI und das Momentum tendieren ebendfalls­ schwach.

Bei einem Einstieg präferiere­ ich den KO Call "VT4GTK" mit einem KO Level bei 576,26 USD oder ca. 9,7 % Abstand und einem geringen Spread von 0,01 €. Was sagt ihr dazu?  
11.04.12 10:13 #197  Sir_Harley
Moin zusammen, ich probiere mal mein Glück mit folgendem Schein:

DE0A75 EK 0.31  
11.04.12 10:29 #198  Geko2010
Aja

Wärre dass ein Reibach gewessen..­...gestern­ bei Marktanfan­g alles zu verticken und bei absturz wieder zu kaufen.  :-)  Aber so ein Timing ist schon ne Kunst.

Da blieb mir doch die wahl was nach zu kaufen.

25000st bei 0,19 von : CK81NV

Schaun mer mol ob sich dass gelohnt hat. 

Die Alcoa zahlen sind gut, die Berichtsai­sson eröffnet­!

11.04.12 10:31 #199  Neuling24
Geko2010 Die Stückzahl ist mutig, viel Erfolg ! ;)  
11.04.12 10:35 #200  relaxtrader85
@ gekko

das riskierst du für en 22er hebel  ?

check this out : GB00B7CYB7­21  da kannst dann locker 25000-3500­0 stück kaufen...

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   59     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: