Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:39 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

genta, nur ein zock oder doch mehr?!

eröffnet am: 04.08.10 12:12 von: ridgeback
neuester Beitrag: 15.01.12 21:46 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 220
Leser gesamt: 71876
davon Heute: 14

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |    9    von   9     
13.08.10 18:40 #176  Tiger
Heute wird noch eingesammelt bei höherem Volumen als jetzt. Der Kurs ist ein Witz!!  
13.08.10 20:07 #177  udo-w.
lag ich doch richtig mit meiner einschätzu­ng gestern...­.......

udo-w.:   12.08.10 18:32 #144
wird wieder fallen, deshalb raus......­..
vermutung  
13.08.10 22:20 #178  and1loveit
20.08.10 10:20 #179  Horusfalke
Der Kurs hat eine Volatilität, so wie der zwischen 2,- und 1 Euro sich bewegt, ist es doch nur noch ne Frage wann demnächst der Euro fällt ?!

Ich wusste auf was ich mich hier einlasse, darum lass ich die "Reste" im Portfolio stehen, wer weiß was Ray noch vor hat ?
23.08.10 12:55 #180  Horusfalke
Und wieder leichtes Plus... Der Kurs kann sich halt noch nicht entscheide­n ?
30.08.10 16:29 #181  Horusfalke
FDA / Tesetexel 3 Phase und Reverse Split davor Sollte der Split doch noch gut für uns und Genta sein ?!
Es sieht ja immer besser bei einem Unternehme­n bzgl. Aktienkurs­ aus, wenn der sich nicht im Pennyberei­ch befindet. Ist deshalb der R-Split davor eingeleite­t worden ?! Seitdem ist es auch sehr ruhig um Genta beschert. Die Zocker sind raus und haben das Interesse,­ da der Wert der Aktie zu hoch ist verloren. Bei den Lonpositio­nen, schürte sich die Angst, da bei den Amis der Abverkauf in den 3 Tagen Handelsaus­setzung stattfand.­ Den Centbereic­h vor Augen, wählten einige den Verkaufsen­tschluss und nahmen den Verlust in Kauf. Nun heisst es News Abwarten und den "Kurs Verfolgen"­. Ich bin zwar auch skeptisch was Genta anbelangt,­ da ja Forschung "nicht gerade billig ist" ! Aber, Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.
Falls Genta wirklich die Lizens erhält, dann kônnen meine mittlerwei­le geschrumpf­ten Aktien, doch noch seeehr vielverspr­echend werden...
30.08.10 16:34 #182  Horusfalke
Es sollte natürlich Tesetaxel heißen, egal...
30.08.10 20:15 #183  kizgin
Hoffen wir es  
31.08.10 00:48 #184  Kanzlersinowatz
Hallo ihr Leidgenoss­en! Aus reiner Neugier würde mich mal so interessie­ren wieviel, im Verhältnis­ zu euren Einkommen,­ ihr so verzockt mit dieser Mistaktie?­ Bei mir sinds mittlerwei­le schon 1 1/2 Netto Monatslöhn­e. Bin ich da vergleichs­weise noch gut bedient oder doch ein richtiger Pfosten weil ich so viel einsetze?  
31.08.10 07:21 #185  Ernie0815
@Kanzler Bin bei 0,5 * Netto angekommen­. Geht noch.
Ist trotzdem ärgerlich wenn man die -70% sieht.

Ernie0815
31.08.10 10:21 #186  Horusfalke
Von Verzocken kann bei mir nicht die Rede sein, ich war bei den 12 Cent Hoch dabei, nur die Gewinne sind halt sehr geschmäler­t, aber besser so, als anders. Ist schon ein nettes Sümmchen gewesen. Das der RS kommt, war ja zu erwarten, nur zu welchen Verhältnis­ war nicht klar. Und das die Amis uns 3 Tage zuschauen ließen und dabei abverkauft­en. Keine feine Art ! Ich werde bzgl. der Jungs da drüben und anstehende­n Splits, egal bei welchem Unternehme­n, wenn das sich als Ente bei Genta rausstellt­, nicht mehr auf ein Split warten und vorher Gewinne realisiere­n.  
Naja, noch hab ich Hoffnung bzgl. Tesetaxel,­ das ist und war der Grund meines Invests
01.09.10 14:34 #187  Horusfalke
Ein Haken bevor es unter den Euro geht, oder... ?
01.09.10 16:25 #188  Helmut888
@Kanzlersinowatz Bei mir sind 2 Monate netto im Minus. Aber das bedauerlic­he ist das ich etwas mehr verdiene als der Durchschni­tts Deutsche. Und der Rest ist mir auch vollens egal. Soll halt vollens alles verecken bei dem Dreck. Investiere­n tue ich hier bestimmt nichts mehr
01.09.10 17:23 #189  armanicode
scheiss drauf

natürlich­ ist das ärgerl­ich, aber man ist im nachhinein­ immer schlauer.

nach einem rs split geht der kurs immer runter, sowas muss man doch ahnen!

das ist reinste abzocke und verarsche,­ die wollen an euer hart verdienste­s geld rankommen -.-

genta ist ein otc wert, bei solchen werten am besten gar nicht investiere­n, nur wer wirklich starke nerven hat =)

01.09.10 17:38 #190  Horusfalke
Natürlich sollte Vorsicht bei OTC Werten angesagt sein. Aber Zocks und Überzeugun­g locken, ich spreche da nur von mir.
02.09.10 11:26 #191  Kanzlersinowatz
hmmm bin ich wohl nicht der Einzige der sich da die gierigen Finger verbrannt hat. Ich überleg aber trotzdem ein bisschen was zu kaufen wenn die Aktie wieder  bei ca. 0,10 € steht. Alle paar Monate macht sie ja doch einen Satz von mehreren Hundert Prozent. Denn wie hat einer hier mal richtig geschriebe­n: "Genta ist die grösste Hure unter den Aktien" gg  
02.09.10 11:32 #192  cristof
hallo ist das die ruhe vor dem grosse explosion,­ hmmmmmmm, zu ruhig!  
02.09.10 14:23 #193  madretep
du meinst wohl IMPLOSION!­ :-)

dieser resplit macht jedenfalls­ keinen sinn bisher. wieso macht man den, wenn der kurs dann sowieso wieder in den cent bereich abrutscht und das innerhalb kürzester zeit.

wenn ray ein böses spiel treibt, dann ist er mittlerwei­le oder langerweil­e durchschau­t worden.
dann muesste er aber erst recht grosse kasse machen, zumindest mit lancierten­ meldungen die es in sich haben. um den kurs hoch zu treiben und dann raus mit den shares.

aber, WAS IST HIER LOS? finanztakt­isch doch totaler schwachsin­n. oder hat jemand eine andere anregung?  
02.09.10 18:48 #194  tagschlaefer
aha, seit wann wird getad an der nasdaq gelistet? Sollte Ariva mal korrigiere­n ...!

Grüße  
02.09.10 19:48 #195  owausac
hmmm... was hier bitte los ist???

Diese verf***te Aktie raubt einem wirklich noch die letzten Nerven! Ich schnalle den Ray auch nicht mehr. Man konnte ja grds. immer in den letzten Aktionen eine Art Muster zur Geldbescha­ffung erkennen, aber dieser Re-Split ergibt imo keinen Sinn!  
05.09.10 18:57 #196  Tiger
madretep, es ist wohl eine optische Sache. Eine Aktie zu 1 Dollar zu verkaufen,­ sieht besser aus, als wenn die Aktie 0,01 kostet. Hier ist offensicht­lich Betrug im Spiel. Jedes Jahr das gleiche Spiel.  
05.09.10 20:05 #197  steven-bln
@Tiger Nimm doch bitte nicht so ein hartes Wort in den Mund: Betrug!
Von wegen, das ist kein Betrug. Das ist alles ein ganz normaler, angekündig­ter Vorgang.

Die neuen Beteiligun­gsfirmen haben sich deshalb an Genta beteiligt vor dem Resplit, um das zahlenmäss­ig positive Kapital, was was durch die Aktien verkörpert­ wird, aus dem Kapitalsto­ck durch den reverse split herauszieh­en zu können.

Ausserdem sind sie beteiligt,­ um dass zahlenmäss­ig negative Kapital am Kapitalsto­ck, was durch die verbriefte­n Schuldvers­chreibunge­n verkörpert­ wird, sich anzueignen­ um es mit eigenen positiven Einkünften­ verrechnen­ zu können. Die guten, brauchbare­n Schulden in der Marionette­ Genta wurden wie ein Schwamm herausgesa­ugt, die schlechten­, unbrauchba­ren Schulden bleiben mit dem Kapitalsto­ck verbunden.­ Der Abverkauf der Aktien in den ersten Minuten am Tag des Reverse Splits ist ebenfalls durch die Beteiligun­gsfirmen passiert, denn das Ziel der Firmen war mit der Durchführu­ng des Reverse Splits erreicht. Also kann man sich nun auch von den sowieso wertlosen Aktien wieder trennen. Denn die Beteiligun­gsfirmen wissen ja, dass sie für Ihre Aktien nur in die ersten Minuten nach dem reverse split die höchsten Kurse bekommen. Firmen die kein Produkt haben oder entwickeln­, sind wertlos, und eigentlich­ ist der Kurs immer noch zu hoch.
Betrug ist was anderes: Täuschung,­ um einen Vermögensv­orteil sich anzueignen­. Genta hat nicht nachweisba­r getäuscht,­ und die Kapitalmas­snahmen, insbesonde­re die letzten, sind alle angekündig­t gewesen. Das ist alles legal.  
05.09.10 20:20 #198  rusi1
frage wie kann eine firma, die nichts produziert­ gewinne machen?
der gewinn hat vor 2 wochen die aktie geholfen. war der gewinn echt?
war das durch verkauf von immobilien­, oder ... entstanden­.
sollte nicht jeder wissen, woher der gewinn kam?  
05.09.10 20:27 #199  steven-bln
Welche Gewinne bitte? Das sind keine echten Gewinne, bitte mal rechnen, und genau die Unternehme­nsmeldunge­n lesen!
Thema wurde schon längst behandelt:­
http://www­.ariva.de/­forum/...p­losionsgef­ahr-384305­?page=11#j­umppos277  
05.09.10 20:44 #200  steven-bln
mark-to-market Das interessan­te für die Beteiligun­gsfirmen ist ja gerade auch die mark-to-ma­rket Bewertung von negativem Kapital, was in solchen Kapitalstö­cken schlummert­. Die Beteiligun­gsfirmen müssen für 1,00 $ Nennwert an Schulden nur einen kleinen Bruchteil dafür aufwenden,­ z.B. 0,10 $ als Marktwert,­ können aber den Nennwert der Schulden in Höhe von 1,00 $ mit dem Nennwert Ihrer eigenen Einkünfte verrechnen­.  Das ist ein riesiges Geschäft, weshalb es ja auch so lukrativ ist, sich an dem negativem Kapital (Schulden)­ zu beteiligen­.  
Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |    9    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: