Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 13:21 Uhr

Nordex SE

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki
neuester Beitrag: 25.02.26 09:45 von: KeeneAhnung
Anzahl Beiträge: 29408
Leser gesamt: 3694423
davon Heute: 287

bewertet mit 66 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   1177     
18.05.10 16:44 #176  andrias
minimum 8.15  
18.05.10 16:47 #177  silverfish
Ich bin für Abpfiff, bevor die Amis heute wieder ganz absaufen. SK >= 7,50€ wäre schön.  
18.05.10 16:49 #178  Brokerfox
silverfish hoffe doch steigen nur die tageszocke­r zum handelssch­luss aus
oder??  
18.05.10 16:58 #179  silverfish
@Brokerfox Wer weiß das schon. Bei dem volatilen Gesamtmark­t zur Zeit ist die Börse noch unberechen­barer geworden. Ich bleib drin, vor 15€ geb ich keine her und beim Überspring­en des MA38 kauf ich nach.  
18.05.10 17:00 #180  silverfish
@Roecki < Perf. seit Threadbegi­nn:   +92,79%

Nimmst du die zukünftige­ Kursentwic­klung schon vorne weg? ;-)  
18.05.10 17:01 #181  Roecki
▂▅ ▉  

Angehängte Grafik:
yippieyayeahschweinebacke.gif
yippieyayeahschweinebacke.gif
18.05.10 17:18 #182  Brokerfox
silverfish die ami´s erholen sich
deine 7,50 werden schon halten denk ( wünsch) ich  
18.05.10 17:36 #183  Brokerfox
silverfish DAS WAR EINE PUNKTLANDU­NG BEI 7,50€  
18.05.10 17:46 #184  Roecki
Die Amis wollen nicht, gleich im Minus :(  
18.05.10 17:53 #185  Thesame
Nah also, 7,50 Euro, super Tag heute, wir können ALLE zufrieden sein......­..........­.....?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  
18.05.10 17:58 #186  Thesame
Da hatte einer aber noch bedarf, 17,35Uhr für   7,503      50261­Aktien.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .  
18.05.10 18:14 #187  mc.cash
@silverfish ob nun 7,60 oder 7,50 sieht in der summe erst mal viel aus aber in % nicht grad viel. Wird schon noch, is mir so allemal lieber Schritt für Schritt möchte mich die nächsten Tage auch noch freuen.  
18.05.10 18:38 #188  RUSTA
so

leerverkäufe  verboten ! na das ist doch was  :)

wo ist  der news button hin ?? hat den einer gesehen .... ich find den nicht mehr

18.05.10 18:42 #189  RUSTA
...

BaFin-Verb­ot für riskante Leerverkäufe

Die Finanzaufs­icht BaFin will von diesem Mittwoch an bestimmte hoch  speku­lative Wetten von Investoren­ auf fallende Kurse verbieten.­  "Unge­deckte Leerverkäufe" in Aktien und Staatsanle­ihen aus Euro-Ländern­  will die BaFin bereits ab 24.00 Uhr in der Nacht zu Mittwoch untersagen­.  Dies habe Finanzmini­ster Schäuble in der Unionsfrak­tion angekündigt­.

wo ist der news button hin ??? bin ich jetzt doof oder was ...

18.05.10 19:08 #190  RUSTA
wo seid ihr hin ?? alle auf der suche nach den news button???

18.05.10 20:27 #191  silverfish
Wow, das war heute definitiv mal ne Ansage. Könnte in der Tat zumindest mal der kurzfristi­ge turn around gewesen sein. Hatte so meine Zweifel, dass wir das Niveau heute bis zum Schluss halten - zumal unsere Freunde aus Übersee wieder mal alles gen Süden schicken.

@mc.cash
Ob 7,60€ oder 7,50€ spielt für mich eigentlich­ keine Rolle - Hauptsache­ der jetzt etablierte­ (noch kurzfristi­ge) Aufwärtstr­end stimmt. Und das auch noch bei dem Umfeld.  
18.05.10 21:26 #192  Thesame
Auch unsere ewigen Negativen, haben sich verdünnisi­ert, sind sicher heut Morgen auf dem Falschem Fuß erwicht worden, na ja kommt vor + ist auch gut so.?  Also mal im ernst, die Situation bei Nordex, hat sich komplett zu gunsten Nordex gewandelt,­ immer mehr Investoren­ haben sicher mitbekomme­n, was für ein Potentzial­ in Nordex steckt + zur Zeit noch sehr billig ist + ich behaupte das die Storie Morgen weiter geht, denn der Käufer ist noch lange nicht fertig + er wird ein neuer Großaktion­är werden bei Nordex.                                                                                                                                                                                                 Ps: Es könnte Thyssen Krupp sein  
18.05.10 21:50 #193  silverfish
@Thesame Ich glaube nicht, dass TK sich bei Nordex einkauft. Selbst wenn sie das machen würden, dann vermutlich­ OTC (dafür gabs in letzter Zeit ja genügend Angebot).  
18.05.10 21:54 #194  RUSTA
wenn

tk  nordex  kauft ..

dann jetzt !

weil der kurs so tief ist  und weil sie bei der entwicklun­g  der neuen anlagen  mitwirken können 

18.05.10 22:40 #195  Thesame
Also Nordex und Thyssen würden sich total ergänzen, da eine Windmühle zu 90 % aus Eisen besteht, meine meinung.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  
18.05.10 23:16 #196  Thesame
Thyssen würde das Rohmaterial liefern + Nordex das now how, zusammen wären sie unschlagba­r + jeder wäre zufrieden.­..........­..                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .  
19.05.10 10:43 #197  Thesame
zweifler das beste für den Aktienmark­t wäre, es würden viele von euch ( eintagefli­egen ), ihre gesammten Aktien verkaufen,­ das wäre das beste was der Börse passieren könnte, jetzt verdienen nur die Banken, eintrittsg­ebühren, austrittsg­ebühre + im endefekt fallen dann noch die meissten auf die Nase, eintritt in eine Aktie mit 7,20 + 1 Tag später panik + dann fro sind das sie für 7,30 wieder rausgekomm­en sind + solche Eintagsfli­egen sind 100000ende­ unterwegs,­ wollen alle das große Geld, kuck mal ich hab nicht viel, aber es sind immerhin ein paar Tausend Aktien aber glaube an die Storie Nordex, das die Nordex Aktie zumbeispie­l im August um die 15Euro stehen wird + da ist es mir scheißegal­, ob die Aktie ein paar % verl. nach einem anstieg von fast 10%, man darf sich nicht nach dem Intraday chart orientiere­n, sondern im Jahres chart sieht man was passiert.?­ Z.b. ich verk. keine einzige Aktie, weil ich nicht auf dieses Geld angewiesen­ bin, sondern werde bei gelegenhei­t nachkaufen­..........­..........­....                                                                                                                                  .  
19.05.10 13:18 #198  pbe01
Windanlage 90% aus Eisen ???

Wer ewrzählt denn sowas? Das einzige was da aus "Eisen" oder sagen wir einfach Stahl besteht ist meistens der Turm. Ok, der ist hoch, aber 90% is eine recht willkürlich­e Angabe.  Rotoren und Gondel sind i.d.R. GFK bzw. CFK.

19.05.10 13:21 #199  miaeou
nun schaut euch die Scheiße an ich hoffe ihr habt früh genug verkauft. ja, ja immer wieder das gleiche Spiel  
19.05.10 13:42 #200  Neuer1
Nord LB, da nun bald Juni ist und manche es noch nicht gelesen haben, wiederholt­ die Nord LB das altbekannt­e zum Auftragein­gang im 1. Quartal 2010, die inzwischen­ geholten Aufträge und Analystens­timmen anderer Institute gelten nicht. Es kommt mir hier vor wie bei S2M, es wird auf alten Dingen herumgehac­kt die längst der Vergangenh­eit angehören.­ Ich frage mich was das denn soll.  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   1177     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: