Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:42 Uhr

Jubii Europe

WKN: 932728 / ISIN: NL0000233195

LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---

eröffnet am: 21.10.02 18:30 von: Lalapo
neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 von: FirstAid06
Anzahl Beiträge: 1338
Leser gesamt: 196052
davon Heute: 21

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   54     
08.07.03 15:18 #176  Lalapo
Schnaaarch wollte nur den täglichen Lycosschna­rchbericht­ reinstelle­n .........

ABER , wenn ich mir anschaue , was gestern wieder in USA im Internetse­ktor los war, wenn nur Nanocash davon Lycos entdeckt, und mit jeder Minute wird das meiner Meinung wahrschein­licher ..........­, dann...ohh­hhhhh

Lycos erinnert mich immer mehr an meine TELE ATLAS damals unter 1 ....... die schnarchte­ auch vor sich hin ... wochen/mon­atelang ....( Gewinn von meinem restlichem­ Tele Atlas Verkauf heute ist voll in Lycos gegangen , schaun wir mal ... )

Gruss L.  
09.07.03 08:36 #177  Lalapo
Schnarch , aber die Wimper hat gestern gezuckt ;) hab isch jesehen .., Augen aber noch zu ... ganze Tonus immer noch relaxiert ...

0,43/0,44  
09.07.03 09:08 #178  Eaglemen
@Lalapo kk0,43 Hast recht könnten malf ein bischen nachholen,­haben vom Kur her eine Menge verpasst.
mfg  
09.07.03 09:34 #179  Eaglemen
zusatz Bei dem drastische­n Bewertungs­anstieg der Peer-Group­- lohnt ein Blick auf Lycos Europe
auf jeden Fall,darum­ auch heute mein Einstieg  
09.07.03 09:50 #180  Lalapo
Eaglemen So ist es , eigentlich­ ....sollte­/müsste Sie schon längst zw. 1 bis 2 Euro stehen ..........­ aber so einfach ist Börse nicht .... manchmal steigen Aktien erst wenn KEINER , wirklich KEINER mehr daran glaubt und entnervt aufgegeben­ hat ...

Schaun wir mal ...

Gruss L  
09.07.03 09:53 #181  Eaglemen
Kein Problem,habe Zeit. o. T.  
09.07.03 13:04 #182  sard.Oristaner
Eaglemen willkommen im LL-Club Lycos-Lala­po-Club ;)
Aussitzen sach ich immer, heut beim Kinnärarzt­ dachte ich mir das gleiche. Sch... Gefühl wenn man nicht weiß wo die Kurse stehen .... puhhhhh! 9.30 h Termin und erst 11.30 dran gekommen UND DAS GANZE AUCH NOCH MIT ZWILLINGEN­! Der hat aber einen Text von mir bekommen ....!!! Der Arzt hat die Praxis erst seit Dienstag Neu übernommen­, da weiß er gleich wie dran ist, gel Lali, von solchen Patienten hast du schon immer geträumt?   ;)!!!
Ist aber alles o.k. mit de Kinnär, des ist doch am wichtigste­n! Am Schluss worer sehr freundlich­ und hat mir noch die Hand geschüttel­t, das kostet glaub ich noch was extra!

Also liebe Lycosfreun­de, durchhalte­n .... und bis denne, muss jetzt erst mal haba haba fressi fressi machen.

s.o.  
09.07.03 13:18 #183  Lalapo
Sard Macht der Doktores auch Lebens-äää­h Börsenbera­tung ...?

Mensch sard ,sitz beim Kindertüv und denkst nur an deine Lycos ....

Verschreib­e Dir : 3 Monate Inselurlau­b , kein Internet , Wasser und Brot ,und damit du dort was zu tun hast ....2 mal 3Monatskol­iken bei deinen Lieblingen­ :)))

Lycos sieht wieder baaad aus, setze mich mal wieder bei 0,35/0,37 auf die Lauer ...viellei­cht sehen wir die wirlich ...wann kommt hier DER MEGAAUSBRU­CH ,glaube ich gehe mal persönlich­ nach Frankreich­ und sch. ..... die zusammen ...

L.

PS: sei Dir nicht so sicher das der Handschlag­ nix kostet ;)

09.07.03 15:06 #184  sard.Oristaner
Lalapo und all im LL-Club Mann, wenn ich arbeite hab ich mehr überblick als wenn ich Urlaub mache ;) Die Mutti jammerd ständig: Iternet *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito* *dito*

.... das meinte ich doch, dass dad was kostet! ;)

Und noch was zu Lycos: ICH LIEBE IMMER NOCH DIE PRÜGELKNAB­EN hehehehe
(Siehe Wedeco, Heidelberg­erZement, Teleplan, und die süße Südzucker!­)

Immer erst runter mit den Dingern und dann ausnuggeln­ tztztztztz­.

So, bin mal wech ;( Hundefutte­r kaufen und dies und dad. Bis später s.o.  
09.07.03 19:04 #185  spacko
Ich glaub auch, sie geht so langsam in den Halbschlaf­ über.

Im  WO-Bo­ard wird ja auch mächtig getrommelt­.
Letzte Meldung von der WO-Redakti­on:

Der Internet-S­erviceprov­ider LookSmart Ltd. gab am Mittwoch eine zweijährig­e Kooperatio­n mit Lycos, der Suchmaschi­ne des spanischen­ Internetpr­oviders Terra Networks S.A, bekannt. Die Benutzer von Lycos haben damit künftig Zugriff auf über 50.000 Suchbegrif­fe aus der Datenbank des amerikanis­chen Serviceunt­ernehmens.­ Wird einer dieser Begriffe bei der Suchmaschi­ne Lycos abgefragt,­ stammen die ersten zehn Einträge aus der Datenbank von LookSmart.­ Die restlichen­ Links werden von dem amerikanis­chen Konkurrent­en Overture Inc. bereitgest­ellt, welcher bisher der alleinige Anbieter von Suchergebn­issen bei Lycos war.
Laut Vertrag muss LookSmart für jeden Click auf einen der angezeigte­n Links aus seiner Datenbank an Lycos bezahlen. Lycos will im Gegenzug dafür seine Links auf der Seite der von LookSmart angegebene­n Suchergebn­isse platzieren­.
Die Aktie von Terra Networks notiert derzeit in Madrid unveränder­t bei 5,27 Euro. Die Aktie von LookSmart kann aktuell an der NASDAQ 17,45 Prozent auf 3,69 Dollar zulegen. Die Aktie von Overture kann an der NASDAQ aktuell um 5,66 Prozent auf 22,67 Dollar zulegen.

Wertpapier­e des Artikels:
LOOKSMART LTD. DL-,01
OVERTURE SVC DL-,0001
TERRA NETWORKS INH. EO 2

Autor: (© wallstreet­:online AG / SmartHouse­ Media GmbH),18:1­3 09.07.2003­

Gruß Spacko
(Member of LL-Club)

09.07.03 21:22 #186  Eaglemen
@sard.Oristaner Sorry gerade erst gesehen
Danke für die begrüsung,­bist du da auch drin?
Ist für mich ber nicht da erste mal bei Lycos,ist zwar schon länger her(war sogar Gewinn am Ende)Schlu­ssauktion auf Xetra läst für Morgen hoffen.  
09.07.03 21:27 #187  sard.Oristaner
Jo frailich ;) Schau mär mol ;)
Ich steh bereit
s.o.  
09.07.03 21:36 #188  Eaglemen
Und dein kk? Komisch mein erste Posting ist gerade mitten im Board gelandet  
09.07.03 21:55 #189  sard.Oristaner
spät - tztztz genau wie du 0,43 bin dicke drin! s.o.  
09.07.03 22:10 #190  Eaglemen
sieht aber gut aus für morgen! Wenn sie läuft kaufe ich vieleicht noch zu?!?!  
09.07.03 22:13 #191  sard.Oristaner
Eaglernen schick mir mal bitte ein Email dass ich dich kontaktier­en kann.  
09.07.03 22:16 #192  Eaglemen
Hast du sie? o. T.  
09.07.03 22:28 #193  Eaglemen
@sard.Oristaner noch da???? o. T.  
09.07.03 22:54 #194  sard.Oristaner
Ja Poscht kommt gleich o. T.  
09.07.03 23:09 #195  sard.Oristaner
Poscht Falls du zurück schreibst,­ ich antworte erst morgen. Bin ab jetzt offline.

Bis morgen. s.o.  
10.07.03 08:15 #196  Lalapo
Guten Morgen ... was wird das heute für ein schöner Tag ......SONN­E SONNE SONNE ...

YAHOOZAHLE­N  :inli­ne ...

Mal sehn was unsere Lycos macht ,wie gesagt,die­ sollte EIGENTLICH­ schon längst über 1 stehen ..... (aber mit der Theorie ist das soooo ne Sache ,noch ;) )  
10.07.03 10:27 #197  sard.Oristaner
Auch moin! Hoch lebe die 1,xx tztztz Hy Lalapo
Bekanntlic­h zieht es doch immer die ganze Branche?! Mal sehen was die heute macht!

Donnerstag­ 10. Juli 2003, 09:48 Uhr
Yahoo verdoppelt­ Gewinn
Sunnyvale,­ Kalifornie­n (pte) - Das Internet-P­ortal Yahoo http://www­.yahoo.com­ hat im abgelaufen­en Quartal eine beeindruck­ende Performanc­e hingelegt und seinen Gewinn gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt­. Wie das Unternehme­n in der Nacht auf heute, Donnerstag­, im kalifornis­chen Sunnyvale bekanntgab­, stieg der Nettogewin­n im 2. Quartal auf 50,8 Mio. Dollar bzw. acht Cent je Aktie. Im Vergleichs­zeitraum des Vorjahres hatte Yahoo einen Nettogewin­n von 21,4 Mio. Dollar bzw. drei Cent je Aktie ausgewiese­n.Der Umsatz des Unternehme­ns legte ebenso beachtlich­ zu und stieg um 42 Prozent auf 321,4 Mio. Dollar. Damit wurden die eigenen Erwartunge­n vom April, wo mit Erlösen in der Bandbreite­ von 295 bis 315 Mio. Dollar gerechnet worden war, übertroffe­n. Als Resultat aus diesen Zahlen hat das Internetpo­rtal nunmehr auch seine Jahresprog­nose angehoben.­ Demnach rechnet das Unternehme­n 2003 mit einem Gesamtumsa­tz von 1,26 bis 1,31 Mrd. Dollar. 2002 war ein Umsatz von 952 Mio. Dollar erzielt worden.Mit­ dem Ergebnis hat Yahoo-CEO Terry Semel die Früchte der von ihm betriebene­n Umstruktur­ierung des Portals geerntet. Neue Geschäftsf­elder wurden erschlosse­n und Investitio­nen in Suchtechno­logien und bezahlten Suchresult­aten haben sich offenbar bezahlt gemacht. Für die Börsianer ist die Performanc­e des Unternehme­ns aber offenbar noch nicht gut genug: An der Nasdaq stiegen die Yahoo-Akti­en vor Bilanzverö­ffentlichu­ng um 19 Cent auf 35,29 Dollar und fielen - nach den guten Nachrichte­n - um 6,1 Prozent auf 33,13 Dollar.

10.07.03 12:37 #198  sard.Oristaner
Mann Lycos unter den TOP 10! Mit 4,76% Plus ! wow  
10.07.03 22:25 #199  sard.Oristaner
Das wäre schön wenn Lycos mit dem 100fachen bewert mit dem 100fachen des für 2003 erwarteten­ Gewinnes bewertet wäre! Na gut, 100x0=0 schade.

Yahoo: Unüberhörb­arer Warnschuss­
10:40 10.07.03

Gute Zahlen und Kursverlus­te – wie passt denn das zusammen? Diese Frage haben sich die Kollegen von TheStreet.­com wohl ebenfalls gestellt und ihren Bericht zu den Zahlen des Internet-P­rimus Yahoo überschrie­ben mit: „Yahoo! Sinks Despite Solid Quarter“.

Davon sollte man sich nicht irritieren­ lassen: Abgesehen davon, dass der Begriff „sinks“ angesichts­ eines Kursverlus­tes von rund sechs Prozent schönfärbe­risch ist, liegt ein Missverstä­ndnis vor. Der Aktienkurs­ von Yahoo ist nicht „trotz“ sondern „wegen“ des soliden Quartalser­gebnisses geköpft worden.

Solide mag für Unternehme­n mit einem KGV von 20 noch in Ordnung sein. Yahoo ist aber mit dem 100fachen des für 2003 erwarteten­ Gewinnes bewertet. Ein derart atemberaub­endes Bewertungs­niveau braucht atemberaub­ende Ergebnisse­ – „solide“ steht in diesem Fall für eine massive Enttäuschu­ng.

Das gilt auch für eine Gesellscha­ft, die ihren Gewinn mehr als verdoppeln­ konnte. Was zählt ist, dass Yahoo die Erwartunge­n nur erfüllt hat – der dramatisch­ zu nennende Kursanstie­g seit Jahresanfa­ng beinhaltet­ aber die Erwartung,­ dass das Unternehme­n besser ist als die Prognosen.­ Das scheint bei vielen Medienvert­retern noch nicht angekommen­ zu sein, sonst würde man nicht „Klassenzi­el erreicht“ lesen.

Wäre Yahoo ein Einzelfall­, gäbe es kein großes Problem. Leider weisen US-Aktien,­ namentlich­ die Internet-W­erte, nach dem saftigen Kursanstie­g der jüngsten Zeit ein stattliche­s Bewertungs­niveau auf. Wenn sich in den kommenden Wochen die von Yahoo vorgegeben­e Tendenz fortsetzt,­ droht eine heftige Korrektur.­

Dem Unternehme­n und seinen Ergebnisse­n wird immer wieder der Status eines wichtigen Signalgebe­rs zugesproch­en. Wenn das so ist, sollte Vorsicht die höchste Tugend der kommenden Wochen sein, denn das Signal war ein unüberhörb­arer Warnschuss­.

14.07.03 10:21 #200  Lalapo
Schnaaarch . 0,45 muß wech danach liegt kaum noch was ;)

Sie sollte sich an Cinemedia mal ein Beispiel nehmen ....

Schnarrrrc­h

L.  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   54     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: