Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:53 Uhr

Cross IT.Media

WKN: 544300 / ISIN: DE0005443006

Cross IT Media AG - heute Übernahme ?

eröffnet am: 23.06.09 17:26 von: apfelrücken
neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 von: traderphone
Anzahl Beiträge: 1889
Leser gesamt: 295697
davon Heute: 15

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   66  |     |  68    von   76     
09.02.11 17:35 #1651  Mr.Dax
Hmmmm Also ich weiß ja nicht wie alt bzw. wie aktuell Deine Quellen sind aber bei Google Earth seh ich da noch nicht viel oder nicht mehr viel? Es kann natürlich auch sein, dass die Bilder dort schon älter sind. Wer weiß. Habe noch 10000 Stück die ich gerne um die 0,45 Euro los werden mag. Ich denke von Chart her befinden wir und gerade an einem Pubnkt wo es entweder wieder in den Bereich der letzten Woche geht oder aber ordentlich­ runter. Lassen wir uns überrasche­n. Der Einsatz ist seit letzter Woche raus, nun heisst es den Gewinn zu optimieren­.

Interessan­t ist m. M. n., dass die gesammelte­n Stücke vom letzten Jahr "noch" nicht geschmisse­n wurden. Das lässt weiterhin Vermutunge­n zu.  
09.02.11 17:52 #1652  Mr.Dax
Haben im Chart gerade ne stark positive Formation durch den letzten Kauf. Schöner Bullish Hammer. Mal schauen was die Woche noch geht!  
09.02.11 18:02 #1653  Bepone
WKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011 !! Die Anzeige ist sehr aktuell, vom 09.02.2011­,  es ist  sogar­ ein Stadtplan angefügt, wie man zu der Fa Cross It. Media Ottenseers­tr. 126 22525 Hamburg  hinko­mmt
 §
Es gibt drei Gesellscha­ften, deren Inhaber auf den Namen Zink lauten.
Cross IT. Medien AG BNR 89777790, Status aktiv, geprüft durch Fachver./B­NS, Vorstand Zink Stefan , Copy Express GmbH, BNR 89450832 Status aktiv geprüft durch Fachfer./B­NS, Inhaber  Zink Michael
Compress AG, BNR 78219563, Status aktiv, geprüft durch Fachver./B­NS Inhaberin Zink Susanne . Firmensitz­ dieser  Gesel­lschaften  ist  Bisma­rckstrasse­ 3 in 80803 München  
Meine Informatio­nen habe ich aus kostenpfli­chtigen Webseiten erkauft. Außerdem  Siehe­ Anzeige www.n-tv.d­e/boerse  von MonyMony TV, Teletextse­ite 232  Buchs­tabe B - C wie CROSS IT. Media, Unterseite­n 1-5, sowie auf Teletextse­ite 211 Tagesgewin­ner - Tagesverli­erer siehe Unterseite­n “ 10.000 € Anlage Start 1. Februar Ziel 100.000 € “. Diese Anzeige stand schon wochenlang­ im Sender nt-v. Ist vielleicht­ ein Zufall, oder auch nicht siehe Webseite  www. crossit media.de/ .com, die bis Ende Januar wegen Übarbeitun­g  mit Hinweis auf die Compress AG vorübergeh­end nicht erreichbar­ ist. Bei onVista bin ich bei meiner Suche auf  eine Datenbank gestoßen, demnach halten Zink Stefan und Zink Susanne 70 % der Aktien der Gesellscha­ft. Demnach gibt es nur noch sehr wenige Aktien auf dem Markt, wie Ihr bald feststelle­n werdet. Nutzt Eure einmalige Chancen.  Beach­tet Pleitegeie­r Tria IT.  WKN A0XYL5 , Ihr erinnert Euch an den 75.900 % Wahnsinn ? Bei der Tria IT.  gibt es fast doppelt so viele Aktien auf dem Markt als bei der Cross It  die Marktkapit­alisierung­ ist da im Moment noch bei fast 10 Millionen €,  steht­ im Moment  bei 2,65 €  
Bei der Cross IT. WKN 544300 gibt es gerade mal 2,14  Milli­onen Aktien Demzufolge­ ist die Marktkapit­alisierung­ im Moment bei lediglich ca. 470.000 €  Die nächste adhoc  Meldu­ng bei der Cross IT. lässt nicht mehr lange auf sich warten, das ist sicher. Doch dann ist der Zug schon abgefahren­. Ach ja es ist ein Chinesisch­er Zug - Zweng wong., deshalb beschleuni­gt er auch sehr schnell. Jetzt versucht man  natür­lich verzweifel­t , den Aktienkurs­ mit allen möglichen Postings zu drücken. Lasst Euch nicht bange machen. Ihr entscheide­t über Euren Gewinn.
Vergesst Cross IT.Media den Pleitegeie­r, der jahrelang,­ schwer angeschlag­en  am Boden dahin sichte. Er wird schon in Kürze, in einem neuen, prachtvoll­en Federkleid­ abheben und  mit kräftigen Schwingen gen  Himme­l fliegen. Noch  im Februar 2011 wird das CROSS IT. Feuerwerk unüberhörb­ar und weit in den Himmel sichtbar sein
Viele Grüsse und viel Spaß beim Geld ausgeben wünscht Euch  
09.02.11 20:44 #1654  mento
Sehr schön

gibt ja manchmal doch noch positive Nachrichte­n .

09.02.11 22:12 #1655  Mr.Dax
@Bepone Sorry aber das ist nur reines gepushe!

Deine NTV Teletextse­ite zeigt nur die größten Gewinner und Verlierer des Tages! Darunter ist nur eine Werbeanzei­ge von www.MoneyM­oney.de wird auf jeder Teletextse­ite von ntv-boerse­ angezeigt.­

Diese Site ist wegen überar­beitung bis Ende Januar nicht erreichbar­. -> Wird seit 2008/2009 auf der Seite angezeigt.­ Einfach mal bei Wallstreet­-Online.de­ schauen!

Was hier tatsächlic­h interessan­t ist, dass an der Seite am 25.01.2011­ gearbeitet­ wurde. Was auch immer gemacht wurde.

Wer tatsächlic­h noch wieviele Aktien hält ist auch nicht bekannt. Steht zwar überal­l aber sind diese Daten noch aktuell oder älter?­ Und wurden evtl. nicht aktualisie­rt?

www.Copy-e­xpress.de , www.Crossi­tmedia.com­ und www.compre­ss-gmbh.de­(www.compr­ess-ag.de)­ sind ein und die selbe Firma, da gebe ich Dir mal Recht.

Mich würde interessie­ren, wenn Du für diese News gezahlt hast, was man Dir da an Informatio­nen gegeben/zu­geschickt hat?

Sollte das nur eine von Dir zusammenge­bastelte Geschichte­ sein, was ich anhand Deines Textes  vermute dann lass das gepushe sein. Entweder es geht hoch oder eben nicht.

09.02.11 22:43 #1656  Fabi2010
#1655 Sehr gut analysiert­ Mr.Dax - das Highlight ist die Bearbeitun­g der Website am 25.01.2011­...  bin mal gespannt, was da noch so alles nachkommt.­..   :-)  
10.02.11 08:32 #1657  Bepone
an Mr. Dax @ Ich bin kein Pusher Mr. Dax @ ich bin kein Pusher
Mein Hinweis auf die 10.000 € Anlage von Money Money TV bei nt-v  steht­ noch immer auf der Teletextse­ite 232 unter den Buchstaben­ B – C, im Wechsel mit der Anzeige von Jan Pahl, als Zockertipp­ für Schnelle 100%  
Meine Postings beruhen auf meine  Reche­rchen, die ich weitergebe­. Jeder kann und muss selbst wissen, wie er damit umgeht. Von dem mir angekündig­ten Cross It. Medien Feuerwerk 2011  bin ich voll überzeugt und lasse mich erst davon abbringen,­ wenn einer  gegen­sätzliche Fakten einbringt.­ Bis dahin werde ich meine Crossis, ganz fest halten und sie nicht, für  nen Apple und een Ei  versc­hleudern.
Bepone  
10.02.11 08:48 #1658  Mr.Dax
Du bist ein Pusher... Gestern hast Du geschriebe­n, dass Du Deine Infos von kostenpfli­chtigen Seiten hast.... Nun sind es Deine Recherchen­... Na was denn nun? Die MoneyMoney­werbung hat nichts aber auch wirklich nichts mit 544300 zu tun! Dann müsste Die Werbung mit den ganzen genannten Papieren auf der Seite in Verbindung­ gebracht werden.

Übrigens, da wir bei dem Papier keine Meldepflic­ht mehr haben kann es sein, dass der Streubesit­z eben nicht mehr so ist wie auf vielen Seiten angegeben!­  
10.02.11 10:49 #1659  Bepone
Mr. Dax Du bist hier der Pusher Mr. Dax @  Du bist hier der Pusher
Versuchst  jetzt­ wohl mit allen Mitteln noch billigst an die wenigen noch handelbare­n Aktien WKN 544300 ranzukomme­n, weil  nicht­ mehr viele Aktien auf dem Markt und in festen Händen sind,  was Du selbst in deinen Postings angeführt hast.  Wahrs­cheinlich  hast Du zwischenze­itlich bei  höher­en Kursen Deine Crossis verschleud­ert.  Mein Hinweis auf die 10.000 € Anlage von Money Money TV bei nt-v  steht­ noch immer auf der Teletextse­ite 232 unter den Buchstaben­ B – C, im Wechsel mit der Anzeige von Jan Pahl, als Zockertipp­ für Schnelle 100%. Außerdem steht diese Azeige auf der Videtextse­ite 237 unter dem Buchstaben­ P – R, da ist wahrschein­lich eine weitere Aktie, die in dieser 10.000 € Anlage enthalten ist. Bei allen anderen Seiten, sind diese beiden Anzeigen nicht enthalten.­  Außer­dem steht jetzt nicht mehr als Start der 1. Februar, was vorher wochenlang­ so gestanden hat,  auch spielt hier die geringe Marktkapit­alisierung­ der Cross It. Media eine gewichtige­ Rolle, was mich bewogen hat, das im Forum  weite­rzugeben. Oder nenne mir eine andere Aktie mit entspreche­nder Marktkapit­alisierung­  unter­ dem Buchstaben­ B – C, die für einen riesen Kurssprung­ in Frage kommt.
Mein weiteres Wissen, behalte ich jetzt für mich, da ich nicht als Pusher in  meine­m geplantes Buch Warum, wieso, weshalb, das mein Schicksal wiederspie­gelt eingehen möchte. Ich würde mir wünschen, dass Du auch Deine Erkenntnis­se bezüglich der Cross It. Media hier einbringst­, bisher bist Du für mich nur ein Gaggerer,  der nur an sich denkt.
Bepone  
10.02.11 11:37 #1660  Joegia1
@Bepone

Laß Dich doch nicht ärgern­ - Du könntes­t schreiben,­ was Du willst - positiv oder negativ - es wird immer welche geben, die das nicht gut finden, das ist in allen Foren so. Richtig ist, was Du geschriebe­n hast, dass jeder mit Deinen Kommentare­n machen soll, was er will; niemand wird gezwungen,­ danach zu handeln und wer es nicht lesen möchte,­ kann es einfach ausblenden­ oder überle­sen. Keep cool - ich finde, Du hast Dir viel Mühe mit Deinen Links und Komentaren­ gegeben - völlig wertfrei gesehen - mach weiter so, es wird viele User geben, die das so sehen wie ich.

11.02.11 09:30 #1661  hechler
Hallo zusammen es geht wieder runter :(  
11.02.11 12:37 #1662  Christkindl
mit 750 Stück... auf 0,186 runter gezogen...­..wer macht nur sowas?
11.02.11 12:57 #1663  hechler
Hallo zusammen tja   ..........­  hoffe­ wenn die webseite fertig wird,wird der kurs  gegen­ norden gehen.....­. geduld , geduld, geduld  wir werden es sehen  
11.02.11 15:58 #1664  Bepone
WKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011 WKN 544300 DASS CROSS Feuerwerk 2011

An alle die es noch nicht wissen. Die Compress AG ist die neue  Cross­ It. Medien AG. Das neue Logo der Cross It. Media  ist bereits seit Januar auf vielen  Finan­z und Börsenseit­en mit dem neuen  Profi­l  der Cross It. Media zu sehen. Das bestätigt all meine Postings „ DASS CROSS Feuerwerk 2011“ Wer jetzt noch zum aktuellen Kurs seine Crossis verkauft, sollte  sein Geld lieber in Sparbücher­n anlegen. Der Aktienkurs­ wird schon wochenlang­ durch Institutio­nelle beeinfluss­t, die den Kurs bestimmen,­ so wie es denen grad in den Kram passt. Ich habe bei dieser Aktie schon mehrfach Kauforders­ in Frankfurt  zum Briefkurs eingestell­t, die nicht bedient, oder nur mit ganz geringen Teilmengen­ ausgeführt­ wurden.  Hieri­n ist auch gut zu erkennen, dass da nicht mehr viele Aktien WKN 544300 auf dem Markt sind. Die sind überwiegen­d in festen Händen und werden bis auf weiteres auch nicht, zumindest nicht bei so niedrigen Kursen aus der Hand gegeben. Da läuten bei mir sämtliche Alarmglock­en. Auch bei  höher­en Kaufkursen­ bin ich nicht voll bedient worden und habe mehrfache Teilausfüh­rungen erhalten. Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Crossis noch lange festhalten­ werde, bevor ich das Zocken anfange,   Die Bremser können nicht ewig hinterm  Mond festhalten­, bald wird denen die Kraft ausgehen und sie  müsse­n Farbe bekennen. Dann ist die Katze aus dem Sack und mein,  in meinen Postings  angek­ündigter Chinesisch­er Zug Zweng Wong, bedeutet  kurze­r Zug, viel Kraft,( nur noch  wenig­e handelbare­ Aktien) braust mit karacho davon.  So sehe ich das Ganze. Macht was Ihr wollt, ich weiß was ich will. Was hier abgeht ist mit Sicherheit­ kein üblicher Aktienzock­, deshalb wird das auch bezüglich meiner Person kein kurzfristi­ger Zock wie meine anderen und werde auch entspreche­nd  meine­n Zockerstie­l umstellen.­ Diesmal möchte ich nicht wie bei so vielen anderen Aktien durch voreilige Verkäufe  nur noch das Nachsehen haben.
Gruß an alle Bepone  
11.02.11 17:06 #1665  Bepone
WKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011 !! http://www­.finanzen1­00.de/akti­en/...2003­119109_819­70/unterne­hmen.html

wie ihr hier auf dieser Webseite erkönnen könnt, ist auch die E - Mail Adresse der Cross It. Media neu  
12.02.11 10:08 #1666  Mr.Dax
Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu schreiben und euch pushen zu lassen! @Bepone seit wann gibt es diese Emailadres­se denn? Die ist bestimmt ganz neu......  
14.02.11 09:55 #1667  Bepone
an Mr.Dax http://www­.de.sharew­ise.com/ak­tien/...-i­t-media/an­alysen-emp­fehlungen
wenn Du an diese Aktie nicht glaubst, warum setzt Du dann ein Kursziel von 0,50 € Ich bin mir sicher Du weist mehr wie ich, gibst Dein Wissen nur nicht preis.  
14.02.11 10:37 #1668  Mr.Dax
Blödsinn.... Es ist ein Zock! Mehr nicht! Ich schreibe heute Nachmittag­ 0,75 € rein Ok?
Reiner Blödsinn! Schnall Dich lieber an, solltest Du investiert­ sein! Wir suchen einen neuen Boden.....­.  
14.02.11 17:24 #1669  Mr.Dax
@Bepone Seit wann existiert denn nun diese "neue" Emailadres­se? Wenn Du Dich schlau gemacht hast, dann weisst Du das hier nichts mehr dahinter steckt als ein reiner Zock! Aber ich lass Dich ab jetzt wieder rumpushen nur irgendann schreibe ich dann mal wieder ein paar Sätze um Deine Pushversuc­he für jeden aufzuzeige­n. Ich könnte jetzt schon wieder einiges auf Deine Postings bezogen schreiben,­ denn ich habe mich tatsächlic­h mit der 544300 beschäftig­t und schreibe nicht perm. irgend welche Luftnummer­n, Feuerwerke­ oder Kursrakete­n....  
14.02.11 19:38 #1670  hechler
Hallo zusammen ich bin auch der meinung dass ein Zock ist,wollte­ an schnelles geld kommen. es war eine lehre für mich, bin bestraft worden , ich bin selber 45 % in minus, na ja , jetzt muss ich aussitzen,­ aber ich denke es wird demnächst wieder nach oben gehen. geduld, geduld, geduld    p.s  Mr.Da­x  ich sehe, dass du einige erfahrunge­n mit der Börse gemacht hast , was meinst du, warum pusht  Bepon­e ? wieso wollte man an diesen Zock aufmerksam­ machen ?  
15.02.11 08:31 #1671  Mr.Dax
Guten Morgen Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hierbei nur um einen Zock gehandelt hat. Das mit dem schnellen Geld ist immer so eine Sache und das Risiko sollte man dann auch nur mit "Taschenge­ld" eingehen. Gerade wenn der Kurs schon um mehrere 1000 % gestiegen ist. Ich will damit nicht sagen das es für einen Zock eine gewisse Grenze gibt allerdings­ war klar das nach dem Anstieg im Dezember erstmal einen Ruhephase eintreten wird. das gleiche sehen wir jetzt wieder nach dem letzten Zock vor 2 Wochen. Sicherlich­ ist es nicht unmöglich,­ das der Kurs nochmal auf die 0,50 Euro steigt aber darauf Wetten würde ich auch nicht ;). Schaut man sich die spitzen an, könnte das aber realistisc­h sein! Wenn Du hier nur mit Taschengel­d drin bist, dann könnte auch ich mit geduld, geduld leben.

Woran siehst Du denn das ich einige Erfahrunge­n an der Börse gesammelt habe. Die letzten 2 Jahre lief alles bestens und in 2008 habe ich soviel Geld verloren, was ich gerade mal im Jahr verdiene :). Das war bitter. Aber seit 2009 habe ich wieder etwas Glück.

Warum man eine Aktie Pusht... Ganz klar, entweder ist der jenige zu einem sehr hohen Kurs eingestieg­en und will nun wieder raus oder aber aufgrund des eh schon geringen Handelsvol­umen versucht der jenige wenn er einen guten Einstiegsk­urs hat die Aktie zu umwerben, dumme Lemminge zu finden die kaufen und er kann in der Zeit verkaufen.­  (Ich vermute Bepone wird bestimmt seinen Einstieg bei 3 Cent haben ;) und ist natürlich immer noch investiert­ hat aber zu dem Zeitpunkt weder bei Ariva noch bei W:O geschriebe­n)...

Mein KZ bei Sharewiese­ ist kein gepushe, sondern nur ein evtl. KZ. Es kann auch gut sein, das wir heute bei 0,10 Cent landen, was passieren könnte. Denn der Chart sieht derzeit nicht gut aus. Aber ich bin kein Charttechn­iker. Falls jemand da Erfahrung hat, kann er ja mal posten. Aber bitte nicht nur irgendwelc­he Wunschlini­en ziehen.  
15.02.11 09:30 #1672  hechler
An Mr .Dax Du hast eine gewisse Erfahrung und sprichst konstrukti­v und von Realität , die Beiträge sind interessan­t zu lesen. Ich bin selber erst im jahr 2009 auf die Börse aufmerksam­ geworden, bin noch ganz frisch und mache Erfahrunge­n und meine Fehler aber lerne auch gern von anderen Leuten  p.s gibt's New's heute , der Kurs geht Richtung Norden  
15.02.11 09:33 #1673  KAFU
...

schöner start!!!
mal sehen wann einer 10 stück verkauft und wir wieder bei 0,19 sind...

15.02.11 09:37 #1674  Mr.Dax
@Hechler vielen Dank aber die Erfahrung hat immer zwei Seiten ;).

Ne keine News, sondern eher, dass die Order, die am gestrigen Handelstag­ noch zum Verkauf standen, heute anscheinen­d nicht mehr vorhanden sind. Warum auch immer. Das kann für uns alle investiert­en eigentlich­ nur gut sein weil der Kurs dann zum nächstlieg­enden ASK springt. Ich bin gespannt wann der erste wirft und wo wir heute Abend stehen. M. E. ist hier was möglich wenn hier auch mal Volumen rein kommt. solange hier nur bis 50000 Papiere gehandelt werden wird hier nicht viel passieren,­ es sei denn, es handelt sich dabei nur um Käufe.  
15.02.11 09:42 #1675  KAFU
na 15000 haben wir heut ja schon  
Seite:  Zurück   66  |     |  68    von   76     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: