emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
| eröffnet am: | 30.10.10 22:27 von: | Atzetrader |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 von: | Vanessahdyfa |
| Anzahl Beiträge: | 16174 | |
| Leser gesamt: | 1207938 | |
| davon Heute: | 179 | |
bewertet mit 32 Sternen |
||
|
|
||
09.01.14 15:48
Rudini
"es gibt leute die interessiert geld nicht"
Besonders an der Börse ist diese Art von Leuten sehr zahlreich vertreten...
09.01.14 15:50
LORD 777
mich würde es freuen, da endlich die deutschen..
pennys aus dem winterschlaf erwachen sollten...!! die Ami werte wurden genug gezockt..
09.01.14 15:55
LORD 777
letztendlich sind wir alle hier um geld zu..
verdienen, und nicht zum verbrennen...alle verfolgen ihr eigenes Ziel! ! und das ist auch gut so
09.01.14 15:58
Rudini
Grundsätzlich richtig,
aber ein Emqtec ist das Risiko eines Totalverlustes sehr hoch, da das Delisting im Hinblick auf die anstehende Löschung der AG im HR nur noch eine Frage von wenigen Wochen ist...
Daher: Finger weg von Emqtec und auf andere Inso-Aktien zum Zocken konzentrieren!
Daher: Finger weg von Emqtec und auf andere Inso-Aktien zum Zocken konzentrieren!
09.01.14 16:04
sprogoo
Jawoll
richtig so, finger wech.......bleibt noch die frage.....warum du noch hier bist?!
09.01.14 16:14
Rudini
Wenn Du es bis jetzt nicht kapiert hast,
wirst Du es in den letzten Tagen der Börsengeschichte von Emqtec auch nicht mehr verstehen...
09.01.14 16:23
sprogoo
jap
früher hieß es in der schule: setzen 6 thema verfehlt....
ist wohl kaum die antwort auf meine frage oder?
ist wohl kaum die antwort auf meine frage oder?
09.01.14 16:31
sprogoo
ja
richtig!!! hab ich öfter zu hören bekommen, ist aber n unterschied zum gesagt bekommen :)
auch egal, meine frage hast du damit beantwortet, bestimmt auch die einiger leser hier...
und nur dir zu liebe, bin jetzt erstmal wieder off
auch egal, meine frage hast du damit beantwortet, bestimmt auch die einiger leser hier...
und nur dir zu liebe, bin jetzt erstmal wieder off
09.01.14 16:39
Donacie
Bitte keinen Streit um die Kuh.
Wird aus verletzten Kuh doch noch ein wilder Stier? Ihr wisst ja angeschossene Tiere sind gefährlich und unberechenbar! Manchmal überleben sie sogar!
09.01.14 16:43
Rudini
Die Kuh ist nicht verletzt,
sie ist tot, und wird gerade in die Verbrennungsanlage verbracht...
09.01.14 16:58
LORD 777
I love Pommesbuden !! bin zwar noch nicht drin,
aber wer weiß!! muß nicht der erste sein aber auch nicht der letzte, wenn es anfängt zu zucken!!
09.01.14 18:05
LORD 777
die 8 k's wurden mir nicht gutgeschrieben! !
habe imnernoch keine order platziert! !
10.01.14 00:36
Donacie
Moin an alle Q Fans
OKB.........Aceer, Sproogo und Co und meine Wenigkeit .......haben langsam und geduldig
die Q heimlich gefüttert und alle denken immer noch, dass sie die Langzeiterkältung nicht
überstehen wird!
Wer hat hier die Shares und wird die kommenden Wochen und Monate das Sagen haben?
FF.........bist du noch Wach?
die Q heimlich gefüttert und alle denken immer noch, dass sie die Langzeiterkältung nicht
überstehen wird!
Wer hat hier die Shares und wird die kommenden Wochen und Monate das Sagen haben?
FF.........bist du noch Wach?
10.01.14 02:15
sprogoo
15764 lol
ach rudinine,
damit haste ja richtig was raus gehauen, und so sinnvoll zu der von dir immer noch nicht beantworteten frage.....
aber an deinem verhalten und aussagen musst du n pupertierendes mädchen sein, wenn die nicht weiterkommen und/oder nicht weiter wissen, zicken die auch so oder schlagen um sich....
woran liegt es, das du einerseits sinnvolle sachliche aussagen schreiben kannst und andereseits dich bis auf unterste schublade gehen lässt?
könnte ja sein das du es wieder vergessen hast, wobei....., ne lassen wir das.
wenn alles so unnütz ist und keinen sinn macht hier, warum bist du dann immer noch dabei?
damit haste ja richtig was raus gehauen, und so sinnvoll zu der von dir immer noch nicht beantworteten frage.....
aber an deinem verhalten und aussagen musst du n pupertierendes mädchen sein, wenn die nicht weiterkommen und/oder nicht weiter wissen, zicken die auch so oder schlagen um sich....
woran liegt es, das du einerseits sinnvolle sachliche aussagen schreiben kannst und andereseits dich bis auf unterste schublade gehen lässt?
könnte ja sein das du es wieder vergessen hast, wobei....., ne lassen wir das.
wenn alles so unnütz ist und keinen sinn macht hier, warum bist du dann immer noch dabei?
10.01.14 10:20
Rudini
Musste man Dir
in der Schule auch alles mehrfach erklären?
Die Diskussion hatten wir schon. Blättere einfach ein paar hundert Seiten zurück. Dort kannst Du die Antwort lesen!
Gegenfrage: Warum bist Du noch dabei?
Dass die AG nach der Schlussverteilung im HR gelöscht wird, habe ich ja mehr dargelegt und mit dem Gesetz nachgewiesen.
Verstehst Du die gesetzliche Regelung nicht? Oder fällst Du noch immer auf das Blendwerk bestimmter User hier rein?
Welchen Sinn macht jetzt noch die Aktie zu halten. Kannst Du Dir Deinen Fehler nicht eingestehen, und willst unbedingt die bald nicht mehr handelbaren Aktien in dem Depot haben?
Ach ja, ich vergaß... Geld ist die ja egal. Deshalb hast Du ja auch die Aktien gekauft...
Die Diskussion hatten wir schon. Blättere einfach ein paar hundert Seiten zurück. Dort kannst Du die Antwort lesen!
Gegenfrage: Warum bist Du noch dabei?
Dass die AG nach der Schlussverteilung im HR gelöscht wird, habe ich ja mehr dargelegt und mit dem Gesetz nachgewiesen.
Verstehst Du die gesetzliche Regelung nicht? Oder fällst Du noch immer auf das Blendwerk bestimmter User hier rein?
Welchen Sinn macht jetzt noch die Aktie zu halten. Kannst Du Dir Deinen Fehler nicht eingestehen, und willst unbedingt die bald nicht mehr handelbaren Aktien in dem Depot haben?
Ach ja, ich vergaß... Geld ist die ja egal. Deshalb hast Du ja auch die Aktien gekauft...
10.01.14 10:21
Rudini
Damit nichts untergeht
Bei Emqtec gibt es nur ein Regelinsolvenzverfahren, so dass die AG nach Beendigung desselben von Amts wegen im Handelsregister zu löschen ist!
Eine Mantelverwertung ist zu 100% ausgeschlossen, was die Vorredner auch genau wissen. Lediglich bei einem Planinsolvenzverfahren wäre eine Mantelverwertung möglich. Nur ein solches setzt einen Insolvenzplan voraus, den nicht gibt und auf Grund der anstehenden Schlussverteilung auch nicht mehr geben kann. Hier steht der Totalverlust unmittelbar bevor!!!
" 273 Schluß der Abwicklung
(1) Ist die Abwicklung beendet und die Schlußrechnung gelegt, so haben die Abwickler den Schluß der Abwicklung zur Eintragung in das Handelsregister anzumelden. Die Gesellschaft ist zu löschen. ..."
http://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__273.html
Eine Mantelverwertung ist zu 100% ausgeschlossen, was die Vorredner auch genau wissen. Lediglich bei einem Planinsolvenzverfahren wäre eine Mantelverwertung möglich. Nur ein solches setzt einen Insolvenzplan voraus, den nicht gibt und auf Grund der anstehenden Schlussverteilung auch nicht mehr geben kann. Hier steht der Totalverlust unmittelbar bevor!!!
" 273 Schluß der Abwicklung
(1) Ist die Abwicklung beendet und die Schlußrechnung gelegt, so haben die Abwickler den Schluß der Abwicklung zur Eintragung in das Handelsregister anzumelden. Die Gesellschaft ist zu löschen. ..."
http://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__273.html
10.01.14 10:29
Help123
@Rudini
Wie lange dauert es bis die AG gelöscht wird? Gilt hier auch 6 Monate nach Bekanntgabe?