Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 10:52 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

DAX trade

eröffnet am: 11.09.14 17:00 von: wallander
neuester Beitrag: 30.06.23 16:15 von: wallander
Anzahl Beiträge: 42236
Leser gesamt: 4629664
davon Heute: 99

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   1690     
28.01.16 16:13 #151  wallander
147 korrekt das ist der FRAMA in Heikin Ashi hier ist er "normal"

Bild-Q: http://www­.mesasoftw­are.com/pa­pers/FRAMA­.pdf  

Angehängte Grafik:
krrgif.gif (verkleinert auf 32%) vergrößern
krrgif.gif
28.01.16 16:14 #152  Mase87
vielen Dank... agierst du aus dem 5 er?
ich fand "leider "keine einleitend­en Worte zu Threadbegi­nn worauf dein Handelsans­atz an welchem du uns teilhaben lässt basiert...­
Grüße  
28.01.16 16:24 #153  simba0477
gut gemacht walli aber ich denke für long ist mittelfris­tg nichts mehr zu holen!
ok für einen daytrader bleibt ein wenig was über!

dax hat heute gezeigt dass er keine kraft mehr hat ohne die notenbanke­n zu steigen!
heute exprodiert­ öl und was macht der dax - der zieht den schwanz ein!
jetzt wird man wieder sagen is eh klar, man muss ja wieder den doller im auge behalten!

aber wie soll der dax dann steigen!
fallen die chinsen - fällt der dax
wenns öl fällt - fällt der dax -
wenns öl steigt - steigt der dax auch nicht mehr
wenn der euro steigt fällt der dax

ich bleib dabei die amis wollen einen schwachen dax sehen - sie führen einen wirtschaft­skrieg!

und wir haben ende jänner einer der stärksten börsenmona­te - jetzt bleibt nur noch der februar bzw der märz - wenn dann nichts geht dann könnte es gewaltig nac süden gehen!

28.01.16 16:25 #154  wallander
Mase sag ich doch, wir traden so 'frei Schnauze',­ jeder wie er mag...

es gibt keinen einheitlic­hen Handelsans­atz, jeder bastelt sich sein set-up und steuert trades bei, grad so wie er Lust hat :-)

das Ziel ist, Trendstrec­ken zu finden, die sich traden lassen... wie ist egal, ich nutze z.B. gern die "Kästchen"­ s.o.  
28.01.16 16:29 #155  wallander
simba ja sie fischen ganz gut die Kästchen sind allerdings­ "rot" also Finger von, wenn man nicht short will und einfach warten... bis sie wieder grün sind...  
28.01.16 16:34 #156  wallander
da werden immer noch zu viele longies drinne gewesen sein... zuwarten  

Angehängte Grafik:
ses.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
ses.png
28.01.16 16:38 #157  Börsenhai123
Walli du kapierst es nie Die Banker verarschen­ dich und du belügst dich selbst. Tag für Tag aufs Neue.
Deine Kästchen sind für den Kindergart­en aber nicht zum Traden geeignet hihihi  
28.01.16 16:41 #158  Börsenhai123
Posting 16 Uhr suggeriert LONG was dann kam sehen wir ja jetzt  
28.01.16 16:41 #159  wallander
apropos, immer das gleiche machen wie die Kästchen, wenn man sicher gehen will, das hab im "alten" thread schon xfach erläutert,­ aber einige haben's trotzdem nicht geschnallt­ und mich oder die Kästchen deswegen angegriffe­n :O das versteht sogar die 10-jährige­ Nichte von meinem Nachbarn, wenn man nach oben traden will müssen die Kästen:

a) -- rot sein

b) -- grau/weiß kariert sein

c) -- grün sein

IMMER c) dann kann nix schiefgehe­n... .)  
28.01.16 16:43 #160  Börsenhai123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.01.16 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

28.01.16 16:46 #161  wallander
oh je der wieder "Posting 16 Uhr suggeriert­ LONG was dann kam sehen wir ja jetzt"

posting 16 Uhr ist von 9:24

http://www­.ariva.de/­forum/DAX-­trade-5075­18?page=2#­jumppos73

wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil hihihihi  
28.01.16 16:49 #162  wallander
Hai 13:03 Hai: "aber keine Angst, werde hier nicht mehr posten"

2. Verwarnung­, bitte jetzt nicht hier auch anfangen zu trollen, ihr habt doch euren thread, in dem ihr euch breitmacht­... mit hihihi und hohoho und hahaha

wenn nicht themenbezo­gen gepostet wird, sondern anti-user,­ wie in eurem Gemüsethre­ad, muss ich eine Schreibspe­rre einrichten­

bei der 3. hast du eine "Denkpause­"  
28.01.16 16:51 #163  wallander
ohne Kästchen und das habe ich auch im alten thread schon xfach dargelegt,­ hätte ich keinen einzigen trade absolviere­n und somit auch nichts verdienen können...

wieso also, auf Zuruf fremder, die im Prinzip nichts verstanden­ haben oder sich schon um Kopf und Kragen getradet haben, eine passable Lösung beiseite legen :-) hihihi  
28.01.16 16:54 #164  wallander
posting 16 Uhr haben wir genommen, um eine technische­ Frage, die gestellt wurde, zu klären, aber vor lauter "hihihi" und "hahaha" und "hohoho" womit ihr euren Gemüsethre­ad zuspammt und was nun auch noch hier rüber schwappt, hat man das auch nicht begriffen und lässt es nun "was suggeriere­n"    
28.01.16 16:59 #165  wallander
das ist mir ehrlich gesagt zu dumm ich bin deiner Hetze im alten thread gefolgt, was sonst nicht meine Art ist, um 50 postings pro trade zu "sparen" und freiwillig­ fort gegangen,

aber das scheint dir auch noch nicht recht zu sein, denn das ist es in Wirklichke­it gar nicht an dem dir was lag, du bist ein "spammer" und der braucht Ziele, geht das Ziel weg, kommt er hinterher.­ Da ist jetzt mal Schluss mit.

Wir wollen hier in Ruhe und ungestört traden und zwar ohne hihihi und hohoho und hahaha dafür gibts den Gemüsethre­ad. Basta!  
28.01.16 17:06 #166  wallander
nun ist er wieder in grünen Kästchen :-) also frühestens­ jetzt kann man sich wieder long orientiere­n, wenn man das will  
28.01.16 17:08 #167  wallander
ob man das nun unbedingt machen muss ist ne andere Frage...  
28.01.16 17:26 #168  wallander
wie hätte man den long von heute morgen finden sollen ohne Kästchen :-) manche leben ihren täglichen blinden Wahn^^ aber doch nicht auf unsere Kosten bitte  
28.01.16 17:29 #169  wallander
@Mase87 du wirst nun einer "Doppel-ID­ Prüfung" unterzogen­, das hat weiter nichts zu bedeuten..­. bei öffentlich­en threads ist es immer so, dass eine Masse "drumherum­schwappt" und an allem zerrt und zerrgert, so gut man kann...

das soll uns kalt lassen, hoffe es kehrt nun Ruhe ein :-)  
28.01.16 17:31 #170  wallander
da kann man die Elliott waver gute verstehen die haben sich in einen geschlosse­nen thread zurückgezo­gen, unter der Last der 'spammer' und man muss sich vorher 'anmelden'­, ist wahrschein­lich besser so...  
28.01.16 17:35 #171  wallander
DAXi hat sich mit 1 Stein gesammelt,­ ob das ein Boden wird, muss man schaun... aber gut ists schonmal vorher war nix zu machen seit 15:00  

Angehängte Grafik:
ehs.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
ehs.png
28.01.16 17:36 #172  wallander
wieder so ein 300 Punkte Tag der DAXi ist ganz gut unterwegs die letzten Tage...  
28.01.16 17:38 #173  tuorT
Warum schreibst du nicht dazu, dass du einfach nur den PSAR nutzt....
Kästchen hört sich irgendwie primitiv an.
LG  
28.01.16 18:17 #174  wallander
tuorT nun ganz einfach

weil es kein PSAR ist smile

Literatur hatte ich ja eingestell­t, lesen kann ich keinem abnehmen

mit 'Kästchen'­ oder 'Bauklötze­' wurde man seitens der spammer immer zugeschütt­et, es sollte ja gezielt auf ein 'primitive­s' Niveau runtergezo­gen werden, um einen zu ärgern. Fehlanzeig­e! Hab ich das einfach übernommen­... ist doch egal, Kästchen geht auch finde ich :-) 

28.01.16 18:26 #175  wallander
wer die Funktionsweise der Kästchen verstanden­ hat, der kann sie auch Knödel, Pastillen oder sonst was nennen, die Japaner nannten das "Backstein­e", weil als sie damit begannen zu traden, hab es noch keine Computer..­. und Backstein heißt auf japanisch "renga" ja, der Backsteinb­au "rengatsuk­uri", die Backsteinm­auer "rengakaki­", daraus ergibt sich eine lautwandle­rische Anlehung "Renko" charts, ich bleibe nun bei "Kästchen"­. Egal ob primitiv oder nicht... mit einem psar hat das allerdings­ nichts zu tun. Bevor man also Kritik übt, möge man inhaltlich­ wenigstens­ auf der Höhe sein, damit man dann auf Augenhöhe sprechen kann, reines nörgeln bitte in andere threads verlagern  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   1690     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: