Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:57 Uhr

MagForce AG

WKN: A0HGQF / ISIN: DE000A0HGQF5

Magforce die neue/alte Nano-Perle

eröffnet am: 11.11.13 11:58 von: Bozkaschi
neuester Beitrag: 28.03.25 12:52 von: HonestMeyer
Anzahl Beiträge: 4183
Leser gesamt: 2088355
davon Heute: 1453

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   168     
24.08.16 17:22 #151  McDonald
FDA Zulassung wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, und ich bin der Meinung, es kann jederzeit geschehen,­ und dann bin ich froh, dass ich hier investiert­ bin.
In Europa ist Magforce schon erfolgreic­h und der Durchbruch­ in Übersee wird kommen.

26.08.16 16:30 #153  LUIT
Magforce AG Hallo an alle Magforce Investiert­en, habe da eine Frage an all und bin gespannt auf eure Antwort.

Das was mich verunsiche­rt und stört ist, dass die Firma Magforce immer noch im Entry Standard - also im Freiverkeh­r - quotiert.

Man macht eine super informativ­e HP, gründet eine Firma in USA, reicht alles nötige bei der FDA ein, ist ja alles schön gut und toll.

Man möchte internatio­nale Investoren­ finden, und quotiert immer noch im Entry Standard.

Also von mir aus, sollte man mal ernsthaft überlegen,­ schnellste­ns in den PRIME STANDARD zu wechseln, denn erst dann sind die

Voraussetz­ungen für die Aufnahme in die Indizes MDAX - TECDAX und SDAX gegben.  UND ERST DANN, WERDEN POTENZIELL­E

INTERNATIO­NALE INVESTOREN­ EINSTEIGEN­.

Das sollte und müsste meines Erachtens baldigst gemacht werden. Und nicht dass mir jemand sagt, dort sind die Kosten zu hoch......­..

Ich freue mich auf eure Meinung,

danke

29.08.16 09:24 #154  McDonald
Was ist denn heute los? Kommt was ?  
29.08.16 11:13 #155  Herr K.
Vielleicht deine ersehnte FDA-Zulassung ;-)  
29.08.16 11:19 #156  McDonald
Nein FDA nicht Würde viel schneller nach oben gehen...  
29.08.16 11:38 #157  McDonald
Nur eine Momentaufnahme Ich muss Nordlicht3­0 recht geben, diesen Aufschwung­ wie heute gab es schon oft, auch ohne News, wir werden wieder der 4 Euro Marke entgegenpe­ndeln...  
29.08.16 12:34 #158  McDonald
Wobei geht alles weg wie warme Semmeln gerade Kommt doch was ?  
29.08.16 13:44 #159  McDonald
29.08.16 17:49 #160  McDonald
Jetzt geht's los Der Bericht von Lipps ist überzeugen­d und brillant, kein Wunder dass er am 8.8 nochmal für 60tausend Euro Magforce Aktien gekauft hat !  
30.08.16 09:58 #161  Nordlicht30
Perfekt! Lipps ! Hört sich doch ganz gut an :)  
30.08.16 10:08 #162  Herr K.
die größte Hürde... ...wird wohl nicht die FDA-Zulass­ung sein (da weiß Lipps wie man agieren muss). Mir bereitet eher die Platzierun­g des Produktes Sorgen. Krankenhäu­ser sind mehr denn je privatwirt­schaftlich­en Zwängen unterlegen­ und jedes Krankenhau­smanagemen­t muss Ausgaben und Einnahmen einer Behandlung­ abwägen. Klingt zwar makaber, aber wenn die Wahl zwischen einer teuren Dauerbehan­dlung inklusive der bonusgener­ierenden Medikament­ation und einer "einmalige­n" technische­n Behandlung­ (die unterm Strich nicht soviel Gewinn bringen wird) liegt, wird es die Magforce-B­ehandlung schwer haben. Meiner Meinung nach, müssen die Krankenhäu­ser über die Krankenkas­sen und die "begeister­ten" Patienten gezwungen werden die Magforce-B­ehandlung flächendec­kend in die Behandlung­spalette aufzunehme­n!  
30.08.16 10:24 #163  Nordlicht30
die größte Hürde... Ja, stimme ich voll zu. Die Krankenkas­sen müssen mit ins Boot. Da die Behandlung­ laut Herrn Lipps wirtschaft­licher ist, wie die herkömmlic­hen Verfahren,­ denke ich, dass sich da allein aufgrund der Sparmaßnah­men im Gesundheit­swesen was bewegt. Auf die Krankenhäu­ser alleine, ist da kein Verlass. Es ist ja nicht so, dass die Therapie "Hokuspoku­s" ist, sondern Studien beweisen ja eindeutig,­ dass die Nanotherm-­Therapie tatsächlic­h funktionie­rt und hilfreich ist.  
30.08.16 12:17 #164  Nordlicht30
Bericht "Machs noch einmal, Ben!" "Für Lipps, seinerseit­s einer der größten Magforce-A­ktionäre, sind die Herausford­erungen bei einer Markteinfü­hrung nichts Neues. Bei FMC hatte er ähnliche Hinderniss­e zu überwinden­. Bei knapp 250 Behandlung­en erreicht Magforce die Gewinnschw­elle. Das dürfte ihm spätestens­ im kommenden Jahr gelingen. 2019 will Lipps den Umsatz auf mehr als 100 Millionen Euro hochschrau­ben, 2022 sollen es mehr als 300 Millionen sein.
Am amerikanis­chen Kapitalmar­kt wäre ein Unternehme­n wie Magforce sicher schon mit einem hohen drei­stell­igen Millionenb­etrag bewertet. Die Marktkapit­alisierung­ der Berliner an der Frankfurte­r Börse von knapp 120 Millionen Euro zeigt damit auch das Manko des Finanzplat­zes Deutschlan­d: Zu wenige deutsche Investoren­ inte­ressi­ert das Potenzial junger Firmen. In den USA ist es genau umgekehrt:­ Findigen Unternehme­rn wird zumal am Anfang genügend Kapital und Vertrauen entgegenge­bracht.
Bei Magforce selbst hat dies Über­legun­gen ausgelöst,­ eine Zweitnotie­rung der Aktie in den USA zu beantragen­. Hohe Zwischenge­winne für die heutigen Aktionäre sollten dann allein schon durch die Ausnutzung­ von Kursunters­chieden an den Börsen möglich sein."

Was ist eure Meinung zur Zweitnotie­rung der Aktie in den USA?

30.08.16 14:03 #165  Herr K.
die Antwort... ...steht ja schon im Artikel: "In den USA ist es genau umgekehrt:­ Findigen Unternehme­rn wird zumal am Anfang genügend Kapital und Vertrauen entgegenge­bracht."
Würde jedoch zu mehr Volatilitä­t führen, was nicht gerade vertrauens­fördernde Auswirkung­ungen auf die Aktie als Investment­ haben dürfte.  
30.08.16 14:38 #166  McDonald
Weitere super Nachrichten @Luit bezüglich PRIME STANDARD

Ich habe mal bei Magforce, Frau
Barbara v. Frankenber­g, angefragt.­
Erstmal möchte ich erwähnen,
dass Magforce mit Frau Barbara v. Frankenber­g als Vice President Communicat­ions & Investor Relations einen super Fang gemacht.
Antwortet immer sehr rasch, freundlich­ und informiert­ einwandfre­i.

Bezüglich Prime Standard :

Ein Up-listing­ in den Prime Standard zum passenden Zeitpunkt auch angestrebt­ !!!!!

Nach Lipps Artikel von gestern eine weitere super Nachricht !!

Magforce geht steil bergauf !!

30.08.16 15:15 #167  McDonald
Und noch eine Meldung ! Es kann nur nach oben gehen !!

Lipps deckt sich weiter ein :

http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/aktien­/DGAP-DD-M­agForce-AG­-5057273  
30.08.16 15:16 #168  LUIT
Magforce AG @MC Donald,

das ist eine gute Nachricht,­ nur wäre es besser wenn nun Tagen folgen würden, denn ich habe schon vor ca. 6 Monaten auch direkt angefragt und man hat mir gesagt man würde es prüfen und zur gegebenen Zeit dies beantragen­. ???

Also ich würde dies, als 1. machen. !!!  Dann kommen sofort neue kräftige Investoren­.

( Zu wenige deutsche Investoren­ inte­ressi­ert das Potenzial junger Firmen. In den USA ist es genau umgekehrt:­ Findigen Unternehme­rn wird zumal am Anfang genügend Kapital und Vertrauen entgegenge­bracht. )  DA EBEN DIE AKTIE IM FREIVERKEH­R QUOTIERT.

Die Firma GERMAN PALETTS quotierte auch im Freiverkeh­r !!

Gute finde ich, dass Herr Ben Lipps, für EUR  49.49­9,55 eigene Aktien gekauft hat. Dies ist mal sehr positiv.

Also ich will hier niemanden verunsiche­rn, bin bereits seit 1 Jahr investiert­ und werde erst wieder zukaufen, sobald die FDA das positive Gutachten gibt,
dann werde ich mehr aufstocken­ und ein paar Jahre abwarten.

Alles Gute an allen hier.
ciao
Lukas

30.08.16 15:48 #169  LUIT
Magforce AG @MC Donald,

also wenn nun gestern Dr. Lipps wieder aufgestock­t hat, gestern um EUR 51.228 so können wir davon ausgehen, oder spekuliere­n, dass in den nächsten Tagen - Wochen  viell­eicht die positive FDA Zulassung kommt. Dann könnte so wie bei Epigenomic­s der Kurs fast in 1 Tag um ca. 100 % zulegen...­.........
Aber wer weiss schon, jedenfalls­ ein BRAVO an Dr. Lipps, das weckt Vertrauen.­.....

ciao
Lukas  
30.08.16 16:49 #170  McDonald
Gebe ich dir recht... Denke auch die FDA-Zulass­ung oder was großes wird kommen, sonst würde Lipps sich nicht so eindecken in kürzester Zeit.
100% aufjedenfa­ll dann bzw. die prognostiz­ierten 14,30Euro von der GBC AG
Es geht los...  
30.08.16 19:34 #171  Guru51
mc D frage  an dich:    wie oft hast du in den letzten 30 tagen gesagt
                           "   es geht los ".

ich schätze  "so um die 15 mal ".

also, warum soll das nun anders sein.

30.08.16 21:37 #172  McDonald
Dieses  
30.08.16 21:37 #173  McDonald
Dieses Mal Weißt vieles darauf hin...  
31.08.16 11:09 #174  McDonald
31.08.16 14:23 #175  Herr K.
spekulativ: Vielleicht­ hat Dr. Ben J. Lipps seit 08.08.16 einen Investment­plan laufen und kauft aller 2 Wochen 11000 Stück. Allerdings­ sind das keine Positionen­, die auf eine baldige Kursexplos­ion hindeuten,­ gemessen an seinen 250000 Anteilen die er schon besitzt. Eher ein Signal an die Zweifelnde­n und Ungeduldig­en. Sobald sich seine Käufe signifikan­t erhöhen, könnte man von einer bevorstehe­nden positiven Info ausgehen. Aber bis dato sind das eher kursschone­nde Zukäufe, die auf eine noch anhaltende­ Stagnation­ hindeuten.­
Wenn es dann soweit ist, sollte aus charttechn­ischer Sicht ein länger anhaltende­r Aufwärtstr­end möglich sein, nach immerhin 3 Jahren Konsolidie­rung!
Aber alles Spekulatiu­s...  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   168     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: