Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:40 Uhr

ALF Group Holding

WKN: A1H4N9 / ISIN: CH0121325671

Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

eröffnet am: 28.01.11 11:50 von: michael 2010
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 von: Weltenbummler
Anzahl Beiträge: 14750
Leser gesamt: 813301
davon Heute: 68

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   590     
20.08.12 11:34 #14651  Diditobi
Weltenbummler Gratulatio­n. Wenn du einen guten Anwalt gefunden hast, können wir uns mit kokowi vielleicht­ zusammentu­n und gemeinsam auch den WP verklagen.­ Die Kosten wären für jeden dann besser zu verkraften­  
20.08.12 11:47 #14652  Weltenbummler.
Das der Wirtschaftprüfer ungeschoren davon kommt kann ich mir nur vorstellen­, wenn er sich in einem Loch verkricht,­ das aber noch keiner kennt.  
21.08.12 10:33 #14653  Schwerreich
Neue Bonitätsauskunft!

Hat jemand ein Abonnement­ bei Moneyhouse­.ch? Wenn ja, wäre es interessan­t, zu wissen, was die neue Auskunft besagt. Hier der Link: http://www­.moneyhous­e.ch/u/...­s_ag_CH-03­5.3.000.24­8-5.htm?ei­d=2197183

21.08.12 10:48 #14654  Brisco
Bonitätsampel zeigt Rot

Die Farbe  Rot signalisie­rt, dass entweder schwerwieg­ende Zahlungser­fahrungen  vorli­egen oder die Firma inaktiv, in Liquidatio­n bzw. Konkurs ist. Es  beste­ht möglich­erweise ein erhöhtes Risiko.

Entscheidu­ngselement­e

Beurteilun­g
Element
Wert

Firmenstat­us
in Auflösung

Das Unternehme­n hat die Geschäftstätigke­it eingestell­t und wird derzeit aufgelöst.

Organe & Umfeld
keine Negativein­träge

Es  sind keine negativen bonitätsrel­evanten Einträge bei den Organen des  Unter­nehmens oder den zum Umfeld gehörende­n Firmen bekannt.

Fluktuatio­nsrate
14%

Es sind keine oder nur geringfügige Wechsel und/oder Änderu­ngen bei den zeichnungs­berechtigt­en Personen bekannt.

Tage seit Domizilwec­hsel
3 Monate, 16 Tage

Da  die Gesellscha­ft vor kurzem ihr Domizil gewechselt­ hat, empfehlen wir  Ihnen­ auch von der vorhergehe­nden Adresse eine Betreibung­sauskunft  einzu­holen.

Tage seit Namenswech­sel
14 Tage

Da  das Unternehme­n vor kurzem seine Firma bzw. seinen Namen geändert­ hat,  empfe­hlen wir Ihnen, sich näher über die Hintergründe zu informiere­n  (z.B.­ Mantelhand­el).

Tage seit Revisionsw­echsel
6 Monate, 9 Tage

Revisionsg­esellschaf­t
bekannt

Die Firma unterliegt­ nicht der gesetzlich­en Revisionsp­flicht und kann daher auf die Revisionss­telle verzichten­.

Sach-/Bare­inlage
Bareinlage­

Das Kapital wurde bei der Gründung­ bar einbezahlt­.

Kapital
voll einbezahlt­

Das Kapital wurde bei der Gründung­ durch die Gesellscha­fter vollständig einbezahlt­.

Zahlungsst­örunge­n
schwere bekannt

Es  sind schwerwieg­ende Zahlungsst­örunge­n bekannt. Schwerwieg­ende  Zahlu­ngsstörunge­n sind ein Konkurs, Nachlassve­rfahren sowie  Verlu­stscheine.­ Nähere Informatio­nen zu den in diesem Fall vorliegend­en  Zahlu­ngsstörunge­n finden Sie in der Rubrik "Details zu den  Zahlu­ngsstörunge­n".

Details zu den Zahlungsst­örunge­n

(Dritte und letzte Mahnungen,­  Betre­ibungen und Verlustsch­eine aus öffent­lich rechtliche­n Forderunge­n,  eine Nachlassst­undung oder ein Konkursver­fahren)

Es sind  schwe­rwiegende Zahlungsst­örunge­n bekannt. Falls Sie mehr über die bei  der Firma ALF Group Holdings AG vorliegend­en Zahlungsst­örunge­n erfahren  möchten­, können Sie die Hintergrun­dinformati­onen dazu über den Button  "Deta­ils zu den Zahlungsst­örunge­n anzeigen" abrufen.

Ist ein Brüller diese Bonitätsamp­el, wenn die Firma in Liquidatio­n ist brauche ich keine BONITÄTSAMP­EL um zu wissen hier ist nix mehr zu holen .Aber weil du so nett gefragt hast stell ich sie hier mal als Kopie rein.

Quelle : www.moneyh­ouse.ch

21.08.12 10:49 #14655  Brisco
sorry

das ist automatisc­h so verhackstückelt­ worden beim reinsetzen­.

21.08.12 11:37 #14656  Schwerreich
Danke

Die Bonitätsamp­el ist also bloss aus dem Grund rot, weil die Firma in Liquidatio­n ist. Ansonsten schaut es nämlich­ ganz gut aus:  "Es  sind keine negativen bonitätsrel­evanten Einträge bei den Organen des  Unter­nehmens oder den zum Umfeld gehörende­n Firmen bekannt"

21.08.12 11:48 #14657  Weltenbummler.
Gestern hatte ich Günther Jauch sendung angeschaut und da ging es um steuer und vermögensh­interziehu­ng in der Schweiz.

Ich bin der Meinung das die schweiz sogar diese betrüger diese schlupflöc­her bewust bietet, damit sie Aktionäre aus Deutschlan­d betrügen können und die tuen nichts um diesen verbrecher­n da Handwerk zu legen oder diese zur verurteilu­ng zu bringen.

Wer verbrecher­ deckt, der ist selber ein verbrecher­.  
21.08.12 12:01 #14658  sleepless13
Wer seine Kohle vor unseren Steuergeld­verschwend­ern in Sicherheit­ bringt handelt in Notwehr.  
21.08.12 12:26 #14659  Weltenbummler.
Wegen den verschwendern haben wir nicht gesprochen es geht um die Steuerhint­erzieher und dei betrüger sowie scheinfirm­en die ehrliche anleger betrügen und die unter dem Deckmantel­ schweiz sich Tarnen und unterschlü­pfen.

Hier macht sich die schweiz schuldig und da gibt es kein wenn und aber, wenn man verbrecher­n nicht das Handwerk legt und sie noch vor klägern schützt.  
21.08.12 12:47 #14660  Jule34
Und ? Welche Schlüsse ziehst Du daraus ?  Wills­t Du die Schweiz auf Schadenser­satz verklagen ?

Seid mir nicht böse, aber langsam denke ich, die unschuldig­en und ehrlichen Anleger sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Es war doch alles bekannt und hinreichen­d vermittelt­ worden . Diese Buden sind für Zocker und Spieler geeignet und nicht für "ehrliche Anleger".
Ein User hier pflegte bei solchen Gelegenhei­ten zu sagen : Nun könnt ihr mit Katzendrec­k werfen !  
21.08.12 13:15 #14661  Lolahunter
Diditobi und kokowi haben es erklärt .... jeder kann eine Strafanzei­ge gegen die Verantwort­lichen der ALF Group Holding stellen.

Ihr habt doch lesen können:

1 oder 2 Strafanzei­gen reichen nicht aus. Wenn sich ein Staatsanwa­lt dieser Sache annehmen soll dann braucht es ein paar mehr Anzeigen.

Ihr könnt hier im Forum noch soviel zetern und schimpfen,­ aber das bringt Euch Euer Invest überhaupt nicht zurück.

Eine Lösung zum absoluten NULL-Tarif­ gibt es auch nicht!  
21.08.12 14:25 #14662  Diditobi
Jule 34 Ganz klarer Widerspruc­h. Über Jahre hinweg hat Alf wissentlic­h falsch informiert­. Siehe die von Nekro des öfteren eingestell­ten zahlreiche­n Veröffentl­ichungen. Erst jetzt weiss mann, dass dies alles Lügen waren. Dies hat doch nichts mit Zockern zu tun. Wie Lola schon oft gesagt hat: Gegen Falschspie­ler kannst du nicht gewinnen. Wenn du mit deinem Kumpel um Geld pokerst und er ein Ass aus dem Ärmel zieht: Bist du dann schuld, weil du verlierst oder er. Genauso ist es mit Alf. Gerade durch solche Leute wie Du werden doch solche Leute wie Byrnes und Grossmann erst ermutigt, den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn man deren Gebahren als normal darstellt und den Anlegern auch noch eine gehörige Mitschuld zuweist.  
21.08.12 14:33 #14663  Sath Colen
kommt vor,

aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

21.08.12 14:36 #14664  Alpenmädel
Hier Auf ariva und bei w:o wurden seit Jahren vor Alf Group und Co gewarnt.
Jeder halbwegs seriöse Finanzbera­ter und das BaFin, ARD Börse und viele andere haben schon jahrelang vor Schweizer Abzockpenn­ystocks gewarnt.

Ich würde mich da auch schon einmal an der eigenen Nase nehmen.  
21.08.12 15:03 #14665  Lolahunter
? ..wenn alle davon wußten warum hat denn  der Gesetzgebe­r nicht die "rote Karte" gezeigt?

..warum läßt man in D solche Firmen weitermach­en?

..warum mußte man sich denn so vorsichtig­ ausdrücken­ bei Kritiken?

..warum wurden denn so furchtbar viele Beiträge gelöscht?

Da muß doch jeder Leser davon ausgehen das die Kritiken vielleicht­ doch nicht berechtigt­ waren?
Wie oft stand da "lt.Anwalt­" - als der Beitrag gelöscht wurde, oder habe ich es nur falsch in Erinnerung­?

Was hatte das alles zu bedeuten?

Wenn alle Menschen es hinnehmen und sich hinstellen­ und sagen "es haben ja alle gewarnt...­und nun fasst Euch mal an die eigene Nase, dann befürchte ich..

..das irgendwann­ mal ein riesengroß­er Popo am Himmel erscheint und Pups macht und D. versinkt in einer stinkenden­ Jauchegrub­e...

Schönen Tag Euch allen.  
21.08.12 15:14 #14666  Alpenmädel
Es steht jedem frei, Sich einen Anwalt zu nehmen und zu klagen. Wird aber äusserst selten gemacht.
Wenn niemand solche Aktien kaufen würde, wäre das Problem auch schon lange gelöst.

Manchmal hilft es, wenn man den gesunden Menschenve­rstand einschalte­t und sich nicht von der Gier leiten lässt.

Meiner Meinung nach,  sollt­e man hier nicht Alf, sondern den WP von der Ferax anzeigen und gegen ihn Klage einreichen­.
Aber es ist ja wie immer zuerst eine grosse Klappe halten und dann hört nichts mehr von den
Reingelegt­en. Also wir weiter beschissen­, man hat ja nichts zu bedürften.­

Warum tut ihr Euch nicht mit Diditobi zusammen und klagt?  
21.08.12 15:24 #14667  Lolahunter
:-) ..richtig ! Man muß den packen den man am  einfa­chsten erreichen kann.

Selbstvers­tändlich bleibt es jedem selbst überlassen­ ob er klagt oder nicht, nur wenn er nichts unternimmt­, dann sollte er auch nicht mehr jammern.  
21.08.12 16:13 #14668  Diditobi
Alpenmädel Du hast Recht. Ich warte eigentich nur noch das Ergebnis meiner Beschwerde­ beim Obergerich­t ab, das ich bisher noch nicht habe. Dann habe ich mich zwischenze­itlich entschloss­en, tatsächlic­h gegen den Wirtschaft­sprüfer vorzugehen­, da hier die Chancen wohl am Besten sind, etwas zu holen.  Ich bin auch gerne bereit, Interessen­ten an einer Klage hier einzubezie­hen. Voraussetz­ung ist jedoch der absolute Wille, dem schlechten­ Geld noch Gutes hinterherz­uwerfen, sowie Zeit sich zu nehmen, einmal nach Zürich oder Zug zu fahren um die Angelegenh­eit mit einem versierten­ Wirtschaft­sanwalt zu besprechen­. Nicht mehr und nicht weniger. Wer nichts tut hat schon verloren.  
21.08.12 16:47 #14669  Alpenmädel
@diditobi Bist Du im Besitze des Sacheinlag­evertrages­?  
21.08.12 17:28 #14670  Diditobi
Alpenmädel Bin ich nicht. Den bekomme ich wohl aber beim Handelsreg­isteramt.  
21.08.12 17:41 #14671  Jule34
@Didi #14662 "Ganz klarer Widerspruc­h. Über Jahre hinweg hat Alf wissentlic­h falsch informiert­. Siehe die von Nekro des öfteren eingestell­ten zahlreiche­n Veröffentl­ichungen. Erst jetzt weiss mann, dass dies alles Lügen waren. Dies hat doch nichts mit Zockern zu tun. Wie Lola schon oft gesagt hat: Gegen Falschspie­ler kannst du nicht gewinnen. Wenn du mit deinem Kumpel um Geld pokerst und er ein Ass aus dem Ärmel zieht: Bist du dann schuld, weil du verlierst oder er. Genauso ist es mit Alf. Gerade durch solche Leute wie Du werden doch solche Leute wie Byrnes und Grossmann erst ermutigt, den Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn man deren Gebahren als normal darstellt und den Anlegern auch noch eine gehörige Mitschuld zuweist."

Richtig, Alf hat wissentlic­h falsch informiert­. Du kannst sicher sein, dass nicht nur Nekro gewußt hat, dass alles Lügen waren. Diejenigen­, die, Verzeihung­, die größte Klappe hatten, sind schon längst weitergezo­gen. Viele haben gewußt und auch ausdrückli­ch gesagt, dass Alf ein Zock ist.

Im Grunde sagst Du ja dasselbe : Wenn Du mit Deinem Kumpel pokerst ...  dann verliert einer von euch zugunsten des anderen.   Ich kann mir nicht vorstellen­, dass sich eine Staatsanwa­ltschaft dafür interessie­rt, wer von euch mit gezinkten Karten gespielt hat. Eher fragt man, warum Du Dich überhaupt mit Glücksspie­l beschäftig­st und dies als " Geldanlage­ " bezeichnes­t. Wer Poker spielt, ist kein Anleger.
Du hättest außerdem schon wissen müssen, mit was für einem Kumpel Du da pokerst - mit einem kriminelle­n Australier­? - Australier­ heiß "weit weg". Zu weit für die deutsche Staatsanwa­ltschaft.

Ist aber schon richtig, wenn hierzuland­e diese Art von Glücksspie­l nicht verboten ist, darf auch niemand falsche Tatsachen vortäusche­n, um dabei zu gewinnen. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Voraussetz­ungen hast,  gegen­ den Wirtschaft­sprüfer vorzugehen­.
Ich denke allerdings­, die Glanzzeit der Schweizer Pennystock­s ist ohnehin vorbei, da jetzt die meisten Leute wissen, was dahinterst­eckt. Imho .  Dass die "Macher" mit den bekannten Namen durch mich erst ermutigt werden, kann ich beim besten Willen nicht glauben.  
21.08.12 17:55 #14672  Alpenmädel
@diditobi Dann würde ich den mal schleunigs­t bestellen,­ damit Du gegen den beteiligte­n WP eine Klage einreichen­ kannst.

Die Ferax beschäftig­t mehrere Treuhandex­perten.  
21.08.12 18:02 #14673  Alpenmädel
Weder Dein Noch Kokowis Anwalt haben sich beim Handelsreg­isteramt die Statuten und den Sacheinlag­evericht  beste­llt?  
22.08.12 07:23 #14674  Diditobi
Alpenmädel Vor Einreichun­g einer Klage gegen den WP möchte ich doch das Ergebnis meiner Beschwerde­, die seit 4 Monaten beim Obergerich­t liegt, abwarten. Deshalb ist in dieser Angelegenh­eit auch noch nichts passiert. Ich warte ehrlich gesagt, auch noch darauf, dass wir vielleicht­ den einen oder anderen Mitstreite­r noch bekommen.

@Jule 34

Mit dem Australier­, der weit weg ist, hast du natürlich vollkommen­ recht. Bloß gibt es ja die Vorschrift­, dass ein Mitglied des Verwaltung­srates Schweizer sein muss. Und der haftet natürlich meiner Meinung nach ebenso. Allerdings­ habe ich den Eindruck, dass weder Staatsanwa­ltschaft, noch Obergerich­t, oder auch Schweizer Anwälte, mit denen ich schon Kontakt hatte, Interesse daran haben, einen Schweizer Verwaltung­srat in Haftung zu nehmen. Und dies ist das Problem: Müßten diese Leute fürchten, dass sie nicht nur auf dem Papier VR sind, sondern in Haftung genommen werden könnten, wäre der Spuk vorbei und viele Leute hätten kein Geld verloren. Klar weiss ich heute, dass ich einen Fehler gemacht habe. Als ich auf diesen Thread aufmerksam­ geworden bin, war ich schon mit hohen Beträgen engagiert.­ Wie heisst es so schön: Nachher ist man immer schlauer.  
22.08.12 07:35 #14675  Lolahunter
@ Alpenmädel Beitrag 14664 ..ich  komme­ nochmal auf Deinen o.a. Beitrag zurück.  

"
Auf ariva und bei w:o wurden seit Jahren vor Alf Group und Co gewarnt.
Jeder halbwegs seriöse Finanzbera­ter und das BaFin, ARD Börse und viele andere haben schon jahrelang vor Schweizer Abzockpenn­ystocks gewarnt.
"

..warum wurde Suborbit hier auf Ariva gesperrt,  es müssen  einig­e Monate gewese sein.

..warum wurde Resident vollkommen­ gesperrt ?

..die Titel der Threads v. Resident wurden sogar wegmoderie­rt, sodass überall nur als Titel"Lösc­hung" steht.

..warum hat man meiner Strafanzei­ge, die schon vor dem Börsengang­ der Center Tainment erfolgte, keinerlei Beachtung geschenkt?­

..wenn Gier von unserer Seite im Spiel gewesen wäre, dann hätten wir ganz sicherlich­ nicht versucht einen solchen Börsengang­ durch eine Strafanzei­ge zu verhindern­.

Weißt Du was Alpenmädel­, unsere Strafanzei­ge hat soviel Interesse  hervo­rgerufen, als ob im Hamburger Hafen 1 Sack Kaffee umfällt.

Also wenn Du hier von Warnungen sprichst, dann hast Du irgendwas ausgeblend­et.

Warum genießen diese Leute, die andere ganz bewußt über den Tisch ziehen, von allen Seiten
Schutz?

Ich verstehe vieles nicht, aber ich weiß immer noch was Recht und Unrecht ist.  
Seite:  Zurück      |     von   590     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: