Wesleys Flugschule - US Auslese
10.12.13 12:08
wes_
wenn
er über 9.216-20 geht, wirds wohl eher unwahrscheinlich, hmm, mal so für den Fall des Falles nur... "Bauch"
10.12.13 12:24
Guido
Thomas
leider nein, keine Zeit zum SL gehabt, da ich in ein überraschendes Meeting musste,
tja nachkaufen oder abwarten...
tja nachkaufen oder abwarten...
10.12.13 12:25
Marlon5
@ wes
Yes 2014 !!!!! Das wird ja ssssuuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrrr mit dem neuen Forum !
Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir uns mal treffen sollten(heiraten will ich aber nicht mehr, da ich schon einmal daneben gegriffen habe lol), aber das muss jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht, wann es soweit ist usw. Vielleicht sind wir uns dann noch mehr sympathisch, oder das Gegenteil passiert und wir schreiben uns nie mehr !lol
Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir uns mal treffen sollten(heiraten will ich aber nicht mehr, da ich schon einmal daneben gegriffen habe lol), aber das muss jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht, wann es soweit ist usw. Vielleicht sind wir uns dann noch mehr sympathisch, oder das Gegenteil passiert und wir schreiben uns nie mehr !lol
10.12.13 12:44
wolleRosehaben.
da ich noch trocken übe
habe ich nur eine halbe Stimme, aber "flying certis" würde an die "Flugschule" anknüpfen.
komisch, dass so viele mitlesen und sich von diesen Fans niemand irgendwie äussert.
komisch, dass so viele mitlesen und sich von diesen Fans niemand irgendwie äussert.
10.12.13 12:48
wolleRosehaben.
so muss wie immer am Dienstag
zur Behandlung.
Meine Tage sind so voll, dass ich zuwenig zum üben komme. Aber ich analysiere jeden Tag.
Immerhin sind meine Fragen nicht doof.
Meine Tage sind so voll, dass ich zuwenig zum üben komme. Aber ich analysiere jeden Tag.
Immerhin sind meine Fragen nicht doof.
10.12.13 13:07
silverback
Hallo
ich lese schon seit einiger Zeit mit. Habe seit letzter Woche zuerst mit put dann mit call auf Dax 250% eingefahren. Aktuell: TD0J1L zu 0,72
10.12.13 13:20
wes_
o.k.
$$$ Bankster haben versucht es zu retuschieren :))) aber schlechtes make-up verwendet, hehe
10.12.13 13:28
Guido
So Gold hat
grad alle 1250er Put Scheine weggeräumt, jetzt sollte es wieder abwärts gehen.
Privat in den letzten Monaten viel physisches Silber zugelegt.
Privat in den letzten Monaten viel physisches Silber zugelegt.
10.12.13 13:45
wes_
Daxi
"Schlachtplan" war ca. 12:00 Ausbruch oder dip?
Kurs lief in einen Bollinger "Flaschenhals" hinein, aus dem er bekanntlich in die eine oder andere Richtung herausbeschleunigt wird. Wie Seife unter der Dusche, Hand zudrücken, auf einer Seite fliegt sie raus. Anlaufphase langsam, abdriften ins untere Band und dann Vollgas, Verlassen des unteren Bandes, nach nten. Dann nicht erst zum Schreibtisch taumeln, "was? wie? wo? warum? Charttechnik?" "die funktioniert doch gar nicht, "haben die im thread gesagt"" :D $$$ :-) weee
soweit so gut - Mittag!
Kurs lief in einen Bollinger "Flaschenhals" hinein, aus dem er bekanntlich in die eine oder andere Richtung herausbeschleunigt wird. Wie Seife unter der Dusche, Hand zudrücken, auf einer Seite fliegt sie raus. Anlaufphase langsam, abdriften ins untere Band und dann Vollgas, Verlassen des unteren Bandes, nach nten. Dann nicht erst zum Schreibtisch taumeln, "was? wie? wo? warum? Charttechnik?" "die funktioniert doch gar nicht, "haben die im thread gesagt"" :D $$$ :-) weee
soweit so gut - Mittag!
10.12.13 14:01
wes_
1.03
mega dip
wahrscheinlich werden da jetzt 500% raus, weil man je verkauft hat...
wahrscheinlich werden da jetzt 500% raus, weil man je verkauft hat...