Hammer News
14.12.12 12:24
einsteger
Da sieht man im ASK, dass es heute mit WE-Verkäufe
zu rechnen ist, aber jeder soll für sich selber entscheiden,
(besonders wenn in ASK unter RT reingestellt wird)
Ich kriege meine News so oder so, früher oder später.
(aber nachgeholfen habe ich auch-hab gestern E-Mail an die Pressekontakt und Geschäftsleitung mit Paar Fragen verschickt-und heute eine Rückmeldung bekommen,
dass ich eine Antwort am Di.-Mi. erhalte)
(besonders wenn in ASK unter RT reingestellt wird)
Ich kriege meine News so oder so, früher oder später.
(aber nachgeholfen habe ich auch-hab gestern E-Mail an die Pressekontakt und Geschäftsleitung mit Paar Fragen verschickt-und heute eine Rückmeldung bekommen,
dass ich eine Antwort am Di.-Mi. erhalte)
14.12.12 19:02
denpit
.. vielleicht gibt es
die Antwort am Di. oder Mi. ja etwas allgemeiner, so mit nem AdHoc-Schleifchen drum 😉 ???
Wünsch Euch n schönes 3. Advents-Weekend !!
Wünsch Euch n schönes 3. Advents-Weekend !!
14.12.12 19:16
einsteger
Danke, Denpit-dir auch
wünsche auch allen einen schönen 3. Advent und entspannendes WE
15.12.12 12:13
denpit
SdK
Kennt das jemand "näher" ???
Zitat: "1st RED - Immobilienbestandshalter zur Bank umfunktioniert"
Quelle:
http://www.sdk.org/...mp;mitgliederzeitschriftID=17&beitragID=292
Zitat: "1st RED - Immobilienbestandshalter zur Bank umfunktioniert"
Quelle:
http://www.sdk.org/...mp;mitgliederzeitschriftID=17&beitragID=292
15.12.12 14:19
einsteger
Das könnte letzte Kurs-Rally von +32% erklären,
ich habe mir die Seite angeschaut, da steht diese Bericht unter Ausgabe 1012, aber zum runterlagden gibt es nur Ausgabe 2011.
Ich werde heute abend auch mehr in dieser Richtung Internet durchsuchen, aber auf jedem Fall Danke, Denpit.
Wenn es so ist, dann ist eine aktuelle Bewertung mehr als "stark unterbewertet".
Ich werde heute abend auch mehr in dieser Richtung Internet durchsuchen, aber auf jedem Fall Danke, Denpit.
Wenn es so ist, dann ist eine aktuelle Bewertung mehr als "stark unterbewertet".
15.12.12 14:23
einsteger
und Ausgabe 2012, meinte ich auch
(News sind so gut, dass ich von lauter Aufregung mich 2 x vertippt habe)
16.12.12 19:40
einsteger
Beitrag Nr.65 auf Wallstreet:online
Zitat:
"...Vor 2 Wochen war der Höchstkurs um 1,75 dann sehen wir diesesmal weitaus mehr."
wurde ich mit "sehr gut analysiert" bewerten.
"...Vor 2 Wochen war der Höchstkurs um 1,75 dann sehen wir diesesmal weitaus mehr."
wurde ich mit "sehr gut analysiert" bewerten.
17.12.12 12:13
einsteger
Guten Tag allen
0,91-0,92€-er Bereich hält sich in Erwartungen auf News sehr stabil
17.12.12 17:20
denpit
.. was soll es ???
Die Entwicklung ist für mich positiv und auch wenn "die Garbe" Probleme hat, sind die als Gemeinsames mE gut aufgestellt !
Die "Garbe-Firmen im Verbund" würden mMn unter einem Dach (Mantel 😉) in einer börsennotierten AG Sinn machen. Auf Kurz oder Lang werden die für weiteres Wachstum wohl "fremde Kohle" benötigen und die ist dann - recht einfach (?) - über die Börse zu beschaffen.
Da Garbe ja "bei uns" bekanntlich 97% aller Akten sein eigen nennt, braucht man "nur" für gute Kurse sorgen und kann dann Investoren mit ins Boot holen.
Man könnte denen dann Aktienpakete anbieten und so käme recht Easy frische Kohle ins Unternehmen. Garbe selbst könnte mit z. B. 50% plus 1 Aktie dennoch alle Fäden in der Hand halten.
Durch die bekannten Immobilienverkäufe konnte man sämtliche Verbindlichkeiten los werden, hat darüber hinaus noch Kohle über und man könnte damit den Weg zu einer großen AG ebnen .....
.. denkt mal in Ruhe drüber nach !
Klar, kann auch alles anders liegen und auch alles anders kommen. Ich jedenfalls könnte mir ein solches Szenario denken/vorstellen ...
Die "Garbe-Firmen im Verbund" würden mMn unter einem Dach (Mantel 😉) in einer börsennotierten AG Sinn machen. Auf Kurz oder Lang werden die für weiteres Wachstum wohl "fremde Kohle" benötigen und die ist dann - recht einfach (?) - über die Börse zu beschaffen.
Da Garbe ja "bei uns" bekanntlich 97% aller Akten sein eigen nennt, braucht man "nur" für gute Kurse sorgen und kann dann Investoren mit ins Boot holen.
Man könnte denen dann Aktienpakete anbieten und so käme recht Easy frische Kohle ins Unternehmen. Garbe selbst könnte mit z. B. 50% plus 1 Aktie dennoch alle Fäden in der Hand halten.
Durch die bekannten Immobilienverkäufe konnte man sämtliche Verbindlichkeiten los werden, hat darüber hinaus noch Kohle über und man könnte damit den Weg zu einer großen AG ebnen .....
.. denkt mal in Ruhe drüber nach !
Klar, kann auch alles anders liegen und auch alles anders kommen. Ich jedenfalls könnte mir ein solches Szenario denken/vorstellen ...
18.12.12 07:57
einsteger
Guten Morgen,
bid hat gut nachgezogen,
nur ask "hängt zu tief",
jemand versteht nicht, dass es mit so einem ask, gibt es hier wenig Platz für eine schnellere positive Dynamik.
nur ask "hängt zu tief",
jemand versteht nicht, dass es mit so einem ask, gibt es hier wenig Platz für eine schnellere positive Dynamik.
19.12.12 08:00
einsteger
Guten Morgen
Denpit, ich glaube du hast Recht damit, dass Garbe jetzt daran interessiert ist, dass Kurs steigt.
Es wird damit bestätigt, dassKäufe dann statt finden, wenn ask deutlich über RT liegt.
Na wenn schon "oben" daran interessiert sind, dass Red steigt, dann bleibt nur abzuwarten und sich über steigende Kurse zu freuen.
Es wird damit bestätigt, dassKäufe dann statt finden, wenn ask deutlich über RT liegt.
Na wenn schon "oben" daran interessiert sind, dass Red steigt, dann bleibt nur abzuwarten und sich über steigende Kurse zu freuen.
20.12.12 09:21
Tarzan11
Guten Morgen,
ja was soll man sagen. Der Kurs sieht alles andere als berauschend aus!!!!
20.12.12 16:31
einsteger
Hallo @all
ohne News war Korrektur unausweichlich,
aber mal ehrlich: -"Korrektur" mit 2,5K Stück (für 2.400,-€), die 2 Verkäufer vor Weihnachten ins BID schmeisst, um eigenen Weihnachtskassen zu verbessern...
Na ja-es gab schon schlimmere Zeiten bei Red.
Ich habe bis jetzt auch als Antwort auf meine Anfrage nur
eine Bitte bekommen etwas Geduld zu haben,
da es wegen Umzug+Jahresabschluss alle Zuständige etwas überfordert sind.
Bis Ende Dezember, wird es aber garantiert erledigt - ist auch gut.
Chart sieht immer noch sehr gut aus, und Korrektur macht nur alles interessanter.
aber mal ehrlich: -"Korrektur" mit 2,5K Stück (für 2.400,-€), die 2 Verkäufer vor Weihnachten ins BID schmeisst, um eigenen Weihnachtskassen zu verbessern...
Na ja-es gab schon schlimmere Zeiten bei Red.
Ich habe bis jetzt auch als Antwort auf meine Anfrage nur
eine Bitte bekommen etwas Geduld zu haben,
da es wegen Umzug+Jahresabschluss alle Zuständige etwas überfordert sind.
Bis Ende Dezember, wird es aber garantiert erledigt - ist auch gut.
Chart sieht immer noch sehr gut aus, und Korrektur macht nur alles interessanter.
20.12.12 18:38
einsteger
RT 0,805€ +8,65%
jetzt steigt es wieder.
Ein kurzes Weihnachts-Rally ?!
Ein kurzes Weihnachts-Rally ?!
20.12.12 18:47
einsteger
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.12 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.12.12 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
02.01.13 10:21
einsteger
Alles Gute und viel Gesundheit für 2013 @ all.
Auf einen guten Start und ein grünes 2013.