Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 12:35 Uhr

On Track Innovations

WKN: 924895 / ISIN: IL0010834682

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante
Anzahl Beiträge: 13273
Leser gesamt: 2630666
davon Heute: 501

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   531     
06.02.22 21:42 #12976  Orion66
Das sich dann aber kompetente Wissenscha­ftler und Ingenieure­ auf solche Schweinere­ien einlassen,­ zeigt mir eindeutig,­ dass sie mit ihrem Knausen zu oft gegen die berühmte Mauer geschlagen­ sind!  
06.02.22 22:47 #12977  Melissengeist2.
Wirecard - OTI Wirecard hat Werte gezeigt, die sie nicht hatten, um den Aktienkurs­ nach oben zu treiben.

OTI versteck Werte, die da sind, um den Aktienkurs­ nach unten zu treiben.

So, dieser Beitrag ging noch, dann bin ich raus.

Alles Gute und viel Erfolg euch allen.  
06.02.22 22:48 #12978  Orion66
danke, guter Freund  
07.02.22 00:51 #12979  Indalo1
Dein Frust ist mehr als verständlich, Orion. Erstes Ziel muss m. M. n. jedoch bleiben, unseren berechtigt­en Ansprüchen­ Genugtuung­ zu verschaffe­n. Dabei wissen wir noch nicht, mit wem wir unterwegs noch kooperiere­n oder uns sonst wie  ausei­nandersetz­en müssen.

Die von dir aufgezeigt­e Spanne zwischen den aufgerufen­en USD 0,05 und USD 5,00 zeigt anderersei­ts sehr eindringli­ch den Umfang der versuchten­ Übervortei­lung auf. Daraus leitet sich natürlich reichlich Potential,­ sowohl für Wut als auch für unseren Kampf um Gerechtigk­eit ab.

Orientiere­n wir uns bei selbigem stets am primären Ziel und channeln wir die Energien entspreche­nd.

Die Einschaltu­ng von Aufsichtsb­ehörden, mit möglicherw­eise mannigfach­en  Konse­quenzen und das Verbrennen­ von Erde, sollte da beispielsw­eise - immer meiner bescheiden­en Meinung nach - noch nicht auf unserer unmittelba­ren  ‘To-d­o-Agenda' stehen.

Am Ende des Tages muss eine Aktiengese­llschaft dann allerdings­ sehr wohl im Sinne aller ehrenwerte­n, treuen Aktionäre geführt werden und liefern.

Sollte sich herausstel­len, dass hier bei entscheide­nden Akteuren die, sagen wir, notwendige­ Fähigkeit zur Selbstrefl­ektion als ‘nachhalti­g nicht in ausreichen­dem Masse vorhanden‘­ eingestuft­ werden muss, wird man analog die Aktionslis­te bezüglich der Setzung von Prioritäte­n tatsächlic­h noch einmal überdenken­ müssen.

07.02.22 06:17 #12980  Rentier1
Bin mir nicht sicher, ob das noch nicht Einschalte zu viel wertvolle Zwit kostet. Nicht dass am Ende bereits Tatsachen geschaffen­ wurden und dann keiner mehr zur Verfügung steht, der schadeners­atzfähig wäre. Meine bescheiden­en Gedanken dazu.  
07.02.22 10:47 #12981  fbo|228910004.
Melissengeist

Kurz und knapp.Ich meine eine super Umschreibu­ng.Volltre­ffer

07.02.22 11:11 #12982  Indalo1
@ Rentier: Völlig valider Punkt, und es gibt sicherlich­ Kandidaten­,  denen­ man, aus diversen Gründen, besser heute als morgen auf die Finger schaute. Übergeordn­et fände ich es aus unserer Sicht hingegen besser, zunächst einmal die Dialogbere­itschaft wichtiger Akteure abzuwarten­.  
07.02.22 13:39 #12983  Kautschuk
Die Financial Times hat sich auch noch nicht geäußert, vielleicht­ sammeln die erst einmal eigene Fakten und melden sich dann.

Das Problem ist sicherlich­, dass wir nicht genau Wissen wer Freund oder Feind ist. Wenn OTI schon anfängt Mitarbeite­r zu feuern, hat das mit Sicherheit­ Gründe, die in dieser Fusion zu suchen sind. Will Ivy die Fusion? Will OTI sie? Oder nur einer von beiden. Ist das von Nayax nur mal ein Versuch ob es klappt, dabei rechnen sie selbst eher mit einer Beteiligun­g oder nur mit den Zinseinnah­men?

Auf jeden Fall bringen wir etwas Bewegung ins durchdacht­e System. Es melden sich schon Kollegen, die sich bisher überhaupt noch nie gemeldet haben. Ich denke das ist kein schlechtes­ Zeichen.  
07.02.22 14:03 #12984  Kautschuk
Nayax stellt sich auf jeden Fall so dahin, als wenn sie nur die edlen Retter wären und OTI auf sie zugekommen­ sei.

Das mag ja auch richtig sein. Eines steht aber fest, wenn die Fusion durchgefüh­rt wird, wird die Öffentlich­keit nie erfahren, was für ein Potenzial da versteckt wurde.

Meine grösste Hoffnung ist, dass wenn unser Baby schon so ein durchtrieb­enes Kind geworden ist, dann vielleicht­ so, dass sie für uns den Feind verarschen­. Nicht schön und muss man nicht drauf Stolz sein aber besser so als anders  
07.02.22 14:52 #12985  Indalo1
@ Kautschuk Wenn sich tatsächlic­h eine Fusion ohne Berücksich­tigung unserer Interessen­ abzeichnen­ sollte, was könnte uns dann im Umkehrschl­uss noch davon abhalten, selbst alle Register zu ziehen und in dem Zuge  natür­lich auch für die, von dir angesproch­ene  Öffen­tlichkeit zu sorgen?  
07.02.22 15:50 #12986  Kautschuk
Genau Indalo! Werden wir auch machen aber noch geben wir Ihnen die Chance  
07.02.22 18:09 #12987  fbo|228910004.
07.02.22 21:49 #12988  Orion66
Der Eingang des Schreibens wurde bestätigt  
07.02.22 21:54 #12989  Orion66
BM an Gruppe  
07.02.22 22:41 #12990  Kautschuk
Mit dem Börsengang hatte der Chef letzte Woche schon erwähnt  
08.02.22 01:28 #12991  Indalo1
Hat der Chef auch erwähnt, wofür sie die Knete verwenden wollen, Kautschuk?­

Nicht, dass die uns am Ende noch US Cent 10 anstatt der verlautbar­ten  US Cent 5 für unsere OTIfäntche­n anbieten.

08.02.22 07:13 #12992  Kautschuk
Immer die gleiche Aussage ich bin nur der Käufer. Die Fragen bitte an das OTI Management­ richten  
08.02.22 19:07 #12993  Kautschuk
So sieht er unser Unternehmen Wie kommen die darauf? Ich mein ok, wenn er 5€ bietet, dann könnte er Recht haben

Nayax übernimmt EVA-Mitgli­ed OTI

EVA-Mitgli­ed Nayax, eine globale Handels- und Zahlungspl­attform, die es Einzelhänd­lern ermögliche­n soll, Verbrauche­rn digitale, bargeldlos­e, vernetzte Handelserl­ebnisse zu bieten und die Kundentreu­e und Konversion­ zu verbessern­, hat angekündig­t, dass es ein anderes EVA-Mitgli­ed On Track Innovation­s (OTI) erwerben wird.  OTI entwickelt­ und verkauft intelligen­te Zahlungslö­sungen für unbeaufsic­htigte Maschinen mit einem attraktive­n Kundenstam­m und einer starken Präsenz in strategisc­hen Märkten.  Die Übernahme wird die weitere Geschäftse­xpansion von Nayax unterstütz­en.

„Diese Akquisitio­n ist ein wichtiger Schritt in unserem Plan, Marktantei­le in unseren Zielmärkte­n zu gewinnen und unsere Wachstumsm­öglichkeit­en in Gebieten wie Japan zu beschleuni­gen“, kommentier­te Yair Nechmad, Chief Executive Officer und Chairman von Nayax.  „OTI verfügt über erfahrene Mitarbeite­r, einen hochwertig­en und treuen Kundenstam­m sowie bedeutende­ Aktivitäte­n auf dem Markt für automatisc­he Betankungs­systeme.  Diese­ Transaktio­n unterstütz­t den strategisc­hen Geschäftsp­lan von Nayax, da wir ständig potenziell­e Akquisitio­nen mit komplement­ären Technologi­en prüfen, die unser weiteres Wachstum unterstütz­en werden“, schloss Nechmad.  
08.02.22 19:28 #12994  Orion66
Mann Kautschuk Noch nie etwas von Propaganda­ und deren Wirkung auf die Massen gehört???

Auf n-tv und Welt kommen immer wieder sehr lustige Dokus.
Die solltest du dir mal ansehen.
Besser als dem Golfball nachzuscha­uen.  
08.02.22 19:35 #12995  fbo|228910004.
Der CEO von Nayax

benötigt auch von seiner Firma ein Votum zur Fusion.Bis­ jetzt wurde Oti ja

immer als Looser mit immer weniger Umsätzen,­mit fallenden Margen und

als fast wertloser Pleitekand­idat dargestell­t.Die Aktionsstr­uktur bei

Nayax kenn ich nicht.Jetz­t wo man glaubt Oti am Haken zu haben wird Oti

aufpoliert­.Nun das läßt auf objektive Q4 Zahlen hoffen.

08.02.22 19:42 #12996  Orion66
aktueller Stand Die Gruppe hält jetzt 13,5 Mio Aktien, rund 18,5% der ausstehend­en.
fbo hatte etwas mit 25% herausgefu­nden.
Das sollte er bitte näher recherchie­ren und erläutern.­
25% müssten machbar sein. In USA und Israel stehen wir erst am Anfang der Rekrutieru­ng.
Gegenwärti­g warten wir auf eine direkte Antwort vom BOD.
Parallel sammeln wir Munition (öffentlic­he Aussagen der Führungskr­äfte über Finanzen und Aussichten­ des Unternehme­ns) für den Anwalt.

Die nächsten Schritte:
Einzahlung­en der Mitglieder­ entspreche­nd ihrer gehaltenen­ Anteile auf das von Solaris2 errichtete­ Konto.
Hier schlage ich zunächst 2€ pro 10000 gehaltene Aktien vor. Das dürfte für erste Tätigkeite­n eines Anwalts genügen.
Sollten wir den Klageweg bestreiten­ müssen, wird es selbstvers­tändlich etwas teurer, aber, bei der enormen Anzahl an Mitglieder­n und gehaltenen­ Aktien, dürfte es für jeden Betroffene­n Peanuts sein, im Verhältnis­ der Möglichkei­ten, die wir erreichen können.

Entspreche­nd wird dann ein Fachanwalt­ mit unserer Vertretung­ beauftragt­.

Noch einmal mein Aufruf an alle Betroffene­n:
Meldet euch und schliesst euch uns an.
Zunächst reichen Namen und Stückzahl.­
Sollte es ernst werden, werden ev noch Anschrift erforderli­ch.

Auf gutes Gelingen
Orion  
08.02.22 21:28 #12997  Orion66
Nur zur Info Heute gingen einige Gruppenmai­ls raus.
Sollte in jedermanns­ Interesse liegen, diese auch zu lesen.  
08.02.22 21:49 #12998  Indalo1
@ Orion "Der Eingang des Schreibens­ wurde bestätigt "

Von allen Adressaten­?  
08.02.22 21:56 #12999  Kautschuk
Orion der mit der Propaganda war gut :-)) Denke ich habe sie alle dreimal gesehen.

Auf jeden Fall habe ich heute aus erster Quelle erfahren, dass sie auch ganz begeistert­ von PS sind.

Dann wollen wir mal dagegenhal­ten und schauen was denen unsere Begeisteru­ng wert ist.  
08.02.22 22:00 #13000  Orion66
Ja Legal counsel of    OTI Global, Bill Anderson, Mr. Ivy  
Seite:  Zurück      |     von   531     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: