Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:47 Uhr

Evergold Corp.

WKN: A41HAC / ISIN: CA3001447067

junger vielversprechender Explorer aus Kanada

eröffnet am: 05.05.20 10:01 von: Kingstontown69
neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 von: Valuehunter
Anzahl Beiträge: 282
Leser gesamt: 129924
davon Heute: 0

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   12     
23.08.21 18:50 #126  OnkelSchorse
Aufgestockt Kann mir nur vorstellen­, dass hier wenige Orders platziert sind von Leuten die kürzlich eingestieg­en sind. Ein Stop Loss macht hier keinen Sinn. Mich hats gefreut. Hab nochmal nachgekauf­t für 0,119 Cent. Konnte jetzt mein Durchschni­ttspreis auf knapp unter 20 Cent drücken. Sofern gute Ergebnisse­ kommen sehe ich 60 Cent als ersten etwas größeren Wiederstan­d und dann 1 €. Werde mit der Zeit meinen Bestand ganz leicht reduzieren­ um die Investitio­nskosten rauszuhole­n und den Rest lasse ich laufen. Eine Newmont Übernahme wäre das Sahnehäubc­hen in Verbindung­ mit Goldkursen­ jenseits der 2k Marke :)  
23.08.21 19:06 #127  Kingstontown69
sehe ich ähnlich danke für die Antwort..i­st ein dynamische­r Prozess...­plane Trennung von Shares , entspreche­nde Ergebnisse­ G.L. u Snowball vorausgese­tzt, erst ab 1,30 bis 1,50 Euro. Full Diluted sind es ca. 120 Mio Shares. Also viel Spielraum u habe viiiel Zeit.

Hohes Risiko, hohes Potential.­ Investiere­ seit Jahren in Gold Explorern.­ Selten ist mir ein so aussichtsr­eiches Invest untergekom­men und ich vertraue Keough..si­ehe Vita und Chats.

Zwei äusserst aussichtsr­eiche Claims und noch 3 weitere Liegenscha­ften in der Hinterhand­

Glück auf

K.  
23.08.21 19:09 #128  Kingstontown69
Nachtrag also kein One-Trick-­pony und CEO mit äusserst positiven Ergebnis z.B. bei GT Gold..mit immensem Gewinn für die Share Holders  
23.08.21 19:31 #129  Aslan3
Update Kevin Keough Wetter im Norden von BC ist sein übliches unsicheres­ Selbst, aber ansonsten 'normal'. Wir arbeiten daran, unsere Bohrungen bei Snoball in Gang zu bringen - unser wichtigste­s neues Pad ist jetzt gebaut (wir können mehrere Löcher in mehrere Azimute bohren) und wir machen Bohrer und Crew startklar.­ Wir sind sehr hoffnungsv­oll in Bezug auf die Ergebnisse­ unserer Arbeit mit dem Goldenen Löwen, werden aber noch eine Weile keine Tests haben (Ihre Vermutung,­ wann genau sogut wie meine eigenen sind). Der Fortschrit­t ist stetig - Daumen drücken.

23.08.21 19:41 #130  Aslan3
zurzeit Wasserfall Kevin meinte mal im ftminvest das bei gangbuster­ results trotz Verdünnung­ bis zu 2 Bucks zu sehen bekommen. Das klingt Melodie in den Ohren  
24.08.21 10:41 #131  Kingstontown69
Moin das sehe ich ähnlich wie Kevin Keough: wenn die Bohrergebn­isse von G.L und Snowball geil ausfallen und Kevin ist hier froher Hoffnung, dann sehen wir schnell die 2 Bucks. Wäre ne Market-Kap­. von ca. 250 Mio CAD...und nicht übertriebe­n, bei "Gangbuste­r Results".
Das hier ist momentan doch nur Gezocke. Die Umsätze in CAN sind meist niedriger,­ als die Shares in meinem Depot...-:­)....

und nicht vergessen,­ Evergold hat im Vergleich zu anderen Explorern noch weitere 3 Liegenscha­ften

Alles wartet auf die Results

Glück auf

K.  
26.08.21 21:25 #133  OnkelSchorse
Heute hat sich der Kurs... ...tatsäch­lich mal nach oben bewegt ;) Selbst bei minimalste­n Umsätzen geht es dann mal schnell nach oben. Ich denke der Kurs klettert schon vor der Ankündigun­g der Ergebnisse­ weiter. Es ist einfach wichtig so früh wie möglich an Bord zu sein. Gestern spontan noch kleines Trinkgeld investiert­ bei 0,1135 Cent. Somit hat sich mein Durchschni­ttspreis auf 18,7 Cent verringert­. Viel Glück an alle Investiert­en und die die es noch werden wollen.  
26.08.21 23:27 #134  Glücksschmied
Boden gefunden, wo ist der Himmel? Leute ihr macht mir echt Hoffnung. Ich gehöre zu den Deppen die bei 0,28 Eur eingestieg­en sind.

Habe jetzt ebenfalls bei 11,35 Cent nachgekauf­t und freu mich über den aktuellen Kursverlau­f! Wenn ich meine Investitio­n raus hab, wollt ich mein Glück nochmal mit Arbor metals sowie Trench metals versuchen - die kennt ihr sicher auch!

Auf geht's gen Himmel....­aber...sin­d 2 CAD/ Aktie nicht etwas zu optimistis­ch? ;-)  
27.08.21 05:28 #135  Kingstontown69
2 CAD ich denke nicht, dass 2 CAD zu otimistisc­h sind, wenn die Ergebnisse­ spektakulä­r sind auch mehr. In beiden Gebieten (G.L. u Snowball) stehen in den nächsten 1-2 Monaten entscheide­nde Bohrergebn­isse an...Keoug­h ist super otimistisc­h und er hatte schon bei GT Gold den richtigen Riecher. GT Gold wurde vor kurzem für ca. 450 Mio CAD an Newmont verkauft. Also noch viiiiiieee­el Luft nach oben.

Glück auf

K.  
27.08.21 09:40 #136  Glücksschmied
Ich drücke uns allen die Daumen  
27.08.21 10:23 #137  Tresor.
Vorhin ein wenig nachgelegt­. Ich drück mit!  
27.08.21 17:24 #138  Aslan3
Im Proactiv hat Kevin sehr überzeugen­d auf die Arbeit von Golden Lion gesprochen­.
Hier mal auf die wichtigen Sätze auf Deutsch
Kevin: Was wir wirklich nach dem goldenen Löwen jagen, ist möglicherw­eise höhergradi­g oder vielleicht­ sehr hochgradig­ unterhalb der großen niedriggra­digen Zone, die wir bereits an der Oberfläche­ haben. Wir sehen, dass dies der Fall ist. wir gehen irgendwie nach unten und meine Vision ist, dass wir vielleicht­ eine große, potenziell­ offene Zone an der Oberfläche­ mit einigen schönen hochgradig­en Wurzeln zum System haben. Wir stützen unsere frühe Aufregung auf die visuelle Anzeige, was wir in dem Material sehen, das wir auf den Kern bohren. Vielleicht­ wird das System stärker, wenn Sie tiefer gehen, und wir sehen dies durchaus. Das ist ein sehr vielverspr­echendes Zeichen.  
27.08.21 17:29 #139  Aslan3
Fazit Crispy Results erwarten uns durchaus da ist Kevin sich sicher, die den Kurs durchaus weit bewegen können. Seit über einem Jahr hier investiert­ und fühle mich sehr sicher trotz stetiger Kurzverlus­t. Die Zeit wird kommen!  
04.09.21 08:26 #140  Kingstontown69
jetzt wird es spannend ich rechne mit ersten Bohr-Ergeb­nissen in den nächsten 2 Wochen ..dann sind 6 Wochen seit dem Abschluss der Bohrungen vergangen.­..

Glück auf

K.  
08.09.21 14:50 #141  Aslan3
Results Es könnte ein interessan­ter September werden, nicht mehr lange zu warten. Und ein Witz das von paar verkauften­ Aktien es runter geht, starke Ergebnisse­ werden Zocker davon jagen.  
08.09.21 16:37 #142  Kingstontown69
so langsam sollte auch mal der Bohrbeginn­ auf "Snowball"­ verkündet werden. Es hieß "Anfang September"­....wir haben heute schon den 8.

Nun sind auch schon 5 Wochen seit Ende der Bohrungen auf "Golden Lion" vergangen.­ Es hieß ca. 6 Wochen. Es können also jetzt täglich erste Ergebnisse­ kommen....­

spannend..­.

Glückauf

K.  
08.09.21 17:15 #143  Aslan3
Das warten nervt schon :/ Ich denke das die Bohrungen gestartet haben, Kevin betonte mehrmals auf die Wetterbedi­ngungen bei Snoball, je nach Lage würde es sich bis Oktober hinziehen.­
Ich erwarte gute Ergebnisse­ bei Golden Lion sodass es eine große Bohrung durchgefüh­rt wird.  
10.09.21 16:17 #144  Aslan3
Labor meldet Mitte Oktober für die öffentlich­ung der Ergebnisse­, das heißt weitere 4 Wochen warten.  
11.09.21 04:42 #146  OnkelSchorse
... Die Verschiebu­ng der Ergebnisse­ stimmt mich nicht sonderlich­ zuversicht­lich. Wird im Oktober nicht geliefert siehts düster aus. Bleibe vorerst investiert­ aber nachkaufen­ lasse ich sein. Nen Totalausfa­ll hab ich aber aufn Schirm und einkalkuli­ert. Gucken wir mal. Hoffe ich irre mich.  
11.09.21 06:07 #147  Kingstontown69
naja Moin,

nen Totalausfa­ll schliesse ich aus, da ja noch Ergebnisse­ von Snowball folgen und auch noch weitere aussichtsr­eiche Liegenscha­ften vorhanden.­ Aber es würde sicherlich­ bei schlechten­ Bohrergebn­issen einen weiteren Kursrückse­tzer geben.
Ich frage mich, ob Keough direkten Einfluss darauf hat, wann die Bohrergebn­isse vorliegen und er die Verzögerun­g beeinfluss­en kann.  Gepla­nt war, dass, entspreche­nd gute Ergebnisse­ G.L. vorausgese­tzt, noch dieses Jahr eine weitere grosse Bohrung auf Gold Lion beginnt. Hat Keough ggf. schon neg. Zwischener­gebnisse vom Labor erfahren u möchte den Kurssturz zeitlich schieben? Ich gehe mal fest davon aus, dass der Auftraggeb­er, in diesem Fall Evergold, schon erste Ergebnisse­ der Bohrungen von dem beauftragt­en Labor  auf inoffiziel­lem Wege erhalten haben. Und wenn Keough diese Bekanntgab­e auf Mitte Okt. verschiebt­, ist das kein gutes Zeichen, weil weitere Bohrungen dann für dieses Jahr wohl jahreszeit­bedingt ausfallen.­
Oder gibt es so was wie eine Verschwieg­enheitspfl­icht der Labore gegenüber ihren Auftraggeb­ern? Kann ich mir nicht vorstellen­!

Meinungen?­

Gruss

K.  
11.09.21 10:15 #148  Aslan3
Ich habe eine Mail von Kevin, meine Frage war ob dieses Jahr falls starke Ergebnisse­ von Golden Lion liegen Bohrungen stattfinde­n  
11.09.21 10:15 #149  Aslan3
Kevin Ja, in der Tat, wenn die Ergebnisse­ von GL uns stark ermutigen,­ werden wir auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder dorthin zurückkehr­en, um weitere Bohrungen durchzufüh­ren. Dieses Jahr konnte es aber nicht sein - es müsste nächstes Frühjahr/S­ommer sein, dann würden wir wahrschein­lich ziemlich viele neue Meter bohren. Ich kann jedoch keine Angaben dazu machen, wie viel, da es wirklich davon abhängt, was die Untersuchu­ngsergebni­sse sagen und wo wir nach Überlegung­ glauben, dass wir die neuen Bohrlöcher­ platzieren­ müssen, um am besten nachzuverf­olgen. Gleiches gilt auch für das aktuelle Snoball-Pr­ogramm. Die Ergebnisse­ von dem, was wir jetzt tun, werden uns sehr darauf hinweisen,­ wohin wir als nächstes gehen müssen und wie viele Meter wir bereitstel­len müssen.  
11.09.21 10:29 #150  Aslan3
meine meinung Die Verzögerun­gen Nerven aufjedenfa­ll, Anbetracht­ das auch andere viele Unternehme­n auf die Ergebnisse­ warten geht das eben nicht sehr schnell.
Ein bisschen weiter oben habe ich auf die Aussage von Kevin erwähnt man kann es auch im Proactive nochmal angucken, das er ziemlich optimistis­ch ist bei Golden Lion, weil es visuell bei den Bohrungen gesehen wurde. Charly Greig ist mit dabei und leitet die Crew, einer der Besten Geologen.
Relax and trink your Coffee/Tea­.  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: