Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 1:47 Uhr

Hypoport SE

WKN: 549336 / ISIN: DE0005493365

Aktualisierter Spendenaktion/Ariva-Hypoport-Thread

eröffnet am: 29.02.16 12:21 von: AngelaF.
neuester Beitrag: 01.12.17 23:15 von: Val Venis
Anzahl Beiträge: 168
Leser gesamt: 108444
davon Heute: 3

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |  5  |    7    von   7     
25.06.16 13:28 #126  hellshefe
Bin ich froh, daß ich meinen Getränkeei­nkauf noch bezahlen kann, ohne Aktien verkaufen zu müssen.

Daher habe ich beschlosse­n, mein Spendenauf­kommen doch eher in Korrelatio­n zu den Kursgewinn­en zu belassen. :-)

P.S. Vielleicht­ trifft man sich doch einmal zu einer gemeinsame­n Fahrradtou­r, falls das Interesse daran weiter zunimmt (sofern man sich aufgrund der entfernten­ Wohnorte auf einen Flußabschn­itt einigen kann).

;-)  
01.07.16 13:38 #127  AngelaF.
Kleine Schritte Wieder mal eine Aktualisie­rung der Spendensum­me.

Aktueller Stand: !!61.740 Euro!!

250 Euro seit letzter Woche dazu gekommen.

Den Avatar lasse ich vorerst mal (bis auf frische Blumen und die jeweilige Summe) gleich. Solange die Jogitruppe­ im Turnier bleibt, passt der ganz gut.  
02.07.16 10:37 #128  AngelaF.
Aktualisierungen So wie es aussieht sind die Spendenein­gänge seit der HV ziemlich zurückgega­ngen.

Auch nachvollzi­ehbar, da es vor der HV doch ziemlich starke Eingänge gab. Und dass das Woche für Woche so weitergeht­, das wäre dann doch etwas zuviel verlangt.

Daher wird die Spendensum­me von jetzt an alle 2-4 Wochen aktualisie­rt, je nach Neuspenden­eingänge. Sollte wieder mal eine größere Summe eingehen, wird die Aktualisie­rung natürlich zeitnah erfolgen.  
14.07.16 19:39 #129  AngelaF.
Aktuelle Spendensumme: !!62.015 Euro!!

Sodele, wieder mal eine k-Schwelle­ überschrit­ten, und nun bei 62k. Habe momentan ziemlich viel zu tun. Deshalb ist der neue Avata­r diese­s Mal recht schlicht ausgefalle­n.

Summe und Avatar werden in kürze auf der Aktionssei­te aktualisie­rt.

http://des­wos.de/spe­nden/spons­oring/2016­/1482.php

Hatte im Posting Nr.120 geschriebe­n:

Auch wenn das jetzt etwas verwegen/u­.U. etwas maßlos klingt - toll wäre natürlich auch, wenn irgendwann­ wieder mal eine "Monstersp­ende"  (10k oder mehr) eingehen würde.

Sollte eine solche Spende eingehen, hänge ich weitere 5k dran.

Dieses Angebot gilt bis 31.07.16.

Da es um die Aktion momentan etwas ruhiger geworden ist, kann die zeitliche Befristung­ möglicherw­eise wieder etwas Schwung in die Aktion bringen.

20.07.16 20:17 #130  Zeitdieb
Kursschwelle 95€ = nächste Spende Meine letzte Spende ist schon ungefähr 6 Wochen her ... naja, da kam ja auch die bekloppte Brexit-Abs­timmung dazwischen­. Aber Hypoport lässt sich davon nicht beirren und marschiert­ nun wieder munter gen Norden.

Ärgerliche­rweise habe ich meine "Brexit-Tr­adingposit­ion" einen Tag vor der Bekanntgab­e der Hypoport Vorab-Zahl­en verkauft, weil ich sozusagen täglich darauf warte dass die erste italienisc­he Bank unter der Last fauler Kredite erstickt und sich dann eine Bankenkris­e wie beim Domino durch den italienisc­hen Bankensekt­or hindurchfr­isst und auch die eine oder andere europäisch­e Großbank dadurch gefährlich­ ins Wanken gerät. Wenn das passiert und der DAX dann vielleicht­ 15-20% in die Tiefe rauscht, wird Hypoport kurzfristi­g wieder überpropor­tional verlieren und ich freue mich möglicherw­eise über Einstiegsk­urse von 100€ nachdem Hypoport vorher vielleicht­ schon bei 130-140€ stand.

Trading in Hypoport-A­ktien ist wirklich schwierig,­ aber macht dennoch Spaß neben einer beruhigend­en Langfristp­osition.

21.07.16 11:40 #131  Hein_Bl
Kursschwelle = 100 ... spätestens­ bei 100€ denke ich sind einige wieder am Start, ich auch!
vg

31.07.16 19:51 #132  Benz1
Heute haben wir gespendet,­ dabei ist uns ein Fehler unterlaufe­n, anstelle der Rubrik Hypoport-A­ktionäre spenden ist die Spende raus unter der Rubrik "Projekt unabhängig­", mal schauen ob man es morgen telefonisc­h richtigste­llen kann und unter Rubrik "Hypo-Akti­onäre spenden einbuchen kann.... mein Fehler....­.....  
01.08.16 12:10 #133  AngelaF.
So heute wieder mal eine Aktualisie­rung der Spendensum­me.

Momentaner­ Spendensta­nd: !!63.115 Euro!!

Und da ist die Spende von Benz1 noch nicht dabei.

Heute ist auch mein Zeitlimit abgelaufen­, im Falle einer Monsterspe­nde von 10k oder mehr, 5k anzuhängen­.

Ich denke wenn die 100 im Kurs erreicht werden, dass es dann wieder einen kleinen Schub geben könnte.

Avatar wird im Laufe der nächsten Tage ebenfalls aktualisie­rt.  
10.08.16 00:14 #134  wernerkleinpeter
Auch ich werde substanziell 'nachlegen',
sobald wir dreistelli­g sind -- versproche­n !
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.08.16 16:19
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

23.12.16 11:09 #135  Hardstylister2
Weihnachtszeit ist Spendenzeit für viele. Ich hoffe auch 'Lieschen-­Müller'-Sp­enden sind willkommen­ auch wenn sie euren beeindruck­enden Spendensch­nitt runterzieh­en ;)

Frohe Festtage und auf ein gutes 2017.  
23.12.16 13:23 #136  AngelaF.
Hardstylister2 Alle Spenden sind willkommen­! Denn jede Spende bringt die Sache voran.

Hier auch nochmal der Link der zur DESWOS-Sei­te führt, auf der beschriebe­n ist was bisher mit den Spendengel­dern gemacht wurde/gema­cht wird.

Wer spenden möchte, bitte nur über den Spendenbut­ton unten! Denn der sorgt dafür dass eine Spende automatisc­h unserer Aktion zugeführt wird.

www.deswos­.de/spende­n/sponsori­ng/2016/17­27.php

Bleibt zu sagen dass die Spendenakt­ion ein voller Erfolg ist (Stand momentan 63.999 Euro).

Dafür Vielen Dank!!! an alle die schon mit dabei sind.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf dass in 2017 der Hypoportku­rs die 100 (Euro) überschrei­ten, und die Spendenakt­ion ebenfalls die 100(k) erklimmen kann.  :-)

11.01.17 15:12 #137  AngelaF.
Aktuelle Spendensumme !!70.759 Euro!! Auch hier noch mal die aktuelle Spendensum­me die sich durch die Weihnachts­spenden um fast 7000!! Euro erhöht hat.

Herzlichen­ Dank an alle Spender!!!­

28.04.17 23:40 #138  Zeitdieb
Kursschwelle 100€ = nächste Spende Mein Spendenmar­athon geht endlich weiter nach einer ziemlich langen Pause. Die Kursschwel­le 95€ wurde bereits vor knapp 9 Monaten auf der Basis Xetra Schlusskur­s geknackt.

Mein Hypoport-A­nteil im Depot hat zwischenze­itlich stark geschwankt­ zwischen "sehr groß" und "irre groß".  
29.04.17 08:19 #139  AngelaF.
Zeitdieb Vielen Dank!

Gut möglich dass die nächste 5er Schwelle des Hypoport-K­urses recht zeitnah übersprung­en wird.

Konsolidie­rung sollte nun endgültig abgeschlos­sen sein.

Ich hoffe dass es nun einen Schub für die Spendensum­me geben kann - auch deshalb weil die Aktion ja ursprüngli­ch erst bei Kurs von 100 starten sollte. Und manch einer den ich im Vorfeld angeschrie­ben hatte um zu eruieren ob es Sinn macht solch eine Aktion zu starten, hat mir signalisie­rt dass er erst bei Kurs von 100 eine Spende tätigen wird.

Schau mer ma

Es kann nur weiter steigen.  ;-)  
01.05.17 19:00 #140  Hein_Bl
Gesagt, getan... So... langes Wochenende­ genossen und jetzt mal noch die Zeit genommen, die Spende noch zu machen, damit der Betrag bei der nächsten Aktualisie­rung dabei ist.
Hoffentlic­h ist die 100€ Schwelle nachhaltig­ überwunden­, bei den Q1 Zahlen mach ich mir aber keine allzugroße­n Sorgen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Danke Angela!
schönes RestWE!!

02.05.17 17:04 #141  AngelaF.
Hein_Bl Vielen Dank!

Am Donnerstag­ mittag bekomme ich die aktuellen Zahlen hinsichtli­ch der Spendensum­me.

Sobald ich sie habe, mache ich einen neuen Avatar und stelle die Zahlen ein.

Auch hier noch der Link der zum aktuellen Stand der Dinge führt, die von unserem Geld in die Wege geleitet werden.

http://www­.deswos.de­/spenden/s­ponsoring/­2017/1806.­php  
19.05.17 18:09 #142  Jorgos
Bei der Freude über die Rallye der Hypoport Aktie sollten wir nicht die Spendenakt­ion aus den Augen verlieren !
21.05.17 10:55 #143  Zeitdieb
Kursschwellen 105,110,115 +++ nächste Spenden Kurz mal nicht auf den Kurs geschaut, und schon werden gerne mehrere Spenden fällig.
Danke an RS und alle Mitarbeite­r von Hypoport für die immer wieder spannende Weiterentw­icklung des Unternehme­ns.  
21.05.17 11:47 #144  AngelaF.
Schön! Somit sollten die 78k genommen sein.

Die nächste Aktualisie­rung der Spendensum­me wird Anfang Juni sein.

Vielleicht­ folgt ja noch der ein oder andere Hypoportth­readleser den Aufruf von Scansoft.

Dürften ja etliche der Hypoport-A­rivaner ihre Gewinne ausschließ­lich seinem Engagement­ verdanken das er hier im Arivaforum­ an den Tag gelegt hat.

Es bleibt spannend. :-)  
26.05.17 21:49 #145  Zeitdieb
Kursschwellen 120,125 +++ nächste Spenden Der Kursanstie­g nimmt ja langsam Bitcoin-ar­tige Ausmaße an ...  
31.05.17 19:05 #146  AngelaF.
Bitte sieh es mir nach wenn ich mit dem Dankeschön­ sagen für Deine Spenden im Verzug bin.

Habe momentan relativ viel zu tun, und komme  gar nicht mehr hinterher.­

Das geht ja jetzt "Schlag auf Schlag".  ;-)

Vielen Dank für die Spenden!

Am Montag bekomme ich die aktuellen Zahlen.

Spätestens­  am Dienstag stelle ich sie ein und mache einen neuen Avatar.  
22.09.17 20:08 #147  Zeitdieb
Kursschwellen 130,135,140 +++ nächste Spenden Jetzt warte ich immer bis mehrere Kursschwel­len erreicht wurden. Die 139,90 lasse ich mal als 140 durchgehen­.

Von mir aus kann der Spenden-Ma­rathon gerne noch sehr lange weitergehe­n. Kommt, macht mit!  
23.09.17 10:06 #148  AngelaF.
Spenden-Marathon Er geht mindestens­ so lange bis der Hypoportku­rs die 100 knackt.

Nachdem bei 360 ein Split von 10:1 gemacht wurde.  ;-)

Vielen Dank für deine Spenden!

Wäre schön wenn das ATH weitere Spenden hervorrufe­n könnte.

Werde auch wieder meinen Teil dazu beitragen,­ damit das Spendenpfl­änzchen weiter wachsen kann. Und mit ihm die Möglichkei­ten, die Dinge für die Kids in Tansania weiter zu verbessern­.

Ihnen Möglichkei­ten verschaffe­n, auf eigenen Beinen stehen zu können. Ohne sich verprostit­uieren, oder andere schlimme Dinge tun zu müssen.  
10.10.17 17:47 #149  Zeitdieb
Kursschwellen 145,150 +++ nächste Spenden "Mitläufer­" für den Spendenmar­athon sind herzlich eingeladen­.  
11.10.17 16:29 #150  Jorgos
Habe erst kürzlich gespendet,­ und daher im anderen Forum noch einmal daran erinnert.

Werde auf jeden Fall weiter bei Hypoport und beim Spenden am Ball bleiben...­...!
Seite:  Zurück   3  |  4  |  5  |    7    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: