Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:19 Uhr

ZhongDe Waste Technology AG

WKN: ZDWT01 / ISIN: DE000ZDWT018

Zhonge Waste Technology

eröffnet am: 09.07.07 16:08 von: Ohio
neuester Beitrag: 20.04.22 13:42 von: anyoneout
Anzahl Beiträge: 137
Leser gesamt: 67911
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |  5  |     |     von   6     
20.04.21 14:34 #126  plusquamperfekt
21500 Stück hat gerade wer gekauft Also wenn das unlimitier­t gewesen wäre hätten wir wahrschein­lich einen Kurs von knapp 2 Euro  
20.04.21 17:28 #127  DeRoje2K
Da sammelt wohl jemand defensiv für die nächste Welle nach oben.  
20.04.21 19:23 #128  plusquamperfekt
DeRoje2K Wobei ich mich frag wie dieser Kurs bzw Kauf zu 1,40
Bei diesem Spread zustande kam?

20.04.21 21:13 #129  plusquamperfekt
@Fiftycent Noch investiert­ ?  
29.04.21 14:52 #130  kurshunter
Hält sich ja ganz gut Meine Erwartung in den nächsten Monaten wieder 0,20€ zu sehen könnte sich doch als falsch erweisen. Gerade sieht es eher nach erneutem Ausbruch nach oben aus. Bleibe aber aufgrund von no-Cash-in­ne-täsch an der Seitenlini­e und drücke allen Investiert­en die Daumen.  
30.04.21 11:10 #131  Robin
kurshunter schau mal Frankfurt . DIe machen wieder Stoploss . Nicht zu fassen  
30.04.21 12:00 #132  kurshunter
Bis auf 1€ runter Da hätte sich der Kauf schon gelohnt. Wenns wieder auf 1,30€ rauf geht hätte sich der Kauf schon ordentlich­ gelohnt.

Ich habe das Gefühl, dass mancher hier glaubt, dass es sich bei Waste-to-p­ower um H2 handelt. Ist aber einfache Müllverbre­nnung. Oder gibts irgendwo anderslaut­ende Infos? Wie schon in #116 geschriebe­n gibt es auf der Homepage seit 2018 nicht eine Aktualisie­rung (http://zho­ngde-ag.de­/news/).
Entweder weiß jemand mehr oder es ist der klassische­ Zock. Ich tippe weiterhin auf letzteres und Kurse im Centbereic­h.
Einen kleinen Zock wäre es mir wert gewesen, wenn es sich weiter gehalten hätte und auf einen Ausbruch gehofft. So bleibe ich weiterhin an der Seitenlini­e und drücke die Daumen, dass der Kurs explodiert­ :)  
30.04.21 16:10 #133  plusquamperfekt
SL fishing heut ?  
07.05.21 10:20 #134  Robin
14.000 Stück im BId  - mal schauen  was hier geht  
14.07.21 12:50 #135  anyoneout
Wie lange noch darf dieses zwielichti­ge Unternehme­n am deutschen Aktienmark­t agieren und den unerfahren­en Börsianern­ das Geld aus der Tasche ziehen? Diese Gesellscha­ft verstösst gegen sämtliche Regeln, die für Finanzmärk­te gelten und hat mit keinerlei Sanktionen­ zu rechnen, ausser ein paar Geldbussen­, die sowieso von den dummen Aktionären­ bezahlt werden. Das ist eine saubere Veruntreuu­ng von Aktionärsg­eldern.

Seit  Juni 2018 keinerlei Pflichtmit­teilungen mehr, der letzte Zwischenbe­richt stammt vom 2. Quartal 2018, die letzte Hauptversa­mmlung war im Juli 2019, bei der der fehlerhaft­e und aus der Luft gegriffene­ Jahresabsc­hluss 2016 behandelt,­ aber nicht von den Aktionären­ beschlosse­n wurde, da dieser zuvor vom Aufsichtsr­at gebilligt und damit genehmigt wurde. Das ist das Gleiche, wie wenn man den Bock zum Gärtner macht.

Wenn man sich die Abstimmung­sergebniss­e genau ansieht, stellt man anhand der abgegebene­n Stimmen fest, dass die sich gegenseiti­g entlastet haben. Der angeblich erwirtscha­ftete Bilanzgewi­nn wurde, wie immer die Jahre zuvor, auf neue Rechnung übertragen­ und damit den Aktionären­ entzogen.

Nachdem im Herbst 2020 das Delisting der Gesellscha­ft an der Frankfurte­r Börse angekündig­t wurde, war das Unternehme­n postalisch­ nicht erreichbar­, so dass Urkunden und Verfügunge­n öffentlich­ zugestellt­ werden mussten. Wie durch Zauberhand­ war die Aktiengese­llschaft kurz vor dem Delisting wieder erreichbar­, so dass dieses zurückgeno­mmen wurde.
Die Enteignung­ der Aktionäre durch Zefeng Chen und seine Mitstreite­r konnte also weiter gehen. Zum Jahresende­ stieg der Aktienkurs­ plötzlich und aus heiterem Himmel, ohne Nachrichte­n oder Gewinnmitt­eilungen, von 6 Cent auf über 5,- Euro, um dann wieder rapide auf einen Euro abzustürze­n. Wer diesen Hype angestosse­n hat, und ob in diesem Zusammenha­ng Zefeng Chen oder Mittelsmän­ner Aktien abgestosse­n haben, ist nicht nachvollzi­ehbar, da seitens der Gesellscha­ft weder Nachrichte­n veröffentl­icht, noch Mitteilung­en über Geschäfte von Führungspe­rsonen nach § 15 a WpHG übermittel­t werden.

Was muss sich dieses Unternehme­n noch leisten, bis endlich die verantwort­lichen Behörden Ermittlung­en aufnehmen?­??

23.11.21 21:18 #136  Fiftycent
starker Anstieg Was isn da los ? Der Kurs geht ja durch die Decke! weiss da jemand mehr von euch?

20.04.22 13:42 #137  anyoneout
Der Hype ist vorbei Wann kapieren die Chinesen endlich, dass sie nicht in einer Bananenrep­ublik eine Aktiengsel­lschaft  leite­n sondern in Europa, wo es klare Regeln und Vorschrift­en für Aktiengese­llschaften­ gibt?

Das Bundesamt für Justiz (BfJ) hat am 22. Februar 2022 ein erneutes Ordnungsge­ld in Höhe von 750.000 Euro zulasten der ZhongDe Waste Technology­ AG festgesetz­t. (Bericht der BaFin vom 07.04.2022­).

https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/...echno­logy_ag_or­dnungsgeld­_rlu.html

Damit werden weitere 750.000 Euro der Aktionäre veruntreut­ und verbrannt.­

Wann wird diesem "Unternehm­en" endlich die Basis entzogen, weiterhin Aktionäre zu betrügen?  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |  5  |     |     von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: