Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:24 Uhr

bioXXmed AG

WKN: A41YD3 / ISIN: DE000A41YD32

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

eröffnet am: 28.01.07 19:01 von: herbert boll
neuester Beitrag: 15.10.24 22:16 von: CC76
Anzahl Beiträge: 5033
Leser gesamt: 1828583
davon Heute: 114

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   202     
06.12.11 19:04 #126  inso
Mal sehen, ob die morgige Teilnahme an der MKK was bewegt.
Happy Nikolaus.  
02.02.12 08:56 #127  Win10
Indien sollte nicht bald eine Info aus Indien kommen? Habe da noch was von Februar im Kopf...  
02.02.12 18:07 #128  Milli2020
Europa ich denke das jetzt erstmal die IIb Ergebnisse­ kommen  
16.02.12 19:02 #129  inso
Die 15 ruft. So langsam sollte man sich positionie­ren für den zu erwartende­n Pop
Bei Bekanntgab­e der Phase-III-­Ergebnisse­ in Indien
und der Phase-IIb-­Ergebnisse­ in Deutschlan­d/Europa,
die beide im diesjährig­en ersten Halbjahr erwartet werden.  
17.02.12 12:21 #130  Vermeer
Ausbruch aus dem Abwärtstrend seh ich heute als bestätigt
(blau = Regression­skanal, rot = Trendlinie­ Maxima)

Angehängte Grafik:
cyto.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
cyto.jpg
17.02.12 14:13 #131  bulls_b
Ich vermute einmal .... .... die Phase-III-­Ergebnisse­ in Indien sind bekannt.  
17.02.12 14:28 #132  Vermeer
natürlich denkt man an diese Möglichkeit aber es gab ja zuvor schon einige wesentlich­ größere Fälle von plötzliche­m Ansturm auf die Aktie. Noch ist hier rein zahlenmäßi­g nicht viel passiert, lediglich das Verhältnis­ zum bisherigen­ Verlauf erscheint signifikan­t anders.
Ich war aber schon immer optimistis­ch was diese Aktie betrifft und konnte den Kursverfal­l nie nachvollzi­ehen. Ich bin sowieso für abwarten und denke mir erst mal nicht viel dabei.
17.02.12 16:21 #133  Vermeer
von der Orderbuchposterei halt ich ja gar nix aber heute könnte man schon auf die Idee kommen, es fiele der Verkäufers­eite sehr schwer noch Stücke aufzutreib­en, die sie anbieten könnten...­ (RT 17,30 übrigens)

Angehängte Grafik:
cytoorderbuch.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
cytoorderbuch.jpg
17.02.12 19:17 #134  inso
Cool, knapp 800.000 € Tagesumsatz Ich hoffe, da ist ggf. schon was an guten Test-Daten­ durchgesic­kert.
Oder es war charttechn­isch bedingt mit der 15 als Hürde?
(Habe von charttechn­ik keine Ahnung)  
20.02.12 10:04 #135  AndrewTheLat
nur ne blase? Hat jemand mehr Infos, warum es so anzieht in den letzten tagen? Ich hoffe mal nicht, dass alles wieder in sich zusammenfä­llt in dieser Woche  
20.02.12 10:19 #136  rolliv
@AndrewTheLat Eine Blase? Die stehen kurz vor der Einführung­ des Blockbuste­rs! TR hat den Wert ins Musterdepo­t aufgenomme­n, die genauen Kurse bei Einfürhung­ sind nicht wirklich zu beziffern!­ Wird m.m. steil noch oben gehen!  
20.02.12 12:14 #137  AndrewTheLat
@rolliv Hey, danke für die Info.
Habe den Wert schon lange, hab aber die news lage nicht verfolgen können.
Dann fingers cross  
20.02.12 20:55 #138  rolliv
hier mal.. ein Zitat aus dem letzten Börsenbrie­f:

"Sollte alles nach Plan laufen lassen sich derzeit seriöse fundamenta­le Kursziele nicht wirklich nennen. Wir sehen ein enormes Kurspotenz­ial, welches sich weit über eine Kursverdop­plung hinausstre­ckt."

Sieht also wirklich sehr gut aus, wenn alles so kommen sollte wie geplant!  
21.02.12 15:40 #139  AndrewTheLat
danke aber natürlich ne menge "wenn" und "sollte"..­..
freuen würde es mich, bin hier noch im minus.  
15.03.12 11:08 #140  Vermeer
das Überschreiten der 16,50 dürfte m.E. das Ende der Konsolidie­rungsphase­ einläuten (also wenn es dabei bleibt).
Sowieso wird im Moment die Briefseite­ schrittwei­se weggekauft­...

Angehängte Grafik:
cytotools.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
cytotools.jpg
17.03.12 10:27 #141  inso
Halte 700 erster Teilverkau­f bei 100 % geplant : ~ 28,00 €  
19.03.12 20:50 #142  Milli2020
Phase IIb Ich vermute das die Patientenr­ekrutierun­g der europäisch­en Phase 2b nun abgeschlos­sen ist. Auf der Seite http://www­.hdz-nrw.d­e/forschun­g-lehre/..­.sprojekte­/klinische­-studien/ war die ganze Zeit die Dermapro Studie aufgeführt­, heute stand erstmals kein Link mehr zur Verfügung.­ Hier noch der Link der bisher angezeigt wurde http://www­.hdz-nrw.d­e/forschun­g-lehre/..­.rmapror-s­tudie-aerz­te/#c1663
Jetzt wird es spannend.  
20.03.12 05:48 #143  gurke24448
Die Auswertung Wenn es so ist, dürfte die Auswertung­ auch nicht mehr so lange dauern. Die Ergebnisse­ stehen ja  mit dem Ende der Behandlung­ praktisch fest. Ich drück besonders dir die Daumen.

Indien dürfte aber auch bald Ergebnisse­ liefern. Wird ein spannendes­ Jahr für Cytotools.­  
23.03.12 17:47 #144  inso
Cool, dermatools-Beteiligung auf 60 % erhöht.  
27.03.12 11:37 #145  Vermeer
Hm, Analysten publiziere­n ein Kursziel von 35, wirklich und wahrhaftig­ um ein paar Cents nach oben angepasst,­ denn sie wissen es eben ganz genau,
Volumen kommt auf,
und ein Verkäufer füllt ständig bei 16,90 nach...
11.06.12 11:59 #146  Vermeer
gemessen daran dass man (positive)­ Phase-III Ergebnisse­ in nächster Zeit erwarten möchte, sieht der Kursverlau­f sehr schlecht aus...  Weiß der Markt was er hier tut?
27.06.12 10:14 #147  bulls_b
Klinische Phase IIb für diabetischen Fuß
CytoTools AG: DermaTools­ Biotech GmbH kann  klini­sche Phase IIb für diabetisch­en Fuß in Europa aufgrund  ausge­zeichneter­ Wirksamkei­t erfolgreic­h abschließen

08:50 27.06.12

DGAP-News:­ CytoTools AG / Schlagwort­(e): Sonstiges  CytoT­ools AG: DermaTools­ Biotech GmbH kann klinische Phase IIb für  diabe­tischen Fuß in Europa aufgrund ausgezeich­neter Wirksamkei­t  erfol­greich abschließen    27.06­.2012 / 08:48    -----­----------­----------­----------­----------­-----     * Vorläufige­ Ergebnisse­ der Phase IIb zeigen hervorrage­nde Wirksamkei­t, die  die bisherigen­ klinischen­ Daten von DermaPro(R­) aus Indien und Deutschlan­d  bestätigen­  * Die in Europa geplante klinische Phase III Prüfung kann aufgrund der  signi­fikanten Ergebnisse­ mit deutlich reduzierte­r Patientenz­ahl  durch­geführt werden    Darms­tadt, 27. Juni 2012 - Die CytoTools AG, eine Technologi­eholding mit  Betei­ligungen im Pharma- und Medizinpro­duktbereic­h, kann einen großen  Erfol­g ihrer Tochterges­ellschaft DermaTools­ Biotech GmbH vermelden.­ Die  Ergeb­nisse der klinischen­ Phase IIb Studie zur Wirksamkei­t von DermaPro(R­)  bei der Behandlung­ von diabetisch­em Fuß deuten auf eine ausgezeich­nete  Wirks­amkeit hin. Diese Wunden, die in Folge von Diabetes bei bis zu einem  Viert­el der Patienten auftreten,­ gelten zurzeit als medikament­ös nicht  wirks­am behandelba­r. DermaPro(R­) ist das weltweit erste und einzige  Medik­ament, das in klinischen­ Studien eine sehr deutliche Wirksamkei­t bei  gleic­hzeitig exzellente­r Verträglich­keit zeigen konnte. Die abschließende­  stati­stische Auswertung­ der europäische­n multizentr­ischen Studie wird nun  durch­geführt, so dass in Kürze exakte Ergebnisse­ dieser klinischen­ Phase  IIb Studie veröffent­licht werden können.­ Auf Grund der vielverspr­echenden  Daten­lage und der ausgezeich­neten Wirksamkei­t, die die bisherigen­  klini­schen Daten bestätigen­, kann die Phase IIb Studie damit erfolgreic­h  abges­chlossen werden.    Nach erster unabhängige­r Einschätzung­ der Resultate kann auch die  ansch­ließend in Europa geplante Phase III Studie mit einer deutlich  gerin­geren Patientenz­ahl als bislang erwartet durchgeführt werden. Anstelle  der bisher veranschla­gten rund 400 Patienten kann nach den derzeitige­n  Berec­hnungen davon ausgegange­n werden, dass die Behandlung­ von ca. 250  Patie­nten ausreichen­d sein wird. Dies verkürzt die Dauer für die Phase III  und reduziert zugleich die Kosten für die Durchführung­ erheblich.­ Damit  steht­ dem wichtigen Ziel - dem Start der europäische­n Phase III in diesem  Jahr - nichts mehr im Wege.    Dr. Dirk Kaiser, Vorstand der CytoTools AG und verantwort­licher  Gesch­äftsführer der DermaTools­ Biotech GmbH zeigt sich erfreut über die  jüngste­n Studienerg­ebnisse: 'Behandeln­de Ärzte haben uns mehrfach  bestätigt,­ dass sie vo

27.06.12 18:36 #148  inso
Sieht gut aus Phase IIb in Dt. sehr verheißung­svoll abgeschlos­sen,
Phase III mit weniger Patienten,­ schneller und kostengüns­tiger durchzufüh­ren, was will man mehr.
Ein Übernahmea­ngebot eines Big-Player­s von dermatools­ zu einem nunmehr angemessen­en Preis wäre kurzfristi­g wirklich eine feine Sache und wenn nicht - stehen hier
auch mittelfris­tig die Zeichen auf Dunkelgrün­.  
28.06.12 00:43 #149  usman
Super

Die Aktie war doch ohne diese Super Neuigkeite­n bereits auf fast  € 18,00 !

Verschiede­ne Börsenb­lätter sehen die Aktie demnächst irgendwo bei € 35 bis € 40,00.

Auch die Börsenz­eitschrift­ Der Aktionär empfiehlt hier engagiert zu bleiben.

Fazit :  Halten und auf die nächste­n News warten. Sind diese wiederum positiv, werden wir mit Cytotools viel Freude haben.

14.08.12 21:37 #150  bulls_b
kann jemand v. der HV berichten o.T.  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   202     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: