wow , strong buy FXCM
| eröffnet am: | 27.01.15 15:56 von: | dollar cash |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 von: | Ineshnyha |
| Anzahl Beiträge: | 1437 | |
| Leser gesamt: | 357453 | |
| davon Heute: | 43 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
|
||
30.12.15 12:19
Kilmister
FXCM
ich hab nun eine weile mitgelesen und mích nun extra angemeldet.
soweit ich die aktuellen infos verstanden habe, möchte ich dazu etwas schreiben.
anfang dez. kam die meldung des aktienrückkaufs... die pressemitteilung sagte aus, das 130 Millionen investiert werden. Laut Presse wurden vor Dezember schon für 65 Millionen Dollar Aktien gekauft. Der Rückkauf wurde wohl schon vor dem Crash im Januar beschlossen.
bleiben also noch die anderen 65 Millionen, für die FXCM wohl aktuell Aktien zurückkauft. Anfang Dezember stand der kurs bei 6-10 Dollar. und wir haben nun eine extreme Fluktuation in der Aktie.
wenn man den Kurs anfang Dezember sieht, hätte FXCM bei 5 Millionen Aktien die hütte 2mal selbst aufkaufen können.
da die das langsam machen, steigt der kurs natürlich weiterhin. ausserdem gab es eine meldung, das FXCM zum einen den Kredit im 1. Quartal 2016 zurückzahlen will, und die gleichzeitig mit Luk in Verhandlungen stehen, den Kreditvertrag neu zu verhandeln.
soweit zu den Dingen die ich gelesen und so verstanden habe.
ob das der Richtigkeit entspricht, weiss ich auch nicht genau.
gruss
soweit ich die aktuellen infos verstanden habe, möchte ich dazu etwas schreiben.
anfang dez. kam die meldung des aktienrückkaufs... die pressemitteilung sagte aus, das 130 Millionen investiert werden. Laut Presse wurden vor Dezember schon für 65 Millionen Dollar Aktien gekauft. Der Rückkauf wurde wohl schon vor dem Crash im Januar beschlossen.
bleiben also noch die anderen 65 Millionen, für die FXCM wohl aktuell Aktien zurückkauft. Anfang Dezember stand der kurs bei 6-10 Dollar. und wir haben nun eine extreme Fluktuation in der Aktie.
wenn man den Kurs anfang Dezember sieht, hätte FXCM bei 5 Millionen Aktien die hütte 2mal selbst aufkaufen können.
da die das langsam machen, steigt der kurs natürlich weiterhin. ausserdem gab es eine meldung, das FXCM zum einen den Kredit im 1. Quartal 2016 zurückzahlen will, und die gleichzeitig mit Luk in Verhandlungen stehen, den Kreditvertrag neu zu verhandeln.
soweit zu den Dingen die ich gelesen und so verstanden habe.
ob das der Richtigkeit entspricht, weiss ich auch nicht genau.
gruss
30.12.15 12:23
Lucky2020
geile News
und immer schön sec lesen, dann weisste hinterher warum es bergab geht
....that may be incurred by FXCM as a result of this security incident, and those other risks described under "Risk Factors" in FXCM Inc.'s Annual Report on Form 10-K, FXCM Inc.'s latest Quarterly Report on Form 10-Q!!!!, and other reports or documents FXCM files with, or furnishes to, the SEC from time to time, which are accessible on the SEC!!!! website at sec.gov.....
mal sehen
....that may be incurred by FXCM as a result of this security incident, and those other risks described under "Risk Factors" in FXCM Inc.'s Annual Report on Form 10-K, FXCM Inc.'s latest Quarterly Report on Form 10-Q!!!!, and other reports or documents FXCM files with, or furnishes to, the SEC from time to time, which are accessible on the SEC!!!! website at sec.gov.....
mal sehen
30.12.15 12:25
Kilmister
News
Von wann ist denn diese News. füge doch links mit ein, so das man es nachlesen kann...
30.12.15 12:30
Kilmister
Link
Vielen Dank. ist ein press release von 11. Dezember. das bestätigt ja das was ich geschrieben habe...
schauen wir mal wie es weitergeht...
schauen wir mal wie es weitergeht...
30.12.15 12:30
Lucky2020
weiss nicht
aber generell kann man vor dem us kram nur warnen
nur so als info!
aber generell kann man vor dem us kram nur warnen
nur so als info!
30.12.15 12:34
Kilmister
link
naja in der presse mitteilung vom 11. dezember wurde auch angekündigt, das die führungsetage aktien kaufen wird. schaut man auf ihub, kann man nachlesen, das zum einen aktien von mitarbeitern verkauft wurden, aber auch massiv aktien von der führungsetage gekauft wurden.
die verkäufe der mitarbeiter sind in der stückzahl allerdings so gering das ich den sinn nicht verstehe...
die verkäufe der mitarbeiter sind in der stückzahl allerdings so gering das ich den sinn nicht verstehe...
30.12.15 12:46
Kilmister
FXCM
um das jetzt abzuschliessen. ich glaube nicht, das die 65 Millionen Dollar nun schon für den Aktienkauf investiert wurden...
ich mag eigentlich nicht orakeln, glaube aber, das wenn es weitere grosse blöcke im kauf gibt und der widerstand bei 20 $ gerissen wird, es nochmal bis 25 hochgeht.
ich selber stehe bei 22$ im Verkauf...
gruss
ich mag eigentlich nicht orakeln, glaube aber, das wenn es weitere grosse blöcke im kauf gibt und der widerstand bei 20 $ gerissen wird, es nochmal bis 25 hochgeht.
ich selber stehe bei 22$ im Verkauf...
gruss
30.12.15 13:33
Kilmister
verkauf
wir werden es doch erleben. ich habe mein verkaufsziel. ich weiss nicht, was du das nun ins lächerliche ziehen willst.
ich wünsche dir einen guten rutsch...
lg
ich wünsche dir einen guten rutsch...
lg
30.12.15 16:05
FXCM
Kampf mit der 20$ Marke
Zu Amir, Lucky und den andern Schlauköppen: Mal steig der Kurs und mal fällt er.
Tolle Analyse. Vielen Dank für eure unqualifizierten und überflüssigen Kommenare.
Für alle anderen (die wie ich noch investiert sind): Heute wird die 20$ Marke genommen. Das wird nicht einfach, aber sobald wir mit einem kleinen Polster drüber sind, wird das schon... :-)
Tolle Analyse. Vielen Dank für eure unqualifizierten und überflüssigen Kommenare.
Für alle anderen (die wie ich noch investiert sind): Heute wird die 20$ Marke genommen. Das wird nicht einfach, aber sobald wir mit einem kleinen Polster drüber sind, wird das schon... :-)
30.12.15 16:17
HariX
Wie war das mit...
... heute Minus?
Soviel Schei**e was hier verzapft wird...
Soviel Schei**e was hier verzapft wird...
30.12.15 16:21
Lucky2020
hier verzapft
Lemminge werden aufwachen
schon bald
Perf. seit Threadbeginn: -14,77%
Lemminge werden aufwachen
schon bald
Perf. seit Threadbeginn: -14,77%
30.12.15 16:29
HariX
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.15 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Verdacht auf reine Pöbel-ID
Zeitpunkt: 30.12.15 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Verdacht auf reine Pöbel-ID
30.12.15 16:32
ermlitz
heute plus
unqualifiziert ???? guten rutsch ( aber aus dem alten jahr
30.12.15 16:46
HariX
hat keinen sinn...
...mit einem hirnamputierten loser (=lucky2020) zu diskutieren...
guten rutsch und beinbruch... Du Loser!
guten rutsch und beinbruch... Du Loser!
30.12.15 17:07
mirwurschtdudep.
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.15 23:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.15 23:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung