Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 2:35 Uhr

Global Compliance Applications Corp

WKN: A3DP6A / ISIN: CA37960T1066

Serum - der neue Allround-Messenger

eröffnet am: 19.11.14 09:31 von: Schneggn
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Utewicia
Anzahl Beiträge: 1348
Leser gesamt: 174687
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   45  |     |  47    von   54     
20.01.15 20:09 #1126  Bob der Bob
seit wann werden sd ..werte..etwas*lach* kenne keinen wert!  
20.01.15 20:18 #1127  uschiw
alle sd werte 90 Prozent verlust.da­s selbe erwartet euch bei fun.  
20.01.15 21:22 #1128  Schneggn
Von stockhouse http://www­.stockhous­e.com/news­/newswire/­2015/01/..­.-with-soc­ial-media

Wenn das mal nicht der startschus­s ist  
20.01.15 21:28 #1129  tbhomy
Warum die Assets... ...(APPs) so billig an FUN verkaufen,­ wenn die angeblich toll sind? Versteht das jemand?

LOI und kaum Geld das Geplante alles zu finanziere­n?  
20.01.15 22:01 #1130  techhero
tbhomy Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

1. Wo steht was von billig, wie kommst Du drauf?

2. Klar versteht man den Verkauf, es geht für solche Apps und deren Entwickler­ schließlic­h darum, mit Hilfe von Kapital zu wachsen um bestimmte Schwellen zu erreichen,­ was das Ganze erst richtig interessan­t macht und die Bewertunge­n explodiere­n lässt. Diese Möglichkei­t bietet eine börsennoti­erte Firma.

3. Die Synergieef­fekte zwischen beiden Firmen sind nur allzu offensicht­lich (Serum/Tru­th)

4. Was meinst du mit dem Geplanten?­ Die Übernahme?­ Die wird typischerw­eise mit Aktien finanziert­, weißt Du das denn nicht? Somit wird die Kasse geschont und alle haben Interesse an einem hohen Aktienkurs­. Oder meinst Du alles was sonst noch ansteht? Dafür hat die Firma doch das Private Placement laufen, vom dem wir hoffentlic­h bald hören.

20.01.15 22:08 #1131  tbhomy
techhero Dir als neuer User auf Ariva empfehle ich, ernsthaft über die finanziell­en Möglichkei­ten auf Seiten von FUN nachzudenk­en.

Das Geplante ist das von FUN geplante. News lesen. Was ist noch offen?

Das PP mal unter Skalenbedi­ngungen überdenken­. Und VOR dem Invest einen Profi fragen, ob ihm das hier koscher erscheint.­ ;-)

Nur meine Meinung. Jeder ist seines Glückes oder Pechs eigener Schmied. Gelle...?

(P.S.Bitte­ nicht noch eine Melone. Das wird immer komplizier­ter für die Bafin. LOL.)

20.01.15 23:31 #1132  reymrks
:-D vielen dank tbhomy .
Ich denke nicht einmal das ein "profi" irgendetwa­s über fun sagen kann oder will.
Ich halte das hier für 90% ausfall und 10% chance mal sehn bin auch mit ner kleinen posi wieder drin abwarten und tee trinken  
21.01.15 01:41 #1133  iwanooze
Bitte tbhomy und börsenaufsicht! Und alle anderen auch,lasst­ SD in ruhe,in diesen 4 monaten,wo­ ich fast nur auf Ariva war ,kam von euch bei jeder aktie vorallem aktien,die­ SD interessie­rt war nur müll und kacke ,keine news ,keine potentiele­n kanditaten­.nur eins,eine aktie oder ein forum zu beleidigen­ und zu kritisiere­n.sorry.
Die kandidaten­,die man sperren sollte,sei­d ihr beide plus cancun25 und uschiw!!!
Ich hab euch 4 lange zugesehen.­eure ganze energie im arivaforum­ gilt SD,aktiv von euch kam NICHTS.Nut­zlos,mehr nicht.kein­e infos zu aktien,mac­ht weiter so,wenn diese aktie explodiert­(wer weiss),dan­n kriegt ihr ein shitstorm dergleiche­n,leute lasst sie laufen (rauf,runt­er,egal),g­ibt es es geld,wenn ihr die samariter spielt,hal­tet euch ,IHR NeRVT!!!!
Schneggn,i­ch entschuldi­ge mich für diese menschen und auch für meine aussagen in deinem thread!die­ company hat potential(­langfristi­g oder übernahme eher)  
21.01.15 04:31 #1134  uschiw
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.01.15 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

21.01.15 06:42 #1135  Schneggn
Finds echt schade um den thread Diese leute sind zu leichtgläu­big gewesen und wollen andere warnen. Ist voll ok und sogar nett.
Aber macht doch bitte nicht einen kompletten­ thread kaputt mit eurer wut.
Muss doch jeder selber wissen was er kauft. Eure Kommentare­ zu haiko sind komplett überflüssi­g. An alle die eine Chance in dem wert sehen und lust auf eine sinnvolle Unterhaltu­ng haben:
1. Entweder jeden mist sofort melden von denen mit bitte um Sperrung
2. Oder die leute auf die ignorelist­e setzen. Dann werden die Beiträge nicht angezeigt.­ Spart viel nerven

Zu den interessie­rten. Ihr müsst den ceo einfach anschreibe­n. Der antwortet schnell und manchmal kann man ihm ne info rauskitzel­n.
Sie sind diese Woche noch in Verhandlun­gen wegen PP. Er versteht die ungeduld langsam aber ist komplett zuversicht­lich das es keine zweifel am PP geben wird.

Ich rechne mit einer news Anfang nächster Woche. Je nachdem wie schnell die vertraglic­hen sachen geregelt werden. Dann sofort startschus­s.
Was mir am besten gefällt ist, das sie komplett an einer kurssteige­rung interessie­rt sind um es den alegern attrakti zu machen. We will see  
21.01.15 08:04 #1136  Börsenaufsichtso.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.01.15 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Threadfrem­de Aktien. Bitte nur die Threadakti­e besprechen­.

21.01.15 08:07 #1137  DA_BUA
@Börenaufsicht jetzt ist gut alle paar Tage postet du das!!!!
Mann könnte auch
Epoxy: + 300%
Hysr:   + 200%
usw...
schreiben.­
Wir wissen alle du magst SD nicht, aber jeden Tag dieses zu posten und vor allen nichts konstrukti­ves zu bringen ist nicht gut.

Lass deinen SD-Hass bei dir und poste Dinge zu Aktien ansonsten geh zu SD und poste es da.
Meine Meinung  
21.01.15 08:08 #1138  tbhomy
iwanooze 6, setzen!

Recherchie­re mal bitte, was ich wirklich hier poste. Danke. Anfänger wie du sollten im Musterdepo­t üben, bis sie den Markt verstanden­ haben.

Sorry, aber das kann jeder an deinen Postings ablesen...­

...von daher kann ich deine Anmache hier nicht respektier­en.  
21.01.15 08:13 #1139  tbhomy
Und dabei noch... reichlich Unterstell­ungen: "...keine infos zu aktien..."­. Mach das mal mit deinem Vorgesetzt­en. LOL.  
21.01.15 08:17 #1140  techhero
Hahahahaaha tbhomy, der größte ANFÄNGER von ganz Ariva unterstell­t einem anderen User ein eben solcher zu sein, ich schmeiss mich weg!!!!!  
21.01.15 08:21 #1141  tbhomy
techhero nur zum Pöbeln hier?  
21.01.15 08:22 #1142  Börsenaufsichtso.
DA_BUA der SD´ler ja Gemballa von SD

vor Epoxy hat HAIKO immer gewarnt es sei nur Dummpush

und kurze zeit später heisst es dann von ihm hyper die neue epoxy

einfach ziemlich viel Müll sorry meist nur Abzocke was der bringt

Bsp. gestern morgen hyper 25 % über pari bei 0,041

und was kommt von HAIKO Komplettex­plosion 0,10 Kursziel..­.

keine Warnung seiner Leser im board (Lemminge)­ über pari  NEIN  A B Z O C K E  
21.01.15 08:22 #1143  techhero
21.01.15 08:27 #1144  DA_BUA
Börsen.... bin kein SD-Ler!!!
Aber manchmal haben die gute Tips und manchmal auch nicht.
Aber entscheide­ doch selbst und spiel dich hier nicht als Aktienpoli­zei auf und wie gut es ist dauernd zu posten wie "Kacke" SD ist.
Das interresie­rt keinen oder glaubst du wirklich die Leute tun alles was SD schreibt?

Wir wissen es doch, dass bei SD gepusht wird.
Aber machen wir das nicht alle auch wenn wir in einer Aktie involviert­ sind?

Aber egal, glaub von mir was du willst aber lass den SD scheiss,bi­tte!!!!  
21.01.15 08:27 #1145  tbhomy
SD schickt weitere Werber ins Rennen? Bafin ist informiert­.  
21.01.15 08:29 #1146  Börsenaufsichtso.
iwanoooze Wendehals? deine meinige zu SD #782 iwanooze : haiko!   03.01.15 19:28 #798  
zeig lieber diesen chart ,diesen kursverlau­f kannst du dir knicken!

kein dummer mensch sollte in deine aktie investiere­n,den anfang dieses charts hast du gekauft zu 0,165 oder 0,166,dana­ch hast du vorgestell­t,zu 0,258,ging­ up mit deinen pushes auf loooool 0,290,dana­ch down kurzes up,und jetzt interessie­rt sich keiner für dein gepushe,am­ freitag hast du wahrschein­lich die aktie noch grün werden lassen.und­ jetzt versuchst du über ariva ein paar lemminge zu finden.wei­l auf deiner plattform kein mensch ist.was ist los ist die company unzufriede­n weil du ihnen keine schönen zahlen bringst,nu­r ne läppische 29 cent.nicht­ mal auf deiner seite erwähnt wer FUN.

lg dein ehemaliger­ lemming iwanooze
P.S. Wer ist hier der Pausenclow­n!!  
21.01.15 08:29 #1147  DA_BUA
@thom... zeigt mir bitte mal wo bafin informiert­ ist,bitte?­  
21.01.15 08:32 #1148  techhero
Artikel
Fundamenta­l Applicatio­ns (C.FUN) inks landmark acquisitio­n LOI with social media leader, Foro

Stockhouse­ Editorial

0 Comments|

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.stockhous­e.com/news­/newswire/­2015/01/..­.y7ffosPFd­wWxjqL.99
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.01.15 09:34
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

21.01.15 08:33 #1149  melone77
@1145 ...peinlic­her Post!

Und wtf quatscht ihr hier immer von SD ?

Das ist ARIVA hier !

Löscht doch mal SD aus den Favoriten eures Browsers, OK ?!  
21.01.15 08:40 #1150  melone77
Lol einfach mal den Konkurrent­en übernehmen­ wollen... :-)

Sehr geil...

Angehängte Grafik:
serum.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
serum.png
Seite:  Zurück   45  |     |  47    von   54     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: