Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
| eröffnet am: | 17.01.10 12:54 von: | Biotechmaster |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 von: | Ursularwlra |
| Anzahl Beiträge: | 1127 | |
| Leser gesamt: | 247791 | |
| davon Heute: | 43 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
25.03.16 09:06
bmuesli
@#1073
hier noch einmal zum nachlesen für alle die es noch nicht gelesen haben.
http://www.presseportal.de/pm/117237/3162549
http://www.presseportal.de/pm/117237/3162549
27.03.16 19:37
bmuesli
3-6 Juni in San Franzisco
http://convention.bio.org/2016/
http://www.telestatherapeutics.com/
war das schon bekannt?
http://www.telestatherapeutics.com/
war das schon bekannt?
29.03.16 10:22
Trash
Ja war schon
bekannt...immer gut ,aber hier gehts erstmal um andere Dinge. In weniger als 10 Tagen sollten wir mehr wissen, eigentlich kann man hier nur noch positiv überrrascht werden...wenn man bedenkt ,wieviel Negativfantasie hier bereits schon bei Kursen um die 10 Cent eingepreist war.
06.04.16 09:20
Poldi278
Aufwachen
Falls ihr es nocht nicht mitbekommen habt....es geht wieder aufwärts ;-).Bei ca 13 CADcent hätten wir eine faire Bewertung hinsichtlich der Cashreserve.
06.04.16 09:24
Trash
Klar
alles spricht darüber ^^ Vermutlich , weil man diese Woche eine Ansage erwartet zu MCNA und das weitere Vorgehen bezüglich eine zusätzlichen Studie. Das Medikament ist ja nicht aus dem Rennen, sondern im ersten step abgewürgt worden. So richtig plausibel erklärt wurds auch nicht.
06.04.16 10:52
Poldi278
EMA
Bin gespannt ob wir positive News zur Einreichung bei der EMA durch Ipsen bekommen.Dann könnte es steil bergauf gehn.
13.04.16 08:57
Poldi278
FDA
Freitag ist das Treffen mit der FDA und Montag wird in einer News das Ergebnis dieses Treffens veröffentlicht.Montag wird also spannend,up oder down ;-)
13.04.16 10:05
Moneyplus
Was soll denn
da an großem Down-Potential vorhanden sein ?
Wir liegen derzeit mit der MK noch immer unter Cash.
Also selbst wenn da am Montag "nicht Fisch / nicht Fleisch" verkündet werden sollte, sehe ich einem möglichen Kursverfall relativ gelassen entgegen, da der eigentlich nicht doll ausfallen dürfte.
Ich glaube aber da kommt was . Und auch in Bezug auf Ipsen und Vermarktungsstrategie ROW.
Von daher sehr großes mögliches Up-Potential.
Wir liegen derzeit mit der MK noch immer unter Cash.
Also selbst wenn da am Montag "nicht Fisch / nicht Fleisch" verkündet werden sollte, sehe ich einem möglichen Kursverfall relativ gelassen entgegen, da der eigentlich nicht doll ausfallen dürfte.
Ich glaube aber da kommt was . Und auch in Bezug auf Ipsen und Vermarktungsstrategie ROW.
Von daher sehr großes mögliches Up-Potential.
13.04.16 10:14
Poldi278
Down
Habe ich von großem Down Potential gesprochen?!Aber wie weit es runtergeht, wenn eine neue P3 unverkürzt gefordert wird,wird dich überraschen ;-).
13.04.16 10:58
Moneyplus
We will see
im schlimmsten Fall (also neue P3 unverkürzt und kräftig down) würde ich nachkaufen und meine Gesamtposi auf Long (bzw. extra long) setzen.
Hoffe natürlich auf einigermassen positive News am Montag.
Hoffe natürlich auf einigermassen positive News am Montag.
13.04.16 11:06
Poldi278
TST
Da ich hier schon lange LONG bin ^^ werde ich auch nichts daran ändern.Ich habe die jetzigen Kurse genutzt.Eventuell gibts ja bald einen Partner für den US Markt,der eventuell mehr "Connections" zur korrupten FDA hat ;-).
13.04.16 11:58
Trash
Wie auch immer die Details
aussehen...die Nachricht gibt mir Hinweise ,dass a) einen konstruktive Lösung und b) ein weiterer Partner in Aussicht gestellt werden kann. Beides ist auf diesem Niveau alles andere als ein bearishes Zeichen. Habe meine Position erweitert...
15.04.16 13:52
Viceversa
Ich sehe das
...genauso wie Trash und habe nach längerer Zeit mal wieder einen vorsichtigen Einstieg gewagt.. Schauen wir mal, was Montag folgt..
15.04.16 14:02
Cobra7
Hi
Jungs, kauft nicht soviel, bin unterwegs lasst
mir bitte vernünftige Kurse über ;-)
Wo ist eigentlich Master, man hört von ihm nix mehr
mir bitte vernünftige Kurse über ;-)
Wo ist eigentlich Master, man hört von ihm nix mehr
15.04.16 14:09
Viceversa
Hi, Cobra!
Das mit Master ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir mal, dass es ihm gut ergeht, und er nur eine Pause einlegt.. :-))
18.04.16 14:08
Viceversa
Ja
Ärgert mich, obwohl ich zum Glück nur mit einem kleinen Betrag eingestiegen war.. :-((
18.04.16 14:52
Cobra7
News dazu
Telesta Announces Type A Meeting Results and Strategic Option Review
http://www.newswire.ca/news-releases/...-option-review-576039931.html
Telesta Announces Type A Meeting Results and Strategic Option Review
http://www.newswire.ca/news-releases/...-option-review-576039931.html
18.04.16 16:01
Master Mint
Was wie wo
Bin ja da :)
Es ist Saison, da bin ich mehr mit Moped unterwegs als auf die Kurse hier zu schauen. Heute sieht es ja nicht so schön aus für die Investierten.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Es ist Saison, da bin ich mehr mit Moped unterwegs als auf die Kurse hier zu schauen. Heute sieht es ja nicht so schön aus für die Investierten.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
18.04.16 17:05
Cobra7
so
auch drin, aber eher ein Häppchen ;-)..
hey der master ist ja auch am start :-)))
auch drin, aber eher ein Häppchen ;-)..
hey der master ist ja auch am start :-)))
18.04.16 17:35
Moneyplus
Hatte mir auch
eine positivere News gewünscht.
Aber uns geht es hier letztendlich nur ums Geld (was ja auch legitim ist), dieser FDA-Bescheid ist jedoch ein Schlag ins Gesicht der von der Krankheit betroffenen.
Und das ist die eigentliche Sauerei (glaube das Konkurenzprodukt, mit wesentlich schlechterer Verträglichkeit, ist ein amerikanisches Unternehmen, oder ? Dann erklärt das natürlich auch die unabhängige (Ironie aus) Entscheidung der FDA).
Aber uns geht es hier letztendlich nur ums Geld (was ja auch legitim ist), dieser FDA-Bescheid ist jedoch ein Schlag ins Gesicht der von der Krankheit betroffenen.
Und das ist die eigentliche Sauerei (glaube das Konkurenzprodukt, mit wesentlich schlechterer Verträglichkeit, ist ein amerikanisches Unternehmen, oder ? Dann erklärt das natürlich auch die unabhängige (Ironie aus) Entscheidung der FDA).
20.04.16 13:58
Cobra7
hier
wird es noch spannend die Tage werden Jungs !!
hoffe am 09.05.2016 kommt was bezüglich Merger, Sale usw. ;-)
siehe Text:
Commenting on this strategic option process, Dr. Michael Berendt, Chief Executive Officer and Chief Scientist noted:
"Since we received our Complete Response Letter with the U.S. FDA in February, we have been working closely with our board of directors, to identify strategic options that will deliver value for our shareholders in the event that commercial approval for MCNA in the United States would require another long term clinical study. This strategic option review includes the sale and/or merger of the company, the sale and/or licensing of our assets and the acquisition of commercial and/or pre-commercial healthcare assets that could be developed leveraging our current cash and human resources. This process is ongoing and will accelerate now that we have a definitive ruling from the FDA and may involve the engagement of an investment bank to assist and facilitate this review process.
My management team and our board of directors are acutely aware that one of our key assets is our current cash position of approximately C$44 million. As such, we continue to review and will implement additional cost reduction strategies in the near term and in the future as they are identified. A further report on these efforts will be made in conjunction with the release of our third quarter results expected the week of May 9th."
wird es noch spannend die Tage werden Jungs !!
hoffe am 09.05.2016 kommt was bezüglich Merger, Sale usw. ;-)
siehe Text:
Commenting on this strategic option process, Dr. Michael Berendt, Chief Executive Officer and Chief Scientist noted:
"Since we received our Complete Response Letter with the U.S. FDA in February, we have been working closely with our board of directors, to identify strategic options that will deliver value for our shareholders in the event that commercial approval for MCNA in the United States would require another long term clinical study. This strategic option review includes the sale and/or merger of the company, the sale and/or licensing of our assets and the acquisition of commercial and/or pre-commercial healthcare assets that could be developed leveraging our current cash and human resources. This process is ongoing and will accelerate now that we have a definitive ruling from the FDA and may involve the engagement of an investment bank to assist and facilitate this review process.
My management team and our board of directors are acutely aware that one of our key assets is our current cash position of approximately C$44 million. As such, we continue to review and will implement additional cost reduction strategies in the near term and in the future as they are identified. A further report on these efforts will be made in conjunction with the release of our third quarter results expected the week of May 9th."
20.04.16 14:43
Trash
Die Cashposition
und die Ambitionen, nun alle Optionen auszuschöpfen, hinterfrage ich nicht. Da ist vorerst alles im Lot. Allerdings muss man sich schon die Frage stellen, wie eine angeblich so enge Zusammenarbeit mit der FDA zu so einem Ergebnis führen kann. Es wird auch immer noch nicht begründet, was der FDA eigentlich querkommt.