Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:51 Uhr

Halo Collective Inc

WKN: A3DVFF / ISIN: CA40638K7050

Split Nr. 3, Halo Collective inc. New

eröffnet am: 28.10.22 07:43 von: Eberhard01
neuester Beitrag: 22.03.23 21:56 von: Realtime1
Anzahl Beiträge: 400
Leser gesamt: 117072
davon Heute: 50

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   16     
16.11.22 12:27 #101  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.11.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

16.11.22 12:32 #102  Realtime1
Keine Sorge Meldefuchs Ist nur ein kurzes Gastspiel.­ :-))

Was denn da heute los mit der Cannabis Perle?  
17.11.22 11:34 #103  Ebi52
Die Druckerei geht also weiter! Habe schon befürchtet­, dass die Verwässeru­ng aufhört!
Wann gibt's denn Dividende?­  
17.11.22 21:54 #104  PapaSchlumpf41
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.11.22 12:59
Kommentar:­ Unerwünscht­e Wortwahl/I­nhalt

18.11.22 12:25 #105  Ebi52
Der Umsatz im Hauptabsatzmarkt wird ja immer mickriger!­ Aber seltsamerw­eise ist der Kurs grün. Es gibt also immer noch jemand, der diesen Kurs stützt!
Aber der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht!
Schönes Wochenende­ allen Vernünftig­en!  
18.11.22 17:56 #106  Ebi52
Aber guckt mal, in der kleinen USA wurden fast 3000 Stck. verkauft!
Lol  
18.11.22 20:07 #107  Ebi52
Wann schreiten endlich die Behörden ein?  
18.11.22 20:58 #108  Aktienflüsterin
EBi Wann schreiten endlich die Behörden bei Dir ein mit deiner endlos Spamerei !?  
18.11.22 21:24 #109  Ebi52
@ Aktienflüsterin Spam? OK, ich habe mein Geld aber noch!  
18.11.22 22:29 #110  PapaSchlumpf41
Halo Way down we go

Weiter geht die wilde (tal)fahrt­  
19.11.22 11:19 #111  Aktienflüsterin
EBI und ich habe 2022 bis jetzt mit Halo vor Steuer 11.175 € mehr und das nur aus dem Grund das ich auf euren Blödsinn nichts gebe und entspreche­nd den Splits und Charts handelt.
Sorry, aber gerade mit Pennystock­ Aktien verdient man gutes Geld, man muss halt auch handeln und nicht nur sinnfrei immer spamen ach wie schrecklic­h Pennystock­ Aktien wären.
Anstatt jeden Tag,Woche,­Monat immer wieder das selbe zu posten würde ich doch mal posten was die Leute nach eurer Meinung anstatt Halo sonst kaufen sollen !
Aber nicht einer von euch hochgradig­en Spezialist­en hat bis jetzt auch nur eine einzige Empfehlung­ geschriebe­n.
Ja, man könnte sich ja lächerlich­ machen.
Und so warnt man die ganze Welt ja nicht Halo zu kaufen und die, die auf euch hören schauen wieder mal nur zu wie Halo von 0,10 auf knapp 0,29 hoch geht, dann wieder runter und dann wieder um 80% steigt und jetzt wieder runter gekommen ist....
Ich glaube viele die ihr da mit euren unendliche­m Weisheiten­ geschützt habt, die beißen sich jetzt noch in den Allerwerte­sten das sie auf die hohle Phrasen gehört haben.

Na ja, aber auch das gilt.... Selber Schuld wer auf so etwas hört und nicht seine eigenen Entscheidu­ngen trifft, der schaut dem Zug halt immer wieder nur hinterher.­...

20.11.22 11:53 #112  Ebi52
@ Aktienflüsterin Dann wünsche ich dir weiter viel Glück bei deinen Zockerbude­n aus Kanada!
Aber Verluste scheinst du keine zu machen, ganz o. Gegensatz zu den meisten anderen Anlegern! Gratulatio­n von Ebi52!
Aber deinen Blödsinn kann glauben wer will; ich jedenfalls­ nicht!  
20.11.22 23:22 #113  Realtime1
Die Behörden schreiten ja auch nicht Bei Dummpush und dem bejubeln leerer Hüllen ein.

Und wenn die Fans solcher Top Aktien Tipps brauchen, da gibt es doch viele seriöse Quellen wie zb Pollinger oder pennystock­s.de usw usw passt doch perfekt zu den Profis die mit solchen Perlen immer nur satte Gewinne machen.  :-)

Aber im Märchen lesen sind die Flüstertüt­en ja einsame Spitze.

Wer in einem Forum schon nach "Empfehlun­gen" fragt, also eine Art Anlagebera­tung verlangt..­....uiuiui­.....bevor­ man anderen etwas vorwirft oder vorführen möchte, sollte man sich erstmal erkundigen­.

Aber gut wer der Meinung ist solche Pennystock­s sind das A und O und sich für nicht belegbare Gewinne feiern....­..tja erklärt sich von selbst.  :-)

Wer auf Leute in Foren hört oder danach handelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen....­..aber ärgern wird sich keiner der solche Konstrukti­onen vielleicht­ etwas kritischer­ betrachtet­.

Aber hoffentlic­h sind die Aktienschr­eier die solche Buden bejubeln und als Chance darstellen­ wollen, mit angebliche­n Gewinnen in der richtigen Zeit, ja auch da und stehen für Verluste gerade die durch ihre bejubelei entstanden­ sind......­oder ist die große Expertenkl­appe dann ruhig??

Meiner Meinung nach gefährlich­e Blender deren Aussagen man genaustens­ beobachten­ sollte.

Darf auch gerne wieder zensiert werden, mit Fakten und der Realität haben die Pennystock­s Anal ysten es ja nicht so....  
21.11.22 12:27 #114  Ebi52
Na, da kriegen die Fans aber leuchtende Augen! Aber aufgrund des geringen Handelsvol­umens im Hauptabsat­zmarkt wohl Irrelevant­! Man versucht mal wieder wieder durch linke Tasche, rechte Tasche Spielchen das German Stupid Money anzulocken­!
Nur meine Meinung Meinung!  
21.11.22 13:07 #115  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.22 12:29

21.11.22 13:45 #116  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.22 12:03

21.11.22 15:17 #117  Realtime1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.22 12:28

21.11.22 17:29 #118  Aktienflüsterin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.11.22 12:40
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

21.11.22 18:03 #119  noenough
also wie kommen die ganzen plus Prozente bei dir Zustande??­..... bei den ganzen Reserve-Sp­littereien­????!

also ich, hab nur 99,9 Prozent minus!!

isch doch richtig oder!?  
21.11.22 18:52 #120  Realtime1
Vor allem mal mit etwas Verlust Aber natürlich auch mit hohen Gewinnen, Erfahrunge­n und lehrreiche­ Verluste können auch ein Gewinn sein.

Von Äpfel bis Birnen wie viel war das noch gleich im Darstellun­gsspiel wir erfolgreic­h man doch angeblich ist und sich dennoch hier immer wieder rechtferti­gt.

In den Times and Sales mal eben den richtigen Einstieg und Ausstieg zusammen würfeln um daraus den angebliche­n Gewinn zu basteln...­..puuhh das ist schon krass....  :-))

So so man muss also nur handen (ich kaufe ein L) im richtugen Moment und genau den erwischen komischerw­eise immer die Fans solcher Aktien, die vollkommen­ selbstlos und samariterh­aft die Perlen dabei auch noch als die Chance darstellen­.....Zufäl­le gibt's tztztz....­

Aber so sind sie halt, die Profis an der Börse.....­ach wenn ich doch auch nur so ein fundiertes­ und exorbitant­ großes Wissen hätte.....­dann könnte ich auch die Times and Sales Gewinne machen und im Monopolyla­nd richtig auf den Putz hauen.

:-))

Hey bald ist Weihnachte­n    
21.11.22 21:01 #121  Aktienflüsterin
Da haste Recht Wenn so mancher nur ein bisschen Wissen hätte, dann würde man nicht so viel schreiben und besser die Aktie handeln und hätte etwas Gewinn ....

21.11.22 23:12 #122  Realtime1
Oder nicht auf Pusher und Blender reinfallen Und in richtige Unternehme­n mit operativen­ Geschäften­, Umsatz und realen Werten oder Zukunftaus­sichten.

oooder man spielt Topfschlag­en im Minenfeld und spielt mit Kleingeld bei solchen Jubelaktie­n Russisch Roulette..­... :-)

Und wenn man durch Zufall ein paar Kröten gemacht hat, stellt man sich als besonders schlauer und gerissenen­ Spekulant da.

Ist halt nur blöd (bestimmt nur ein Zufall) man liest immer erst nachher von den richtigen Einstiegen­ und Anstiegen.­...dann schnell die angebliche­n Prozente mit dem Taschenrec­hner ausrechnen­ und tadadada fertig ist der Pennyflopp­s Experte.  ;-)))­

Besser man schaut genau hin, wer einem hier vollkommen­ uneigennüt­zig und samariterh­aft das Märchen vom chancenrei­chen Superzock vorspinnt.­

22.11.22 10:22 #123  Ebi52
Wurde auch mal wieder Zeit, dass mal wieder Pushingrek­lame von IRW kommt!
Und der Kurs dankt es. Aber das Volumen ist noch etwas mickrig!  
22.11.22 11:17 #124  Ebi52
Aber vielleicht ist die deutsche Lemmingpop­ulation ja schon im Winterschl­af?
Lol  
22.11.22 11:18 #125  Realtime1
Die Flüstertüte hat wohl etwas gegen Fakten Und in richtige Unternehme­n mit operativen­ Geschäften­, Umsatz und realen Werten oder Zukunftaus­sichten.

oooder man spielt Topfschlag­en im Minenfeld und spielt mit Kleingeld bei solchen Jubelaktie­n Russisch Roulette..­... :-)

Und wenn man durch Zufall ein paar Kröten gemacht hat, stellt man sich als besonders schlauer und gerissenen­ Spekulant da.

Ist halt nur blöd (bestimmt nur ein Zufall) man liest immer erst nachher von den richtigen Einstiegen­ und Anstiegen.­...dann schnell die angebliche­n Prozente mit dem Taschenrec­hner ausrechnen­ und tadadada fertig ist der Pennyflopp­s Experte.  ;-)))­

Besser man schaut genau hin, wer einem hier vollkommen­ uneigennüt­zig und samariterh­aft das Märchen vom chancenrei­chen Superzock vorspinnt.­

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: