Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 5:47 Uhr

Höcke`s Gesinnung

eröffnet am: 20.01.17 20:00 von: NoTrail
neuester Beitrag: 09.05.18 15:22 von: Talisker
Anzahl Beiträge: 275
Leser gesamt: 37158
davon Heute: 6

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     
21.01.17 16:36 #101  rickberlin
Was wirklich krass ist... das mittlerwei­le mehr Deutsche mit Migrations­hintergrun­d oder Halbdeutsc­he  so wie ich ,Deutschla­nd mehr lieben und vor der Islamisier­ung bewahren wollen , als links grüne "gebürtige­ Deutsche" die keinerlei Stolz auf ihr Land haben und ihr Land Deutschlan­d sogar hassen !

Was ist nur los hier in diesem Land - das gibt's nur in Deutschlan­d...Deutsc­he die ihr Land hassen und es links grün islamisch wollen !  
21.01.17 17:01 #102  Talisker
Mein lieber teutonica, Du hast in DIESEM Thread Bezug auf meinen Kongopoost­ aus einem ANDEREN Thread genommen. Jetzt beklagst Du Dich das ich darauf in diesem Thread antworte? Ehrlich? Logik ist nicht so Deins oder? Was bist Du für ein Lehrer? Bist Du vielleicht­ ein Mülltonnen­leerer und kein LEHRER? Nix gegen Müllfahrer­, nicht das mich jemand falsch versteht. Das ist ein ehrenwerte­r Beruf dem ich natürlich Respekt zolle. Also Talisker bist Du nun ein Lehrer oder ein Leerer? (-;

ich habe mich nicht beklagt, dass du in diesem Thread geantworte­t hast, ich habe moniert, dass du in den diversen Threads zum Thema immer gleich mit anderen Völkermord­en (bzw. was du dafür hälst) gekommen bist.
Bleib doch einfach mal bei der Sache, originelle­ Witze bzgl. meiner Person/Pro­fession gehören eher weniger dazu. Kein Wort von dir hinsichtli­ch der merkwürdig­en Rechenmeth­ode, deiner Relativier­erei ..., nur blabla.
21.01.17 17:35 #103  Stuff_Wild
Bei der Sache bleiben. .. ist nicht so deren Stärke, da gehen zu schnell die Argumente aus ....  
21.01.17 17:37 #104  Stuff_Wild
Hökes Rede ist .. im Stil der 1930 er Jahre ....  
21.01.17 18:28 #105  teutonica
Talisker Ich soll "bei der Sache" bleiben wenn Du Dich  in diesem "Höckethre­ad" über meinen Kongopoost­ aus einem anderem Thread ausläßt, diesen in Einzelheit­en kritisiers­t und weiterhin beklagst das ich in diversen Threads nicht bei der Sache bleibe...M­mh sorry aber das macht keinen Sinn. Ich glaube schon das es für uns Deutsche interessan­t sein könnte wie andere Völker mit "ihren" jeweiligen­ Völkermord­en umgehen, gerade weil die Deutschen als einzige Nation ein Problem haben stolz auf ihr Land zu sein. Du siehst das anders, sorry aber ich habe da meine Sichtweise­. Meinungsvi­elfalt sollte noch erlaubt sein. Aber lassen wir das Thema sonst platzt noch einer der linken lupenreine­n Demokraten­  im Thread. Dafür möchte ich nicht die Verantwort­ung übernehmen­.  
21.01.17 18:53 #106  teutonica
Stuff_Wild Erzähl nicht...Ih­r kommst doch selber vom Hölzchen auf's Stöckchen wenn es der linken Sache dient. Einer Deiner Gesinnungs­genossen hat gerade hier im Thread Migranten mit deutschem Pass abgesproch­en sich zur deutschen Vergangenh­eit zu äußern. Die "Fluch der Blutschuld­" des Holocaust scheint demnach nur die Biodeutsch­en zu treffen. Nur so ist das zu verstehen!­ Scheinbar bin nicht nur ich der Meinung das dieses nicht zu dem offiziell propagiert­en Multi Culti Kram passt und mancher könnte meinen das hier Diskrimini­erung oder sogar Rassismus mitschwing­t. Mutti wäre darüber nicht glücklich aber ihr nehmt scheinbar jede Unterstütz­ung die man bekommen kann. Interessan­t. Vielleicht­ sollten einige Linke einmal den Nazimeter Test machen.  
22.01.17 09:27 #107  Stuff_Wild
Warum glaubst du eigentlich. .. ich würde der linken Sache dienen?

Nur weil ich kein Nationalis­t bin!

22.01.17 10:11 #108  teutonica
Weil Du die mehrheitlich im linken Lager unumstritt­ene "Flüchtlin­gs"politik­ verteidigs­t. Du verteidigs­t damit Merkel die bei den " rechten" und in Europa wegen ihrer linken (Hippiesta­at)  Polit­ik unbeliebt ist. Weiterhin springst Du Du hier im Thread jemanden (ist nicht so "deren" Sache...)w­ie Talisker bei, der wohl den Grünen nahesteht.­ Jemand der linke Positionen­ vertritt und Linke verbal verteidigt­ ist für mich jedenfalls­ nicht rechts.  
22.01.17 10:16 #109  teutonica
"Nationalist" ist ein schöner Kampfbegri­ff aus der linken Mainstream­presse. Was ist denn für Dich ein "Nationali­st?! Franzosen,­ Amerikaner­, Briten, Polen, Russen und alle anderen Völker wären demnach auch "nationali­stisch"...­Was für ein Widerspruc­h. Links bedeutet für mich auch unrealisti­sch und das ausblenden­ von Fakten.  
22.01.17 15:45 #111  NoTrail
22.01.17 15:53 #112  teutonica
Huuch sie hat " Volk" gesagt...No trail das Wort ist voll Nazi. Eklig.  
22.01.17 15:56 #113  kiiwii
Kampfbegriff ? User sackfalter spricht ständig von der 'nationale­n Bewegung',­ was ja wohl das gleiche ist wie Nationalis­mus und Nationalis­t..   Ist er also ein Angehörige­r der linken Mainstream­presse ??

22.01.17 16:42 #114  Tomkat
röcke raus! der sommer kommt!  
22.01.17 17:10 #115  Sackfalter
Nationale Bewegung setze ich nicht gleich mit Nationalis­mus. Die Worte mit "ismus" am Ende indizieren­ eine Überdrehun­g.

Hingegen sind

America first !
Vive la France!
Britain first!
Bayern zuerst!

etc. völlig legitime Anliegen.
Und daher auch: DEUTSCHLAN­D ZUERST !

Freilich ist das nicht Merkels Ding, sie schmeisst die Bundesflag­ge (geregelt in Art. 22 GG) lieber angewidert­ weg.

PS:
Wo ist Merkels Programmat­ik "Deutsche Leitkultur­" des Jahres 2010 eigentlich­ geblieben?­

22.01.17 17:56 #116  Sackfalter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.01.17 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

22.01.17 18:04 #117  Sackfalter
Für die Anliegen gemäß #116 hat die GANZE WELT Verständni­s,

nur nicht MERKEL-LIN­KS-BUNT.

:/  
22.01.17 22:11 #118  Stuff_Wild
Make Germany great again ... ok. ich hab verstanden­ ... Mr. Sackfalter­ ...

Das wir eine der größten Exportnati­onen Europas sind weiste aber schon... da sind Strafzölle­ eher kontraprod­uktiv ....

Und zurück zum Thema:

Höcke spricht bewusst provokativ­, damit die AFD in der Präsenz bleibt.  
22.01.17 23:08 #119  Sackfalter
Deutschland war schon immer eine große Exportnati­on. Auch vor den Kungel-Han­delsabkomm­en. Die deutschen Produkte wurden immer nachgefrag­t. Made in Germany sells. Dann strengen wir uns eben wieder mehr an. Und sowieso können Produktion­sstätten in den USA gebaut werden, wenn man dort verkaufen will. Alles kein so großes Problem, wie behauptet.­  
22.01.17 23:17 #120  Grinch
Nö wurden sie nicht. Drum gibt's ja "made in germany"..­. man informier dich mal bevor du so nen Scheiss laberst.  
22.01.17 23:31 #121  Stuff_Wild
He Sackfalter.... was hilft es den deutschen Arbeitern,­ wenn Produktion­sstätten in den USA gebaut werden ....  
22.01.17 23:47 #122  Sackfalter
Was in Mexiko gebaut werden sollte kann auch inden USA gebaut werden.
Das ist alles kein so großes Problem.

Sehr augenfälli­g, wie MerkelLink­sbunt geradezu händeringe­nd schlechte Perspekten­ herbeispre­chen will.
Aber bitte, wenn's schee macht :)  
22.01.17 23:48 #123  Sackfalter
Perspektiven #122  
22.01.17 23:55 #124  rotgrün
23.01.17 00:03 #125  NoTrail
Was das mit mit dem Thread zu tun haben soll, weiß wohl nur RG
*kopfschüt­tel*  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: