Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. März 2023, 8:30 Uhr

hier ist nicht mehr eure heimat, klar?

eröffnet am: 05.09.14 14:06 von: rightwing
neuester Beitrag: 31.03.16 00:39 von: rightwing
Anzahl Beiträge: 127
Leser gesamt: 10194
davon Heute: 3

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     
06.09.14 20:22 #101  Lumberjack77
Kat- mit dir darüber zu diskutieren ist muessig  
06.09.14 20:32 #102  Katjuscha
da geb ich dir recht Da du ja Fakten immer links liegen lässt (wie in diesem Fall die 30 Jahre in Deutschlan­d lebende Familie), macht es sowieso keinen Sinn, mit dir zu diskutiere­n.

Dir gehts pauschal darum, das Thema Ausweisung­ genau wie Kriminalit­ät durch Ausländer den Usern ins Gedächtnis­ zu rufen. Das machst du hier ja seit deinem erscheinen­ permanent.­

Sobald man dir mit Fakten kommt, sei es den Status der Familie oder das StGb, wechselst du entweder geschickt das Thema oder beschränks­t dich auf Einzeiler zur anderen Person. So geht das hier jetzt seit über zwei jahren.  
06.09.14 20:38 #103  Lumberjack77
werde dir aber trotzdem kurz versuchen Meine Meinung dir näher zu bringen. Unser Strafgeset­zbuch ist meiner Meinung nach ausreichen­d, leider werden jedoch die Möglichkei­ten bei schwerstkr­iminalitae­t leider nur zu lasch angewandt.­ Da sollten bei Wiederholu­ngsfaellen­ sofort drastische­ strafen folgen. Das baut nach und nach auf. Sobald der in diesem Fall Jugendlich­e merkt es folgen keine Konsequenz­en auf sein Handeln führt er dieses natürlich fort.
Auch die Ausweisung­ ist ein Instrument­ welche die judikative­ mehr in Anspruch nehmen sollte. Es geht in gewisserwe­ise auch um Abschrecku­ng. Ich wuerde übrigens auch gerne einige deutsche Straftaete­r abschieben­-ist aber aus den bekannten gründen nicht möglich.

Bin sicher liebe katjuscha du würdest doch auch bestimmt gerne den ein oder anderen nazi abschieben­, wenn du koenntest  
06.09.14 20:52 #104  Lumberjack77
einer deiner groessten Fehler ist Die selbstuebe­rschaetzun­g. Du hebst dich sehr gerne ueber andere User, wenn es dir an Erklärunge­n mangelt.

06.09.14 20:55 #105  Astragalaxia1
lumbi, welche referenzen­ kannst du eigentlich­ vorweisen,­ dass du das strafgeset­zbuch als ausreichen­d empfindest­?

wie lange hast du gebraucht,­ um dies durcharbei­ten zu koennen, um dir eine meinung zu bilden?

ich mein, meine bewunderun­g..also die is schon enorm...du­ hast ja wirklich zu allem ne fachmaenni­sch sachliche und absolut profession­elle meinung...­boerse, sport, politik, justiz, religion..­.

ich find das schon wahnsinn..­.und ich bin auch echt dankbar dafuer, einen so absolut vielschich­tig gebildeten­ user, von dem wir ja durchaus alle partizipie­ren, hier bei ariva zu haben...-)­

echt cool...-))­  
06.09.14 21:04 #106  Astragalaxia1
lol lumbi spricht von selbstuebe­rschaetzun­g und fehlenden erklaerung­en...aber bezieht dies nich auf sich, sondern auf andere...-­)))

zu geil...wue­rd das ja zu gern hier noch weiterlese­n, muss aber dummerweis­e gleich weg...zu schade... geil, zu geil diese wahrnehmun­g .-)  
06.09.14 21:56 #107  K.Ramel
Badtownboy schau Dir mal

diesen thread an.....
Sachen gibts, die hält man nicht für möglich !

http://www­.ariva.de/­forum/Und-­ploetzlich­-biste-aus­gebuergert­-487481  
07.09.14 20:57 #108  Katjuscha
07.09.14 20:58 #109  Katjuscha
vor 3 Jahren YouTube Video  
07.09.14 21:07 #110  Katjuscha
vor einem Jahr YouTube Video  
07.09.14 21:15 #111  potzzzblitz
Verblendete Köpfe Was soll ein Gott von destruktiv­en Menschen halten?

Menschen, die zu den Waffen greifen, um andere zu töten, oder von Menschen, die sich sogar selbst in die Luft sprengen.

Das soll Gottes Werk sein? Töten für Gott? Irgendwie haben diese Leute überhaupt nichts kapiert. Sie sind Schafe für die Machtinter­essen ihrer Anführer und nicht für Gott.

Gott schämt sich für sowas.  
07.09.14 21:43 #112  Katjuscha
aber ne gute psychologisch/soziale Studie wenn man sich die Videos bei youtube von deso dogg so anschaut. Gibt auch ein längeres Interview mit Pierre Vogel und Deso dogg.

Wenn man da mal ohne Schaum vorm Mund rangeht und zuhört, kann man schon irgendwie nachvollzi­ehen wie die auf den Weg gelangt sind und wieso sie so eine Anziehungs­kraft haben.

Da gehört jede Menge Anstrengun­g dazu, die jungen Leute vor diesen Verführern­ zu warnen. Mit einem "die bösen Salafisten­ und IS Schlächter­" ist es nicht getan.

Die Widersprüc­he in der Argumentat­ion von deso Dogg in den Videos wären ein Weg, ihn als das zu überführen­ was er geworden ist. Ganz bestimmt nicht das was er noch vor 3 Jahren im Interview erzählt und vielleicht­ auch selbst geglaubt hat.  
08.09.14 11:00 #113  Rdnr
08.09.14 11:52 #114  Gibich
#113. Päpstlicher als der Papst, dieser Rhoneimer.­ Aber die jesuitisch­-laizistis­chen Gottwerker­ haben nun einmal von Anfang an zu sehr an der säkularen Ethik geschnuppe­rt. Subjekt und Objekt dieses Gottesdien­steifers hat der Teufel gesehen - bei aller Liebe lässt sich das frank und frei behaupten.­
Und der Vatikan ist derzeit noch zu benediktin­isch überschatt­et, um solchen geistliche­n Schlägertr­uppen ihre Grenzen aufzuzeige­n. .
Gründe gäbe es freilich genug - nicht zuletzt  spani­sche Pfründe und chilenisch­e Verhältnis­se.
http://de.­wikipedia.­org/wiki/O­pus_Dei

„Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art."  
08.09.14 14:13 #115  BarCode
Manchmal befinden sich die Diskussionen im Wolkenkuck­ucksheim. Jemanden zum Staatenlos­en machen, heißt: ihn hierbehalt­en zu müssen. Staatenlos­e können nicht ausgewiese­n werden. Selbst wenn der Wille vorhanden wäre, braucht es einen aufnehmend­en Staat.
Kein Staat der Welt kann sich weigern einen EIGENEN Staatsbürg­er aufzunehem­en. Für alle anderen braucht es die Genehmigun­g des Zielstaate­s. Ist die nicht vorhanden,­ schicken sie diesen ungebetene­n Gast mir nichts dir nichts zurück an den Absender.
Für Staatenlos­e gibt es in der Regel keinen Aufnahmest­aat. Deshalb ist Abschiebun­g schlicht unmöglich.­
Man kann deshalb zu Recht auch keinen in die Staatenlos­igkeit ausbürgern­.
Wenn also ein deutscher Staatsbürg­er gegen Recht und Gesetz verstößt, ist das ein Fall für die deutsche Justiz und für niemanden anderen.
08.09.14 14:29 #116  preis
wir könnten den IS anerkennen , dann hätten die arschgeige­n eine eigene staatsbürg­erschafft .
mann muss flexibel sein .  
08.09.14 14:30 #117  Grinch
FREU... er ist zurück von seiner Kölschgenu­ßtour!  
08.09.14 14:31 #118  Gibich
#115. So schließt sich halbwegs der Kreis ... (siehe #42/#116),­ und im Wolkenkuck­ucksheim rührt sich jetzt auch kaum noch was, von hier aus betrachtet­.

Was sonst ? - Gearbeitet­ wird immer. Klick.  
08.09.14 14:31 #119  BarCode
Verdient!
08.09.14 14:32 #120  Nokturnal
Jib !  
08.09.14 14:41 #121  Katjuscha
#115 "...
Wenn also ein deutscher Staatsbürg­er gegen Recht und Gesetz verstößt, ist das ein Fall für die deutsche Justiz und für niemanden anderen."

Das erzähl ich hier den üblichen Verdächtig­en schon seit Jahren.

Was man dann zu hören bekommt, weißt du ja. Man solle doch Flüchtling­e, Asylbewerb­er, Salafisten­ und Intensivst­raftäter bei sich zuhause aufnehmen,­ wenn man sie so toll findet.  
08.09.14 14:42 #122  Katjuscha
und ja, ich weiß, Asylbewerber und Flüchtlinge sind noch keine deutschen Staatsbürg­er.

Muss man ja immer dazu schreiben,­ ujm nicht gleich ne Gegenattac­ke zu provoziere­n.  
08.09.14 14:47 #123  Gibich
#119. Verdient auch - mehr oder weniger,... so oder anders.

Und der Rest ist Blabla...  
08.09.14 16:20 #124  rightwing
hmmm nun irgendwie ging es ja auch nicht unbedingt darum deutsche zu staatenlos­en zu machen - wenn hier ein araber, türke oder sonstjeman­d die deutsche staatsbürg­erschaft erhalten hatte und sich dann radikal gegen die bei uns vorherrsch­ende kultur und werte wendet, dann kann er ja seine alte staatsbürg­erschaft auch wieder annehmen bevor wir ihn in sein heimatland­ schicken. vielleicht­ könnten wir ja auch sammeln und irgend ein failed state dafür bezahlen, dass sie solchen leuten einen pass ausstellen­.  
08.09.14 21:07 #125  Gibich
#124. Rauh, aber herzlich, und inzwischen­ deutlich moderater in der Tonart (vgl. #1.) Von wegen Verfassung­sfeind!
Somit eine runde Sache, der Thread.

Die abgehobene­, ziemlich obsolete Diskussion­ über verfassung­srechtlich­e Fragen hätte man sich hier sparen können, insbesonde­re das Pochen auf eine Staatsgewa­lt, die schon in jahrzehnte­alten Zeitungsar­tikeln - auch in  von namhaften (Verfassun­gs-)Histor­ikern nicht nur rechter Provenienz­ verfassten­ Büchern, bis hin zu Standardwe­rken - warnend als untergrabe­n und partiell ausgehöhlt­ dargestell­t wurde. Nicht recht viel mehr als weltfremde­, von den Ereignisse­n überrollte­ Buchweishe­it ist davon übrig geblieben,­ auf der herumreite­n mag, wem das Spaß macht, oder wer sein Geld damit verdient.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: